Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dettweiler    encuentran 62x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. octubre 2012 7wheels ha encontrado el geocache

Heute mit Erlaubnis und Auftrag des Owners diese schöne Dose gesucht, geloggt und mitgenommen.
Vielen Dank fürs zeigen, den FAV-Point lasse ich mal weg, es hat ja niemand mehr etwas davon. Vielleicht gibt es noch eine Erlaubnis zum legen an einer anderen Stelle, wo kein Cacher bei der Suche zu weit in die Natur gerät. Es wäre schade um die Location wenn sie verweist bleibt. Grüße an den Owner und TFTC #1600

encuentran 22. septiembre 2012 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Eine atemberaubende Aussicht icon_smile.gif Herzlichen Dank fürs Herführen und natürlich ...


Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

encuentran 06. septiembre 2012 King Stein ha encontrado el geocache

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

encuentran 16. junio 2012 Geo-blue ha encontrado el geocache

Prima geeignet für Kinder. Vielen Dank fürs Verstecken.

 

encuentran 07. junio 2012 bagonelli ha encontrado el geocache

Schöner Weg von Falkenstein aus. Haben den cache gefunden und gefüllt.

encuentran 08. diciembre 2011 wasadu ha encontrado el geocache

einen schönen morgen Spaziergang hier her gemacht und natürlich die Aussicht genossen. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes. TFTC

encuentran 16. octubre 2011 DerGeierwiesler ha encontrado el geocache

Jetzt wohne ich schon ewig in der Königsteiner Ecke, aber hier war ich noch nie!! Super Ausblicke, echt klasse Cool.

In: Geschicklichkeitsspiel, out: nix.

DfdC sagt DerGeierwiesler.

encuentran 05. octubre 2011 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#358
Heute mal Burg Falkenstein und den Tempel hier besucht. Echt schöne Aussicht. Vielen Dank fürs herführen.
Die Dose ist fast zu einfach zu finden :-)

encuentran 10. septiembre 2011 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Auf einer nächtlichen Wanderung bis hier hoch gearbeitet und die wunderbare Aussicht zu den Lichtern der großen Stadt bestaunt.
Erstaunlich wie viel Leute hier so spät noch in der Burg unterwegs sind.
LIFT

encuentran 03. septiembre 2011 mtbbehr ha encontrado el geocache

Tolles Ziel für einen Cache. (Auch wenn an dem Tempel wohl vor Kurzem eine Bieflaschenwegwerfparty war, sah aus wie´d Sau).

Schönes Versteck, vielen Dank.

encuentran 31. enero 2011 schwarzes_schaf ha encontrado el geocache

schön gelegen, gut zu finden!

in: coin

out: münze

danke für den cache

encuentran 30. enero 2011 Huhnbeauftragter ha encontrado el geocache

War gut zu finden. Schöner Cache, schöner Ausblick!

 

lg

Rüdiger

encuentran 11. diciembre 2010 Phil2001 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 27. septiembre 2009 DuCh ha encontrado el geocache

Schöner Cache, für routinierten Geocacher (was ich nicht bin) bestimmt sehr schnell zu finden.

encuentran 31. agosto 2009 Sir_Frogler ha encontrado el geocache

Laughing

Das war mein erster Fund.

Stelle kannte ich schon von MTB sie ist einfach superschön.

Laughing

encuentran 10. abril 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

wirklich schöner gugg bei super wetter :-)
nur ohne gestrüpp bisserl einsichtig für aussichtsmuggel deshalb hat des loggen länger gedauert
T4TC

encuentran 11. enero 2009 The Hoops ha encontrado el geocache

Ein rund um toller Cache. Sensationelle Aussicht, Sehenswert auch die Burgruine. Also vielen Dank für diesen wunderbaren CacheSmile

encuentran 04. enero 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Tolle Gegend, die bei den heutigen Temperaturen kaum besucht war. Nach kurzer Suche gut gefunden. Die nahgelegene Möglichkeit zum Loggen ist auch prima. Vielen Dank für den schönen Cache! No Trade.

encuentran 29. diciembre 2008 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Tollen Cache bei Sonnenschein aber eisiger Kälte gut und schnell gefunden!

