Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werwolf II - Die Preziose    gefunden 79x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 07. März 2011 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird nach 6 Jahren und 392 Funden archiviert.
Vielen Dank für die Logs!

Happy Hunting!

P.S.: Bei der Gelegenheit haben wir an anderer Stelle eine neue Dose versteckt. Freut Euch drauf...

gefunden 19. September 2010 Ganoblast hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 11. September 2010 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Im Rahmen von Werwolf I schnell mitgenommen.

quickGeorg mit AB + JB

gefunden 19. August 2010 Dortin hat den Geocache gefunden

Nachdem keine Muggel mehr in Sicht waren, konnte der Cache sicher geborgen werden! Cool

Danke für diesen schönen Cache! 

Dortin 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Schatz des Werwolfs haben wir uns zusammen mit 3 Muggelfreunden noch die Preziose angeschaut.
Nach kurzer Suche hatten wir sie in der Hand.
Das Logbuch ist gerappelt voll.
DFDC
cherrmann17

gefunden 30. Juli 2010 Zuckerschnecken hat den Geocache gefunden

Heben heute die Werwolf Triologie mit den Kindern beendet.

DFDC

die Zuckerschnecken

gefunden 04. Juli 2010 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Tja, auch ich wurde von Freund Garmin  trotz offener Schuhe in unwegsames Gelände geführt.
Dann war ich überrascht, wie einfach die Lösung war.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Mai 2010 DoppelScherz hat den Geocache gefunden

Super Wetter der zweite heute super schöne Gegend.

 TFTC

gefunden 02. Mai 2010 padremerlin hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden, lag leider auf dem Boden. Haben ihn aber wieder an seinen Platz zurück gebracht. Smile

Vielen Dank

Birgit und Patrik + Gastcacherin Tania

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Werwolf & mehr - Tour durch Bedburg und Umgebung mit Team Weckruf Bleibtreu

Station #8 @ 11:30

Unser erster Werwolf. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 21. April 2010 Glockman hat den Geocache gefunden

Beim Zweiten mal und ohne Tomaten auf den Augen nach der Arbeit schnell gefunden!

 

Danke sagt Glockman

gefunden 18. April 2010 splesser2 hat den Geocache gefunden

am 18.4. geloggt als hraun60 und klippenschaf.

die 2 Splesser

gefunden 18. April 2010 Klippenschaf hat den Geocache gefunden

Schöne Idee - auf unser typischen Wochenend-Runde

zusammen mit hraun60 gefunden.

-Danke

gefunden 09. April 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend für einen Cache. Danke fürs Zeigen.

gefunden 20. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und schnell wieder weiter.
TFTC,JOJEVA

gefunden 24. Februar 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

nach dem erfolgreichen Abschluß der Multi-Runde zum Werwolf haben wir noch diesen Tradi gesucht

gefunden 21. Februar 2010 nopy hat den Geocache gefunden

Hi!!

Heute gefunden und geloggt.

Gruß netti und nopy

 

gefunden 02. Januar 2010 Mr.T hat den Geocache gefunden

Auf der schönen Werwolf-Runde natürlich auch noch mitgenommen.

DFDC

Torben, Anja und Thomas

gefunden 21. November 2009 gpstux hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder im Dreierteam unterwegs, Lauf-Leseratte, windrose-essen und ich.

Nach einigen Diskussionen im Team bezüglich Trademöglichkeiten am Schatz des Werwolfs , kehrte bei dieser Suche wieder in Ruhe ein. Eine eindringlichere zweite Untersuchung förderte ihn "zu Tage".

# 34 geloggt: 13:15 Uhr

IN: Nichts (Micro)
OUT: Nichts (drin)

Danke für den netten Cache und die schöne Gruselgeschichte

Viele Grüße aus Essen
Gpstux

gefunden 11. Oktober 2009 cheesy42 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des 'Schatz des Werwolfs' Cache haben wir noch schnell diesen Cache gelogged!

