Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tote Tangente    gefunden 80x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 14. Oktober 2010 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Einer der ältesten Opencaching-Caches wird archviert!

Nach 482 Geocaching.com-Finds ist hier leider bzw. "Gott sei Dank" Schluß.

Dieses Mahnmal öffentlicher Geldverschwendung/Fehlplanung ist zu Schutt und Asche geworden und mit ihm der kleine Cache.
Wir drücken uns ein Tränchen raus.

Uns würde es freuen, wenn wir ein Beispiel gegeben haben, wie man auch einen Mikro interessant gestalten kann, ohne die X.XXXte Kirche am obligatorischen Fallrohr zu bedosen oder Menschen mit Döschen in XX-Metern Höhe an irgendwelchen unschuldigen Bäumen in Lebensgefahr zu bringen.(senkrechte Leitplanken)

Vielleicht kennt ihr ja auch ein interessantes Plätzchen/schönen Ort wo man nicht mal "soeben" hinkommt und etwas suchen/recherchieren muss um dorthin zu gelangen.
Es würde uns freuen!

Vielen lieben Dank für die vielen, meistens doch sehr netten und mehr als "Schnell gefunden. TFTC"-Logs für diesen doch etwas außergewöhnlichen Cache.

In diesem Sinne: Happy Hunting!

gefunden 20. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier jeden Tag auf dem Weg zur und von der Arbeit vorbei fahre war es nicht mehr ganz so schwer den richtigen Zugang zu finden. Interessanter Ort! Da fragt man sich doch ab und zu, wer da geplant hat...

DFDC
#166

gefunden 19. September 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Runde haben wir es heute endlich geschafft, dieses kleine Döschen zu loggen. Offensichtlich geht es mit diesem Lost Place aber bald zu Ende. Es befinden sich schon Markierungen und Bohrungen auf der Straße, Vodafone wird wohl bald anfangen, um zu ziehen.

Vielen Dank für den Cache an einer außergewöhnlichen Stelle,
QuaerensThesaurum

gefunden Empfohlen 28. August 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Im romantischen Sonnenuntergang geloggt. Sehr interessanten Gelände und Umgebung! Eine Sicht, die man sonst nicht so schnell bekommt. TFTC

gefunden 25. August 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Zunächst hatte ich den Zugang falsch gewählt; der zweite Wurf gelang dann aber. Man fühlt sich schon etwas seltsam, wenn man so von Autos umkurvt wird... Coole Cache-Idee! Ich finde aber, hier hätte bestimmt auch ein Small oder Regular sein Plätzchen gehabt.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 26. Juli 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Zugegeben: Die Location ist schon imposant. Hier war ich noch nie. Den legalen Zugang habe ich aber dann doch noch (nach einigem Fußweg) gefunden. Tja, wenn man von der falschen Seite losgeht ...
Die Dose war dann schnell gefunden und es konnte, trotz strömendem Regen, trocken geloggt werden.
Nachdem noch ein wenig die Aussicht genossen wurde, ging es (nass bis auf die Knochen) an den Rückweg.

DfdC sagt tux69

gefunden 12. Januar 2010 AR4 hat den Geocache gefunden

18:10 Uhr.
Habe längere Zeit den geeigneten Zugang suchen müssen, bin dann aber fündig geworden.
Durch den Schnee war die T-Wertung heute sogar noch etwas höher ...
DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Tote_Tangente_2Tote_Tangente_2
Tote_Tangente_1Tote_Tangente_1

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 31.8.2009 gefunden.

gefunden 11. September 2009 silentstar hat den Geocache gefunden

Habe mich erst heute hier registriert. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Da wollte ich schon immer mal hin.

gefunden 22. August 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Während meines 4-Tages-Caching-Kurzurlaub in Kaiserwerth gesucht, gefunden und geloggt!

Danke & Gruß,
Joerg

gefunden 16. August 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Nachdem ich durch das Schlafzimmer eines Freiluftbürgers gestapft bin habe ich den Cache schnell gefunden. Leider waren die Brombeeren schon alle gepflückt.

