Ricerca waypoint: 

Log per Perings-Maar    trovata 55x non trovata 0x Nota 4x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 07:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 18. aprile 2010 Black-Jack-Team ha scritto una nota

Danke an GeoAtti für den Hinweis. Leider ist durch größere Arbeiten (die Bewässerungsfontäne wurde entfernt) der Brunnenschacht gleich mit entsorgt worden.
Wir waren heute vor Ort und haben einiges neu vermessen. Die Cachebeschreibung muss also erneut geändert werden.
Ausserdem haben wir das Final verlegt. Bitte also momentan nicht suchen.

Stay tuned...

Nota 12. aprile 2010 Black-Jack-Team ha scritto una nota

Die Cachebeschreibung wurde überarbeitet. Der Cache ist wieder suchbar.
Happy Hunting!

trovata 18. ottobre 2009 Murmel65 ha trovato la geocache

Schöne Runde um das Peringsmaar, allerdings fehlte die letzte Station vor dem Final. Dort wo ein Schild stehen sollte, war nur noch ein Loch in der Erde.
Zum Glück gibt es noch andere Schilder mit den gesuchten Informationen  ;-) , so dass wir dann nach einem kleinen Umweg doch noch loggen konnten
TFTC
Murmel65

trovata 22. settembre 2009 buffelong ha trovato la geocache

War ein toller Cache! Super Aufgaben zu lösen!

trovata 12. luglio 2009 freio ha trovato la geocache

war unser erster Cache und hat alles super gepasst - gefunden und nicht nass geworden  :D Danke.

out: Kompass
in: Simpsons Figur

trovata 14. giugno 2009 TSaK ha trovato la geocache

Als untypischen Nachtcache heute morgen um 0:20 Uhr gefunden - neben wildcampenden Muggles. Wir haben etwas die Reflektoren vermisst, dafür aber einen neuen Freund (einen Frosch) gefunden... TFTC, TSaK

trovata 01. giugno 2009 Erzangie ha trovato la geocache

Das war eine ganz tolle Runde bei strahlendem Pfingstwetter. Ohne den Cache hätten wir dieses Gebiet nie kennengelernt.

Danke dafür!

TFTC

Team Erzangie

trovata 28. dicembre 2008 WaIdfee ha trovato la geocache

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten (Zettel verloren), haben wir den Cache mit Einbruch der Dunkelheit gefunden. Schöner Spaziergang durch schönes Gelände, wenn auch mit der Zeit etwas frostig (aufgrund der Suchaktion haben wir etwas länger gebraucht).

in: Hüpffigur

out: Stift

TFTC

Waldfee + Skippy

trovata 03. ottobre 2008 stollenritter ha trovato la geocache

Schöner cache, bei schönem Wetter losgegangen und kurz vor schluß fing es an zu Regnen und dann noch zu dumm richtig zu Rechnen und einen größeren umweg gemacht. Aber am ende haben wir in doch gehoben.
in: einen rückstrahler
out: nichts

trovata 20. settembre 2008 anni08 ha trovato la geocache

War ein schöner Cache bei traumhaftem Wetter, aber leider sehr viele Muggel mit vierbeinern unterwegs.

 

 

Lg AnNi08

trovata 24. agosto 2008 cashnix ha trovato la geocache

Später log - sorry :-)

Die Gegend war sehr schön. Was mir missfallen hat war die Anzahl von muggles um den cache - und das bei moderatem Wetter.
Wie sieht das denn erst bei guten Wetter am Wochenende aus ?

cashnix

trovata 24. agosto 2008 tanzbaer ha trovato la geocache

Schöne Runde um den See, toller Cach!

 

Vielen Dank

tanzbaer 

trovata 10. agosto 2008 franoro ha trovato la geocache

Tolle Runde super Cache danke

trovata 10. agosto 2008 Zuckerschnecken ha trovato la geocache

10.08.2008

Sehr schöne Strecke um den See.

Hat spass gemachtLaughing

trovata 03. agosto 2008 WinnidieWindel ha trovato la geocache

Schöne Runde, heute mal mit Hundebegleitung und trotz mäßigem Wetter viele Spaziergänger getroffen.

