Ricerca waypoint: 

Log per Dettweiler    trovata 62x non trovata 0x Nota 1x

trovata 02. ottobre 2012 7wheels ha trovato la geocache

Heute mit Erlaubnis und Auftrag des Owners diese schöne Dose gesucht, geloggt und mitgenommen.
Vielen Dank fürs zeigen, den FAV-Point lasse ich mal weg, es hat ja niemand mehr etwas davon. Vielleicht gibt es noch eine Erlaubnis zum legen an einer anderen Stelle, wo kein Cacher bei der Suche zu weit in die Natur gerät. Es wäre schade um die Location wenn sie verweist bleibt. Grüße an den Owner und TFTC #1600

trovata 22. settembre 2012 Pipowitsch ha trovato la geocache

Eine atemberaubende Aussicht icon_smile.gif Herzlichen Dank fürs Herführen und natürlich ...


Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trovata 06. settembre 2012 King Stein ha trovato la geocache

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

trovata 16. giugno 2012 Geo-blue ha trovato la geocache

Prima geeignet für Kinder. Vielen Dank fürs Verstecken.

 

trovata 07. giugno 2012 bagonelli ha trovato la geocache

Schöner Weg von Falkenstein aus. Haben den cache gefunden und gefüllt.

trovata 08. dicembre 2011 wasadu ha trovato la geocache

einen schönen morgen Spaziergang hier her gemacht und natürlich die Aussicht genossen. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes. TFTC

trovata 16. ottobre 2011 DerGeierwiesler ha trovato la geocache

Jetzt wohne ich schon ewig in der Königsteiner Ecke, aber hier war ich noch nie!! Super Ausblicke, echt klasse Cool.

In: Geschicklichkeitsspiel, out: nix.

DfdC sagt DerGeierwiesler.

trovata 05. ottobre 2011 deepthought2003 ha trovato la geocache

#358
Heute mal Burg Falkenstein und den Tempel hier besucht. Echt schöne Aussicht. Vielen Dank fürs herführen.
Die Dose ist fast zu einfach zu finden :-)

trovata 10. settembre 2011 LIFT 117 ha trovato la geocache

Auf einer nächtlichen Wanderung bis hier hoch gearbeitet und die wunderbare Aussicht zu den Lichtern der großen Stadt bestaunt.
Erstaunlich wie viel Leute hier so spät noch in der Burg unterwegs sind.
LIFT

trovata 03. settembre 2011 mtbbehr ha trovato la geocache

Tolles Ziel für einen Cache. (Auch wenn an dem Tempel wohl vor Kurzem eine Bieflaschenwegwerfparty war, sah aus wie´d Sau).

Schönes Versteck, vielen Dank.

trovata 31. gennaio 2011 schwarzes_schaf ha trovato la geocache

schön gelegen, gut zu finden!

in: coin

out: münze

danke für den cache

trovata 30. gennaio 2011 Huhnbeauftragter ha trovato la geocache

War gut zu finden. Schöner Cache, schöner Ausblick!

 

lg

Rüdiger

trovata 11. dicembre 2010 Phil2001 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 27. settembre 2009 DuCh ha trovato la geocache

Schöner Cache, für routinierten Geocacher (was ich nicht bin) bestimmt sehr schnell zu finden.

trovata 31. agosto 2009 Sir_Frogler ha trovato la geocache

Laughing

Das war mein erster Fund.

Stelle kannte ich schon von MTB sie ist einfach superschön.

Laughing

trovata 10. aprile 2009 rincewind_d ha trovato la geocache

wirklich schöner gugg bei super wetter :-)
nur ohne gestrüpp bisserl einsichtig für aussichtsmuggel deshalb hat des loggen länger gedauert
T4TC

trovata 11. gennaio 2009 The Hoops ha trovato la geocache

Ein rund um toller Cache. Sensationelle Aussicht, Sehenswert auch die Burgruine. Also vielen Dank für diesen wunderbaren CacheSmile

trovata 04. gennaio 2009 Letterbox-Wanderratte ha trovato la geocache

Tolle Gegend, die bei den heutigen Temperaturen kaum besucht war. Nach kurzer Suche gut gefunden. Die nahgelegene Möglichkeit zum Loggen ist auch prima. Vielen Dank für den schönen Cache! No Trade.