TFTC Sanddorn

gefunden 12. August 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Der Zugang war mir von vorherein klar und das Schlafzimmer gottlob leer. Mann, wird da Feuerholz für den Winter gebunkert...
Döschen schnell gefunden (gelogged 15:50) - vielen Dank!

gefunden 11. Juli 2009 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Nach diversen Irrfahrten und Anläufen gefunden.
Auf dem Weg dahin wohnt wirklich jemand

TFTC

P.S. Logbuch ist voll

gefunden 11. Juli 2009 Leontideus hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Suche nach dem richtigen Einstieg (wir haben natürlich auf der falschen Seite angefangen *gg*) haben wir diesen Cache dann doch noch gefunden!

TFTC!

P.S.: Die beiden Logbücher sind voll!

gefunden 21. Mai 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2009 BarbieRuedi hat den Geocache gefunden

In der Tat ist der Weg das Ziel (und nicht der Cache selbst) :) Bitte achtet darauf, dass dort ggf. ein Obdachloser auch tagsüber zu finden ist. Dennoch kann man den Cache erreichen, auch ohne den Mann im Schlafsack zu stören.

gefunden 01. März 2009 Flixsi hat den Geocache gefunden

Also hier war es echt nicht ohne. Ich bin hier schon so oft vorbei gefahren aber dann mal die richtige Stelle finden war schon nicht leicht.

 Flixsi

gefunden 28. Februar 2009 Flohli hat den Geocache gefunden

Ich denk, dass war eher Zufall, dass ich den Zugangsweg gefunden habe.
Aber doch eigenartig, auf einer Geisterzufahrt zu stehen.

TFTC
Floh

gefunden 23. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Rosenmontag 10.

Interessantes stadtplanerisches Konzept aber kein besonders toller Platz für ne Dose.

Trotzdem danke fürs Zeigen

gefunden 31. Januar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde auf der heutigen Tour durch Düsseldorf gefunden.
Ich hatte das Kreuz komplett umrundet und wollte schon abziehen, als ich nach nochmaligem Studieren der Beschreibung die richtige Idee hatte....
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 31. Januar 2009 Schwarzbaeren hat den Geocache gefunden

Bei kaltem, sonnigen Wetter sind wir einmal um das Ziel gelaufen bis wir den Zugang gefunden haben. Schöne Aussicht ohne Muggel.

TFTC Die Schwarzbaeren

gefunden 17. Januar 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 14. Dezember 2008 Die Sturmtaucher hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck + wenn man den richtigen Weg gefunden hat , ganz einfach: Heerdt aus ganz anderer Perspektive

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

gefunden 02. November 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Böhler-Cache kam ich unverhofft am Zugang zu diesem Cache vorbei. Bei traumhafter Herbstsonne war es überraschend schön hier.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 23. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. September 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Nach satellitengestützter Vorarbeit vom heimischen Schreibtisch aus war es kein Problem, sämtliche Barrieren zu durchbrechen und ins verwunschene Reich zwischen den Straßen vorzudringen. Echt großes Kino! Ich hab mal ein paar Fotos gemacht. (Keine Angst -- kein Spoiler...) Übrigens entgeht mir der Unsinn dieser Tangente. Wie es auch sei: so hat man eben einen grandiosen LP mehr!!!
est0ban

gefunden 13. September 2008 yustanoob hat den Geocache gefunden

Tja was sich die Natur so alles zurück erobert.... und was wir Steuerzahl für einen Schwachsinn finanzieren müssen...

 

 

gefunden 09. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Zugang? Was für ein Zugang? Wink

 

Okay als wir einmal das komplette Ding umrundet hatten, da hatten wir ihn auch gefunden! Der Cache ansich war dann ja kein Problem mehr...Laughing

 

Also danke für den Cache! 

gefunden 05. August 2008 PCDC89 hat den Geocache gefunden

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

gefunden 05. August 2008 Mustang1982 hat den Geocache gefunden

Der Zugang zum Cache war nicht einfach zu finden. Danach war aber alles easy!

