Waypoint-zoeken: 

Logs van Dettweiler    Gevonden 62x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. oktober 2012 7wheels heeft de cache gevonden

Heute mit Erlaubnis und Auftrag des Owners diese schöne Dose gesucht, geloggt und mitgenommen.
Vielen Dank fürs zeigen, den FAV-Point lasse ich mal weg, es hat ja niemand mehr etwas davon. Vielleicht gibt es noch eine Erlaubnis zum legen an einer anderen Stelle, wo kein Cacher bei der Suche zu weit in die Natur gerät. Es wäre schade um die Location wenn sie verweist bleibt. Grüße an den Owner und TFTC #1600

Gevonden 22. september 2012 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Eine atemberaubende Aussicht icon_smile.gif Herzlichen Dank fürs Herführen und natürlich ...


Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Gevonden 06. september 2012 King Stein heeft de cache gevonden

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

Gevonden 16. juni 2012 Geo-blue heeft de cache gevonden

Prima geeignet für Kinder. Vielen Dank fürs Verstecken.

 

Gevonden 07. juni 2012 bagonelli heeft de cache gevonden

Schöner Weg von Falkenstein aus. Haben den cache gefunden und gefüllt.

Gevonden 08. december 2011 wasadu heeft de cache gevonden

einen schönen morgen Spaziergang hier her gemacht und natürlich die Aussicht genossen. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes. TFTC

Gevonden 16. oktober 2011 DerGeierwiesler heeft de cache gevonden

Jetzt wohne ich schon ewig in der Königsteiner Ecke, aber hier war ich noch nie!! Super Ausblicke, echt klasse Cool.

In: Geschicklichkeitsspiel, out: nix.

DfdC sagt DerGeierwiesler.

Gevonden 05. oktober 2011 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#358
Heute mal Burg Falkenstein und den Tempel hier besucht. Echt schöne Aussicht. Vielen Dank fürs herführen.
Die Dose ist fast zu einfach zu finden :-)

Gevonden 10. september 2011 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Auf einer nächtlichen Wanderung bis hier hoch gearbeitet und die wunderbare Aussicht zu den Lichtern der großen Stadt bestaunt.
Erstaunlich wie viel Leute hier so spät noch in der Burg unterwegs sind.
LIFT

Gevonden 03. september 2011 mtbbehr heeft de cache gevonden

Tolles Ziel für einen Cache. (Auch wenn an dem Tempel wohl vor Kurzem eine Bieflaschenwegwerfparty war, sah aus wie´d Sau).

Schönes Versteck, vielen Dank.

Gevonden 31. januari 2011 schwarzes_schaf heeft de cache gevonden

schön gelegen, gut zu finden!

in: coin

out: münze

danke für den cache

Gevonden 30. januari 2011 Huhnbeauftragter heeft de cache gevonden

War gut zu finden. Schöner Cache, schöner Ausblick!

 

lg

Rüdiger

Gevonden 11. december 2010 Phil2001 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 27. september 2009 DuCh heeft de cache gevonden

Schöner Cache, für routinierten Geocacher (was ich nicht bin) bestimmt sehr schnell zu finden.

Gevonden 31. augustus 2009 Sir_Frogler heeft de cache gevonden

Laughing

Das war mein erster Fund.

Stelle kannte ich schon von MTB sie ist einfach superschön.

Laughing

Gevonden 10. april 2009 rincewind_d heeft de cache gevonden

wirklich schöner gugg bei super wetter :-)
nur ohne gestrüpp bisserl einsichtig für aussichtsmuggel deshalb hat des loggen länger gedauert
T4TC

Gevonden 11. januari 2009 The Hoops heeft de cache gevonden

Ein rund um toller Cache. Sensationelle Aussicht, Sehenswert auch die Burgruine. Also vielen Dank für diesen wunderbaren CacheSmile

Gevonden 04. januari 2009 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

Tolle Gegend, die bei den heutigen Temperaturen kaum besucht war. Nach kurzer Suche gut gefunden. Die nahgelegene Möglichkeit zum Loggen ist auch prima. Vielen Dank für den schönen Cache! No Trade.

