Waypoint search: 

Log entries for Bromberg suess-sauer    Found 41x Not found 0x Note 1x

Note 18 June 2015 crazypeople wrote a note

Stimmt...

Sorry, hatte ich total übersehen den Cache auch hier zu archivieren.

OC-Team Archived 18 June 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 13 April 2014, 16:15 heiclamar found the geocache

Das war eine schöne Runde um den See

 

Found 04 October 2012 Team76 found the geocache

Heute den angefangenen Multi aus dem Sommer zu Ende gebracht. Das Final war damals nicht zugänglich. Bei der Ankunft trafen wir auf den Fischereiaufseher. Von ihm bekamen wir ein paar interessante Infos bezüglich des Sees. Danach machten wir uns auf zum Final. Aktuell ist das Final nicht wirklich kindertauglich. Durch Bodenerosion ist der Cache bei dieser Witterung nicht so einfach zugänglich. Diese kommt durch die ganzen Badegäste im Sommer. Die haben alles runtergetreten, sodass der Regen ein leichtes Spiel hat. Dies gilt auch für den anderen Zugang zum Final. Hier hat der Regen auch schon gute Arbeit geleistet. Teile des Weges sind unter- bzw. weggespühlt. Dank für das Zeigen des Sees und die Dose

Found 22 February 2012 Die Trekker found the geocache

Das war mal wieder eine schöne Runde in der Nachbarschaft. Als ich oben das Final erblickte und uns nur noch ein paar Meter vom Ziel trennten, hielt ich mich gemütlich am Baum fest und sah Nicki dabei zu, wie sie sich über den schlammigen Hang auf die Dose zu kämpfte.

Found 28 June 2011 Rheingeister found the geocache

Nachdem wir letzten Montag lecker chinesisch essen waren und dabei auch die ersten Daten gesammelt haben, ging es heute dann mit outdoor-Klamotten an den Rest der Runde.
Die Runde um den See kannten wir ja schon, aber bisher nur von den grossen Wegen. Die Seerosen sind uns von oben bisher auch noch nicht aufgefallen.
Hat Spass gemacht
DFDC
Rheingeister

Found 16 September 2010 Jaeger&Sammler found the geocache

Ein sehr schöner Spaziergang, den ich zusammen mit eifler72 und cookiepiece gemacht habe. Am Ende war´s etwas rutschiges Kraxeln, da wir den Cache von unten angegangen sind. Aber kein Problem für unsere Bergziege.

Danke für den Multi
J&S

#3105

Found 16 June 2010 3 Ausrufezeichen found the geocache

Hier war es ausnahmsweise mal ganz praktisch, daß der Cache kein Rundweg ist, denn unser Parkplatz war anfangs so was von falsch, daß er sich am Ende doch noch als nahezu perfekt herausstellte...
Nach ein paar unnötigen Umwegen und selbstverschuldeten Steilhangbesteigungen haben wir das Listing vorsichtshalber mal zu Ende gelesen und dann ließ sich die Dose plötzlich doch noch gut finden.

Danke für den Cache – ist echt ne schöne Ecke dort.


out: TB


3!

Found 05 April 2010 Ghostbusters Vettelschoss found the geocache

Cache erfolgreich geloggt.



Heute mal zu viert unterwegs gewesen, lustiger Tag  :)



LG

Ghostbusters Vettelschoss

Found 01 February 2009 Nanokruemel found the geocache

Im zweiten Anlauf mit der heiligen Schwalbe gefunden. Beim ersten Mal war's zu dunkel - und die schöne Umgebung sollte man sich wirklich bei Tag anschauen. Ein richtig toller Fleck Land - oder Wasser - oder beides. Wir hatten jedenfalls viel Spaß, auch wenn wir uns beim ersten Versuch zweimal vertan hatten. Es hat sich gelohnt. Vielleicht kommt man hier im Sommer nochmal hin, um die Natur zu genießen. Und eine tolle Idee, wie der erste Hint verschlüsselt wurde!
Die Terrainbewertung könnte wirklich angehoben werden - mit dem Final ist nicht unbedingt zu spaßen .
Danke fürs Zeigen! Man wohnt seit Jahren hier und kennt so schöne Orte nicht. Dem Cachen sei Dank, das ändert sich nun!
TFTC - Nanokruemel #68

Found 28 September 2008 Airwolf found the geocache

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

Found 12 July 2008 Krolock found the geocache

Sehr schöner Rundweg. Der Weg war zwar teilweise sehr mit Kletterei verbunden, aber wir kamen zum Glück gerade aus den Alpen vom Östereich. 