In TB
Out TB

trovata 13. luglio 2008 Flaut ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache durch den Paffendorfer Schlosspark. Warenselber nur etwas in Zeitdruck durch die Öffnungszeiten im Park, denn wir haben uns zuvor im "Power Park Mystery" länger aufgehalten. Waren unsere ersten Caches. Aber hat uns nichts desto trotz sehr viel Spass gemacht.

 

TFTC

trovata 13. luglio 2008 Susisa ha trovato la geocache

Heute am späten Nachmittag diese sehr schöne Runde mit den Rädern abgefahren. Scheint sonntags vor Allem der Hundetreff zu sein! War aber trotzdem das so viel los war alles gut zu finden und eine tolle Runde! Der Cache selbst sollte vielleicht mal von einer Kinderhorde gefunden werden, da er so voll ist das der Deckel kaum noch zu schliessen ist Smile.

TFTC

trovata 11. maggio 2008 SindorfConnection ha trovato la geocache

nach etwas Streß mit meinem GPS doch gefunden (ich wollte schon aufgeben). Tolles Versteck (DAS mußte die Stelle sein - der GPS sagte "noch 50m") und dann festgestellt, daß 4 Std.  vorher schon jemand da war ;-)

 Hat Spaß gemacht und ist ein schöner See - nur weshalb darf man da nicht baden? Ungesund?

 

IN: Pratenportemonaie mit 1.- für 'ne Kugel Eis für den "kleinen" Finder.

Out: Karnevalsorden für die Süße ;-)

 

Danke und Gruß,

Sven.

trovata 11. maggio 2008 the_gnarf ha trovato la geocache

Sehr schöner Rundgang bei tollem Wetter. Hat Spass gemacht! :-)

trovata 27. aprile 2008 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Hups! :(

Cachebeschreibung an die bei Geocaching.com angepasst.
Sorry

trovata 26. aprile 2008 DieterSauerland ha trovato la geocache

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.

Glücklich, wer die Ursachen der Dinge erkennen konnte.

Nette Runde am Samstagmorgen...

Unbedingt den Ausdruck von Geocaching.com benutzen, sonst müsst ihr an Station-1 und Station-5 raten !!!

Cache-Stationen: alle vorhanden
Cache-Behälter: ok

In: Karnevalsorden
Out: Spielzeugauto

Vielen Dank, Dieter, Aaron & Sven

trovata 04. febbraio 2008 Die drei Leuchtturmwärter ha trovato la geocache

Unser Lieblings-Team, das BJT, war heute leider nicht zum Cachen verfügbar, was tun? Eigentlich lag es dann auf der Hand, natürlich einen Multi vom BJT, den wir noch nicht hatten. Schnell die lieben Zander´s (Mary, Dieter, Max u. Linda) sowie einem zusätzlichen kleinen Gastcacher (Maxi)eingeladen und diese schöne Runde bei allerdings regnerischem Wetter[:(!]angegangen. Gut, das die liebe Christa Seen und Maare so mag, denn alle hatten ihre helle Freude an dieser Landschaft, danke Christa. Die Stationen und die Koordinaten, Ralph sei diesmal dank(Meister!), mal wieder vom Feinsten. Das Final war dann auch schnell ausgemacht. Viele liebe Grüße von den 3LTW´s und den Zanders!

trovata 02. dicembre 2007 Eowyn ha trovato la geocache

Superschöne Runde, auch wenn´s Wetter heute nicht so doll war [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

No Trade

trovata 30. settembre 2007 Alphawölfe ha trovato la geocache

Den Abschluss des Black-Jack-Tags bildete als letzte Aufgabe Peerings Maar.

Herzlichen Dank für den wirklich schönen Spaziergang mit Hund und den gut lösbaren Rätseln.

Der nächste Besucher kann vielleicht eine neue Kunststofftüte für den Final mitnehmen.


ALPHAWÖLFE

Nota 28. luglio 2007 Black-Jack-Team ha scritto una nota

Cachebeschreibung geändert.
Bitte ggf. neu ausdrucken!

Happy Hunting!

trovata 06. aprile 2007 zitronenkern ha trovato la geocache

schöne Runde und sooooo viele Hunde
TFTC
zitronenkern

out: tb
in: Coin

trovata 06. marzo 2007 Vergessen ha trovato la geocache

Angefangen mit bösem Verrechnen, aber dann doch noch gefunden.

