Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiese deluxe    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. April 2007 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Die Wiese wurde mit einer Planierraupe bearbeitet, das Versteck und den Cache gibt es nicht mehr...

@Willimax: Danke für die Erinnerung, war etwas hinterher...

Hinweis 16. April 2007 willimax hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde archiviert!

gefunden 29. Dezember 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Das Spoilerbild hat tatsächlich gereicht. Wir waren früher schonmal dort und haben den Ort auf dem Spoiler wiedererkannt. Damals war aber noch kein Cache da. smile
:o) :o)

Danke für den Cache (die vielen Caches) und Grüße
Geoslighty

#328

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. April 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

#5 auf unserer heutigen Cachtour. Gelöst gesucht gefunden.
Mfg Marco und Jana

13.30 uhr

gefunden 14. April 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Na endlich bist du mein. Das Rätseln hat länger gedauert als da FINDEN.
Vielen Dank und schöne Ostern!
Liebe Grüße Frank & Big

gefunden 25. November 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ja einen ähnlichen Cache versteckt habe, war es ja langsam mal an der Zeit diesen Cache zu suchen.
Am Ziel angekommen habe ich mir einen Weg quer durch die deluxe-Wiese gesucht. Am Cache entdeckte ich dann den Muggelpfad...
Der Cache selbst, war schnell gefunden.

Danke für das Rätsel!
bidone
#175

no trade

gefunden 17. Oktober 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

tja, das teuerste Programm ist nicht immer das Beste. Auch ich mußte erst mit einer Zauslatte einen auf den Hinterkopf bekommen, ... erhöht das Denkvermögen [:D].

Dann im dunkeln durch die exquistite, deluxe Wiese geschlichen und geloggt.

No Trade

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Family

#146 2005/10/17 18:00

gefunden 14. Oktober 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Nach langer Probiererei mit den Koordinaten bei schönem Herbstwetter gefunden. Vielen Dank für den Cache und Gruß von Marc und Dori

gefunden 14. Oktober 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Ohje, ohne den berühmten Wink mit dem Zaunspfahl oder besser eines ganzen Zaunfeldes wäre ich nie hinter die Koordinaten gekommen!
Nachdem mich aber der Owner in die richtige Richtung gedrängt hat, fiel mir dann so einiges ein, was ich schon irgendwo mal in diversen Computerzeitschriften gelesen habe :-)
Trotzdem möchte ich gerne einmal wissen, was Kurt in seiner Jugend so angestellt hat, dass er solche Ecken kennt! :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

nix getauscht

gefunden 31. Juli 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Hallo,
ebenfalls "dank Bild" gut gefunden.
Beide Tüten klitschnass, Dose aber trocken.
Nichts getauscht.


gefunden 19. Juni 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Eine Weile liegt die Lösung schon da, aber ich habe mal wieder gewartet, bis das Dickicht hoch war [B)]. War aber dank Foto gut zu finden. Die Idee war toll, mans kanns nur leider nicht so oft wiederholen. 2 Sonnenblumenkerne entnommen, aber zum Aussähen wohl zu spät.

gefunden 15. Mai 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nun auch den Cache gefunden. Auf dem Rückweg habe ich auch noch einen Stein gefunden. Also nochmal zurück und beschwert. Nicht mich, sondern den Cache.
Ich hatte nichts zum tauschen mit, habe aber trotzden drei Sonnenblumenkerne entnommen.

Viele Grüße vom Gohliser

[Zurück zum Geocache]