trovata 29. dicembre 2008 cachediscoverer_Konz ha trovato la geocache

Tollen Cache bei Sonnenschein aber eisiger Kälte gut und schnell gefunden!

trovata 12. dicembre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Bad-Soden-Runde zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

trovata 08. novembre 2008 MrOrangeFFM ha trovato la geocache

trovata 01. settembre 2008 FiNi ha trovato la geocache

Haben den Cache mit den Kindern gesucht und gut gefunden (nachdem wir den Hinweis der Verlegung gelesen haben...). Klasse Aussicht. Vielen Dank, hat viel Spass gemacht. 2 TB getauscht.

trovata 30. agosto 2008 DZorro ha trovato la geocache

gut gefunden, siehe urban w.

trovata 30. agosto 2008 urban warrior ha trovato la geocache

Schön versteckt, hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu suchen ... und auch zu finden. Wir werden langsam süchtig. Ist ja eine Riesenbox und es ist ein Haufen drin ...

trovata 24. agosto 2008 petra-gabriel ha trovato la geocache

Beim wandern mit den Kindern gut und schnell gefunden!!

TFTC Petra-Gabriel

trovata 17. agosto 2008 tsoshome ha trovato la geocache

cache nac kurzer suche gefunden ..

tftc

tsoshome

trovata 14. agosto 2008 Laicher ha trovato la geocache

Gut gefunden, wunderbare Aussicht. Ein MUSS für jeden Naturfreund und Cacher Tongue out

Vielen Dank!

 

Yosie + Laicher

trovata 05. agosto 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

den Tempel kannte ich schon, die Aussicht heute früh war wieder grandios. Mit dem Mountainbike auf großer Taunusrunde, der war schnell gefunden, danke fürs verstecken

TFTC kadett11

trovata 12. luglio 2008 Reiher & Bibabu ha trovato la geocache

Wunderschöner Platz - toller Ausblick - gegen 18.30 Uhr gefunden.

In: TB - der will wieder an einen dunklen Platz (hoffentlich ist der dunkel genug....)

Out: TB - fährt mit uns

Logbuch ist voll.
TFTC!

trovata 22. giugno 2008 Hessie-James ha trovato la geocache

Cache während schönem Spaziergang gefunden und im Tempel geloggt!

trovata 02. giugno 2008 MlCHEL ha trovato la geocache

Heute um 11:45 Uhr mit Peter unterwegs zum Cache und gut gefunden.

Danke

trovata 20. maggio 2008 lordmalb ha trovato la geocache

Ca. eine Stunde im Dornenfeld gesucht... Dann aber doch noch gefunden. Sehr schön!

trovata 12. maggio 2008 olfplatsch ha trovato la geocache

Das war eine richtig tolle kinderfreundliche Tour mit JeLuF und Alma3. Hat richtig viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache

trovata 12. maggio 2008 Alma3 ha trovato la geocache

Brav mit OlfPlatsch und JeLuF *im* Tempel geloggt! Trotz der lauernden Gefahr... Bei diesem Bombenwetter war die Aussicht phänomenal.
TFTC

trovata 21. febbraio 2008 geobert36 ha trovato la geocache

Dank des guten Empfangs war der Cache schnell gefunden. Interessante Umgebung, wenn nur die Muggles nicht wären... Leider war es sehr diesig, so dass man nicht die sonst tolle Aussicht genießen konnte.

NRNR, TFTC  von geobert36

trovata Raccomandata 16. febbraio 2008 JackinOrschel ha trovato la geocache

Schön war´s, ein grandioser Blick über das Rhein-Main-Gebiet und natürlich Frankfurt und ziemlich kalt.

Schöner Cache, in jedem Falle zu empfehlen. 

trovata 29. dicembre 2007 Isebar ha trovato la geocache

14:05

Bei Schneeregen, Nebel und vereisten Felsen war das Loggen im Tempel eine riskante Unternehmung. Die Sicht war wegen des Nebels leider weniger als 50 m [:(]
Aber im Sommer kommen wir wieder, um diese herrliche Location richtig genießen zu können.
Wegen des Schnees war es unmöglich, Spuren zu vermeiden. Ich hoffe aber, dass wir sie hinreichend verwischt haben.


