Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werwolf III - Die Ruine der Grafen    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. März 2011 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir die Location kontrolliert. Wegen der Rodungsarbeiten halten wir es nicht mehr ratsam hier einen Cache zu verstecken.
Somit wird dieser Cache nach 6 Jahren und 377 Funden archiviert.
Vielen Dank für die Logs!

Happy Hunting!

P.S.: Bei der Gelegenheit haben wir an anderer Stelle eine neue Dose versteckt. Freut Euch drauf...

Hinweis 11. Januar 2011 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Um hier weiterer Zerstörung vorzubeugen wird hier mal eine Pause eingelegt, bis wir Gelegenheit zur Prüfung haben.

gefunden 19. September 2010 Ganoblast hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 11. September 2010 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Nach WW I + II haben wir auf dem Rückweg zum Auto auch noch WW III mitgenommen. Warum heißt er Drei? Weil beim dritten Mal keine Muggels gestört haben. Wink

 quickGeorg mit AB + JB

 

gefunden 30. Juli 2010 Zuckerschnecken hat den Geocache gefunden

Haben  mit den Kindern die Werwolf Triologie beendet. Tolles Versteck und den schönen Spielplatzin der Nähe mal wieder stundenlang genutzt.

DFDC

die Zuckerschnecken

gefunden 04. Juli 2010 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Spaziergang trotz nicht geeignetem Schuhwerk (bei dem warmen Wetter) schnell gefunden.

Vielen Dank für den interessanten Ort.

gefunden 20. Mai 2010 DoppelScherz hat den Geocache gefunden

Super Wetter schöne Stelle.

TFTC

 

gefunden 15. Mai 2010 yodee71 hat den Geocache gefunden

Der Cach wurde nach ca 1,5 Stunden von uns gefunden. Leider funktionierte mein Blackberry Storm II + Blackstar Software nicht wirklich und konnte mit den Koordinaten nichts anfangen. Wir haben den Cach aber auch so gefunden. Es war unser erster :-)

gefunden 30. April 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Interessante Ruine und schöne Gegend zum Spazierengehen, das Richtige für einen kleinen Zwischenstop.

Danke für den Cache
J&S

#2668

gefunden 25. April 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Werwolf & mehr - Tour durch Bedburg und Umgebung mit Team Weckruf Bleibtreu

Station #9 @ 11:50

Alt-Kaster ist wirklich eine Perle. Sehr schön!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 18. April 2010 splesser2 hat den Geocache gefunden

geloggt als hraun60 und klippenschaf

die 2 Splesser

gefunden 18. April 2010 Klippenschaf hat den Geocache gefunden

und den dritten ebenfalls noch gemacht- wieder gemeinsam mit hraun60

freue mich schon auf Teil 4 - Danke

gefunden 09. April 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Vorsichtig näherten wir uns heute der Ruine des Grafen. Plötzlich bewegte sich etwas im Dickicht? War es der Werwolf, der sein Unwesen treibt? Nein, nur ein Vogel, der Würmer sucht. ;) Dieses war nun die zweite Werwolfstation, die ich gemacht habe. Sie hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ein wirklich schöner Lost-Place. Vielen Dank fürs Zeigen. Ohne den Cache hätte ich es wohl nie gefunden.

gefunden 27. März 2010 padremerlin hat den Geocache gefunden

Mein Mann hats gefunden!!! Wir anderen suchten auf der falschen Seite...Aber schön versteckt. Hatten auch einen "Gastsucher" aus Viersen, also es Grüßen

Birgit & Patrik und Thomas aus V.

gefunden 20. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte schnell entdeckt werden. Alles Ok. Schöner Ort hier.
TFTC,JOJEVA

gefunden 24. Februar 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf den Spuren des Werwolfes begeben und diesen kleinen Cache gleich mitgemacht

gefunden 21. Februar 2010 nopy hat den Geocache gefunden

Hi!!

Heute gefunden und geloggt.

Gruß netti und nopy

 

gefunden 02. Januar 2010 Mr.T hat den Geocache gefunden

Auf der schönen Werwolf-Runde natürlich auch noch mitgenommen.

DFDC

Torben, Anja und Thomas

gefunden 21. November 2009 gpstux hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder im Dreierteam unterwegs, Lauf-Leseratte, windrose-essen und ich.

Auf der Fährte des Werwolfes, haben wir auch diese kleine Dose an einer tollen Lost Place Location aufgespürt.

