Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JWD (janz weit draussen)    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 29. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. November 2010 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden


Den wollten wir schon länger mal angehen.

Nachdem er jetzt wieder aktiviert war, wurde auch schnell ein gemeinsamer Termin mit Zora43 und Steelmann gefunden.
Mit 3 2- und genauso vielen 4-Beinern ging es dann heute Mittag los.
Diese schöne "Runde" hat mir gut gefallen und die Stationen waren ala Crazy's Wink gut zu finden.

Das Final konnte dann janz weit draußen geborgen werden.

TFTC sagt Muzungu1563Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sasmidu und norkath haben wir den Cache als schöne nachmittägliche Runde absolviert.
Wenn es uns die Spielplätze am Anfang nicht so angetan hätten, wären wir auch schneller gewesen. Bestimmt haben sich die am Parkplatz versammelten Elternmuggels gefragt, was wir da im Kindergarten wollen.

DFDC
cherrmann17

gefunden 26. Juli 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung bei bestem Wetter im bewährten Team mit Awiline.
Fast wären wir schon am Parkplatz gescheitert, denn eigentlich hätten wir dort etwas finden sollen, aber wir haben nichts gefunden, inzwischen bin ich sogar ziemlich sicher, dass da nichts war (Mail an die Owner ist schon raus).

Zum Glück hatten ich ein paar widersprüchliche und nach jetzigem Wissen auch für das Rätsel nicht völlig richtige Informationen im Internet gesammelt (manchmal habe ich ja doch den richtigen Riecher) und nach ein wenig Logik und ganz viel Intuition konnten wir den ersten Micro doch noch finden. Der Rest lief dann prima, so dass wir alles in allem keine 2,5 Stunden gebraucht haben (inklusive wilder Theorien, wo denn nun die allererste Station verschollen sein könnte).

TFTC
Roland

Out: TB

gefunden 25. Juli 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Wie RoRo[tm] schon beschrieben hat, gab's Probleme beim Start. Aber dank seiner exzellenten Vorarbeit und Rechenkünste hat uns das nicht weiter abgehalten, und wir konnten den ersten Mikro schnell heben. Der Rest war dann auch kein Problem mehr.
Die Runde ist sehr schön und hat bis zum Ende Spaß gemacht - die Gegend ist wirklich wunderschön!

Vielen Dank und viele Grüße
awiline
(no trade)

gefunden 18. September 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Anlauf aus Zeitgründen und beim zweiten wegen vergessenem eTrex abbrechen mussten, haben wir es heute dann endlich geschafft. Unser jüngstes Teammitglied fand mit ihren 5 Wochen den Schotterweg ideal für ihren Kinderwagen und hat durch schlafene Ruhe zum Erfolg beigetragen.

gefunden 23. Dezember 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Heute bei gefühlten minus 20 grad den cache gefunden. Hatten beim zweiten micro probleme da unser navi uns ein wenig in die irre gefüht hat, aber nach intensiver suche dann doch noch gefunden.

Danke für den Cache sagt

KMKLudwig

gefunden 17. November 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde im schöner Landschaft.
In:Nix
Out:Müll
Danke für den schönen Caches
Gruß Dawidudel

gefunden 03. Oktober 2007 jelirie hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute mit unseren zwei Kindern (4 Wochen und 3,5 Jahre) in ca vier Stunden, mit Pausen, stillen und spielen am Bach, gefunden!  Es war gut zu schaffen, auch mit Kinderwagen! Dieser sollte nur gut gefedert sein.

Und der Baum beim zweiten Micro ist sehr morsch, geht besser direkt durch den Bach.

Hat viel Spaß gemacht, danke

jelirie

OUT: Auto

IN: Püppchen  zum rausschieben

 

 

gefunden 14. Juli 2007 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Hat mir sehr gut gefallen, danke für den Cache.
Nix getauscht.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot.

gefunden 24. Juni 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute nach ca. 1h (hinweg) zusammen mit hummi abgeschnappt.
Insgesammt waren wir 1.5h unterwegs.

In:Ente
Out:Papagei

Danke und Grüße Schnappis2005

gefunden 24. Juni 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Wieso janz weit draussen? Auf dem Hinweg dachte ich eher an janz weit ungen .
Alles prima gefunden, obwohl Schnappis2005 und ich das Bild für Micro 1 (bei dem sich die Beschriftung ablöst)vergessen hatten. Der Empfang war zeitweise sehr dürftig, aber das ist um diese Jahreszeit wohl so im Wald.
In: Hase
Out: Koala
Vielen Dank und Gruß von hummi

gefunden 04. Mai 2007 the_wudischen hat den Geocache gefunden

nachdem wir erst mal mit den koordinaten vertan haben, beim zweiten anlauf dann doch recht schnell und einfach gefunden.

gefunden 14. Januar 2007 xuxu hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 Britta&Martin hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und genug Proviant haben wir den Cache schnell gefunden. Am 2ten Micro wären wir fast verzweifelt Cry ...

