Waypoint-zoeken: 

Logs van Werwolf III - Die Ruine der Grafen    Gevonden 78x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 07. maart 2011 Black-Jack-Team heeft een notitie geschreven

Heute haben wir die Location kontrolliert. Wegen der Rodungsarbeiten halten wir es nicht mehr ratsam hier einen Cache zu verstecken.
Somit wird dieser Cache nach 6 Jahren und 377 Funden archiviert.
Vielen Dank für die Logs!

Happy Hunting!

P.S.: Bei der Gelegenheit haben wir an anderer Stelle eine neue Dose versteckt. Freut Euch drauf...

Opmerking 11. januari 2011 Black-Jack-Team heeft een notitie geschreven

Um hier weiterer Zerstörung vorzubeugen wird hier mal eine Pause eingelegt, bis wir Gelegenheit zur Prüfung haben.

Gevonden 19. september 2010 Ganoblast heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 11. september 2010 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Nach WW I + II haben wir auf dem Rückweg zum Auto auch noch WW III mitgenommen. Warum heißt er Drei? Weil beim dritten Mal keine Muggels gestört haben. Wink

 quickGeorg mit AB + JB

 

Gevonden 30. juli 2010 Zuckerschnecken heeft de cache gevonden

Haben  mit den Kindern die Werwolf Triologie beendet. Tolles Versteck und den schönen Spielplatzin der Nähe mal wieder stundenlang genutzt.

DFDC

die Zuckerschnecken

Gevonden 04. juli 2010 guhu0902 heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Spaziergang trotz nicht geeignetem Schuhwerk (bei dem warmen Wetter) schnell gefunden.

Vielen Dank für den interessanten Ort.

Gevonden 20. mei 2010 DoppelScherz heeft de cache gevonden

Super Wetter schöne Stelle.

TFTC

 

Gevonden 15. mei 2010 yodee71 heeft de cache gevonden

Der Cach wurde nach ca 1,5 Stunden von uns gefunden. Leider funktionierte mein Blackberry Storm II + Blackstar Software nicht wirklich und konnte mit den Koordinaten nichts anfangen. Wir haben den Cach aber auch so gefunden. Es war unser erster :-)

Gevonden 30. april 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Interessante Ruine und schöne Gegend zum Spazierengehen, das Richtige für einen kleinen Zwischenstop.

Danke für den Cache
J&S

#2668

Gevonden 25. april 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Werwolf & mehr - Tour durch Bedburg und Umgebung mit Team Weckruf Bleibtreu

Station #9 @ 11:50

Alt-Kaster ist wirklich eine Perle. Sehr schön!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 18. april 2010 splesser2 heeft de cache gevonden

geloggt als hraun60 und klippenschaf

die 2 Splesser

Gevonden 18. april 2010 Klippenschaf heeft de cache gevonden

und den dritten ebenfalls noch gemacht- wieder gemeinsam mit hraun60

freue mich schon auf Teil 4 - Danke

Gevonden 09. april 2010 Soti heeft de cache gevonden

Vorsichtig näherten wir uns heute der Ruine des Grafen. Plötzlich bewegte sich etwas im Dickicht? War es der Werwolf, der sein Unwesen treibt? Nein, nur ein Vogel, der Würmer sucht. ;) Dieses war nun die zweite Werwolfstation, die ich gemacht habe. Sie hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ein wirklich schöner Lost-Place. Vielen Dank fürs Zeigen. Ohne den Cache hätte ich es wohl nie gefunden.

Gevonden 27. maart 2010 padremerlin heeft de cache gevonden

Mein Mann hats gefunden!!! Wir anderen suchten auf der falschen Seite...Aber schön versteckt. Hatten auch einen "Gastsucher" aus Viersen, also es Grüßen

Birgit & Patrik und Thomas aus V.

Gevonden 20. maart 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Die Dose konnte schnell entdeckt werden. Alles Ok. Schöner Ort hier.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 24. februari 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns auf den Spuren des Werwolfes begeben und diesen kleinen Cache gleich mitgemacht

Gevonden 21. februari 2010 nopy heeft de cache gevonden

Hi!!

