Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werwolf IV - Folter und Todesurteil    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Mai 2012 mistmoore hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich zunächst für Müll gehalten, aber Sourie03 schaute noch einmal genau hin und konnte die Dose dann auch finden. Die Location hat mir richtig gut gefallen, danke fürs Zeigen! TFTC

gefunden 16. April 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Der Vorlogger hatte vollkommen recht. Logbuch trocken trotz fehlendem Deckel.
Ansonsten hätten wir dieses schöne Schloß nicht kennengelernt ohne GC.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 15. August 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gefunden 03. Juni 2011 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf unserer (xonox1 und ich) kleinen Nachmittagsrunde.

Ich mag das Thema Werwolf sehr.
Hoffe, dass Teil 2+3 auch wieder irgendwann reanimiert werden.

Grüße aus Mittelhessen auch noch mal ans Team xonox1.
War ein schönes Wochenende.

tintenbrot

gefunden 11. April 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

heut das GPS angemacht und da sagt es mir doch Cache --> 21m ... mh aber da ist doch noch einiges an Wasser dazwischen, also doch auf einen Spaziergang gemacht und nach einer Weile gefunden. Aber hier schlafe ich wohl doch mit dem kürzesten Abstand zu einem Cache ;-)
THX, schöne Runde

gefunden 06. März 2011 4Schatzsucher hat den Geocache gefunden

das Wetter war nicht so schön aber wir haben den Cache sofort gefunden aber leider haben wir einen Stift vergessen um uns dort einzutragen

gefunden 11. Oktober 2010 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Versuch - mit Verstärkung durch Teekessel, AB + JB - den Cache gefunden.

GC

gefunden 15. August 2010 memini hat den Geocache gefunden

Haben heute unser erstes Caching gemacht, waren begeistert wie motiviert man spazieren geht. Gutes Versteck. Schade, daß das Schloss eingezäunt ist wegen Einsturzgefahr...

gefunden 14. August 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss eines schönen Cachetages mit 3 Muggelfreunden haben wir dem Bedburger Schloss noch einen Besuch abgestattet. Mit ausführlichen Erklärungen über den drohenden Einsturz und Abriss des Anbaus. Wirklich schade drum.
Die Dose konnte sich vor den inzwischen geschärften Muggelblicken nicht lange verstecken.
DFDC
cherrmann17

gefunden 27. Mai 2010 vox25 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach zum Üben!

Man macht das Spaß, nun bekomme auch ich den Hintern mal von der Couch.

Schönes Schloß und sehr schöner Park.

Danke für den TCLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2010 splesser2 hat den Geocache gefunden

gelogt als hraun60 und klippenschaf

die 2 Splesser

gefunden 02. Mai 2010 Klippenschaf hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit hraun60 gefunden - kurz vor dem Gewitter .

Danke

gefunden 25. April 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Werwolf & mehr - Tour durch Bedburg und Umgebung mit Team Weckruf Bleibtreu

Station #10 @ 13:00

Auf der großen Werwolfrunde haben wir diese Dose gleich 2x gefunden. Zuerst dachten wir, die Dose wäre gemuggelt, da wir die Einzelteile, nebst einem verfilztem Logbuch im Gebüsch verteilt entdeckt haben. Als wir diese mit einem Logzettel versehen haben und ein geeignetes Versteck gefunden hatten, entdeckten wir die 2. Dose. So haben wir diesen Cache gleich 2x gelogt. Jetzt liegen also 2 Dosen im Versteck .

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 25. April 2010 gufi1963 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten mal hinsehen doch noch gefunden.

Nettes Versteck!

gefunden 09. April 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Nach dem Parken des Cache-Mobils standen wir erst mal vor einem Sperrgitter. Zum Glück war jedoch der Weg zum Cache nicht verbaut und nach einigen verwirrenden Navi-Anzeigen konnte der kleine schnell gefunden werden. TFTC

gefunden 23. März 2010 Charadrius hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2010 Mr.T hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DFDC

Wencke, Anja und Thomas

gefunden 07. Dezember 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Schönes Ambiente.
TFTC

gefunden 21. November 2009 gpstux hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder im Dreierteam unterwegs, Lauf-Leseratte, windrose-essen und ich.

Als Absacker der Werwolftour haben wir diesen Cache auch noch abgelaufen. Das Schloss ist ja ganz nett, aber sonst ist der Ort recht trostlos. Die Suche nach Kaffee und Kuchen haben wir letztendlich aufgegeben und dass auf einem Samstag Nachmittag! :(

# 35 geloggt: 13:50 Uhr

IN: Nichts (Micro)
OUT: Nichts (drin)

Danke für den netten Cache und die schöne Gruselgeschichte

Viele Grüße aus Essen
Gpstux

gefunden 03. September 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute einen Urlaubstag genutzt, um auf Werwolfjagd zu gehen.
Dies war der vierte und letzte Streich.
Danke für die Serie.
Knips

gefunden 16. August 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute ergab sich eine günstige Gelegenheit zu einem Besuch des Schlossparks.

