Waypoint-zoeken: 

Logs van Wiese deluxe    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 17. april 2007 Portitzer heeft een notitie geschreven

Die Wiese wurde mit einer Planierraupe bearbeitet, das Versteck und den Cache gibt es nicht mehr...

@Willimax: Danke für die Erinnerung, war etwas hinterher...

Opmerking 16. april 2007 willimax heeft een notitie geschreven

Cache wurde archiviert!

Gevonden 29. december 2006 Geoslighty heeft de cache gevonden

Das Spoilerbild hat tatsächlich gereicht. Wir waren früher schonmal dort und haben den Ort auf dem Spoiler wiedererkannt. Damals war aber noch kein Cache da. smile
:o) :o)

Danke für den Cache (die vielen Caches) und Grüße
Geoslighty

#328

Gevonden 23. april 2006 maja7879 heeft de cache gevonden

#5 auf unserer heutigen Cachtour. Gelöst gesucht gefunden.
Mfg Marco und Jana

13.30 uhr

Gevonden 14. april 2006 Steppentritt heeft de cache gevonden

Na endlich bist du mein. Das Rätseln hat länger gedauert als da FINDEN.
Vielen Dank und schöne Ostern!
Liebe Grüße Frank & Big

Gevonden 25. november 2005 bidone heeft de cache gevonden

Nachdem ich ja einen ähnlichen Cache versteckt habe, war es ja langsam mal an der Zeit diesen Cache zu suchen.
Am Ziel angekommen habe ich mir einen Weg quer durch die deluxe-Wiese gesucht. Am Cache entdeckte ich dann den Muggelpfad...
Der Cache selbst, war schnell gefunden.

Danke für das Rätsel!
bidone
#175

no trade

Gevonden 17. oktober 2005 GeoHase heeft de cache gevonden

Servus,

tja, das teuerste Programm ist nicht immer das Beste. Auch ich mußte erst mit einer Zauslatte einen auf den Hinterkopf bekommen, ... erhöht das Denkvermögen [:D].

Dann im dunkeln durch die exquistite, deluxe Wiese geschlichen und geloggt.

No Trade

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Family

#146 2005/10/17 18:00

Gevonden 14. oktober 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Nach langer Probiererei mit den Koordinaten bei schönem Herbstwetter gefunden. Vielen Dank für den Cache und Gruß von Marc und Dori

Gevonden 14. oktober 2005 McAbflug heeft de cache gevonden

Ohje, ohne den berühmten Wink mit dem Zaunspfahl oder besser eines ganzen Zaunfeldes wäre ich nie hinter die Koordinaten gekommen!
Nachdem mich aber der Owner in die richtige Richtung gedrängt hat, fiel mir dann so einiges ein, was ich schon irgendwo mal in diversen Computerzeitschriften gelesen habe :-)
Trotzdem möchte ich gerne einmal wissen, was Kurt in seiner Jugend so angestellt hat, dass er solche Ecken kennt! :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

nix getauscht

Gevonden 31. juli 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Hallo,
ebenfalls "dank Bild" gut gefunden.
Beide Tüten klitschnass, Dose aber trocken.
Nichts getauscht.


Gevonden 19. juni 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Eine Weile liegt die Lösung schon da, aber ich habe mal wieder gewartet, bis das Dickicht hoch war [B)]. War aber dank Foto gut zu finden. Die Idee war toll, mans kanns nur leider nicht so oft wiederholen. 2 Sonnenblumenkerne entnommen, aber zum Aussähen wohl zu spät.

Gevonden 15. mei 2005 Gohliser heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf nun auch den Cache gefunden. Auf dem Rückweg habe ich auch noch einen Stein gefunden. Also nochmal zurück und beschwert. Nicht mich, sondern den Cache.
Ich hatte nichts zum tauschen mit, habe aber trotzden drei Sonnenblumenkerne entnommen.

Viele Grüße vom Gohliser

[Terug naar de cachebeschrijving]