TFTC Mustang1982

gefunden 03. August 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Könnte man fast schon als Serie sehen (Tote Auffahrt GCRVJX, Tote Tangente, Tote Trompete GCYHPV).
TFTC,
HansHaus

gefunden 01. August 2008 Crazy-Elefants hat den Geocache gefunden

Heute abend mit The_GeoCat & Friend gut gefunden. Den Weg gut gefunden, und dann den Ort genossen, spannender Weg, belohnt von einer tollen Aussicht.
TFTC s.h.

gefunden 21. Mai 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 21. Mai 2008 Hemmann hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache, zusammen mit Wurzi gefunden.
Wurzi stand in der Nähe des Cacheversteckes und konnte in dieser Gegend nur ein Geocacher sein.
Im zweiten Anlauf haben wir den legalen Zugang gefunden und waren sehr überrascht wo wir auskamen.
TFTC
Liane + Hans-Heinz Hemmann

gefunden 01. Mai 2008 Couple hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

SENSATIONELL WAS EINKREISEN BRINGEN.DEN AUSSCHLAG GAB ABER HILFE VON-OBEN-!!!!!:

gefunden 15. April 2008 Schnakenfuss hat den Geocache gefunden

"Abgefahrene" und wilde Stelle, aber sehr interessant und mal was anderes!

gefunden 20. März 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mir doch maldiese Glanzleistung Düsseldorfer Strassenbaukunst anschauen.

TFTC

gefunden 13. März 2008 mikelh hat den Geocache gefunden

gefunden, Dank Tobias Hilfe Laughing

T. hat den cache neu befestigt 

Hinweis 03. März 2008 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen zweier DNF erstmal bis zur Überprüfung disabled.
Kann aber etwas dauern.

gefunden 11. Januar 2008 Microbriste hat den Geocache gefunden

10:15 War gerade in der Gegend und habe das GPS eingeschaltet.Nach dem ich mindestens 3mal dran vorbei gefahren bin hab ich mich entschlossen zu Fuß weiter zu machen und die Sache einzukreisen.Mit Erfolg möchte ich sagen-grins-Mußte erst einen Obdachlosen-Muggel umgehen,um dann gemütlich mitten auf der Toten Tangente zu spazieren.Nach einigem Suchen bei der Koordinate hab ich den Cache entdeckt..er hatte sich wohl selbstständig gemacht und war auf dem weg nach unten (dann hätte ich ihn auch nicht gefunden )Habe den Cache eingeklemmt damit er nicht wieder ausbüxt..hoffe das ist die richtige Stelle.
TFTC-ist echt ein toller Lostplace
Gruß Mi von Team Microbriste

gefunden 01. November 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Sehr genaue Korrdinaten.
TFTC-TNLN

gefunden 25. Oktober 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Man, was habe ich gesucht... und dann war er da, wo ich ihn am Anfang vermutet hatte.... nur viel tiefer....

Vielne Dank und liebe Grüsse an das Black-Jack-Team

gefunden 22. Oktober 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2007 DerDüsseldorfer hat den Geocache gefunden

Im drittem Anlauf und einem Hinweis vom Owner, Cache gefunden.
Der Zugang war eigendlich einfach da ich in unmittelbarer Nähe wohne.
Das Versteck ist super gewählt sonst hätte ich ja nicht 3 Versuche gebraucht.

DerDüsseldorfer

gefunden 20. September 2007 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Mir ging es wie spun: Auf einem morgendlichen Lauf den Zugang (im Finstern) zum Cache gleich gefunden, aber dann, von der falschen Annahme ausgehend, wie der Cache versteckt sein würde, etwas gesucht. TFTC.

gefunden 14. Juli 2007 Knorki hat den Geocache gefunden

Hatte kleinen Kontakt mit grün/weiß und mich auch noch dumm angestellt, den Cache zu finden - war aber letzten Endes doch erfolgreich.

gefunden 10. Juli 2007 George hat den Geocache gefunden

Den Zugang auf Anhieb gefunden, den Cache nartürlich auch.
TFTC
Gruß George

gefunden 01. Juli 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Dank Hilfe doch noch schnell gefunden ;-)

Gruss jayjay_de

LOG ( 01.07.07 16:30 MyNr.38 )

gefunden 26. Juni 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachtrag, Einder der besten Caches dir ich gemacht habe.

gefunden 28. Mai 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Den Weg haben wir gut gefunden, die Suche nach dem Cache dauerte etwas länger... wie gut, dass sich dort keien Muggels herumtreiben :-)
Danke !

lieben Gruß Lysistrata

gefunden 28. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit dem Cache "Tote Auffahrt" gefunden. Der letzte an einem Cache-Tag-Marathon.

gefunden 12. Mai 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

13:55

Schöner Cache, herrlich ruhige Gegend ;-)
Wir haben die Stelle erstmal weiträumig umkreist, bis wir einen angemessenen Weg fanden.. Der Rest war eigentlich kein Problem mehr.. Auf dem Rückweg mußten wir feststellen, daß wir direkt 300m um die Ecke geparkt hatten.. da hat uns das GPS-Gerät wohl einen kleinen Streich gespielt! Naja, gefunden haben wir ihn ja trotzdem.. und rechtzeitig, denn als wir wieder auf der Autobahn, auf dem Heimweg waren, fing es so extrem an zu regnen, daß man kaum noch etwas sehen konnte... Glück gehabt!