# 32 geloggt: 11:55 Uhr

IN: Nichts (Micro)
OUT: Nichts (drin)

Danke für den netten Cache und die schöne Gruselgeschichte
:D
Viele Grüße aus Essen
Gpstux

gefunden 12. September 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Beim Erreichen der Koordinaten befürchtete ich schon die Suche abblasen zu müssen,
da bei schönem Wetter eine größere Anzahl von jugendlichen Biertrinker-Muggeln die Ruine
als Samstag nachmittags Runde verwendeten. - Allerdings ist das Cacheversteck gut getarnt nicht einsehbar gewesen.

TFTC
tintenbrot

gefunden 03. September 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute einen Urlaubstag genutzt, um auf Werwolfjagd zu gehen.
Dies war der erste Streich.
Problemlos gefunden.
DFDC
Knips

Hinweis 16. August 2009 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Döschen platziert.

Happy Hunting!

gefunden 01. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Täuschung perfekt auch wir haben gestutzt. Jedoch prima Koords man sollte nur die Augen aufmachen.
Danke fürs zeigen dieses Lost Place
sagen die Löwenjäger

gefunden 25. April 2009 UteHans hat den Geocache gefunden

Erst haben wir uns täuschen lassen und gedacht, die Koors seien ungenau - sind sie aber nicht  ;-) Dann war die Dose um 10.15 Uhr schnell gefunden.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 09. April 2009 Erzangie hat den Geocache gefunden

mitgenommen bei unserer Werwolf-Runde.Viele, viele Muggelkinder!

TFTC

Team erzangie

gefunden 20. Februar 2009 anni08 hat den Geocache gefunden

Gesuch, Gefunden, Geloggt.

Mit Kinderwagen etwas schwierig, aber machbar.

 

LG AnNi08

gefunden 10. Januar 2009 franoro hat den Geocache gefunden

Der erste in 2009. Sehr schönes Versteck, hat ne Menge Spass gemacht, vor Allem bei dem schönen Schnee.
Danke für diesen tollen Cache.

gefunden 04. Januar 2009 Justin Sane hat den Geocache gefunden

Geloggt um 00:22 am 04.01.09.

 

War ein spaß wir hatten keine Probleme mit Muggels.

 

 

Gruß die Ozis

gefunden 29. Dezember 2008 slubbi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden zum Glück an einem kalten Tag, d.h. keine Spaziergänger. Am Wochenende dürfte es keinen unbeobachteten Moment geben.

Grüße

Stefan

gefunden 12. Oktober 2008 melmacer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz. Nach etwas suchen gut gefunden.

gefunden 09. Oktober 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

gefunden 17. August 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Während unserer Werwolf-Runde an einem schönen Platz gefunden und geloggt. TFTC Smile

gefunden 05. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland
gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 05. August 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Schatz des Werwolfs kamen Jochen, Frank und ich auch mal für einen Kurzbesuch bei diesem Micro vorbei. Da wir ja nun reichlich Erfahrungen mit den kleinen Döschen haben, war er schnell gefunden, ungestört geloggt und flott wiederversteckt, so dass die Suche nach der großen Dose weitergehen konnte.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. August 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein prima Abenteuerspielplatz hier für die Pänz. Für die Großen natürlich auch  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank gemeinsam unterwegs.

gefunden 30. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. Juli 2008 WinnidieWindel hat den Geocache gefunden

Auch in der Nacht gut gefunden

gefunden 19. Juni 2008 jueke hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss unseres Kurzurlaubs in Altkaster

Vielen Dank 

gefunden 22. Mai 2008 lolle+alex hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck! Gelogt am 22.5.2008 um 15:08 Uhr

gefunden 13. April 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 10. Februar 2008 jau.h hat den Geocache gefunden

Bei schönstenm Wetter schnell gefunden.

jau.h

gefunden 28. Oktober 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht in einem Klasse-Team (Addy75, ceddy, Zumie, Dingo01) auch diese sehenswerte Ruine erobert - für mich war das ein weiterer Höhepunkt unserer Tour. Alleine wäre ich (nachtblind) hier allerdings NIE hinmarschiert. Deshalb nicht nur ein Riesen-Danke an den Cache-Owner, sondern auch an die Freunde im Team!
TFTC und Bingo!
sagt der Dingo01

For me, this was the second highlight of our Teams (Addy75, ceddy, Zumie and me) night tour - being rather nightblind I would never have dared to discover this scenic ruin as a one-man night tour.... Therefore: many thanks not only to the cache-owner, but to my team-mates, too!
TFTC and
cheers,
Dingo01


# 563

gefunden 07. Oktober 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 12:45 Uhr

... der Herzog von Jülich. Also auch hier wirkte unser alter Landesherr. Interessant. Eine schöne alte Ruine. Diesen Cache haben wir auf den Spuren des Werwolfs gleich mitgeloggt. Sehr schöne Ecke. TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg
Die Quidam´s

Bilder für diesen Logeintrag:
ich habe ihn gefunden ...ich habe ihn gefunden ...

gefunden 01. September 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

heute auf werwolf-tour - und lange nach dem cache gesucht - war der geographie gefolgt...