Heute gefunden und geloggt.

Gruß netti und nopy

 

Gevonden 02. januari 2010 Mr.T heeft de cache gevonden

Auf der schönen Werwolf-Runde natürlich auch noch mitgenommen.

DFDC

Torben, Anja und Thomas

Gevonden 21. november 2009 gpstux heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal wieder im Dreierteam unterwegs, Lauf-Leseratte, windrose-essen und ich.

Auf der Fährte des Werwolfes, haben wir auch diese kleine Dose an einer tollen Lost Place Location aufgespürt.

# 32 geloggt: 11:55 Uhr

IN: Nichts (Micro)
OUT: Nichts (drin)

Danke für den netten Cache und die schöne Gruselgeschichte
:D
Viele Grüße aus Essen
Gpstux

Gevonden 12. september 2009 tintenbrot heeft de cache gevonden

Beim Erreichen der Koordinaten befürchtete ich schon die Suche abblasen zu müssen,
da bei schönem Wetter eine größere Anzahl von jugendlichen Biertrinker-Muggeln die Ruine
als Samstag nachmittags Runde verwendeten. - Allerdings ist das Cacheversteck gut getarnt nicht einsehbar gewesen.

TFTC
tintenbrot

Gevonden 03. september 2009 Knips heeft de cache gevonden

Heute einen Urlaubstag genutzt, um auf Werwolfjagd zu gehen.
Dies war der erste Streich.
Problemlos gefunden.
DFDC
Knips

Opmerking 16. augustus 2009 Black-Jack-Team heeft een notitie geschreven

Neues Döschen platziert.

Happy Hunting!

Gevonden 01. mei 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Täuschung perfekt auch wir haben gestutzt. Jedoch prima Koords man sollte nur die Augen aufmachen.
Danke fürs zeigen dieses Lost Place
sagen die Löwenjäger

Gevonden 25. april 2009 UteHans heeft de cache gevonden

Erst haben wir uns täuschen lassen und gedacht, die Koors seien ungenau - sind sie aber nicht  ;-) Dann war die Dose um 10.15 Uhr schnell gefunden.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Gevonden 09. april 2009 Erzangie heeft de cache gevonden

mitgenommen bei unserer Werwolf-Runde.Viele, viele Muggelkinder!

TFTC

Team erzangie

Gevonden 20. februari 2009 anni08 heeft de cache gevonden

Gesuch, Gefunden, Geloggt.

Mit Kinderwagen etwas schwierig, aber machbar.

 

LG AnNi08

Gevonden 10. januari 2009 franoro heeft de cache gevonden

Der erste in 2009. Sehr schönes Versteck, hat ne Menge Spass gemacht, vor Allem bei dem schönen Schnee.
Danke für diesen tollen Cache.

Gevonden 04. januari 2009 Justin Sane heeft de cache gevonden

Geloggt um 00:22 am 04.01.09.

 

War ein spaß wir hatten keine Probleme mit Muggels.

 

 

Gruß die Ozis

Gevonden 29. december 2008 slubbi heeft de cache gevonden

Gut gefunden zum Glück an einem kalten Tag, d.h. keine Spaziergänger. Am Wochenende dürfte es keinen unbeobachteten Moment geben.

Grüße

Stefan

Gevonden 12. oktober 2008 melmacer heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz. Nach etwas suchen gut gefunden.

Gevonden 09. oktober 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

Gevonden 17. augustus 2008 Susisa heeft de cache gevonden

Während unserer Werwolf-Runde an einem schönen Platz gefunden und geloggt. TFTC Smile

Gevonden 05. augustus 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland
gut gefunden.

tftc

frank

Gevonden 05. augustus 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem Schatz des Werwolfs kamen Jochen, Frank und ich auch mal für einen Kurzbesuch bei diesem Micro vorbei. Da wir ja nun reichlich Erfahrungen mit den kleinen Döschen haben, war er schnell gefunden, ungestört geloggt und flott wiederversteckt, so dass die Suche nach der großen Dose weitergehen konnte.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 05. augustus 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Ein prima Abenteuerspielplatz hier für die Pänz. Für die Großen natürlich auch  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank gemeinsam unterwegs.