Gevonden 29. december 2008 cachediscoverer_Konz heeft de cache gevonden

Tollen Cache bei Sonnenschein aber eisiger Kälte gut und schnell gefunden!

Gevonden 12. december 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Bad-Soden-Runde zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

Gevonden 08. november 2008 MrOrangeFFM heeft de cache gevonden

Gevonden 01. september 2008 FiNi heeft de cache gevonden

Haben den Cache mit den Kindern gesucht und gut gefunden (nachdem wir den Hinweis der Verlegung gelesen haben...). Klasse Aussicht. Vielen Dank, hat viel Spass gemacht. 2 TB getauscht.

Gevonden 30. augustus 2008 DZorro heeft de cache gevonden

gut gefunden, siehe urban w.

Gevonden 30. augustus 2008 urban warrior heeft de cache gevonden

Schön versteckt, hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu suchen ... und auch zu finden. Wir werden langsam süchtig. Ist ja eine Riesenbox und es ist ein Haufen drin ...

Gevonden 24. augustus 2008 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Beim wandern mit den Kindern gut und schnell gefunden!!

TFTC Petra-Gabriel

Gevonden 17. augustus 2008 tsoshome heeft de cache gevonden

cache nac kurzer suche gefunden ..

tftc

tsoshome

Gevonden 14. augustus 2008 Laicher heeft de cache gevonden

Gut gefunden, wunderbare Aussicht. Ein MUSS für jeden Naturfreund und Cacher Tongue out

Vielen Dank!

 

Yosie + Laicher

Gevonden 05. augustus 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

den Tempel kannte ich schon, die Aussicht heute früh war wieder grandios. Mit dem Mountainbike auf großer Taunusrunde, der war schnell gefunden, danke fürs verstecken

TFTC kadett11

Gevonden 12. juli 2008 Reiher & Bibabu heeft de cache gevonden

Wunderschöner Platz - toller Ausblick - gegen 18.30 Uhr gefunden.

In: TB - der will wieder an einen dunklen Platz (hoffentlich ist der dunkel genug....)

Out: TB - fährt mit uns

Logbuch ist voll.
TFTC!

Gevonden 22. juni 2008 Hessie-James heeft de cache gevonden

Cache während schönem Spaziergang gefunden und im Tempel geloggt!

Gevonden 02. juni 2008 MlCHEL heeft de cache gevonden

Heute um 11:45 Uhr mit Peter unterwegs zum Cache und gut gefunden.

Danke

Gevonden 20. mei 2008 lordmalb heeft de cache gevonden

Ca. eine Stunde im Dornenfeld gesucht... Dann aber doch noch gefunden. Sehr schön!

Gevonden 12. mei 2008 olfplatsch heeft de cache gevonden

Das war eine richtig tolle kinderfreundliche Tour mit JeLuF und Alma3. Hat richtig viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache

Gevonden 12. mei 2008 Alma3 heeft de cache gevonden

Brav mit OlfPlatsch und JeLuF *im* Tempel geloggt! Trotz der lauernden Gefahr... Bei diesem Bombenwetter war die Aussicht phänomenal.
TFTC

Gevonden 21. februari 2008 geobert36 heeft de cache gevonden

Dank des guten Empfangs war der Cache schnell gefunden. Interessante Umgebung, wenn nur die Muggles nicht wären... Leider war es sehr diesig, so dass man nicht die sonst tolle Aussicht genießen konnte.

NRNR, TFTC  von geobert36

Gevonden Aanbevolen 16. februari 2008 JackinOrschel heeft de cache gevonden

Schön war´s, ein grandioser Blick über das Rhein-Main-Gebiet und natürlich Frankfurt und ziemlich kalt.

Schöner Cache, in jedem Falle zu empfehlen. 

Gevonden 29. december 2007 Isebar heeft de cache gevonden

14:05

Bei Schneeregen, Nebel und vereisten Felsen war das Loggen im Tempel eine riskante Unternehmung. Die Sicht war wegen des Nebels leider weniger als 50 m [:(]
Aber im Sommer kommen wir wieder, um diese herrliche Location richtig genießen zu können.
Wegen des Schnees war es unmöglich, Spuren zu vermeiden. Ich hoffe aber, dass wir sie hinreichend verwischt haben.