Landschaftlich sehr schön, aber nix für kurze Hose oder Kinderwagen.

Entommen: 2 Ü-Ei-Autos

 Hineingelegt: 2 flammneue volle AA-Batterien, falls mal das GPS-Gerät nicht mehr will

Found 10 May 2008 skier65 found the geocache

Da wir locals sind, haben wir uns die Speisekarte gespart und direkt die Kinder im Sand gezählt. Beim ersten Versucht hatte ich vergessen, die Schrauben durch 2 zu teilen, was dann natürlich zu Frust bei den Kids geführt hat. Also zurück, Problem erkannt und dann los zur Faxnummmer und dann zum Cache.

Die Mädels mit Ihren Lillifee Sandalen hatten schon so Ihre liebe Not Laughing, aber die Jungs waren mit "quattro Antrieb" schnell am Ziel.

Schöne Aufgabe! War erst unser zeiter Cache ... der Virus hat uns schon.

Beste Grüße

smicha, maya, lucy, niklas, john

Found 25 April 2008 Dawidudel found the geocache

Schöne Runde um den See.
TFTC
Dawidudel

Found 29 March 2008 RoRo found the geocache

Sehr schöne Runde am See. Der Final war hart am Rande dessen, was ich mir terrain-mäßig antue (insbesondere wenn ich allein und ohne Sicherung unterwegs bin). Hat aber Spaß gemacht!

TFTC
Roland

Out: 2 TB

Found 31 December 2007 KMKLudwig found the geocache

Heute erfolgreich gefunden, bei feuchtem Wetter sollte man Aufpassen es könnte rutschig sein.

kmkludwig

Found 07 October 2007 jelirie found the geocache

Haben diesen Cache heute bei super Wetter leicht gefunden, nachdem ich die Fax und die Tel. Nr. vertauscht hatte! Waren wieder mit unseren Kindern (4 Wochen und 3,5 Jahre) unterwegs! Haben dann noch ein Picknick am See gemacht.

Das Logbuch ist voll, nur noch eine Seite leer!

Danke für den Cache

jelirie

OUT: Frosch

IN: Schlüßelanhänger 

Found 19 July 2007 UbiqueTerrarum found the geocache


Ein Glück, die Karte ist noch nicht geändert [;)]

TFTC

Chef
GG

out: Oracle-Kugel
in: Dreierpack Shampoo

Found 10 May 2007 Schnappis2005 found the geocache

Heute zusammen mit hummi gefunden.
Schöne kleine Runde. Und trotz Seeschlange und der tatsache das wir beinahe einen Mann am Abhang verloren hätten hat es uns viel Spaß gemacht.Auf jeden Fall kein Cache den man unbedingt alleine machen sollte.

Danke und Grüße Schappis2005 [:)]

Pictures for this log entry:
Ich muß mal :-)Ich muß mal :-)

Found 10 May 2007 Der Adler found the geocache

Heute mit hummi und den Schnappis2005 meinen aller ersten Cache überhaupt gemacht. Wäre beinahe abgerutscht.

Danke und Grüße Der Adler

Found 10 May 2007 hummi found the geocache

Schönes Versteck, aber sollte vielleicht nicht alleine angegangen werden .
Schöne, schnelle Runde mit den Schnappis2005.
Vielen Dank und Gruß von hummi

Found 13 January 2007 Britta&Martin found the geocache

Nette Runde um den See gedreht und anschließend den Cache gehoben!

 in: Handy

out: Biene Anhänger

 

Toller Cache ;)

 Gruß
Britta&Martin mit Roland und Janina

Found 12 January 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#87#

Heute früh schnell gefunden. War heute alleine mit Woersy unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