Die Mogelbrüder

Bilder für diesen Logeintrag:
SterneSterne
MM

gefunden 04. April 2007 chrmau hat den Geocache gefunden

War heute bei strahlendem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs. Habe dann auch  nach kurzer Zeit den Zugang zu dem Cache gefunden. Das Versteck war dann doch recht tricky.

Super Location.

TFTC CHRMAU 

gefunden 15. März 2007 FoxhunterII hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

Super gemacht. Ich habe mich sehr gefreut Ihn zu finden weil es mein erster Cache war. Ich kenne die Tangente und habe mich immer gefragt wie man dahin kommt, jetzt weiß ich es.

Waren gestern auch dort und haben Ihn Taktisch umkreist. 

gefunden 27. Februar 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute kurz nach der Arbeit den Cache gefunden. Hatte genau an dieser Stelle beim letztenmal auch gesucht. Entweder waren meine Finger damals zu kurz oder ich hatte Tomaten auf den Augen(Finger). Passt bitte auf beim zurücklegen, der Cache kann sonst leicht an eine Stelle rutschen wo es schwierig wird ihn zu bergen.
Tolle Location und danke für den Cache.
Viele Grüße
Nivi

gefunden 29. Januar 2007 Urmel hat den Geocache gefunden

Der (allerdings doch recht dornenreiche) Hinweg war schnell gefunden, musste dann aber doch recht lange den Cache suchen. Das Versteck ist clever!

Von dort oben aus hat man einen inderessanten Blick und der Ort ist wirklich außergewöhnlich, so wie der ganze Cache! Das hat wirklich großen Spaß gemacht! Der Rückweg war dann ohne Dornen angenehmer. 

Vielen Dank, das war sehr außergewöhnlich. 

Bei uns um die Ecke gibt es auch einen paar tote Autobahnabschnitte, jedoch leider alle unzugänglich.

Gruß, Urmel

gefunden 08. November 2006 IAKA hat den Geocache gefunden

19:10 .. in Kooperation mit ouck, bei Wind und Nacht, haben leider durch Seitenwind zwei Logblätter auf Nimmerwiedersehen verloren.. :-( "Dornenfreier Weg" war im Dunkeln ohne Lampe auch nicht.. Dafür aber reinen Gewissens und mit zerkratzem Arm ;-) Der Cache wäre etwas für eine Serie "Lost-Places" An den Owner: der Cache hatte keinen Deckel, als wir ihn fanden, vielleicht nochmal einen drauf tun?

Sehr schöner Cache, Danke!

IAKA 

gefunden 08. Oktober 2006 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Zunächst bin ich eineinhalb mal um das Dreieck gelaufen, ohne dem Ziel auch nur ein Stückchen nähergekommen zu sein. Dann aber genauer geschaut und die dornenfreie Variante gefunden. Damit wurde die Tour dann doch noch zu einem Sonntagsspaziergang . Kurzum: Der Cache war klasse.

Danke und Gruß
PumpkinEater

gefunden 03. Oktober 2006 giant ghost hat den Geocache gefunden

Wahnsinn dieser Ort, wirklich toll. Bin allerdings schon das zweite Mal dort gewesen. Mit Mikros hab ich anscheinend so meine Probleme. Heute, wie ich dem Logbuch entnehmen konnte, nur ganz kurz einen Kollegen bei der Arbeit verpasst, schade. Also direkt weiter zur nächsten Auffahrt.

 Grüße von Skywalker

 

 

gefunden 14. September 2006 nicki&sebi hat den Geocache gefunden

Zugang ist wirklich einfach - wenn man weiß wie ;-)

Ein paar Mal vor dem Cache gestanden....aber erst beim genauen Hinschauen gefunden....sehr schwer zu greifen :-) Doch habs dann doch geschafft!