Unserer kleinen Gastcacherin "Tanzmariechen" aus Nord-Ost-Baden hat es viel Spass gemacht, durch die verschneite Landschaft zu toben.

IN: Knick-Licht
OUT: Smiley

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=4]Isebar & Mupfelchen[size=2]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Gevonden 11. november 2007 tatzel2wurm heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht auf die Skyline !

 

Out: Stempel

In:Kugelschreiber

Gevonden 04. november 2007 unreal_person heeft de cache gevonden

Sehr sehenswerte Gegend und eine herrliche Aussicht. Der Cache war schnell gefunden.

Gevonden 04. november 2007 verdandi heeft de cache gevonden

Schöne Lage. Schöner Cache.

Gevonden 17. september 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg nahmen wir dann die einfache Route nachdem wir für den Hinweg einige Zeit brauchten. Schöner Ausblick, auch wenn es bei uns regnete.
TY4TC

Gevonden 09. september 2007 geofranky heeft de cache gevonden

Zusammen mit mecs+schokofee heute gehoben. Schöne Gegend - und am Sonntag morgen auch muggelfrei [:)]

Gevonden 09. september 2007 mecs+schokofee heeft de cache gevonden

Zum Aufwärmen am heutigen Tag genau der richtige Cache.

Danke sagen
mecs+schokofee

Gevonden 07. september 2007 Sniffer heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gleich gefunden!

Wir haben die Suche mit einem Besuch im Opel-Zoo verbunden...

Sniffer

Gevonden 20. juni 2007 GeoAtti heeft de cache gevonden

Auf der Kanzel hatte ich schon Luft geholt um den Bewohnern von Frankenstein meine Weissheiten zu verkuenden, da fiel mir die Logbedingung ein und ich habe mich Reumuetig in den Tempel geschlichen um einen demuetigen Logeintrag zu machen.

Geniale Lokation!

No Trade

Gevonden 27. mei 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Opmerking 05. januari 2007 Schasan heeft een notitie geschreven

Wir sind vom Erstversteck gute 20 Meter nach Süden gerutscht und verbergen uns jetzt in einem liegenden Baumstamm.

  New coordinates:  N 50° 11.336' E 008° 28.579', moved by 23 meters

Gevonden 01. oktober 2006 schimmi heeft de cache gevonden

Eine tolle Aussicht, und die Burg kannten wir auch noch nicht (beim letzten Mal waren die Wege vereist und der Zugang zur Burg versperrt). So hat sich der Ausflug auf der ganzen Linie gelohnt - Vielen Dank!

Schimmi & Familie

Gevonden 18. augustus 2006 chloderic heeft de cache gevonden

18.08.2006            11.00 Uhr

Schoener Cache an dieser Burg aber es giesst in Stroehmen,
daher sind wir heute etwas spaet dran.

Schoenen Dank fuer den Cache

IN: Murmeln, Klapper, Duebel, Reflektor
OUT: Stecker

Chloderic in Begleitung des Geburtstagskindes
and the Commander

Afbeeldingen voor deze log:
Die Aussicht :-(Die Aussicht :-(

Gevonden 29. juli 2006 O-Angels heeft de cache gevonden

Wir haben anscheinend kurz vor Ianara und der Pfadfindergruppe geloggt...
Diesen schönen Cache an einem unserer Lieblingsausflugziele im Urlaub im Hochtaunus durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Die Burg mit der super Aussicht ist doch immer wieder schön, was man von dem zugemüllten "Tempel" leider nicht behaupten kann...

Vielen Dank sagen die [8D]'Angels mit Felixx

out: Feuerzeug (gehört u.E. bei der Trockenheit nicht in den Wald)

Gevonden 18. juni 2006 krennman heeft de cache gevonden

Der geniale Abschluss unserer Mountainbike Tour. Absolut sehenswert mit Blick auf ein paar brasilianische Fussballspieler

Danke und Gruss

krennman

P.S.: Nix getauscht

[This entry was edited by krennman on Monday, June 19, 2006 at 9:40:46 AM.]