Gevonden 30. juli 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 25. juli 2008 WinnidieWindel heeft de cache gevonden

Auch in der Nacht gut gefunden

Gevonden 19. juni 2008 jueke heeft de cache gevonden

Schöner Abschluss unseres Kurzurlaubs in Altkaster

Vielen Dank 

Gevonden 22. mei 2008 lolle+alex heeft de cache gevonden

Gutes Versteck! Gelogt am 22.5.2008 um 15:08 Uhr

Gevonden 13. april 2008 Lara75 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

Gevonden 10. februari 2008 jau.h heeft de cache gevonden

Bei schönstenm Wetter schnell gefunden.

jau.h

Gevonden 28. oktober 2007 Dingo01 heeft de cache gevonden

Heute Nacht in einem Klasse-Team (Addy75, ceddy, Zumie, Dingo01) auch diese sehenswerte Ruine erobert - für mich war das ein weiterer Höhepunkt unserer Tour. Alleine wäre ich (nachtblind) hier allerdings NIE hinmarschiert. Deshalb nicht nur ein Riesen-Danke an den Cache-Owner, sondern auch an die Freunde im Team!
TFTC und Bingo!
sagt der Dingo01

For me, this was the second highlight of our Teams (Addy75, ceddy, Zumie and me) night tour - being rather nightblind I would never have dared to discover this scenic ruin as a one-man night tour.... Therefore: many thanks not only to the cache-owner, but to my team-mates, too!
TFTC and
cheers,
Dingo01


# 563

Gevonden 07. oktober 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

Geloggt: 12:45 Uhr

... der Herzog von Jülich. Also auch hier wirkte unser alter Landesherr. Interessant. Eine schöne alte Ruine. Diesen Cache haben wir auf den Spuren des Werwolfs gleich mitgeloggt. Sehr schöne Ecke. TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg
Die Quidam´s

Afbeeldingen voor deze log:
ich habe ihn gefunden ...ich habe ihn gefunden ...

Gevonden 01. september 2007 Nessie heeft de cache gevonden

heute auf werwolf-tour - und lange nach dem cache gesucht - war der geographie gefolgt...

Nessie 

Gevonden 22. juli 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Klasse Sache im Zusammenhang mit der Tour "Schatz des Werwolfs - Alt Kaster". Also unbedingt zu empfehlen. Danke an das Black-Jack-Team für die Funde zwischendurch.

Gevonden 24. juni 2007 Toko70 heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck, meine Kinder hatten viel Spass! Danke Smile

Gevonden 27. mei 2007 Nivi heeft de cache gevonden

als wir die letzten Reste der Ruine gefunden hatte war auch der Cache schnell zu Vorschein gekommen. [:)]

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an das Black Jack Team vom
Team Nivi

Gevonden 09. april 2007 zitronenkern heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, so zwischendurch auf der Suche nach dem Schatz.
TFTC
zitronenkern

Gevonden 03. april 2007 chrissbee heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem Werwolf.
Aber für den ersten Cache hatten wir nicht genug Zeit mitgebracht, und den vierten konnten wir nicht loggen, weil genau an der Stelle des Caches gerade ein Foto-Shooting lief  :o
Dafür waren Nummer 2 und 3 recht leicht zu finden.

Gevonden 02. maart 2007 Vergessen heeft de cache gevonden

Interessantes Versteck, dennoch zügig gefunden.

Mangels Taschenlampe und Dunkelheit dennoch etwas schwierig.