Toller Cache! Ich hätte nie gedacht, dass es sowas sinnloses nur 3 Minuten von meiner Arbeit enfernt liegt....meine schönen Steuern ;-(

Danke und Gruß,

Sebastian 

gefunden 28. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir nach unserer Düsseldorf Tour auf dem Heimweg, aber da ist ja noch ein CAche. Das ist aber der Letzte für heute. Nach ein bißchen Fummelei war er dann geborgen.

Ach ja, es war nicht der letzte Cache für heute, denn dann kamen wir noch an der Toten Auffahrt vorbei...

Hinweis 21. Mai 2006 theomans hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, team theomans hat den Cache um 15.00 h gefunden aber nicht öffnen können, da er zutief in sein Versteck gerutscht ist. Die koordinaten stimmen metergenau. Tipp für nachfolgende cacher, vielleicht etwas mit einem haken (dünne zelthering, häkelnadel oder so) mitzubringen. Nichtsdestrotrotz, stolz ihn gefunden (gesehen und gefühlt) zu haben und froh diese einzigartige location kennengelernt zu haben.
Danke Black Jack

gefunden 16. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

war kurz nach meinen Vorgängern da,der Eintrag ins Ersatzlogbuch,wenn man das Blatt so nennen möchte,war noch ganz warm.Der Weg war schnell entdeckt,Versteck ganz nett,wenn er bloß nicht so tief drin wäre.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 11. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nun liegt diese tote Tante auch endlich im Sarg..
Vor einiger Zeit waren wir im stockdusteren schon mal am Einstieg - aber wir fanden diesen nicht wirklich ... Heute wieder da rumgekurvt - wo war denn DAS ???
Na hier oder so ähnlich.. 1/3 Firlefanz schlug sich durchs Gesträuch - hörte ich doch leise : "DEIN cache"..Von oben sieht die Welt bekanntlich immer anders aus - Und deshalb wars auch gar nicht soo schlimm [;)] Das ist wohl der coolste Platz in D`dorf

Vielen Dank und Grüße von den
Firlefanzis

gefunden 05. Februar 2006 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

LOgzeit 9h00

Nach einigen Hin und her stand ich nun dort.Der Rest war nicht so schwer.Danke schön.Blindfisch

gefunden 13. Januar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf heute um 14:00 gefunden.
Wenn ich gewusst hätte, daß ich schon mal so nah dran war!!!!
Aber tolle Location. Warum ist die tot?? Wäre so ne coole Verbindung.

gefunden 04. Januar 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Gefunden: #249# 04012006 15:30 h
-----------o00o----'(_)'----o00o-----------

Ja, als Landmenschen, in so einem städtischen Autodrunter und -drüber zu suchen - das hat schon was.
Da wir uns aber daheim bereits mit der Logik der einzelnen Verbindungen auseinandergesetzt hatten, war uns klar, wo wir den Einstieg machen mussten. Dann passte es auch.
Der Cache ist gut aufgehoben und punktgenau zu finden.
Vielen Danke für den Cache und alle guten Wünsche für 2006!
blume & wanderboyd

Bilder für diesen Logeintrag:
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

gefunden 03. Januar 2006 die_dreisten_drei hat den Geocache gefunden

Yo! Da wollten die Löricker mal den Heimvorteil nutzen und rannten erstmal ne Stunde im Kreis...tja und nachdem man dann nochmal einen Blick von oben draufgeworfen hat liegt das Gute plötzlich so nah!
Düsseldorf, 9:05 Uhr, Nieselregen: der Cache hält! (Entweder festgefroren oder sehr gründlich wieder an seinen Platz gerammt) Sieht schon etwas liebgehabt aus, ist aber noch trocken und schließt dicht.
Danke für den Cache, wären wir sonst nie draufgekommen, obwohl es ja Leute geben soll, die da jeden Tag zur Arbeit dran vorbeifahren... ;-))

Gruß von den dreisten Drei'n

nicht gefunden 31. Dezember 2005 Airwolf26 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
habe mehrere legale Parkmöglichkeiten gefunden.
Aber einfach nicht den Cache.
Schicke dir gerne Fotos
wclassen@gmx.de

gefunden 24. November 2005 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Coole Stelle & cooles Versteck für einen Cache. Wir sind begeistert!

