Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Quicky auf der Erftinsel    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 28. Juli 2007 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Das hat uns dann doch keine Ruhe gelassen. Erst sollen es zwei Cachedosen sein - und dann keine mehr?

Nun, wir haben den Cacheort an der alten Baumruine im Wurzelbereich aufgesucht und dort alles abgesucht - leider keine Döschen zu finden.
Der Zustand der Reste ließ auch keine erneute Wiederbelebung dieses Caches zu.

Wir haben uns daher schweren Herzens zur Archivierung entschlosssen.

Aber nicht traurig sein, liebe Cachergemeinde.
Wir haben im gleichen Zug einen neuen kleinen Quicky auf der Insel versteckt.
Stay tuned!

Danke an alle Sucher für die Logeinträge!
Happy Hunting

gefunden 02. Juli 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 16:50 Uhr

Vom "Ostimport" gings gleich "mal wieder" hierher. Der richtige Cacher lässt sich ja nicht kleinkriegen. Also der Quicky mochte mich nicht! [;)]

Alsoooo, von wegen "Quicky"!!! [;)] Da krieg ich Schnappatmung!
Heute war ich zum 3. mal hier, ( 3x Hydro - Wevelinghoven) und wer sagts ... endlich gefunden ... diesen QUICKY! Er lachte mich sogar aus der Ferne bereits an.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dieses Ding tarnte sich bislang nochmal extra, wenn ein Wassenberger nur in seine Nähe kommt. [:D]
Aller guten Dinge ... da weisst´de bescheid!

Aber das Beste kommt noch. Gebt es zu, ihr wusstet das ich heute wieder kam, Blackys! Da gabs dann ne extra Belohnung! Ich fand sogar 2 Micros samt Logbuch, eins auf jeder Seite. Nur schien das eine aktuell zu sein, und in dem anderen hörten die Logs in Juni auf. Ich hab in beiden geloggt - ich habs mir verdient. Eins wird schon das Richtige sein.

TFTC ... den Cache halte ich gut in Erinnerung. Hat Spass gemacht - schöne Location.

Schöne Grüße aus Wassenberg bzw. von der nahen Hydro an die Owner...

Der Botschafter der Ständigen Vertretungen
Quidam [8D]

gefunden 01. Juli 2007 hcuhrig hat den Geocache gefunden

Hallo !

 

Unser erster Cache :-)

 Wir sind allerdings am Parkplatz am Ende des Tribünenwegs (N51°06.125'  E006°35.707') gestartet um es mit einem kleinen Spaziergang zu verbinden.

 Nach ein wenig Suche haben wir es gefunden.

Viele Grüsse, Christian

 

gefunden 10. Juni 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

nachts in den Spinnweben gut gefunden, Nest leigt jetzt obenauf, nicht vor dem Cache. Die Insel ist von Glühkäfern besetzt! Wunderschön nachts ohne Lampe zurückgelaufen.

Nessie mit Spranky und M.O.E 

gefunden 05. April 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Diese Insel habe ich auf dem Weg zum Döner Event in Grevenbroich besucht. Der Hint hat mir gut geholfen und die Dose war dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache
und Grüße von Nivi

gefunden 25. März 2007 Nella & Mumelsmak hat den Geocache gefunden

Trotz wunderschönem Wetter konnten wir gestern ungestört nach dem Cache suchen. Hat zwar etwas gedauert, aber wir haben ihn gefunden :-) Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße,

Nella & Mumelsmak

gefunden 14. Oktober 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Das es eine Insel in der Erft gibt - tse. Beim ersten Versuch war es einfach zu voll als das man mit gutem Gewissen loggen konnte - heute abend war alles ruhig und so konnten wir loggen.

TFTC

gefunden 05. August 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Die Insel kannte ich bisher noch nicht und war angenehm überrascht. Schönes Plätzchen [:D]!