TFTC!

Cheesy&David

gefunden 27. September 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Jagt nach dem "Schatz des Werwolfs" mitgenommen. War nicht leicht Muggelfrei zu loggen, da ein paar Kinder hier Quatier bezogen hatten.

gefunden 12. September 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Auch bei mir lagen die Koordinaten 10 Meter off in "Nicht-Rollstuhl-geeignetem" Gelände :-)

Aber die "Spuren" der Cacher vor mir und die Cache Attribute machten mir das Suchen sehr leicht.
Vielen Dank fürs Zeigen

Tintenbrot

gefunden 03. September 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute einen Urlaubstag genutzt, um auf Werwolfjagd zu gehen.
Dies war der zweite Streich.
Die Koordinaten spielten zwar ein bißchen verrückt, aber nach einigem Überlegen und Suchen doch schnell gefunden.
DFDC
Knips

gefunden 01. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die Tipps, mit den anderen Caches, haben wir befolgt und alles gut gefunden.
Heute war, nach dem Tanz in Mai, alles auf Tour und wir mussten schnell handeln.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 25. April 2009 UteHans hat den Geocache gefunden

Nach der Ruine und dem Schatz mussten wir natürlich auch diesen noch suchen. Er war dann auch um 11.50 Uhr schnell und gut gefunden. Tolles Versteck ;-)
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 20. Februar 2009 anni08 hat den Geocache gefunden

Mitgenommen auf der Werwolfrunde.

Danke

 

LG AnNi08

gefunden 10. Januar 2009 franoro hat den Geocache gefunden

Zum wieder eingewöhnen. Sehr schönes Versteck, hat ne Menge Spass gemacht, vor Allem bei dem schönen Schnee.
Danke für diesen tollen Cache.

gefunden 04. Januar 2009 Justin Sane hat den Geocache gefunden

Auch mitgenommen. Aufgrund der Tageszeit von 1 Uhr Nachts keine Muggels.

 

 

Gruß die OZis

gefunden 29. Dezember 2008 slubbi hat den Geocache gefunden

Gleich beim Werwolf mitgegangen. Es soll auch Leute geben die in der Brombeerhecke suchen :-))

Gruß

Stefan

 

gefunden 09. Oktober 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

gefunden 17. August 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Im Verlauf unserer Runde selbstverständlich auch geloggt. TFTC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland
gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 05. August 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Hier war ja ganz schön was los! Fahrradfahrer und Jogger in Massen. Haben die alle kein Zuhause? Als die alle wieder weg waren, blieb nur das Paar auf der Bank, die sich aber nicht für uns interessierten. So konnten Jochen, Frank und ich uns ungestört im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. August 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nachdem der Pulk der gefühlten 683  ;) Radfahrer vorbei gerauscht war, war es eine schnelle Sache.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank gemeinsam unterwegs.

gefunden 30. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 26. Juli 2008 WinnidieWindel hat den Geocache gefunden

Als Anschlußnachtcache zu der Schatz des Werwolfs mitgenommen.
Auch im dunkeln gut zu finden.

gefunden 19. Juni 2008 jueke hat den Geocache gefunden

Auch dieser Werwolf-Cache liegt in einer schönen Umgebung. Leider oft starker Muggel-Auftrieb

gefunden 22. Mai 2008 lolle+alex hat den Geocache gefunden

Bei unserer Werwolfrunde direckt mitgenommen!gelogt am 22.5.2008 um 16:11 uhr

gefunden 13. April 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 13. Februar 2008 runrig367 hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter, schöne Wanderung.

Achtung! Der Klebestreifen des Magnetes hält nicht mehr!

Danke für den Cache!

gefunden 10. Februar 2008 jau.h hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.

jau.h

gefunden 20. Januar 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter Cache für heute. Zeitlich hat es für die anderen Beiden nicht gereicht, aber Fortsetzung folgt.