Found 14 October 2006 edr found the geocache

schöne runde bei trockenem wetter.

vielen dank

        team edr aus langenfeld mit gast lars

out: stifte

in :biene anhänger

Found 01 October 2006 George found the geocache

19:10

#7

Cache in Ordnung

Beim 3.Versuch hat es nun endlich geklappt den Cache zuheben. Beim 1.Versuch den Cache gefunden aber wegen vielen Badegästen nicht gehoben. 2. Versuch alles Angler um den See verteilt. Heute hat es nun endlich geklappt. Schwindelfrei muss man auch ein bisschen sein.

out: Nähset, Tesafilm

in: Schlüsselanhänger ATI, Sticker

vielen Dank für den Cache

George, Susanne und Hund Belana

Found 09 September 2006 Larry Brent found the geocache

Gefunden 18:00 Uhr.
Schöne, kleine Runde auf uns unbekanntem Terrain. Alles gut zu finden.

in: / out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

Found 24 July 2006 Siebengebürger found the geocache

Um 21:00 Uhr gefunden.
Den Versuch von unten heranzukommen brachen wir schnell ab da bei der derzeitigen Witterung eine Menge Badegäste vor Ort waren. Von oben ging es dann etwas unauffälliger. Nach einigen Metern auf und ab und wieder auf fanden wir den Cache in seinem tollen Versteck.

Vorsicht: Zur Zeit bei Dunkelheit sicher NICHT zu empfehlen (auch bei Tage nur bedingt). Einige Badegäste missbrauchen den Wald als Toilette. Also Augen auf!

nichts in - nichts out
(beim nächsten Cache kommt was zum tauschen mit...)

Gruß
Mario und Chrissie

Found 01 July 2006 Stollenthroll found the geocache

Während wir loggten, gingen am anderen Ufer eine Horde Menschen lautstark ihrem Grillvergnügen nach.

Herzlichen dank für diesen netten und entspannenden Cache in landschaftlich schöner Umgebung.

Out: FB-Coin

Christine, Marcus und Philipp


Found 04 June 2006 diga found the geocache

schöne kleine Runde hat uns viel Spaß und vor allem Hunger gemacht.
Leider zum Kaffee eingeladen, deshalb für später gemerkt.

Auf dem Rückweg haben wir noch 50 Brötchen getankt (siehe Bild), aber Auto konnte damit nichts anfangen.

Danke DiGa

in: Nähset
out: TB

[This entry was edited by diga on Monday, June 05, 2006 at 3:26:15 PM.]

Pictures for this log entry:
BrBr

Found 05 November 2005 Owyn found the geocache

War gerade am Ende sehr rutschig, aber wir haben den Cache problemlos gefunden. Und das, obwohl wir zuerst zu viele Befestigungsschrauben gezählt haben und daher auch auf dem Hinweg zur letzten Station schon am Cache vorbeikamen.

No Trade.

Vielen Dank,
Lippi, Stefan & Christian (Owyn)

Found 29 October 2005 pingus found the geocache

Wirklich nette Idee mit der Speisenkarte. Haben sie aber nur als Hinweis benutzt, probiert haben wir nix :)

Schöne Grüße von den Pingus & den Pusemäusen

Found 17 July 2005 roli_29 found the geocache

Dies war unser zeiter Cache heute! Auf Parkplatzsuche haben wir Station 2 gefunden. Da wir die Bilder erst falsch interpretiert hatten, sind wir an einem falschen Punkt rausgekommen. Nach schneller Neuberechnung haben wir die Faxnummer gut gefunden! Am Cache selber bin ich zweimal vorbei, ohne ihn zu sehen! Erst das Spoilerbild brachte Gewißheit wo er sein musste und dann offenbarte er sich in seinem grandiosem Versteckt!
Schade nur, das man durch die "öffentliche Toilette" [xx(] der Badegäste durch muss um ranzukommen (dabei gilt dort Badeverbot)!
Danach waren wir dann lecker Essen beim Chinamann und haben noch die fehlenden Daten gesammelt!

Danke für den Cache!

Gruß Diana & Roland

in: nix
out: nix

Found 09 May 2005 Trueffelschweine found the geocache

Um 17:28 Uhr wurde der Cache gehoben.

