Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Graf von Berg    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2012 fcb-forever hat den Geocache gefunden

Schöner Cach leicht zu finden.

gefunden 16. Februar 2011 Biberzahn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!

lg

Biberzahn

gefunden 20. Oktober 2010 Eifelwolf hat den Geocache gefunden

Trotz Schneeregens auf die Suche gemacht.

Ein schöner Platz mit Fernsicht. Haben erst am falschen Baum gesucht. Dann doch gefunden.

Wegen heftigem Schneeregen dann vom Platz geflüchtet.

Eifelwolf + Bruder + Papa

gefunden 02. Oktober 2010 mausemaus76 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. März 2010 peter656 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2009 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Herbstwetter am heutigen Tag hatten wir wirklich eine tolle Fernsicht.

TFTC
Marianne und Klaus

gefunden 11. Oktober 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0363 @ 12:45h
Heute eine große Schleife um Heimbach gedreht.
Als Alternative zur Runde in Vlatten (dort ist wohl Kirmes, der wollten wir entgehen) schnell im Pocket Query gefunden, ebenso vor Ort.
in: CD (originalverpackt!), PinkPanther-Zauberkiste, 72-Stunden-Bändchen
out: Puzzle, Ü-Ei-Fgur, Aachener Domchor-Chip, TB
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 18. Juli 2009 falcon91 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden bei einer schönen Trecker fahrt durch den Badewald Cool

Team Falcon91 mit Gästen

gefunden 03. Januar 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

16:30

unser sechster und letzter für heute - doch das Jahr ist noch jung Wink

Schneller Zugriff, denn die nächsten Cacher (Postbeutel + geo-archi) waren schon auf dem Weg...

OUT: nix
IN: Runenstein

TFTC und die schöne Aussicht mit Sonnenuntergang
TinaJosh

gefunden 03. Januar 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für einen Cache. Vom Waldrand aus haben wir mit "Postbeutel" einen schönen Sonnenuntergang gesehen.
Heute nachmittag um 16:45 war hier Cacher-Stau; wie unsere Vorgänger TinaJosh uns schon mitgeteilt haben, war der "Red Jeep-Travel-Bug" nicht mehr dort.
No trade

gefunden 01. Januar 2009 Safari hat den Geocache gefunden

Um 16.45 geloggt.   Die Aussicht konnten wir kaum geniessen weil schon die Dämmerung einsetzte und ich meinen Autoschlüssel verloren hatte. Au weia!  Später haben wir ihn aber mit Hilfe eines Freundes und seiner Taschenlampe wieder gefunden. Puhh! Nochmal gutgegangen.

In: Tschechischer Coin für Einkaufswagen

Out: Travel Bug

gefunden 23. August 2008 eifelblick hat den Geocache gefunden

Wir haben den Grafen heute besucht. Es geht ihm gut. Getauscht gaben wir nichts.

Yngrid und Guido

gefunden 22. Mai 2008 DieVerfliXten hat den Geocache gefunden

Blumenpflückender Weise haben wir uns in das Wäldchen vorgearbeitet, den Cache gut gefunden und auch das Siebengebirge in der Ferne erblickt - super location!

OUT: Sclüsselband, Seife

IN: Bon für das Sommerfest der Domsingschule, Fähnchen-Picker 

TFTC - DieVerfliXten! 

gefunden 18. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#442#
Auf dem Rückweg vom Probenwochenende an der Rurtalsperre zurück zum Niederrhein musste ich doch hin und wieder den kürzesten Weg verlassen...
Natürlich habe ich den kürzesten Weg durch den Wald genommen und erst auf dem Rückweg den leichten... die Dose war aber gut zu finden.
In: Deutschland Lanyard
Out: Spanngummi
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 01. Mai 2008 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte Nideggen die nächste Station auf unserer heutigen Tour sein. Aber nach dem Flohmarkt-Stadtfest-Menschenmassen-Terror , der uns dort erwartete, haben wir fluchtartig das Weite gesucht
... und diesen kleinen feinen - und vor allem ruhigen - Cache gefunden.