In: TB

Vielen Dank

Thorsten

Hinweis 27. Juni 2006 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Und wieder suchbar!
Die Vögelchen sind ausgeflogen. Dafür liegt jetzt eine Filmdose im Nest. :-)

Hinweis 05. Juni 2006 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

An diesem lauschigen Plätzchen hat sich ein Vogelpaar gedacht, dass sie hier ungestört brüten können.
Damit das auch so bleibt, wird dieser Cache für einige Zeit disabled!
Also: BITTE NICHT SUCHEN!

gefunden 07. Mai 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

13:15 #188
Heute mit Uschi unterwegs. Und was soll ich sagen?? Natürlich auf Anhieb gefunden. Gruß an BJT Uschi & Wolfgang aus L.

gefunden 31. Dezember 2005 Mike Molto-Team hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden - unseren Ersten !!!!!

Das Wetter war heute nass und kalt, aber wir mussten heute einfach unseren ersten "Suchlauf" starten.

Obwohl die Position exakt angegeben ist,so mussten wir doch eine Weile suchen bis wir den "Schatz" gefunden hatten - aber so soll es ja auch sein.
Die Kinder hatten Spaß !!!

Aufgrund des Wetters waren nur zwei Muggle mit Ihren Hunden auf "Gassi-Tour".

Haben den Cache wieder an seinen Platz zurückgelegt.

Viel Spaß nach an alle anderen "Sucher" und alles Gute fürs neue Jahr

wünscht das

Mike Molto-Team

gefunden 20. Oktober 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

Hinweis 19. Oktober 2005 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache war tatsächlich weg. :(
Wir haben ihn gegen eine Filmdose ausgetauscht.
Happy Hunting

gefunden 11. September 2005 regenbogenjungs hat den Geocache gefunden

Hi,

war wirklich ein schöner Quicky.
Zum Glück waren nicht viele Muggels unterwegs, so dass wir nicht lange warten mußten.

In: -
Out:-

Viele Grüße vom Team Rainbow CGN
(Mark & Timo)

gefunden 11. August 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Kurz, gut, knackig. In den versprochenen 10 min, kann man locker noch grillen.

IN: kleine Fische (aus der Erft ?!)
OUT: NIX

gefunden 27. Mai 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

So schnell konnte man ja gar nicht schauen, wie der Multi vorbei war. Cachitus Interruptus sozusagen. Die Gegend ist superidyllisch und war heute abend auch fast menschenleer. Aber ich mußte leider noch per Rad zurück zum Grevenbroicher Bahnhof. Der Spaziergang vor Ort wird aber sicher noch mal nachgeholt.

In: Schweinchen
Out: Duschgelprobe

Viele Grüße
Jörg

gefunden 16. März 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Wirklich ein Quicky, aber ein schöner, zwischen Schneeglöckchenfeldern und Erft. Bei dem tollen Wetter waren so einige Zwei- und Vierbeiner unterwegs, aber ich konnte unbeobachtet heben (sehr schönes Versteck [^]), loggen, nichts tauschen, und wiederverstecken. An einem schönen Sonntag bestimmt schwieriger.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 30. Januar 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Der Name ist nicht falsch, das ging fixer als zehn Minuten und bei dem Niesel-Nebel heute waren nur ein paar Hundebesitzer unterwegs, die ja immer raus müssen. Da war nicht viel abzuwarten, um ungesehen zu loggen. Das war heute unser zweiter Cache vom Black-Jack Team.
Hey, wenn Ihr nicht neue versteckt, haben wir bald alle voll. Grüße von Timo & Susanne, die heute Grevenbroich unsicher gemacht haben.
Out: Nix
In: Ein kleiner Unglaublicher

gefunden 06. November 2004 Nybbler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das BlackJack-Team letztens beim Schweinbauern II getroffen haben, mußten wir doch mal einen Cache von ihnen ausprobieren.
Meine Navisoft führte uns über N 51° 06.583 E 006° 37.324, von wo aus die Beschreibung lustigerweise auch paßt und was uns einen schönen Weg an der Erft entlang führte.
Der Cache war dann auch im Dunkeln schnell gefunden.