encuentran 12. diciembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Bad-Soden-Runde zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

encuentran 08. noviembre 2008 MrOrangeFFM ha encontrado el geocache

encuentran 01. septiembre 2008 FiNi ha encontrado el geocache

Haben den Cache mit den Kindern gesucht und gut gefunden (nachdem wir den Hinweis der Verlegung gelesen haben...). Klasse Aussicht. Vielen Dank, hat viel Spass gemacht. 2 TB getauscht.

encuentran 30. agosto 2008 DZorro ha encontrado el geocache

gut gefunden, siehe urban w.

encuentran 30. agosto 2008 urban warrior ha encontrado el geocache

Schön versteckt, hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu suchen ... und auch zu finden. Wir werden langsam süchtig. Ist ja eine Riesenbox und es ist ein Haufen drin ...

encuentran 24. agosto 2008 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Beim wandern mit den Kindern gut und schnell gefunden!!

TFTC Petra-Gabriel

encuentran 17. agosto 2008 tsoshome ha encontrado el geocache

cache nac kurzer suche gefunden ..

tftc

tsoshome

encuentran 14. agosto 2008 Laicher ha encontrado el geocache

Gut gefunden, wunderbare Aussicht. Ein MUSS für jeden Naturfreund und Cacher Tongue out

Vielen Dank!

 

Yosie + Laicher

encuentran 05. agosto 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

den Tempel kannte ich schon, die Aussicht heute früh war wieder grandios. Mit dem Mountainbike auf großer Taunusrunde, der war schnell gefunden, danke fürs verstecken

TFTC kadett11

encuentran 12. julio 2008 Reiher & Bibabu ha encontrado el geocache

Wunderschöner Platz - toller Ausblick - gegen 18.30 Uhr gefunden.

In: TB - der will wieder an einen dunklen Platz (hoffentlich ist der dunkel genug....)

Out: TB - fährt mit uns

Logbuch ist voll.
TFTC!

encuentran 22. junio 2008 Hessie-James ha encontrado el geocache

Cache während schönem Spaziergang gefunden und im Tempel geloggt!

encuentran 02. junio 2008 MlCHEL ha encontrado el geocache

Heute um 11:45 Uhr mit Peter unterwegs zum Cache und gut gefunden.

Danke

encuentran 20. mayo 2008 lordmalb ha encontrado el geocache

Ca. eine Stunde im Dornenfeld gesucht... Dann aber doch noch gefunden. Sehr schön!

encuentran 12. mayo 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Das war eine richtig tolle kinderfreundliche Tour mit JeLuF und Alma3. Hat richtig viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache

encuentran 12. mayo 2008 Alma3 ha encontrado el geocache

Brav mit OlfPlatsch und JeLuF *im* Tempel geloggt! Trotz der lauernden Gefahr... Bei diesem Bombenwetter war die Aussicht phänomenal.
TFTC

encuentran 21. febrero 2008 geobert36 ha encontrado el geocache

Dank des guten Empfangs war der Cache schnell gefunden. Interessante Umgebung, wenn nur die Muggles nicht wären... Leider war es sehr diesig, so dass man nicht die sonst tolle Aussicht genießen konnte.

NRNR, TFTC  von geobert36

encuentran Recomendación 16. febrero 2008 JackinOrschel ha encontrado el geocache

Schön war´s, ein grandioser Blick über das Rhein-Main-Gebiet und natürlich Frankfurt und ziemlich kalt.

Schöner Cache, in jedem Falle zu empfehlen. 

encuentran 29. diciembre 2007 Isebar ha encontrado el geocache

14:05

Bei Schneeregen, Nebel und vereisten Felsen war das Loggen im Tempel eine riskante Unternehmung. Die Sicht war wegen des Nebels leider weniger als 50 m [:(]
Aber im Sommer kommen wir wieder, um diese herrliche Location richtig genießen zu können.
Wegen des Schnees war es unmöglich, Spuren zu vermeiden. Ich hoffe aber, dass wir sie hinreichend verwischt haben.