Etwas problematisch war es schon, weil ich den Cache von der Seeseite her angegangen bin und daher den blinden Trüffelschweinehund "Kaba" den Hang hochschaffen musste.

War trotzdem prima - nettes Versteck - schöne Gegend.

Nix rein - nix raus


Schönen Dank für den Cache

Sven

Found 08 May 2005 Blinky Bill found the geocache

Hätten ja gerne mal die Nordkoordinate bestellt [;)], aber wir waren zu früh dran für's Mittagessen.
Nette kleine Runde.

+ Steinherz, Teedose
- Prittstift, TB Grasshopper Son

Marco & Kerstin mit Bobi Bohne und Lappie unterwegs

Found 08 May 2005 lappie found the geocache

Nachdem die Suche vor ein paar Wochen mangels Cache gescheiter ist, war er heute doch schnell gefunden.

Danke!

Gruß Lappie

rein TB Jerry
raus -

Found 07 May 2005 delete_104010 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 28 April 2021

Found 01 May 2005 Homer Jay found the geocache

Genau der richtige Cache zum Warmwerden !
Schöne knackige Runde und ein klasse Cache-Versteck.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : Buntstifte
out : -

Found 26 March 2005 meles found the geocache

Nach einem schönen Nachmittagspaziergang bei strahlendem Wetter hatte ich das Versteck bald gefunden. Leider war der Zeitpunkt nicht sehr glücklich gewählt: Ein Stück weiter rechts hockten ein paar Herren im besten Vandalenalter und schlugen die Zeit tot, und ein Stück weiter links brachten gerade drei Erwachsene vier Kindern zwischen (geschätzt) knapp 3 und knapp 5 Jahren bei, wie man sich an einem Seil (hier: drei zusammengeknotete Spanngurte) einen steilen Berg hochhangelt. Ich zog es daraufhin vor, mich unauffällig zu verdrücken.

Eben, d.h. so gegen Mitternacht, habe ich dann bei leichtem Nieselregen einen zweiten Versuch gestartet, und siehe, diesmal war es nicht so voll dort. :)

Hübsche Ecke da, danke für den Cache!

Volker

raus: nix
rein: TB Good Bearing Man

Found 05 February 2005 Meister Eder found the geocache

Nach dem Antrag sind wir direkt zum Chinesen weiter gefahren. Die Idee mit der Speisekarte ist super. Aber die Schrauben führen zu einiger Verwirrung. Jedoch haben wir durch etwas rumprobieren die Lösung gefunden und am Cache noch die Pi-Crew getroffen, die zu dem Zeitpunkt gerade die Box barg. Danke für die nette Unterhaltung! Habt Ihr noch den Antrag gemacht? [;)]
In: Kellnermesser
Out: TB Blue Lamp
Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

Found 04 February 2005 tpo der Dinosaurier found the geocache

Bei prima Wetter ein schöner Spaziergang. Eigentlich alles gut gefunden.

In: TB
Out: Schnaps

Vielen Dank,

Thomas

Found 26 January 2005 Diefinder found the geocache

Hätte besser gewartet bis der Schnee fort ist. Dort oben liegt ein klein wenig mehr als bei uns im Tal. So wurde es, nach einem netten, kleinen Rundweg um den See, doch noch eine Rutschpartie. Die Spuren sind leider nicht zu übersehen. Ich glaube, von oben geht es besser.

Raus: nix
Rein: TB Felix the Cat #1

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

Found 26 January 2005 The Freds found the geocache

Und heute blieb bei uns die Küche kalt... Schön lecker essen beim Chinamann und dann noch ein kleiner Verdauungsspaziergang um den See. So lieben wie das Cachen.
Vielen Dank an die Crazy People für diesen schönen Cache.

The Freds

IN: TB
OUT: nix

Found 24 January 2005 Koblenzer found the geocache

:-) FTF  :-) Nach einer schönen Runde um den See in einer malerischen Winterlandschaft im Schnee den Cache zügig gefunden. Nichts getauscht.
Anschließend noch den Chinesen getestet und für gut befunden :-)

[Back to the geocache listing]