Danke für die Dose
J&S

#2088

gefunden 02. August 2009 Zuckerschnecken hat den Geocache gefunden

Haben heute im Regen den Cache gefunden.

TFTC

die Zuckerschnecken

gefunden 01. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Burgen und Schlösser immer ein Genuß auch wenn dieser Anlass nicht so pickend war
Danke fürs zeigen sagen die Löwenjäger

gefunden 29. Dezember 2008 slubbi hat den Geocache gefunden

Man glaubt es kaum, ein fast ungestörtes Plätzchen im Park.

Gruß

Stefan

gefunden 09. Oktober 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

gefunden 09. Oktober 2008 melmacer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Danke für die Tipps.

gefunden 18. September 2008 anni08 hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden, Geloggt

 

LG AnNi08

 

gefunden 17. August 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mitgenommen und ein wenig im Park verweilt. TFTC

gefunden 05. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland
gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 05. August 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Endlich ergab sich heute die Gelegenheit, die Werwolf-Caches anzugehen. Gemeinsam haben Jochen und Frank und ich eine Runde um das Schloß gedreht und dabei gestaunt, wie sich das alte Gemäuer schon "verzogen" hat. Schließlich haben wir auch den Micro ausfindig machen können und uns ungestört im Logbuch verewigt!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. August 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein kleiner aber idyllischer Schloßpark und ein nettes Versteck - von der Natur gut getarnt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank gemeinsam unterwegs.

gefunden 30. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. Mai 2008 lolle+alex hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Ortsverwirung dann noch gelogt!schöne Gegend!gelogt am 22.5.2008 um 17:09 Uhr

gefunden 13. April 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 15. Februar 2008 runrig367 hat den Geocache gefunden

Ein netter Platz, schöner Spaziergang!
Danke

gefunden 20. Januar 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Runde durch den Park sehr schnell gefunden. Diesen schönen Park sieht man von aussen gar nicht. TFC,

gruß Waldfreunde

gefunden 28. Oktober 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht in einem Klasse-Team (Addy75, ceddy, Zumie, Dingo01) unterwegs - ein Cache in einem schönen kleinen Park mit einem sehenswerten Schloss - besonders bei Nacht, finde ich, obwohl ich nachblind und meistens den drei anderen hinterhergestolpert bin!
TFTC und Bingo!
sagt der Dingo01

Well, I believe this was one of the highlights of our Teams (Addy75, ceddy, Zumie and me) night tour - despite the fact that I´m rather nightblind I really enjoyed the sight of this scenic castle....
TFTC and
cheers,
Dingo01


# 562

gefunden 30. September 2007 Alphawölfe hat den Geocache gefunden

Heute war Black-Jack-Tag...

Den Anfang machte der Werwolf im Park.
Kurze Sache, gutes Versteck.

Danke
ALPHAWÖLFE

gefunden 01. September 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

große werwolf-tour - alle gefunden!

Nessie 

gefunden 22. Juli 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss und beindruckende Ansichten. Im Anschluss dann ein Mega-Eis bei schönem Wetter mit Freunden. Wir sind heute glücklich. Danke und Lob an das Black-Jack-Team.

gefunden 27. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

das Team Nivi wollte lieber im Auto sitzen bleiben und sich von der Werwolftour ausruhen. Na gut dann bin ich alleine los. 300 Meter sind bestimmt schnell zu schaffen. Falsch gedacht [:O)]. Für den Zugang mußte ich einen kleinen Umweg einlegen und genau 75 Meter vor dem Ziel waren die Batterien alle. Ersatzbatterien lagen im Auto[B)]. Der Hint war die Rettung und nach drei Versuchen erblickte ich die Dose [:)].

Danke an das Black Jack Team und Grüße von
Nivi

gefunden 08. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
TFTC
zitronenkern

gefunden 05. November 2006 DuesterTux hat den Geocache gefunden

Der letzte Micro auf unserer Runde heute. Ich war mit Team Tanis74 im Dunkeln unterwegs. Nach einer kurzen Stärkung in einem nahe gelegenen Eiscafé haben wir diesen Cache ziemlich zielsicher gefunden. Der Anblick des Schlosses im Dunkeln ist übrigens auch toll.

Damit habe ich die Werwolf-Runde komplett (hurra!).

Danke,

Marco

gefunden 08. Oktober 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Schön hier [:D]! Hat uns gefallen!

Vielen Dank
Thoto

gefunden 03. Oktober 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

17:00; nach den grandiosen ersten drei Teilen der Werwolf-Saga fühlten wir uns verpflichtet, den Werwolf auf seinem letzten Gang zu begleiten. Sehr hübscher Park

gefunden 04. September 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Den Abstecher von Alt-Kaster zum Schlosspark Bedburg haben wir dann doch mit dem Auto gemacht .

Eine kleine Rundtour und den Mikro schnell gefunden.

THX 4 the Döschen sagen CLJ

gefunden 13. August 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch des Tagebau Garzweiler II den letzten der Werwolf-Serie geloggt.