Viele Grüße
Wetterwachs

gefunden 19. August 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen schon mal den Cache angegangen, aber da ich nur gute Klamotten anhatte, das Cache-Heben auf heute vertagt. Wenn man sich einmal durch das Wirrwarr an Wegen und Strassen gefukkelt hat (ich dacht schon, ich waer in Koeln [;)], dann gehts gut. Micro war schnell gefunden.

Vielen Dank fuer den Cache, ist schon ein interessanter Platz. Was es hier so alles gibt.

p.s. noch sind ein paar Brombeeren da [;)]

gefunden 16. Juni 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Heute auf meiner Düsseldorf-Tour auch mal ebend hier vorbeigeradelt, die Verkehrsanbindung ist ja optimal [:O)]

gefunden 14. Mai 2005 Retz hat den Geocache gefunden

Wenn man erst mal weiss, von wo man starten muss, ist der Zugang wirklich ganz einfach. Allerdings findet man echt jegliche Art von Sperrmüll (siehe Bild).
Danke an das Black Jack Team für den Hinweis auf diesen skurrilen Ort.
TNLN  ;-) SL

Rainer + Ellen

gefunden 24. April 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

In der Hauptverkehrszeit kommt dieser Lost Place vermutlich am besten zur Geltung, trotzdem habe ich mich für die Warmduschervariante am frühen Sonntagmorgen entschieden  :) Bei der Wahl des Zugangs hatte ich dann auch freie Auswahl, hätte auf allen Strassen tanzen konnen, so ruhig war es noch  8) Cache gut gefunden.

+ TB Tiny Traveller

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

gefunden Empfohlen 13. April 2005 kohalas hat den Geocache gefunden

Meine #040 @18:35.
Nachdem ich das Ziel mit dem Auto umkreist habe, fand ich dann den nicht verbotenen Zugang. Allein der Zugang ist schon klasse!
Den Mikro habe ich dann etwas länger gesucht.
Aber die Location ist sehr schön, wenn man Lostplaces mag.
Mich würde interessieren, warum diese Tangente tot ist, da sie meiner Ansicht nach nicht überflüssig ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch schnell ein FotoNoch schnell ein Foto
Impressionen der TangenteImpressionen der Tangente
Log-Buch bis heuteLog-Buch bis heute
ÜberwucherungenÜberwucherungen

gefunden 04. April 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

So, da fährt man(n) also täglich dran vorbei und ist noch nicht selber auf die Idee gekommen, hier einen Cache zu verstecken [:(!].
Heute also gleich nach der Arbeit auf die kurze Suche gemacht. Ich habe den Weg von oben bevorzugt - das geht leichter. [;)] Mein rotes Fluggerät ist auf dem Foto zu sehen.
Das geniale Cacheversteck wurde dann um 17:45 gefunden.
Hat Spass gemacht. Danke Heiko

Bilder für diesen Logeintrag:
Fluggerät an der Toten TangenteFluggerät an der Toten Tangente

gefunden 02. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Welchen der offenbar 2 möglichen Wege wir nun gefunden haben, wer weiss. Auf jeden Fall wars stachelig - wird wohl der von Frazer benutzte Zugang gewesen sein; das Versteck selber ist aber ok und war gut zu finden.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 02. April 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Wieso einfach, wenn man es sich auch schwer machen kann? So habe ich jedenfalls einen zweiten legalen Weg zur toten Tangente gefunden. Vielleicht findet die Medizin ja mal heraus, daß durch Dornen aufgeritze Haut die Gesundheit fördert. Ansonsten ist diesen Zugang allerdings nicht unbedingt empfehlenswert.
Die Location ist schon sehr merkwürdig. Ob der zuständige Planer anschließend auch aus dem Verkehr gezogen worden ist?

Viele Grüße
Jörg

gefunden 01. April 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Wow, ich hatte nicht gedacht, daß ich hier in Düdo nen FTF schaffe. Vielleicht liegt's am Werktag und ich hab mal Urlaub.
Den Zugang zu finden wäre eigentlich nicht so schwer gewesen, da ich direkt richtig parkte, aber ich hab nochmal ne Ehrenrunde gedreht, bis ich mir dann doch dachte, da muß man wohl lang. Sehr idyllisch und ruhig da oben, schöne Aussicht [;)]

Gruß+Dank, Nybbler

[Zurück zum Geocache]