Gruß Waldfreunde

gefunden 28. Oktober 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Hier hat heute Nacht ein Klasse-Team (Addy75, ceddy, Zumie, Dingo01) eine tolle Tour beendet. Danke an alle Cache-Owner und an meine Freunde im Team! Es hat einen wölfischen Spaß gemacht [^]!
TFTC und Bingo!
sagt der Dingo01

This was the last stage of our Teams (Addy75, ceddy, Zumie and me) night tour. We had lots of fun and visited scenic places. Therefore: many thanks not only to the cache-owners, but to my team-mates, too!
TFTC and
cheers,
Dingo01

# 564

gefunden 07. Oktober 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 14:15 Uhr

Der Werwolf wurde bezwungen und der Schatz erfolgreich gehoben. Daher haben wir diesen Schatz gleich noch mit geloggt. Alles gut, nach einer "Extra-Runde" um den Cache an der Erft entlang, gefunden. Da hatte uns unser Navi einen Streich gespielt. [8D]
TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg
Die Quidam´s

gefunden 01. September 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

heute auf werwolf-tour,

Nessie 

gefunden 22. Juli 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Schöner Zusatzcache auf der Werwolf-Runde! Mit kleinen Schwierigkeiten doch noch ein Happy-End.

gefunden 24. Juni 2007 Toko70 hat den Geocache gefunden

Der Cache war nicht schwer zu finden, dennoch ein interessantes Versteck.

gefunden 27. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

diesen Cache habe ich ohne das Team Nivi gefunden. Die waren so in ein Frage und Antwortspiel versunken, daß sie nicht merkten wie wir einen kleinen Umweg einlegten [;)]

Viele Dank an das Black Jack Team und Grüße vom Team Nivi aus Willich

gefunden 08. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell und einfach gefunden
TFTC
zitronenkern

gefunden 03. April 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Werwolf.
Aber für den ersten Cache hatten wir nicht genug Zeit mitgebracht, und den vierten konnten wir nicht loggen, weil genau an der Stelle des Caches gerade ein Foto-Shooting lief  :o
Dafür waren Nummer 2 und 3 recht leicht zu finden.

gefunden 12. November 2006 Goonie-KH hat den Geocache gefunden

Mit viel Spass diesen Cache mitgenommen

Grüße

Goonie-KH

gefunden 05. November 2006 DuesterTux hat den Geocache gefunden

Der zweite Micro am heutigen Tage, den ich mit Team Tanis74 angegangen bin. Der männliche Teil nämlichen Teams scheint übrigens einen Killer-Blick für Micros zu haben. Nachdem ich an der richtigen Stelle mit der Taschenlampe rumgefunzelt habe aber nichts gesehen habe, guckt er einmal und hat ratzfatz die Dose in der Hand.

Inzwischen war es übrigens schon ganz schön dunkel, aber wie wir festgestellt haben, hat das Cachen im Dunkeln auch einen ganz besonderen Reiz.

Danke für den Cache,

Marco

gefunden 03. Oktober 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

15:40; nach dem längeren Werwolf-Multi hier noch schnell einen Abstecher gemacht und quasi 'blind' geloggt

gefunden 04. September 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Heben des großen WW-Schatzes und nachdem sich die dunkle Wolke doch wieder verzogen hatte, haben wir auch noch das Schätzlein gefunden.

THX 4 the Döschen sagen CLJ

gefunden 13. August 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Dank verstecktem Hinweis trotz schlechtem Signal gefunden.

gefunden 06. August 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

War nicht ganz so einfach da das GPS im Wald etwas Probleme hatte. Schönes Versteck.

gefunden 03. Juni 2006 ToN hat den Geocache gefunden

Zu diesem Micro habe ich uns selber noch schnell einen Cache gelegt, indem ich den Bleistift aus der Hand verloren habe ;o)
Nach 10Min. war er dann aber auch schon gefunden.

Nochmals Danke.