Nessie 

gefunden 22. Juli 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Klasse Sache im Zusammenhang mit der Tour "Schatz des Werwolfs - Alt Kaster". Also unbedingt zu empfehlen. Danke an das Black-Jack-Team für die Funde zwischendurch.

gefunden 24. Juni 2007 Toko70 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, meine Kinder hatten viel Spass! Danke Smile

gefunden 27. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

als wir die letzten Reste der Ruine gefunden hatte war auch der Cache schnell zu Vorschein gekommen. [:)]

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an das Black Jack Team vom
Team Nivi

gefunden 09. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, so zwischendurch auf der Suche nach dem Schatz.
TFTC
zitronenkern

gefunden 03. April 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Werwolf.
Aber für den ersten Cache hatten wir nicht genug Zeit mitgebracht, und den vierten konnten wir nicht loggen, weil genau an der Stelle des Caches gerade ein Foto-Shooting lief  :o
Dafür waren Nummer 2 und 3 recht leicht zu finden.

gefunden 02. März 2007 Vergessen hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck, dennoch zügig gefunden.

Mangels Taschenlampe und Dunkelheit dennoch etwas schwierig.

gefunden 12. November 2006 Goonie-KH hat den Geocache gefunden

Mit viel Spass diesen Cache mitgenommen

Grüße

Goonie-KH

gefunden 05. November 2006 DuesterTux hat den Geocache gefunden

Mein dritter Micro heute. Mit Team Tanis74 im Düstern zur Ruine. Das GPS zeigte irgendwie nirgendwo so richtig hin. Daher haben wir sehr ausführlich erst an einer falschen Stelle gesucht. Dann aber doch relativ schnell beim zweiten Angang den Cache gefunden.

Je nachdem wo man sucht, sollte man Vorsicht walten lassen, da liegen teilweise eine Menge Glasscherben herum - allerdings nicht in unmittelbarer Nähe des Caches. Gerade im Dunkeln kann man da mal leicht reinfassen.

Danke für diesen schönen Platz. Das ist im Dunkeln dann auch schön "spooky".

Marco

gefunden 03. Oktober 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

14:40; wie empfohlen auf dem Weg des Multis gemacht. Nette Location zum Spielen und Suchen für junge und alte Geocacher

TFTH!

gefunden 04. September 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Man sollte doch erst einmal der GPS-Weisung vertrauen, dann sucht man auch nicht 25 m off, bloß weil das Gemäuer dort offensichtlicher war .

Schade nur, dass dort überall Glasscherben herumliegen. Unser UCC (Useless Cache Coyote) konnte uns deshalb gar nicht richtig beim Suchen helfen.

THX 4 the Döschen sagen CLJ

gefunden 02. September 2006 eurocacher hat den Geocache gefunden

Toller Cache und mein Erster!

 Aber nur gefunden dank des verschlüsselten Hinweises :-)

 Ein kleines Trostpflaster, da ich den Werwolf I nicht gelöst gerkriegt habe....

 
Danke für den Spaß,

EuroCacher 

 

gefunden 06. August 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

AUch hier im zweiten Anlauf schnell gefunden. Im ersten hat mein GPS gar keine vernünftige Position mehr angezeigt.
Schickes Versteck.

gefunden 03. Juni 2006 ToN hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas länger suchen, da wir den Micro erst an einer anderen Stelle vermuteten.
Wie schon gesagt, toller Ort für einen Micro.

Danke+Gruß,
Glitzenhirn

gefunden 02. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location und eine prima Ergänzung zum Alt Kaster Cache.
Viele Grüße Homer Jay

gefunden 25. Mai 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

von Squirrel71 schnell und gut gefunden, warum ich Tomaten auf den Augen hatte [:I].... keine Ahnung [:I]....ich glaube ich war noch nicht wach ...[;)][;)][;)]

Grüße
Zwergbaum

gefunden 07. Mai 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal aufgeräumt und die Werwolf-Serie komplettiert. Warum wir den im ersten Anlauf nicht gesehen haben weiß ich nicht, so einfach, wie es heute war ;)

gefunden 05. April 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und mit der großen Runde weitergemacht


Danke,

Aljoscha 

gefunden 28. Januar 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

So, nach dem ersten Streich folgte sobald der zweite Streich. In einem Rutsch diesen Micro geloggt. Der Ort scheint bei den lokalen Jugendlichen ein beliebter Treffpunkt zu sein, deshalb beim loggen aufpassen.