Gevonden 12. november 2006 Goonie-KH heeft de cache gevonden

Mit viel Spass diesen Cache mitgenommen

Grüße

Goonie-KH

Gevonden 05. november 2006 DuesterTux heeft de cache gevonden

Mein dritter Micro heute. Mit Team Tanis74 im Düstern zur Ruine. Das GPS zeigte irgendwie nirgendwo so richtig hin. Daher haben wir sehr ausführlich erst an einer falschen Stelle gesucht. Dann aber doch relativ schnell beim zweiten Angang den Cache gefunden.

Je nachdem wo man sucht, sollte man Vorsicht walten lassen, da liegen teilweise eine Menge Glasscherben herum - allerdings nicht in unmittelbarer Nähe des Caches. Gerade im Dunkeln kann man da mal leicht reinfassen.

Danke für diesen schönen Platz. Das ist im Dunkeln dann auch schön "spooky".

Marco

Gevonden 03. oktober 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

14:40; wie empfohlen auf dem Weg des Multis gemacht. Nette Location zum Spielen und Suchen für junge und alte Geocacher

TFTH!

Gevonden 04. september 2006 DieNiederembter heeft de cache gevonden

Gevonden 04. september 2006 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Man sollte doch erst einmal der GPS-Weisung vertrauen, dann sucht man auch nicht 25 m off, bloß weil das Gemäuer dort offensichtlicher war .

Schade nur, dass dort überall Glasscherben herumliegen. Unser UCC (Useless Cache Coyote) konnte uns deshalb gar nicht richtig beim Suchen helfen.

THX 4 the Döschen sagen CLJ

Gevonden 02. september 2006 eurocacher heeft de cache gevonden

Toller Cache und mein Erster!

 Aber nur gefunden dank des verschlüsselten Hinweises :-)

 Ein kleines Trostpflaster, da ich den Werwolf I nicht gelöst gerkriegt habe....

 
Danke für den Spaß,

EuroCacher 

 

Gevonden 06. augustus 2006 GeoAtti heeft de cache gevonden

AUch hier im zweiten Anlauf schnell gefunden. Im ersten hat mein GPS gar keine vernünftige Position mehr angezeigt.
Schickes Versteck.

Gevonden 03. juni 2006 ToN heeft de cache gevonden

Hier mussten wir etwas länger suchen, da wir den Micro erst an einer anderen Stelle vermuteten.
Wie schon gesagt, toller Ort für einen Micro.

Danke+Gruß,
Glitzenhirn

Gevonden 02. juni 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Sehr schöne Location und eine prima Ergänzung zum Alt Kaster Cache.
Viele Grüße Homer Jay

Gevonden 25. mei 2006 zwergbaum heeft de cache gevonden

Hallo,

von Squirrel71 schnell und gut gefunden, warum ich Tomaten auf den Augen hatte [:I].... keine Ahnung [:I]....ich glaube ich war noch nicht wach ...[;)][;)][;)]

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 07. mei 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Heute endlich mal aufgeräumt und die Werwolf-Serie komplettiert. Warum wir den im ersten Anlauf nicht gesehen haben weiß ich nicht, so einfach, wie es heute war ;)

Gevonden 05. april 2006 Cipollini22 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und mit der großen Runde weitergemacht


Danke,

Aljoscha 

Gevonden 28. januari 2006 Spusser heeft de cache gevonden

So, nach dem ersten Streich folgte sobald der zweite Streich. In einem Rutsch diesen Micro geloggt. Der Ort scheint bei den lokalen Jugendlichen ein beliebter Treffpunkt zu sein, deshalb beim loggen aufpassen.

Team Spusser

Gevonden 15. januari 2006 Hugo Boss heeft de cache gevonden

Hallo Black-Jack-Team,

an diesem schönen lost place, da war die Stimmung der Kinder noch in Ordnung, ... die Kälte noch nicht in die Knochen gekrochen und der Cache schnell gehoben! Es war sogar ein Digital Geofish im Netz! Cool!

THX

LNSL
out: geofish

Gevonden 01. november 2005 Sludgecrawler heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden - im Gegensatz zum großen Ruinenteil, wo sich Muggles gegenseitig auf die Füße treten, war es am Versteck sehr erholsam. Vielen Dank für den Bonus-Cache!