Gevonden 15. april 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Super tolle Location [:D] Das hat sich auf jeden Fall gelohnt !
Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache
Homer Jay
in : Bandmaß
out : Creme

Gevonden 14. april 2006 Parabel heeft de cache gevonden

Heute gegen 14:00 Uhr haben wir den Cache gefunden. Der Cache ist sehr schön gelegen,
dank meiner Frau auch sehr gut gefunden. Hat uns viel Spaß gemacht.

In: Zündhölzer
Out: /

Gruß

Uwe & Claudia

Gevonden 01. april 2006 BrianNamedBrian heeft de cache gevonden

Es war unser dritter Cache.
Wir haben ihn gleich gefunden, war aber gut versteckt.
Wunderschöne Aussicht vom Tempel. Danach haben wir noch die Burgruine direkt daneben besichtigt.
Sehr gut zu erreichen, auch mit kleinen Kindern einfach machbar.
Wir haben darin unseren ersten Travelbug gefunden.

Viele Grüße
Monika, Michael, Julian und Florian

cu BrianNamedBrian

Out: Ring, TB
In: Plastikfigur, Isolierband

Gevonden 26. maart 2006 Tiefkühlpizza heeft de cache gevonden

I did it the first time ;o)

Hi,

wir waren zu dritt unterwegs und haben den Cache gefunden! Es war alles i. O. Wir haben aber fast 15 min gesucht. Ein, dem verschlüsselten Tip, ähnlicher Platz hat uns zwischendurch etwas mutlos werden lassen.

Der Tempel scheint von einigen Personen als Partylocation mißbraucht zu werden - jedenfalls lag eine Menge Müll in der Gegend rum. Ansonsten ein herrlicher Ausblick von dort!

Gruß
Pizza

OUT: Totempfahl
IN : nachfüllbares lila/silbenes Feuerzeug

Gevonden 29. januari 2006 b-rohr heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

habe heute den Weg über dickes Eis bis zum Tempel gemacht, und nachdem wir gestern einen erfolglosen Anlauf genommen haben den Cache gefunden.
Unser erster Cache im 2ten Anlauf, nachdem wir gestern schon einmal direkt neben dem Ziel gestanden haben...... aller Anfang ist schwer.

In: Salamander
Out:Schlüsselband

Gevonden 15. januari 2006 eszet heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach einiger Zeit suchen doch noch gefunden. Sehr schönes Versteck, aber leider hatten wir Pech und die Aussicht war nicht so gut.

Gevonden 26. december 2005 clk heeft de cache gevonden

Wir haben den Parkplatz nicht gefunden und haben uns von der anderen Seite quer durch den Wald gekämpft. War etwas anstrengend, haben es am Ende aber doch noch gefunden :o)

Tolle Aussicht!

Viele Grüße
clk

In: Kleines Püppchen
Out: -

  Coördinaten  N 50° 11.348' E 008° 28.574'

Gevonden 26. augustus 2005 delete_101570 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 12. december 2020

Gevonden 13. augustus 2005 Pinzu heeft de cache gevonden

Toller Platz und schöner Cache!

Gevonden 30. juli 2005 loazzolo heeft de cache gevonden

Die Aussicht von der Ruine Falkenstein und vom "Dettweiler" ist wirklich spektakulär gut und extrem empfehlenswert . Was mag hier wohl an Sylvester los sein?
Dejà vu: auf den Spuren eines anderen Caches (Stage) war ich auch schon mal (mehrfach ) hier, letzendlich erfolgreich .
Vielen Dank für den schönen Nachmittagspaziergang! Wir haben selbstverständlich im Tempel geloggt. Laut Logbook muss zwischenzeitlich eine ganze Schulklasse hier gewesen sein; die hatten auch ihren Spass an der Sache .
In: Ohrring; out: Zwerg (den TB hatten wir schon mal)

Gevonden 17. juli 2005 safri heeft de cache gevonden

FTF
Toller Ausblick vom Tempel! Das letzte Mal waren wir nur bis zur Burg vorgedrungen. Danke für das Vorstellen dieses idyllischen Örtchens!

Gevonden 17. juli 2005 PHerison heeft de cache gevonden

STF, Safri hatte den besseren Richer. Die Aussicht ist wirklich eine Reise wert! NT

[Terug naar de cachebeschrijving]