Schöner Cache und gut versteckt. 

trovata 05. novembre 2006 Goonie-KH ha trovato la geocache

Schöne Tour trotz der Kälte und des Laubes auf dem Boden

In: TB
Out: Fussballpfeife

Gruß

Goonie-KH

trovata 08. ottobre 2006 Die Waschbären ha trovato la geocache

Unser Zweiter. 

Ein schöner, warmer Sonntag mit vielen Muggels mit und ohne Doggels. Trotzdem alle Wegpunkte und den Cache unauffällig gefunden. In einem unbeobachteten Moment den Schatz geborgen und mit selbigem ganz schnell vom Tatort entfernt, um ihn kurze Zeit später wieder an seinen Platz zu bringen.

Tolles Versteck. Der letzte Cacher hat beim Tarnen ganze Arbeit geleistet. Wir sind zuerst dran vorbei gelaufen, haben die Stelle dann aber doch gefunden.  :o)

Die Tüten um den Cache waren beide sehr nass, der Cache selbst jedoch noch in Ordnung.

Vielen Dank für die tolle Idee.

Die Waschbären

In: 3 Ü-Ei Überraschungen

Out: Haribo Schlüsselanhänger

trovata 05. agosto 2006 GeoAtti ha trovato la geocache

Tolle Strecke rund um Perings-Maar. Familienausflug am Samstag. Keine Probleme beim finden der zwischenstationen und des Caches.

In: Coca Cola Truck Metall-Anstecker
Out: Haribo Fingerpuppe

trovata 02. agosto 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Ein ganz großes Lob, so gefällt mir dieses Hobby wahnsinnig gut! Wieder einmal eine sehr schöne neue Gegend kennen gelernt, ein wenig vorher laufen und genießen, die Stationen super eindeutig und einfach und am Ende einen für Cacher-Augen schnell zu findenden Cache. Unterwegs noch einen Micro zu Ansporn - Super Runde :)
Vielen Dank!

In/Out: -/-

trovata 17. luglio 2006 xodom ha trovato la geocache

Schone Tour rund um dem See. Hatten uns nur an einer Stelle ein wenig verlaufen, so dass es langsam Nacht wurde. Haben dann aber trotz Dunkelheit um 23.30 erfolgreich geloggt.

IN: Mini-Bierkrug mit Baendchen
OUT: Anti-Muecken-Tuch

Craebby + ACE

trovata 25. giugno 2006 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Sechs Cacher mit achtzehn Beinen machten sich an diesem schwülen Morgen auf den Weg. Alle Stationen und schließlich auch den Final problemlos gefunden. Eine schöne Runde (naja vielleicht ein bisschen oft Steine zählen). Leider war es bei Station 3 aktuell ziemlich zugemüllt - Radler und Vierbein-Cacher: Vorsicht Scherben!
Rechtzeitig bevor das Wetter unerträglich wurde, waren wir dann alle wieder zurück.
IN: Fußball-Trillerpfeife
OUT: Schlüsselanhänger TÜV

TFTC sagen CLJ heute wieder mit Gästen: Team SuSe und "Mäx"

trovata 23. giugno 2006 UteHans ha trovato la geocache

Heute zweiter Anlauf; unter Berücksichtigung verrückter Steine alle Stationen gut gefunden und um 16.20 Uhr geloggt. Ein toller Weg mit schönen Aufgaben, der uns super gefallen hat!
Out: Spitzerdöschen: In: Jojo
Danke sagen Ute und Hans

Immagini per questo log:
Blick über das MaarBlick über das Maar

Nota 18. giugno 2006 DieNiederembter ha scritto una nota

Alles bestens funktioniert, Cache gehoben und viel Spass gehabt. Aber an so einem schönen Sonntag wie heute wimmelt es dort von Muggels.

trovata 18. giugno 2006 DieNiederembter ha trovato la geocache

trovata 02. giugno 2006 ToN ha trovato la geocache

So, dies ist ja nun der schon unser zweiter Cache innerhalb einer Stunde ;o)

War schon fast ein Nachtcache, da es um 22:10 in der Pampa schon ziemlich dunkel ist. Dennoch dieser war schnell gefunde, gelogged haben wir hier natürlich auch.

Wir haben zwei Anläufe gebraucht, da ja an der Startkoordinate etwas fehlt.

Vielen Dank für diese schöne Runde.