Vielen Dank für diesen schönen Cache und eine Stück Landschaft in unserer Heimat, den wir vorher nicht kannten Laughing

 in: Labello / grünes Armband
 out: nix

 

Gruß

Britta&Martin mit Janina, Andrea, Roland und André

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Dezember 2006 George hat den Geocache gefunden

12:30    #21

Und wieder einmal ein Stück Deutschland, ganz in der Nähe, was man nicht kennt. Das beste an der Sache war das Belana unangeleint herumtollen und mit anderen Hunden ausgiebig spielen konnte.

Vielen Dank für diesen Cache.

George und Hund Belana

out; Travel Mintdose    in: TB "Rod´s 56 Nomad "

gefunden 15. Oktober 2006 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Unser 2. Multicache aber unser 1. mit der ganzen Familie, konnte, glaube ich, meine Frau überzeugen mitzumachen, auch in Zukunft, hatten viel Spass dabei, heute Punkt 12:00 Uhr gefunden, selbst unser 5-jähriger hat es geschafft in gut 3 Stunden, vielen Dank.

In: Schlüsselband (Amiland)
Out: Kleiner Plastikhund

Hinweis 06. November 2005 crazypeople hat eine Bemerkung geschrieben

So, der cache ist wieder OK

Viel Spass

Hinweis 30. Oktober 2005 crazypeople hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache zu Wartungsarbeiten mitgenommen !!
Er wird nach Halloween in neuem Glanze erstrahlen ;-)

Thorsten

gefunden 25. September 2005 Trueffelschweine hat den Geocache gefunden

Schon lange her, dass ich den Cache zusammen mit dem blinden Hund Kaba gefunden habe.

Ich hatte den Cache seinerzeit auch geloggt - der Eintrag ist aber irgendwie verschwunden.

War'ne nette Runde, die in ca. 1,5 Std. gelaufen wurde.

TrUEffelschwein Sven

gefunden 30. Juli 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Die Mirkos liessen sich schnell und einfach finden Die Strecke war recht unspektakulär, aber einfach schön am heutigen sonnigen Tag.

#109
5/10

gefunden 17. Juli 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir so lecker beim Chinamann gegessen haben, wollten wir noch etwas für unsere Figur tun und sind hier schön Spazieren gegangen! Die Micros haben wir gut und schnell gefunden, genau wie den Cache! Dabei haben wir auf dem Weg so einige Tiere beobachten können. Frösche, Schlangen, mehrere Ameisenhaufen und Rehe zeigten sich in dieser schönen Umgebung!

Danke für den Cache!

Gruß Diana & Roland

in: nix
out: nix

gefunden 26. Mai 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wir waren angenehm überrascht [^] Eigentlich so dicht an der Autobahn und dennoch die totale Ruhe und Idylle.
Sehr schöne Gegend, die Micros Dank der Bilder schnell gefunden und der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.
Alles in allem eine schöne Runde [:)]
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 13. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette Runde mit gut zu findenden Micros, die wir zwischen den beiden Handy-Caches 55&56 absolviert haben.

- Koala mit hellblauer Schleife
+ Koala mit gelber Schleife

Kerstin & Marco

gefunden 27. April 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden


Heute war Feierabend-Cachen im Team mit TheForce angesagt. Um 20.00 Uhr den 4. von 5 Caches nach einem kurzweiligen Weg sofort gefunden. Alle Stationen waren gut zu finden. Ich war gerade den Cache am Loggen, als wir netten Besuch des Owners bekamen :-)

gefunden 23. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter war das eine schöne Tour: fair und witzig versteckte Mikros und ein gut zu findender Cache. So nah an der A3 würde ich aber nicht unbedingt von jottwedeh sprechen...

In: Frustwürfel
Out: Schnaps [:P]

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 17. April 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Nach Königsräuberruh und "MCD"[8D] ging es zusammen mit dem Team Baer und Bobi Bohne nach "JWD" janz weit draussen.

Die Mikros und den Cache "janz weit draussen" gut gefunden.

Danke für den Cache und viel Grüße an den Rest der Truppe.

Gruß Lappie.

gefunden 17. April 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

JWD = Janz weit draußen oder Janz wat dolles.
Schöner Multi mit idyllischer Landschaft.
Danke an CrazyPeople für einen schönen Sonntagsspaziergang.

The Freds

IN: Hund und Katze sowie TB Bear Hunter
OUT: Teddybär und TB

gefunden 11. April 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nette Wanderung (lässt sich sicher auch ganz gut mit dem MB machen) entlang eines kleinen Baches mit zwei fairen Micros und einer Box "janz weit draussen" - aber sind nicht fast alle Cache irgendwie ganz weit draussen? Den ersten Micro hatte ich bereits zwischen den Fingern, ihn aber vor lauter Blätter und Ästen nicht gefühlt und gesehen. Also mächtig an einer anderen Stelle weitergesucht.
Auch für den zweiten Micro fanden die Crazypeople eine schöne Stelle. Habe eine mir sicherere Möglichkeit gesucht um an den Micro zu kommen. Beim Cache wurde dann meine Vermutung bestätigt, hier war ich nicht der Erste. Zurück bin ich leider den Weg durch das Dorf gegangen.

Raus: Schwarzer Käfer
Rein: TB muhh

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

[Zurück zum Geocache]