Team Spusser

gefunden 15. Januar 2006 Hugo Boss hat den Geocache gefunden

Hallo Black-Jack-Team,

an diesem schönen lost place, da war die Stimmung der Kinder noch in Ordnung, ... die Kälte noch nicht in die Knochen gekrochen und der Cache schnell gehoben! Es war sogar ein Digital Geofish im Netz! Cool!

THX

LNSL
out: geofish

gefunden 01. November 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden - im Gegensatz zum großen Ruinenteil, wo sich Muggles gegenseitig auf die Füße treten, war es am Versteck sehr erholsam. Vielen Dank für den Bonus-Cache!

Grüße,
Sludgecrawler

gefunden 07. Oktober 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch wir kasperten mal wieder rund um Kaster und haben dabei gleich mal den Herren der vielen Ws besucht [:)]Etwas wühlig lebt der Herr Graf , aber das war wohl nur die Abstellkammer [:D]Die gute Stube war dann schnell gefunden [;)]- Schade , dass wir die "Gekos" um 10 min verpasst haben!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- die solche Wege liebt!!

gefunden 01. Oktober 2005 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Geloggt um 1800.
Nummer drei konnte sich auch nicht lange verstecken. Am Final sah es erst so aus, als ob da schwer geplündert worden wäre. Aber der Micro war da wo er hingehört.

Danke für den schönen Cache

Holger

gefunden 27. September 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Heute mal endlich die Werwolf Geschichte weiter gemacht. Zusammen mit Motoracer Schnell gefunden.
Danke
Shirokuma

gefunden 18. September 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Heute waren die Herren von Caestert mal wieder auf Kaster-Tour!
Die Ruine haben wir relativ zügig gefunden, nachdem wir zuerst an der falschen Seite des Baches waren !
DIe Terrain-Wertung würden wir auf zwei Sterne heraufsetzen, vielleicht liegt es an unseren alten Knochen (Rauf ging es munter, wie aber runter?).

gefunden 11. September 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Was für ein spektakulärer Ort. Bing war diesmal Findefix. während alle anderen noch durchs Gelände robbten.

gefunden 24. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Diese Stelle hatten wir beim ersten Werwolf schon mal untersucht, schön dass jetzt tatsächlich ein Cache dort liegt!
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 09. Juli 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

Stunning location. We made a nice round trip searching for some of the other Werwolf caches.

TNLN

gefunden 03. Juli 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei unserer Werwolf Expedition.

gefunden 22. Juni 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Der Cache war nach etwas Suchen doch noch gefunden.

vielen Danke!

Gruß Lappie

gefunden 28. März 2005 swg62 hat den Geocache gefunden

Dritter Werwolf des Tages.
Vielen Dank.

Grüße

SWG62, Johanna und Werner

gefunden 25. März 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein schöner "lost place" diese Ruine.

Danke und Gruß
Thoto

gefunden 16. März 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren des Werwolfs dank präziser Beschreibung sehr gut gefunden. Schöne Konstruktion! Viel ist ja nicht mehr übrig (von der Ruine natürlich, nicht vom Cache).

TNLN (klar),

vielen Dank,

Thomas

gefunden 27. Februar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ohne Marco, der sich vor wenigen Tagen erst des Werwolfes Teil II angenommen hatte, und heute fürs Webcamfotoschiessen eingeteilt war, machte sich der Rest des Blinky Bill Teams wieder ins schöne Alt-Kaster auf. Mit Fund dieses Lost-Place-Caches [^] - dieses Fleckchen war uns bis dato auch noch unbekannt - ging dann die heutige kleine Cacherunde am Nachmittag zu Ende.

Viele Grüsse,

Kerstin heute zusammen mit Blinky auf kleiner Nahbereichscachetour unterwegs

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, February 27, 2005 at 10:03:38 AM.]

gefunden 23. Februar 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[b]FTF[/b]
12:55 Uhr hies es: Wolf tot, Jagd für heute erfolgreich beendet.
Der Wolf erschien übrigens in Form eines ausgerissenen Riesenschnauzers. Die Besitzerin konnte Ihr Liebling aber unbeschadet wieder in Empfang nehmen.
Cache schnell gefunden, obwohl gut versteckt.

[Zurück zum Geocache]