Unserer kleinen Gastcacherin "Tanzmariechen" aus Nord-Ost-Baden hat es viel Spass gemacht, durch die verschneite Landschaft zu toben.

IN: Knick-Licht
OUT: Smiley

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=4]Isebar & Mupfelchen[size=2]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trovata 11. novembre 2007 tatzel2wurm ha trovato la geocache

Schöne Aussicht auf die Skyline !

 

Out: Stempel

In:Kugelschreiber

trovata 04. novembre 2007 unreal_person ha trovato la geocache

Sehr sehenswerte Gegend und eine herrliche Aussicht. Der Cache war schnell gefunden.

trovata 04. novembre 2007 verdandi ha trovato la geocache

Schöne Lage. Schöner Cache.

trovata 17. settembre 2007 Letofred ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg nahmen wir dann die einfache Route nachdem wir für den Hinweg einige Zeit brauchten. Schöner Ausblick, auch wenn es bei uns regnete.
TY4TC

trovata 09. settembre 2007 geofranky ha trovato la geocache

Zusammen mit mecs+schokofee heute gehoben. Schöne Gegend - und am Sonntag morgen auch muggelfrei [:)]

trovata 09. settembre 2007 mecs+schokofee ha trovato la geocache

Zum Aufwärmen am heutigen Tag genau der richtige Cache.

Danke sagen
mecs+schokofee

trovata 07. settembre 2007 Sniffer ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gleich gefunden!

Wir haben die Suche mit einem Besuch im Opel-Zoo verbunden...

Sniffer

trovata 20. giugno 2007 GeoAtti ha trovato la geocache

Auf der Kanzel hatte ich schon Luft geholt um den Bewohnern von Frankenstein meine Weissheiten zu verkuenden, da fiel mir die Logbedingung ein und ich habe mich Reumuetig in den Tempel geschlichen um einen demuetigen Logeintrag zu machen.

Geniale Lokation!

No Trade

trovata 27. maggio 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

Nota 05. gennaio 2007 Schasan ha scritto una nota

Wir sind vom Erstversteck gute 20 Meter nach Süden gerutscht und verbergen uns jetzt in einem liegenden Baumstamm.

  New coordinates:  N 50° 11.336' E 008° 28.579', moved by 23 meters

trovata 01. ottobre 2006 schimmi ha trovato la geocache

Eine tolle Aussicht, und die Burg kannten wir auch noch nicht (beim letzten Mal waren die Wege vereist und der Zugang zur Burg versperrt). So hat sich der Ausflug auf der ganzen Linie gelohnt - Vielen Dank!

Schimmi & Familie

trovata 18. agosto 2006 chloderic ha trovato la geocache

18.08.2006            11.00 Uhr

Schoener Cache an dieser Burg aber es giesst in Stroehmen,
daher sind wir heute etwas spaet dran.

Schoenen Dank fuer den Cache

IN: Murmeln, Klapper, Duebel, Reflektor
OUT: Stecker

Chloderic in Begleitung des Geburtstagskindes
and the Commander

Immagini per questo log:
Die Aussicht :-(Die Aussicht :-(

trovata 29. luglio 2006 O-Angels ha trovato la geocache

Wir haben anscheinend kurz vor Ianara und der Pfadfindergruppe geloggt...
Diesen schönen Cache an einem unserer Lieblingsausflugziele im Urlaub im Hochtaunus durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Die Burg mit der super Aussicht ist doch immer wieder schön, was man von dem zugemüllten "Tempel" leider nicht behaupten kann...

Vielen Dank sagen die [8D]'Angels mit Felixx

out: Feuerzeug (gehört u.E. bei der Trockenheit nicht in den Wald)

trovata 18. giugno 2006 krennman ha trovato la geocache

Der geniale Abschluss unserer Mountainbike Tour. Absolut sehenswert mit Blick auf ein paar brasilianische Fussballspieler

Danke und Gruss

krennman

P.S.: Nix getauscht

[This entry was edited by krennman on Monday, June 19, 2006 at 9:40:46 AM.]

trovata 15. aprile 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

Super tolle Location [:D] Das hat sich auf jeden Fall gelohnt !
Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache
Homer Jay
in : Bandmaß
out : Creme

trovata 14. aprile 2006 Parabel ha trovato la geocache

Heute gegen 14:00 Uhr haben wir den Cache gefunden. Der Cache ist sehr schön gelegen,
dank meiner Frau auch sehr gut gefunden. Hat uns viel Spaß gemacht.