Grüße,
Sludgecrawler

Gevonden 07. oktober 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Auch wir kasperten mal wieder rund um Kaster und haben dabei gleich mal den Herren der vielen Ws besucht [:)]Etwas wühlig lebt der Herr Graf , aber das war wohl nur die Abstellkammer [:D]Die gute Stube war dann schnell gefunden [;)]- Schade , dass wir die "Gekos" um 10 min verpasst haben!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- die solche Wege liebt!!

Gevonden 01. oktober 2005 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Geloggt um 1800.
Nummer drei konnte sich auch nicht lange verstecken. Am Final sah es erst so aus, als ob da schwer geplündert worden wäre. Aber der Micro war da wo er hingehört.

Danke für den schönen Cache

Holger

Gevonden 27. september 2005 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 25. september 2005 Shirokuma heeft de cache gevonden

Heute mal endlich die Werwolf Geschichte weiter gemacht. Zusammen mit Motoracer Schnell gefunden.
Danke
Shirokuma

Gevonden 18. september 2005 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. september 2005 Captain Cook heeft de cache gevonden

Heute waren die Herren von Caestert mal wieder auf Kaster-Tour!
Die Ruine haben wir relativ zügig gefunden, nachdem wir zuerst an der falschen Seite des Baches waren !
DIe Terrain-Wertung würden wir auf zwei Sterne heraufsetzen, vielleicht liegt es an unseren alten Knochen (Rauf ging es munter, wie aber runter?).

Gevonden 11. september 2005 Bing&Bong heeft de cache gevonden

Was für ein spektakulärer Ort. Bing war diesmal Findefix. während alle anderen noch durchs Gelände robbten.

Gevonden 24. augustus 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Diese Stelle hatten wir beim ersten Werwolf schon mal untersucht, schön dass jetzt tatsächlich ein Cache dort liegt!
Happy Geocaching
Scaramanga

Gevonden 09. juli 2005 radioscout heeft de cache gevonden

Stunning location. We made a nice round trip searching for some of the other Werwolf caches.

TNLN

Gevonden 03. juli 2005 mr. chapel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden bei unserer Werwolf Expedition.

Gevonden 22. juni 2005 lappie heeft de cache gevonden

Der Cache war nach etwas Suchen doch noch gefunden.

vielen Danke!

Gruß Lappie

Gevonden 28. maart 2005 swg62 heeft de cache gevonden

Dritter Werwolf des Tages.
Vielen Dank.

Grüße

SWG62, Johanna und Werner

Gevonden 25. maart 2005 Thoto heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ein schöner "lost place" diese Ruine.

Danke und Gruß
Thoto

Gevonden 16. maart 2005 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Auf den Spuren des Werwolfs dank präziser Beschreibung sehr gut gefunden. Schöne Konstruktion! Viel ist ja nicht mehr übrig (von der Ruine natürlich, nicht vom Cache).

TNLN (klar),

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 27. februari 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ohne Marco, der sich vor wenigen Tagen erst des Werwolfes Teil II angenommen hatte, und heute fürs Webcamfotoschiessen eingeteilt war, machte sich der Rest des Blinky Bill Teams wieder ins schöne Alt-Kaster auf. Mit Fund dieses Lost-Place-Caches [^] - dieses Fleckchen war uns bis dato auch noch unbekannt - ging dann die heutige kleine Cacherunde am Nachmittag zu Ende.

Viele Grüsse,

Kerstin heute zusammen mit Blinky auf kleiner Nahbereichscachetour unterwegs

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, February 27, 2005 at 10:03:38 AM.]

Gevonden 23. februari 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

[b]FTF[/b]
12:55 Uhr hies es: Wolf tot, Jagd für heute erfolgreich beendet.
Der Wolf erschien übrigens in Form eines ausgerissenen Riesenschnauzers. Die Besitzerin konnte Ihr Liebling aber unbeschadet wieder in Empfang nehmen.
Cache schnell gefunden, obwohl gut versteckt.

[Terug naar de cachebeschrijving]