IN: nix
OUT:nix

Gruß,
Team ohne Namen aka Glitzenhirn

PS: Das Logbuch geht langsam dem Ende zu, ca. 5-6 Seite.

trovata 01. giugno 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Nach einer schönen und schnellen Radtour waren alle Stationen und schließlich auch der Cache gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trovata 25. maggio 2006 zwergbaum ha trovato la geocache

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem wie unsere Vorgänger [B)] mit Station 1, als bitte liebes Black Jack Team sagt doch den anderen das sie keine Steinchen mit nach Hause nehmen sollen [:D] [;)]. Alles andere haben wir gut gefunden und der Cache war auch schnell enttarnt.

Grüße
Zwergbaum heute mit Squirrel71 unterwegs

IN & OUT TB

Immagini per questo log:
Landschaft mit KraftwerkLandschaft mit Kraftwerk
Natur Natur

trovata 21. aprile 2006 milanwb ha trovato la geocache

Gefunden. gefunden....

Allerdings musste ich bei den Koordinaten etwas tricksen, da die Steine wohl von der Stadt verändert wurden... Aber mit ein bisschen Mathematik und 5 mal auf und ab laufen habe ich dann doch die Richtigen Koordinaten gefunden!

Sehr gut versteckt! Und schon sehr lange gehalten  :-) !

*no trade*

trovata 06. aprile 2006 Cipollini22 ha trovato la geocache

Gefunden und nichts getauscht. Ein Nachtcache um 21.15.
Mal was anderes, als imme nur um den See zu joggen.

 

Danke, Aljoscha 

trovata 17. dicembre 2005 Cpt.Earth ha trovato la geocache

Bei kaltem sehr böigem Wind, hatte die Runde genau die richtige Länge. Nachdem wir den Cache (alles in bester Ordnung) während eines Schneeschauers gefunden hatten, freuten wir uns dann doch auf den warmen Glühwein zuhause ;o)

Cpt.Earth & Diveduck

trovata 01. novembre 2005 Sludgecrawler ha trovato la geocache

Alle Stationen sind gut zu finden, die Aufgaben leicht zu lösen. So konnte dieser Cache bei allerbestem Herbstwetter mit dem Fahrrad recht zügig gefunden und geloggt werden. Vielen Dank für die entspannende Runde!

Viele Grüße,
Sludgecrawler

No trade

trovata 13. ottobre 2005 Captain Cook ha trovato la geocache

Nachdem wir Station 2 (warum auch immer?!) irgendwie übersehen und den See auf der Suche nach Aqua fluida in der falschen Richtung umrundet haben, entdeckten wir irgendwann Station 3 und 4 und sind dann eben noch mal fast rund - 1,5 km mehr zu gehen, dafür haben wir aber schließlich den Cache (und die Station 2!) gefunden .

In: Playmobil
Out: TB und CITO-Bag

trovata 09. ottobre 2005 weidholg ha trovato la geocache

Eine schöne Runde bei tollem Herbstwetter. Am Parkplatz bildete sich spontan ein Cacher-Rudel, hielten doch zwei "verdächtige Personen" Papier, Stift und ein auffällig gelbes "Handy" in den Händen. So lernten wir b.evil&DaG kennen. Gemeinsam bewältigten wir den Weg an zahlreichen Findlingen vorbei problemlos und konnten nach kurzer Suche den Cache dann bergen. Zustand: Tüten nass und versifft, Dose und Inhalt trocken.

In: Haargummis (neu und unbenutzt), Einkaufswagenchipschlüsselanhänger
Out: Anhänger "Schmetterling"

Vielen Dank für den Cache an das Black-Jack-Team.
Viele Grüße an b.evil&DaG.

Gruß aus Köln
Holger (mit Johanna unterwegs)

Immagini per questo log:
Rapsodie ;-) am WegRapsodie ;-) am Weg

trovata 15. settembre 2005 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2005 Thoto ha trovato la geocache

Die Runde war heute am Vatertag und bei schönem Wetter gut besucht. Verständlich, da es hier wirklich schön ist. Die Stationen haben wir gut gefunden und bis auf die erste leicht gelöst.