Glitzenhirn

gefunden 02. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Werwolf-Tour noch eben mitgenommen.
Das Logbuch ist randvoll !!!
Gruß Homer Jay

gefunden 25. Mai 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Das sollte heute noch in ein Wettrennen ausarten [:)]...
Immerhin wurde ich zweiter Sieger .... [:O]

Grüße
Zwergbaum

PS: Das Logbuch ist voll...

gefunden 05. April 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Wieder gut zum ueben fuer einen Anfaenger ;>)
Gut gefunden.

 

Danke,

Aljoscha 

gefunden 06. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Parkplatz, wie empfohlen noch einen kleinen Abstecher gemacht. Ein Blick, ein Griff, geloggt und zurück damit. Umso verwunderlicher, dass uns der andere Mikro einfach nicht in die Hände fallen wollte...

gefunden 28. Januar 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet bei unserem Besuch mussten 2 Männer im Unterholz Brennholz suchen. Das Zeugs war total nass aber anscheinend haben die 2 es trotzdem geschafft es anzuzünden, die Rauchschwaden waren nicht zu übersehen.


Team Spusser

gefunden 15. Januar 2006 Hugo Boss hat den Geocache gefunden

Hallo, liebes Black-Jack-Team,

cooles Verteck, dennoch gut zu finden!

THX, TNLNSL, so long Hugo Boss

gefunden 01. November 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Ungewöhnliches Versteck mit einem noch ungewöhnlicherem Cache-Behälter...hat mir gut gefallen

Besten Dank,
Sludgecrawler

gefunden 13. Oktober 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Heute waren die Herren von Caestert mal wieder auf Kaster-Tour!
An der Cache-Location gabe es eigentlich nur zwei Möglichkeiten - prompt haben wir erstmal an der falschen nachgeschaut!

gefunden 07. Oktober 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Pretentiös oder war es gar präzise kamen wir zur Preziose[:D]

Auch hierfür erbieten wir unseren Dank

Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra ,Uli und Wolf Easy

gefunden 01. Oktober 2005 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nummer zwei der Werwölfe von heute, habe andersherum angefangen. Der Hint ist originell....

Danke für den schönen Cache

Holger

gefunden 27. September 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Heute mal endlich die Werwolf Geschichte weiter gemacht. Zusammen mit Motoracer Schnell gefunden.
Danke
Shirokuma

gefunden 18. September 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Auch das ist ein freundliches Versteck. Bei dem unfreundlichen Wetter war zudem alles muggelfrei. Nix getauscht, aber ergänzt: Wer mag, darf das kleine Dänemark-Bonbon wieder rausnehmen.

gefunden 24. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Schneller und sicherer Find! Die Cachedose benötigt etwas Wartung, ein Teil hat sich gelöst. Sekundenkleber könnte das richten.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 09. Juli 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

An absolutely ingenious cache location.

TNLN

gefunden 03. Juli 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, bei unserer Werwolf Tour.

gefunden 22. Juni 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Offensichtliches ist wohl nicht meine Stärke. Aber riesen Frösche gibt es dort.

Gruß Lappie

gefunden 28. März 2005 swg62 hat den Geocache gefunden

Zweiter Werwolf des Tages.
Vielen Dank!

Grüße

SWG62, Johanna und Werner

gefunden 25. März 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Wegen des starken Gewitters nicht zusammen mit GCJXGK gemacht [V]. Schnell gefunden [:)]!

gefunden 16. März 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Oh, ein Mikro. Kein Hint, kein Foto. Wenn das mal gut geht...

War dann aber doch ganz easy! [:D][8D]

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 22. Februar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Kurzer Weg, schneller Fund, keine Muggles [^]

Marco

gefunden 20. Februar 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[b]FTF[/b]
[:)][:)][:)] Wir haben dem bösen Wolf um Punkt 18:00 Uhr seine Beute abgejagt. [:)][:)][:)]

[Zurück zum Geocache]