Unserer kleinen Gastcacherin "Tanzmariechen" aus Nord-Ost-Baden hat es viel Spass gemacht, durch die verschneite Landschaft zu toben.

IN: Knick-Licht
OUT: Smiley

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=4]Isebar & Mupfelchen[size=2]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

encuentran 11. noviembre 2007 tatzel2wurm ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht auf die Skyline !

 

Out: Stempel

In:Kugelschreiber

encuentran 04. noviembre 2007 unreal_person ha encontrado el geocache

Sehr sehenswerte Gegend und eine herrliche Aussicht. Der Cache war schnell gefunden.

encuentran 04. noviembre 2007 verdandi ha encontrado el geocache

Schöne Lage. Schöner Cache.

encuentran 17. septiembre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg nahmen wir dann die einfache Route nachdem wir für den Hinweg einige Zeit brauchten. Schöner Ausblick, auch wenn es bei uns regnete.
TY4TC

encuentran 09. septiembre 2007 geofranky ha encontrado el geocache

Zusammen mit mecs+schokofee heute gehoben. Schöne Gegend - und am Sonntag morgen auch muggelfrei [:)]

encuentran 09. septiembre 2007 mecs+schokofee ha encontrado el geocache

Zum Aufwärmen am heutigen Tag genau der richtige Cache.

Danke sagen
mecs+schokofee

encuentran 07. septiembre 2007 Sniffer ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gleich gefunden!

Wir haben die Suche mit einem Besuch im Opel-Zoo verbunden...

Sniffer

encuentran 20. junio 2007 GeoAtti ha encontrado el geocache

Auf der Kanzel hatte ich schon Luft geholt um den Bewohnern von Frankenstein meine Weissheiten zu verkuenden, da fiel mir die Logbedingung ein und ich habe mich Reumuetig in den Tempel geschlichen um einen demuetigen Logeintrag zu machen.

Geniale Lokation!

No Trade

encuentran 27. mayo 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

Nota 05. enero 2007 Schasan han escrito una nota

Wir sind vom Erstversteck gute 20 Meter nach Süden gerutscht und verbergen uns jetzt in einem liegenden Baumstamm.

  New coordinates:  N 50° 11.336' E 008° 28.579', moved by 23 meters

encuentran 01. octubre 2006 schimmi ha encontrado el geocache

Eine tolle Aussicht, und die Burg kannten wir auch noch nicht (beim letzten Mal waren die Wege vereist und der Zugang zur Burg versperrt). So hat sich der Ausflug auf der ganzen Linie gelohnt - Vielen Dank!

Schimmi & Familie

encuentran 18. agosto 2006 chloderic ha encontrado el geocache

18.08.2006            11.00 Uhr

Schoener Cache an dieser Burg aber es giesst in Stroehmen,
daher sind wir heute etwas spaet dran.

Schoenen Dank fuer den Cache

IN: Murmeln, Klapper, Duebel, Reflektor
OUT: Stecker

Chloderic in Begleitung des Geburtstagskindes
and the Commander

Imagen para el log de entrada
Die Aussicht :-(Die Aussicht :-(

encuentran 29. julio 2006 O-Angels ha encontrado el geocache

Wir haben anscheinend kurz vor Ianara und der Pfadfindergruppe geloggt...
Diesen schönen Cache an einem unserer Lieblingsausflugziele im Urlaub im Hochtaunus durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Die Burg mit der super Aussicht ist doch immer wieder schön, was man von dem zugemüllten "Tempel" leider nicht behaupten kann...

Vielen Dank sagen die [8D]'Angels mit Felixx

out: Feuerzeug (gehört u.E. bei der Trockenheit nicht in den Wald)

encuentran 18. junio 2006 krennman ha encontrado el geocache

Der geniale Abschluss unserer Mountainbike Tour. Absolut sehenswert mit Blick auf ein paar brasilianische Fussballspieler

Danke und Gruss

krennman

P.S.: Nix getauscht

[This entry was edited by krennman on Monday, June 19, 2006 at 9:40:46 AM.]

encuentran 15. abril 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Super tolle Location [:D] Das hat sich auf jeden Fall gelohnt !
Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache
Homer Jay
in : Bandmaß
out : Creme

encuentran 14. abril 2006 Parabel ha encontrado el geocache

Heute gegen 14:00 Uhr haben wir den Cache gefunden. Der Cache ist sehr schön gelegen,
dank meiner Frau auch sehr gut gefunden. Hat uns viel Spaß gemacht.