TNLN

Vielen Dank für die Runde

Thoto

trovata 16. marzo 2005 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Der erste Frühlingstag, Resturlaub, da habe ich mich mit offenem Schiebedach und Sonnenbrille auf der Nase nach Black-Jack-Country aufgemacht. [8D][:D]

Erste Station war das Perings-Maar. An der ersten Navigationsaufgabe bin ich gescheitert, holte die verlorene Zeit aber wieder durch das vorherige korrekte Schätzen von A und B wieder herein. [;)]

Wirklich nett hier. Allerdings riet man mir: "Kommense in sechs Wochen wieder. da is hier alles grün". Das Teil im Genfer See sieht doch imposanter aus. Den Cache nach Korrektur eines Rechenfehlers (der Einzige heute [:)]) gut gefunden.

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

trovata 30. gennaio 2005 lappie ha trovato la geocache

Schnelle Runde um den Teich. Im Sommer ist es hier sicherlich sehr schön, heute eher regnerisch.
Der Cache ist supertrocken und die kleine Dose ist randvoll mit Tauschgegenständen.

Danke für den Cache.

in: TB Cachers Finest
out: TB Tim de Kapper

Gruß Lappie

trovata 28. novembre 2004 Team Mauswurf ha trovato la geocache

ca. 14:45h, der zweite Cache für Heute.
Am Anfang hatten wir fast einen Ehekrach, weil wir den richtigen Weg nicht fanden.
Danach ging alles reibungslos. An dem herrlichen Cache-Versteck mussten wir ein wenig suchen, aber das machte nichts.
Die Wege waren zum Teil ein einziges Schlammbad und sämtliche Klamotten müssen jetzt erstmal in die Waschmaschine. :-)
Nix getauscht
Team Mauswurf

trovata 01. novembre 2004 Bing&Bong ha trovato la geocache

Wie immer bei Black-Jack Caches: Keine Missverständnisse in den Beschreibungen und interessante, wenn auch (noch) nicht schöne Gegend. Ab 17:30 Uhr sind ja jetzt Nacht-Chaches möglich, der das hier aber mehr durch Zufall wurde, weil ab 16 Uhr das GPS für rund 15 Minuten vollkommen verrückt spielte und unsere Position alle 30 Sekunden in einem Radius von 20 Kilometern (!) hin und her hüpfte. Meine Recherchen bei der für das GPS verantwortlichen US-Küstenwache ergaben allerdings (bis jetzt) keine Informationen über Ausfall oder Störung. (Falls es jemanden interessiert: www.navcen.uscg.gov ist die offizielle Website der für den GPS-Betrieb zuständigen US-Militäreineit. Hier gibt es Störungsmeldungen und Ankündigungen über zu erwartende Ausfälle wg. Wartungsarbeiten. Reports über die zu erwartende oder zurückliegende Genauigkeit des Systems aufgrund der jeweiligen Satellitenkonstellation gibt es auf www.schriever.af.mil. Die Schriever Airforce Base in Colorado Springs hostet für die Küstenwache das so genannte GPS Support Center. Hier gibt es Weltkarten mit Angaben zur Abweichung für jede Region zu jedem Zeitpunkt, natürlich ohne Berücksichtigung lokaler Einflüsse und athmosphärischer Störungen.) In jedem Fall konnten wir den Cache gegen 18 Uhr heben.
In: Bunter großer Flummi mit Pilzhäuschen innen drin
Out: Nix

trovata 21. settembre 2004 Diefinder ha trovato la geocache

Das war eine schöne Tour mit dem Fahrrad rund um das Maar. Starkwind von allen Seiten. Die Stationen waren gut zu finden und auch der Cache war kein Problem. Auf dem Rückweg dann noch eine "Braunkohle – Schafherde" auf der guten Seite gesehen.

Raus: Schekel
Rein: O-Box

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

trovata 15. agosto 2004 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Das war unser 20.Cache [:D]
Da wir dieses schöne Hobby dem Black-Jack-Team zu verdanken haben, sollte es heute auch einer von ihnen sein.

Es war eine schöne Runde der bei man DAS Schild an Station 4 vor lauter Schildern auch mal verwechseln kann. [:O](Danke an meinen TelefonJoker). Das merkt aber spätestens dann, wenn der Cache plötzlich im Wasser liegen soll.

Cache um 15:30 Uhr geloggt - nichts getauscht

Danke ans Black-Jack-Team - hat Spass gemacht - jetzt gehts weiter zu Blinky´s Soft Coal Cache

[This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, August 15, 2004 at 11:42:38 AM.]