In: Zündhölzer
Out: /

Gruß

Uwe & Claudia

trovata 01. aprile 2006 BrianNamedBrian ha trovato la geocache

Es war unser dritter Cache.
Wir haben ihn gleich gefunden, war aber gut versteckt.
Wunderschöne Aussicht vom Tempel. Danach haben wir noch die Burgruine direkt daneben besichtigt.
Sehr gut zu erreichen, auch mit kleinen Kindern einfach machbar.
Wir haben darin unseren ersten Travelbug gefunden.

Viele Grüße
Monika, Michael, Julian und Florian

cu BrianNamedBrian

Out: Ring, TB
In: Plastikfigur, Isolierband

trovata 26. marzo 2006 Tiefkühlpizza ha trovato la geocache

I did it the first time ;o)

Hi,

wir waren zu dritt unterwegs und haben den Cache gefunden! Es war alles i. O. Wir haben aber fast 15 min gesucht. Ein, dem verschlüsselten Tip, ähnlicher Platz hat uns zwischendurch etwas mutlos werden lassen.

Der Tempel scheint von einigen Personen als Partylocation mißbraucht zu werden - jedenfalls lag eine Menge Müll in der Gegend rum. Ansonsten ein herrlicher Ausblick von dort!

Gruß
Pizza

OUT: Totempfahl
IN : nachfüllbares lila/silbenes Feuerzeug

trovata 29. gennaio 2006 b-rohr ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

habe heute den Weg über dickes Eis bis zum Tempel gemacht, und nachdem wir gestern einen erfolglosen Anlauf genommen haben den Cache gefunden.
Unser erster Cache im 2ten Anlauf, nachdem wir gestern schon einmal direkt neben dem Ziel gestanden haben...... aller Anfang ist schwer.

In: Salamander
Out:Schlüsselband

trovata 15. gennaio 2006 eszet ha trovato la geocache

Haben den Cache nach einiger Zeit suchen doch noch gefunden. Sehr schönes Versteck, aber leider hatten wir Pech und die Aussicht war nicht so gut.

trovata 26. dicembre 2005 clk ha trovato la geocache

Wir haben den Parkplatz nicht gefunden und haben uns von der anderen Seite quer durch den Wald gekämpft. War etwas anstrengend, haben es am Ende aber doch noch gefunden :o)

Tolle Aussicht!

Viele Grüße
clk

In: Kleines Püppchen
Out: -

  Coordinate:  N 50° 11.348' E 008° 28.574'

trovata 26. agosto 2005 delete_101570 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. dicembre 2020

trovata 13. agosto 2005 Pinzu ha trovato la geocache

Toller Platz und schöner Cache!

trovata 30. luglio 2005 loazzolo ha trovato la geocache

Die Aussicht von der Ruine Falkenstein und vom "Dettweiler" ist wirklich spektakulär gut und extrem empfehlenswert . Was mag hier wohl an Sylvester los sein?
Dejà vu: auf den Spuren eines anderen Caches (Stage) war ich auch schon mal (mehrfach ) hier, letzendlich erfolgreich .
Vielen Dank für den schönen Nachmittagspaziergang! Wir haben selbstverständlich im Tempel geloggt. Laut Logbook muss zwischenzeitlich eine ganze Schulklasse hier gewesen sein; die hatten auch ihren Spass an der Sache .
In: Ohrring; out: Zwerg (den TB hatten wir schon mal)

trovata 17. luglio 2005 safri ha trovato la geocache

FTF
Toller Ausblick vom Tempel! Das letzte Mal waren wir nur bis zur Burg vorgedrungen. Danke für das Vorstellen dieses idyllischen Örtchens!

trovata 17. luglio 2005 PHerison ha trovato la geocache

STF, Safri hatte den besseren Richer. Die Aussicht ist wirklich eine Reise wert! NT

[Ritorna al listing della geocache]