In/Out: nix

Gruß+Dank, Nybbler (+ CacheTiger)

gefunden 27. Oktober 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

In der Tat : nach 10min war alles gegessen !
Der Cache hält, was der Name verspricht.
Die Gegend hier ist wirklich schön.
Beim ersten Blick auf die Karte denkt man das gar nicht.

in : München Souvenir
out : -

Vielen Dank für den schönen Cache - Jürgen

gefunden 21. September 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Unser erster Inselcache. Heute alleine auf der Insel, daher ging alles recht schnell. Als ich die Cache - Stelle sah, wollte mich der Willi wahrhaftig noch weiter reinführen.

Raus: Hawaii – Anhäner
Rein: kleiner Elefant

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

gefunden 12. September 2004 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2004 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei schönem Sommerwetter um 19.15Uhr gefunden. War sonst keiner in Sichtweite, lediglich die Dunstschwaden eines am Ufer sitzenden Anglers mit einer dicken Zigarre deuteten an, daß sich hier noch wer anders befindet.
IN: nix
OUT: auch nix

gefunden 15. Juni 2004 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute ist Fussball-EM (D-NL) - und das ist nichts für mich.
Nachdem heute ausserdem unser Akkupack fertig geworden ist, mußte der natürlich gleich getestet werden.
Also rauf auf´s Fahrrad und diesen Cache suchen.
Der war auch schnell lokalisiert.
Aber wie soll ich ihn finden, bei der Dunkelheit. (Eigentlich war es nicht wirklich dunkel, aber die dichten Bäume verschlucken das das ganze Licht).
Da ich keine Taschenlampe dabei hatte, musste halt die Beleuchtung des PDA herhalten. Es ging erstaunlich gut!

Cache also um 22:00 Uhr gefunden. Danke an das Black-Jack-Team für den Fussballfreien Abend.

IN: TB Paul Bookuse
OUT: nichts


[This entry was edited by Vater und Sohn on Wednesday, June 16, 2004 at 12:47:55 PM.]

gefunden 13. Juni 2004 fulbrich hat den Geocache gefunden

Der Cache war etwas schwerig wegen der dichten Belaubung zu lokalisieren, aber dann lag er dort. Er war wohl aus dem Versteck gerollt.

IN : Geocoin
OUT : nix

gefunden 10. Juni 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Jaaahh, zum Schluß unserer Neuss Tour doch noch ein Erfolg. Hier war der Parkplatz das Schwierigste , plötzlich null Empfang- klar die Satelliten hatten bei dem ganzen Regen auch keine Lust mehr- kann man ja verstehn- die brauchen ja auch mal nen Grog so in eisiger Höhe. Dann razfatz über die Brücke gestiefelt, ein zweites Mal gepeilt und "Punktlandung" Schönes Versteck [:)] unsere Hundeschnautze war da fast im Weg,aber die hatte auch gleich den richtigen Riecher ;)
Die Muggles waren wohl auch alle Regenscheu, war kein Problem.
Bei anderem Wetter und anderer Uhrzeit hätten wir mehr Zeit an dem schönen Platz verbracht.
Vielen Dank
Petra , Uli und Easy

in: Klebebildchen, Mini Flummi, Pillendose (neu !!!)
Out: Klappschere,TB

gefunden Empfohlen 24. Mai 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Der Quicky war vielleicht der schönste Cache des Tages, sicher jedoch der angenehmste!
In: Marienkäfer
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

gefunden 02. Mai 2004 lappie hat den Geocache gefunden

Quicky? Naja eigentlich schon, aber am Cache selber waren zuviele junge Muggels. Von daher erst einmal abgebrochen und zum nächsten Cache. Auf dem Rückweg dann ohne Muggels schnell geloggt.
Danke für den Cache.

TNLN
Gruß Lappie

gefunden 24. April 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Very nice cache location. The only problem is to make sure not to be seen by the anglers.

TNLN

gefunden 19. April 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da wir mit dem Black-Jack-Team am Abend verabredet waren,[^] bekamen wir kurzfristig noch die Gelegenheit, diesen Cache zu testen. Daher tragen wir ihn auch nicht als FTF ein.

Idyllisches Fleckchen, daß wir auch noch nicht kannten, obwohl wir schon zigmal hier vorbeigefahren sind.
Hat uns sehr gut gefallen, auch das Versteck ist schön. [:D]

TNLN

Kerstin & Marco

[Zurück zum Geocache]