Immagini per questo log:
Perings-MaarPerings-Maar

trovata 14. agosto 2004 radioscout ha trovato la geocache

A nice walk in a beautiful landscape, nice cache location. On the way back to the car we watched a beautiful sunset.

in: ball pen and a top secret high tech electronik device to deter and detect pilferers
out: CD-R

trovata 06. agosto 2004 mr. chapel ha trovato la geocache

Wir haben diesen Cache heute als letzen auf unserer Route gemacht. Leider wurde es rasch dunkel, doch wir hatten ja die Taschenlampe dabei. Allerdings waren wir mit den Fahrrädern unterwegs und es stellte sich heraus, daß die Wege bei Nacht doch nicht so fahrradtauglich sind (zumal wir nur Licht an einem Fahrrad hatten).
Trotzdem hat es dann um 22.45 Uhr doch noch geklappt.

In: Giraffe
Out: TB

trovata 13. giugno 2004 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Das Finden des Parkplatzes verdient 3 Sterne[;)]Danach gings wie geschmiert , alles super gefunden.Den Cache geschnappt und ein bißchen weiter ins Unterholz-pschh,pschh-Muggles.Na bei der schönen Gegend kein Wunder. Trotzdem alles wieder unbeobachtet versteckt- hoffentlich nicht zu gut [:D]
Noch ein Kulturtip: Schloß Paffendorf mit schönem Park und Infos zum Tagebau. Den Hambacher Tagebau Aussichtspunkt haben wir dann gleich noch auf der Heimfahrt angeschaut. Schon beindruckend!!

Dankeschön und viele Grüße
Petra , Uli und Tupperdosenschnüffler Easy

In : Duschgel, Pröbchen Anti Zeckenlotio
Out: TB, Maßband

Immagini per questo log:
Maar ImpressionMaar Impression
Der Suchhund ist müdeDer Suchhund ist müde
Ein Fall für Schimanski?!Ein Fall für Schimanski?!

trovata 30. maggio 2004 Homer Jay ha trovato la geocache

Kompliment ans Black-Jack-Team : schöner Cache, exakte Koordinaten, alle Aufgaben gut zu lösen, schöne und interessante Umgebung ! Weiter so, wir freuen uns auf die Nächsten Caches.
Dieser Cache könnte auch Ginster-Lupinen-Cache heißen. So viel Ginster haben wir bisher nur in Schottland gesehen. Sollte man gesehen haben.

in : TB Aurora borealis (will ans Nordkap via Canada)
out : Seitenschneider

Gruß und nochmals vielen Dank
Gisela & Jürgen

P.S. am Segelflughafen Wiedenfelder Höhe steht bis Dienstag noch ein Schaufelradbagger rum. Man kommt bis auf wenige Meter ran. Standort : N50° 58.278 E006° 36.917. Also beeilen !

Immagini per questo log:
Ginster überallGinster überall
LupineLupine
Bagger am SegelflughafenBagger am Segelflughafen

trovata 26. maggio 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Blinky meldet: See erfolgreich umrundet [:)]! Na, da mußte doch auch noch Multi Nr. 3 in heimischen Gefilden heute dran glauben. Uns erging es wie Betty & Markus. Zuerst auch beim Wohngebietparkplatz gelandet. Letztendlich aber doch noch die neue Strasse entdeckt und vom angegebenen Parkplatz gestartet. Nach kleiner Anlaufschwierigkeit (ist schon schwer zwei einfache Zahlen zu addieren und auf das richtige Ergebnis zu kommen [;)]) liefs dann wie geschmiert. Genau 2 Stunden später als Team Zamomin haben wir uns dann im Logbuch verewigt. Danke an das Black-Jack-Team das uns einen für uns bis dato unbekannten See näher gebracht hat.

Raus: Brillenputztuch, Batterien
Rein: Adressbuch, Koala

Kerstin & Marco

PS. Zur Zeit liegen 3 Tauschgegenstände wegen Platzmangel ausserhalb der Dose

trovata 24. maggio 2004 Scaramanga ha trovato la geocache

Vor allem zur jetzigen Jahreszeit ist dieser Cache eine sehr schöne Tour. Ginster und Lupinen zeigen volle Farbenpracht.
In: Scaramanga's Double Ray Gun
Out: Magnetfolie Geocaching
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

[Ritorna al listing della geocache]