Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A57 Ausfahrt 25 - Ich war Ingo 02    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.675' E 006° 48.330', verlegt um 59 Meter

Hinweis 25. März 2007 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, hier war leider nichts mehr zu machen. Die Cachedose ist weg und nur noch die Wäscheleine und der Sack waren da.
Übrigens merkwürdigerweise nicht an dem Baum, an dem wir die Installation ursprünglich durchgeführt hatten.
Wer da wohl dran gebastelt hat?

Wir haben nunmehr die Reste entfernt.
Tschüss Cache und Danke für die netten Kommentare an die Geocacher!

Hinweis 21. Januar 2007 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen gemeldeten Schadens durch "Kyrill" bis zur Wartung nicht verfügbar.

Hinweis 13. November 2006 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten angepasst und Beschreibung geändert.

gefunden 27. Oktober 2006 Kölschkäscher hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache ... und auf Anhieb gefunden Smile
 

Mit AlanMap600 kein Problem. Auf, dass noch viele Caches folgen werden ....

 

Kölschkäscher 

no trade 

gefunden 06. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Heute mal BAB-Rundreise.
Was für ein Teil,im Schein der kleinen Lampe doch noch entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 23. Juli 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer schönen Cache-Tour bei Zons mussten wir den noch schnell mitnehmen.
Dann aber haben wir erst schon ein wenig rumgesucht. Dabei hätten wir uns das doch denken können: so einen hatten wir schon mal, auch an der Autobahn, Nähe Kreuz Ulm-Elchingen (war das jetzt ein Spoiler?).
Auf jeden Fall ein schöner Abschluss inklusive rätselhaftem TB.

IN: Handelsblatt-Organizer
OUT: TB "Was'n das ?", Gummi-Ratte

THX 4 the Cache sagen CLJ

gefunden 17. Februar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und ich war der vierte im Bunde! [:D]

Als ich noch die typischen Versteckmöglichkeiten absuchte, hatte Jochen schon den Cache erspäht! Gemeinsam wurde er dann vorsichtig geborgen und wiederversteckt!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: TB

[This entry was edited by roli_29 on Saturday, February 18, 2006 at 12:12:23 PM.]

gefunden 17. Februar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Rutschpartie konnte auch das dritte Mitglied der "Nachtschicht" die interessante Variante in Augenschein nehmen.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs

gefunden 26. Januar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

12:15 Uhr Mittags-Pause genutzt um den geilen Cache zu heben?....
No Trade

gefunden 15. Januar 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#143
Super Location, klasse Idee und Versteck- so gut zu finden, dass mans kaum glauben kann.

Vielen Dank, no trade.

gefunden 20. November 2005 massimo hat den Geocache gefunden

10.10 h
Wir waren die ersten der Meute...

Super Idee.

massimo + heike

Bilder für diesen Logeintrag:
Die MeuteDie Meute

gefunden 20. November 2005 Kirome hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck, aber nicht grade ein lauschiges Plätzchen. Die Böschung ist bei der Witterung echt böse, sollte man nicht im Sonntagsanzug aufsuchen *gg*
Grüße
Kirome

nix raus,nix rein

gefunden 29. Oktober 2005 kohalas hat den Geocache gefunden

#066
Ein sehr schönes Versteck[:D][:D][:D]! Aber wie habt ihr das geschafft[?]???
Leider habe ich samlee und Susanne&Marc um eine halbe Stunde verpasst! Schade!
Thx 4 the cache!

gefunden 15. Oktober 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ja, das war wohl weibliche Intuition, denn der männliche Part von uns beiden hat´s nicht gesehen [:D]

no trade

gefunden 03. Oktober 2005 Snowdream hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache für heute, überig war beim Log Casi69 und unser lebender Hint. Danke noch mal Jürgen. TFTC, no trade
Gruß Team Snowdream

gefunden 10. September 2005 Nachteule hat den Geocache gefunden

upps - Grins
nichts rein, nichts raus

Ach ja, mein Grinsen habe ich dir dort gelassen

Nachteule

gefunden 10. September 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice location and a fantastic hiding place. Absolutely great!

in: pen
out: TB

gefunden 06. August 2005 El Achimo hat den Geocache gefunden

Was für ein tolles Versteck!
Der Cache ist in Ordnung und trocken.
Vielen Dank,
El Achimo

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 25. Juli 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2005 Lektor hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Woche hier gewesen - aber da streikte nach vorhergehendem stundenlangen Parken in der Sonne das Display des Garmin . Also heute die erste Gelegenheit unter 30° genutzt und auch alles schnell gefunden. Hübsch hässlich hier. ;)
Danke & Grüße, Lektor

In: TB Forrest Jump (auf de Weg u.a. zum Müngersdorfer Stadion)
Out: Skatspiel, Knicklichtchen - danach ging der Deckel auch richtig zu - im Zweifelsfall hilft das aber nicht viel, denn danach sah ich, dass der Boden der Box angeknackst ist ...

gefunden 15. Mai 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Die größte Schwierigkeit bei diesem Cache war es, im Dunkeln unauffällig in die Nähe des Versteckes zu gelangen. Auf dem Parkplatz herrschte nämlich auch deutlich nach 2200h noch reges Treiben und so mußten wir sehr "sparsam" mit unseren Taschenlampen umgehen. Nachdem wir einige Zeit an der falschen Stelle gesucht hatten, war der Cache dann plötzlich unübersehbar vor uns ... Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 25. April 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

ngo 02 ist einfach Kult Die erste Auflage habe ich leider kurz nach dem Abriss besucht und mit altem Ausdruck vergeblich die Umgebung des Klos abgesucht.