In: Zündhölzer
Out: /

Gruß

Uwe & Claudia

encuentran 01. abril 2006 BrianNamedBrian ha encontrado el geocache

Es war unser dritter Cache.
Wir haben ihn gleich gefunden, war aber gut versteckt.
Wunderschöne Aussicht vom Tempel. Danach haben wir noch die Burgruine direkt daneben besichtigt.
Sehr gut zu erreichen, auch mit kleinen Kindern einfach machbar.
Wir haben darin unseren ersten Travelbug gefunden.

Viele Grüße
Monika, Michael, Julian und Florian

cu BrianNamedBrian

Out: Ring, TB
In: Plastikfigur, Isolierband

encuentran 26. marzo 2006 Tiefkühlpizza ha encontrado el geocache

I did it the first time ;o)

Hi,

wir waren zu dritt unterwegs und haben den Cache gefunden! Es war alles i. O. Wir haben aber fast 15 min gesucht. Ein, dem verschlüsselten Tip, ähnlicher Platz hat uns zwischendurch etwas mutlos werden lassen.

Der Tempel scheint von einigen Personen als Partylocation mißbraucht zu werden - jedenfalls lag eine Menge Müll in der Gegend rum. Ansonsten ein herrlicher Ausblick von dort!

Gruß
Pizza

OUT: Totempfahl
IN : nachfüllbares lila/silbenes Feuerzeug

encuentran 29. enero 2006 b-rohr ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

habe heute den Weg über dickes Eis bis zum Tempel gemacht, und nachdem wir gestern einen erfolglosen Anlauf genommen haben den Cache gefunden.
Unser erster Cache im 2ten Anlauf, nachdem wir gestern schon einmal direkt neben dem Ziel gestanden haben...... aller Anfang ist schwer.

In: Salamander
Out:Schlüsselband

encuentran 15. enero 2006 eszet ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach einiger Zeit suchen doch noch gefunden. Sehr schönes Versteck, aber leider hatten wir Pech und die Aussicht war nicht so gut.

encuentran 26. diciembre 2005 clk ha encontrado el geocache

Wir haben den Parkplatz nicht gefunden und haben uns von der anderen Seite quer durch den Wald gekämpft. War etwas anstrengend, haben es am Ende aber doch noch gefunden :o)

Tolle Aussicht!

Viele Grüße
clk

In: Kleines Püppchen
Out: -

  Coordenadas:  N 50° 11.348' E 008° 28.574'

encuentran 26. agosto 2005 delete_101570 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. diciembre 2020

encuentran 13. agosto 2005 Pinzu ha encontrado el geocache

Toller Platz und schöner Cache!

encuentran 30. julio 2005 loazzolo ha encontrado el geocache

Die Aussicht von der Ruine Falkenstein und vom "Dettweiler" ist wirklich spektakulär gut und extrem empfehlenswert . Was mag hier wohl an Sylvester los sein?
Dejà vu: auf den Spuren eines anderen Caches (Stage) war ich auch schon mal (mehrfach ) hier, letzendlich erfolgreich .
Vielen Dank für den schönen Nachmittagspaziergang! Wir haben selbstverständlich im Tempel geloggt. Laut Logbook muss zwischenzeitlich eine ganze Schulklasse hier gewesen sein; die hatten auch ihren Spass an der Sache .
In: Ohrring; out: Zwerg (den TB hatten wir schon mal)

encuentran 17. julio 2005 safri ha encontrado el geocache

FTF
Toller Ausblick vom Tempel! Das letzte Mal waren wir nur bis zur Burg vorgedrungen. Danke für das Vorstellen dieses idyllischen Örtchens!

encuentran 17. julio 2005 PHerison ha encontrado el geocache

STF, Safri hatte den besseren Richer. Die Aussicht ist wirklich eine Reise wert! NT

[Volver a la lista de geocache]