Team Spusser

gefunden 13. August 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

chnell gefunden, kein Problem! Tolles Schloss & Park!

gefunden 13. August 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Ein schönes Schloß, ein schöner Park, ein schönes Versteck.

Hinweis 06. August 2006 GeoAtti hat eine Bemerkung geschrieben

Im Anschluss an die Werwolfroute angefahren, dummerweise scheint diese WE eine grosse Fete dort zu sein, das GPS zeigte zumindest mitten in die Menschenmenge.  :-) Versuch ich in der Woche nochmal.

gefunden 02. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mit einer sooooo schönen Umgebung haben wir nicht gerechnet, da wir noch nie in Bedburg waren. Das hat sich gelohnt !
Vielen Dank an das BJT
Homer Jay

Bilder für diesen Logeintrag:
NachwuchsNachwuchs
Schloß BedburgSchloß Bedburg

gefunden 25. Mai 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war dann meine Stunde.... [8D][8D][8D][8D]
Squirrel71 laß noch die Beschreibung als ich mir den Kommentar:
Ich habe gelogged können wir jetzt gehen nicht verkneifen konnte [:P] [:D] [:P]. Habe sie dann noch brav suchen lassen ... wo hatte ich das Teil bloß gefunden und versteckt.... vergessen Alzheimer[:O)][:O)][:O)] ....

Grüße
Zwergbaum

PS: Das war Nummer 200

gefunden 14. April 2006 gasgigant hat den Geocache gefunden

Unser 2ter Cache - auf Anhieb gefunden.
Zwar schon spät am Abend, trotzdem kein Problem.
Schönes Versteck, und so nah an unserem Wohnhaus

Die4

Simon, Jerome, Julius, Thomas

gefunden 04. April 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, was nettes zum ueben fuer einen Anfaenger ;>)

gefunden 20. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ich habe zwar an einem ganz anderen Platz geparkt, aber trotzdem super schnell gefunden. Ging mir ähnlich wie Vater und Sohn. Wusste schon recht früh, wo ich gucken würde müssen. Sehr sehenswert hier! Danke!
Shazza heute allein

gefunden 15. Januar 2006 Hugo Boss hat den Geocache gefunden

Hallo Blackjack-Team,

diesen Cache wollte ich eigrntlich nur noch mal eben so mitnehmen, während Bille sich mit den Kindern bei einem warmen Becher Kakao aufwärmten. Doch irgendwie habe ich entweder das Gewicht unseres Jüngsten oder die Entfernung unterschätzt. Ich war jedenfalls 45 Minuten definitiv im anaeroben Bereich und jenseits meiner Puls-Zielzone unterwegs! Dafür war ich aber voll schlechten Gewissens! :-(

Schön, dass aber der Cache schnell gefunden war und somit der Tag ein erfolgreiches Ende nehmen konnte! :-)

THX, Hugo Boss

TNLNSL

gefunden 01. November 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Nicht nur der Schlosspark, sondern auch das Versteck ist durchaus sehenswert...
Danke für die nette Cache-Idee!

Grüße,
Sludgecrawler

gefunden 15. Oktober 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Heute waren die Herren von Caestert mal wieder auf Kaster-Tour!
Schade, dass die Werwolf-Serie nun zu Ende ist, die leckeren Pfannkuchen aus Kaster werden uns fehlen !

gefunden 07. Oktober 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Gefoltert, verurteilt und VOLLSTRECKT [:P]so soll es sein [:D]

Danke sagen
Die Firlefanzis- pfeifend das blutige Beil schwingend [;)]

Damit niemand auf falsche Gedanken kommt , der Park ist klasse und das pfiffige Versteck auch [:)]

gefunden 01. Oktober 2005 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Schöne Location in historischem Terrain. Am Final ein wenig herumgesucht, auf den zweiten Blick dann gefunden. Geloggt gegen 1650.

Danke für den schönen Cache

Holger

gefunden 27. September 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Heute mal endlich die Werwolf Geschichte weiter gemacht. Zusammen mit Motoracer Schnell gefunden.
Danke
Shirokuma

gefunden 11. September 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Ein Micro für Susanne (Wieso bücken ? - Fast Augenhöhe! Hihi).

gefunden 24. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Hier hat es uns besonders gut gefallen!
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 09. Juli 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

Ingenious locaction and a beautiful castle.

TNLN

gefunden 03. Juli 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nettes Örtchen. Wir standen davor und hatten die Erleuchtung.

gefunden 22. Juni 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Nettes Cacheversteck, in einem schönem Park mit Aussicht auf die Burg.

Gruß Lappie

gefunden 10. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette Parkanlage mit einem schönen Schloß. Auch uns fiel sofort ein geeignetes Versteck auf und da war er dann auch [^]

Marco & Kerstin

gefunden 09. Juni 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

ERSTER !

gefunden 8:20
Schöne Gegend, ich ahnte beim Betreten des Parkes schon, wo ich suchen sollte.

Danke

[Zurück zum Geocache]