Heute also die Neuauflage. Zur Einstimmung der Wallfahrt bin ich schon mal 1 Stunde aus der Zonser Gegend zu Fuß entlang der vielbefahrenen Bundesstraßen. Busse fahren Sonntags ab 18 Uhr leider nicht mehr. Ein kurzer Schlenker noch durch ein Viertel mit Sozialwohnungen, das vorwiegend von türkischstämmigen Mitbürgern bewohnt wird, und der zu weiteren 500 Metern Umweg führte. Und dann strebte der Pilgergang zum heiligen Ingo dem Höhepunkt zu.

Die Mühe des Black-Jack-Teams, die besondere Aura des Caches zu erhalten, ist wirklich bewundernswert. Man achte auf die liebevoll arrangierten Details. Allein die Werbung für den "Saunaclub Tropicana" auf dem Parkplatz halte ich für einen würdigen Nachfolger des Dixi-Klos. Das Versteck ist wirklich pfiffig und hat mich recht lange suchen lassen. Währenddessen laute Autobahngeräusche, die mich wehmütig an das triste Industriegebiet, dem ursprunglichen Lebensraum von Ingo 02 erinnerten. Seufz! In einem Anfall von Erleuchtung bemerkte ich das Versteck und war einem Moment lang versucht, rostige Bierdosen zu einem Dankes-Altar aufzuschichten. Leider hatte ich gerade keine dabei

Ja, der Ingo hat wirklich ein schlechtes Karma. Welche Cachebox möchte nicht auf einer idyllischen Waldlichtung wiedergeboren werden. Aber wir lieben ihn trotzdem

In: Haar-Conditionierer
Our: Haargel

gefunden 23. April 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Noch was Schnelles vor der Heimfahrt unser Laufpensum hatten wir heute ja schon [:)]Nettes Versteck , hoffentlich überlebt er lange . Aber wer geht da wohl hin ausser Cachern oder Drogendealern ?[:P]
Schade , dass wir KarlM und Team verpasst haben , wir freuen uns immer über nette Begegnungen anner Dose.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Gelpen, Glitzersternchen
Out: Rosenduftfläschchen

gefunden 09. April 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Ingo habe ich schnell und gut gefunden. Irgendwie fehlt aber das Klo.[8D]

Gruß Lappie

gefunden 03. April 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und auch ohne Klo, riecht es hier so, wie mit Klo. Alles gut gefunden und ein zweites mal geloggt.
Out: TB Bunny, In: Delphin-Anhänger mit Kette, Pastikspinne

gefunden 03. April 2005 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg zusammen mit Neanderwolf und die Meute das Geheimnis gelüftet.
Ging wesentlich schneller als unser 1. Cache heute.
Der Cache wird bewacht. ;-)

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 03. April 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In mit unerwartetem Versteck - mal was anderes...
Vielen Dank für den Cache!

Nix getauscht

Grüße,
Sludgecrawler

gefunden 02. April 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Die erste Ausfahrt mit dem Motorrad wurde heute genutzt um diesen Cache zu finden.
Um 17:50 Uhr wurde er direkt ohne lange Suche gefunden. Klasse Versteck!!!
Danke und weiter so.

gefunden 02. April 2005 Retz hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Es ist immer Ostern" kurz an der Ausfahrt 25 den ehemaligen Ingo 02 gefunden. Nachdem wir den richtigen Weg runter gefunden haben (der direkte Weg ist anscheinend das Autobahnklo) haben wir den Cache schnell gesehen.
Da wir TB Buggy Bunny beim Osterhasen nicht lassen konnten, haben wir ihn an der A57 abgesetzt. Da findet er bestimmt eine schnelle Weiterreisemöglichkeit. Er passte allerdings nicht in die Dose, so dass wir ihn neben die Dose in die Plastiktüte gelegt haben. Hoffentlich findet er vor dem nächsten grossen Regen eine Mitfahrgelegenheit.

Geloggt um 18:35.

IN: TB Buggy Bunny
OUT: Nix.

Retz + Elling

gefunden 23. März 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieses "unschuldige Waldstück" hat bei Ralph bestimmt Erinnerungen geweckt [:D] und Efeu ist hier in der Tat nicht zu finden [;)].

TNLN

Kerstin

gefunden 23. März 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell noch den Cache besucht. Zwar bin ich weder Prof., noch Dr. und auch kein BWL-Student, aber schön wär´s [8D]...

TNLN

Gruß
Thoto

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 05.684' E 006° 48.281'

[Zurück zum Geocache]