Vielen Dank dafür
von Liane&Jochen

IN: CD
OUT: TB, Gecko

gefunden 30. April 2008 Ironies hat den Geocache gefunden

Vielleicht waren die Bewacher des Caches an dem Abend nicht wirklich aktiv, aber von Ameisen am Cache selber war nichts zu sehen. Allerdings nur wenige Meter entfernt mehrere Ameisenhaufen. pheli80 war mit von der Partie

 

TFTC

 

Ironie 

gefunden 29. April 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Nette Location.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: 2*TB
In: TB

gefunden 30. März 2008 neocacher1 hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht gefunden!
Toller Cache um mit den Kids den Sonntag zu verbringen!

In:
Kette, Brosche, LKW
Out:
Auto, Kerze, PC-Spiel


Lieben Gruß

gefunden 23. Dezember 2007 blindfisch oldies hat den Geocache gefunden

 

LaughingDanke! Diese rundum Aussicht kannten wir noch nicht!

In: Kuli,Mini Auto

Out:Jojo

gefunden 04. Oktober 2007 R112 hat den Geocache gefunden

SmileBei unserer heutigen kleinen Eifeltour diesen Cache als zweites angegangen und um 12:01 Uhr geloggt. Zu Fuss ist es ein schönes Stück Arbeit von Castle Nideggen hierher.Tongue out
in: rotes Schlüsselband
out: Clown
Team R112

gefunden 05. August 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Ein wirklich hübsche Plätzchen mit einer grandiosen Fernsicht. Allerdings mussten wir den Cache zum loggen ein paar Meter von der Stelle entfernen. Unmittelbar an dem Versteck führte eine Ameisenstrasse entlang. Nach dem Loggen um 12:10 Uhr haben wir dann alles wieder vor Ort versteckt. Vielen Dank.

Die Kartengucker aus Moers

gefunden 08. Juli 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache, gut mit dem Bike zu erreichen. Schnelles Loggen war angesagt, um nicht als Ameisenfutter zu enden ;-)
Grüße, CX500 Suchmaschine
IN: Fußballpfeife OUT: Ü-Ei-Figur

gefunden 24. Juni 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Den Abstecher von Niedeggen hierher noch gemacht.Den Cache schnell gefunden.Ich muß aber sagen von Klo habe ich nichts bemerkt,dafür sollte man die Handschuhe aber wegen den Ameisen trotzdem mitbringen.
Nix getauscht
Viele Grüße von oeko61

gefunden 28. Mai 2007 4 families hat den Geocache gefunden

Hi Black-Jack Team,

 

heute haben wir nach dem Grafen ausschau gehalten. Um ca. 13:00 Uhr ohne Probleme gehoben. Der Cache ist ein einem guten, trockenem Zustand trotz des starken Regens.

Rein: Taschenrechner, Knicklichter, Tesafilmrolle

Raus: CD, Büroklammer, Cutter

 

Danke sagen 4 families

 

gefunden 23. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch im Jahre 2007 kann man hier noch einen schönen Ausblick geniessen. Den vielen schwarzen Waldameisen hier ist der aber wohl eher unwichtig.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache schnell gefunden! Eine schöne Aussicht von da oben.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Das Siebengebirge konnten wir heute zwar nicht sehen, aber wir sind ja schon froh, nicht nass geworden zu sein. Schöne Stelle für einen Cache, die bei gutem Wetter bestimmt eine tolle Fernsicht bietet. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 03. April 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick auf die "Dürener Eifel". Wird mit einem TB belohnt.

eifler72

gefunden 28. Dezember 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Keine Sonne, keine Ameisen und leider auch kein Ausblick! Dafür tief hängende Wolken, diesiges Wetter.
Schöne Location - auch zu dieser Jahreszeit!

No Trade

gefunden 29. Oktober 2006 Susis friends hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden und waren glücklich denn es war unser 2. Cache !!!!!!!!´

Man hatte dort eine schöne Aussicht doch es wurde leider dunkelCry.

gefunden 09. September 2006 Team LuiS hat den Geocache gefunden

 18 Uhr 34

Mit einem Cache-Neuling hingefahren, der begeistert diesen auch sofort gefunden hat!

Schönes Stückchen Erde... aber auch uns griffen die "Schatzbeschützer-Ameisen" sofort an.

Danke und Gruß vom Team LuiS & Lalle

In: Marienkäferchen

Out: Auerhahn-Pin

gefunden 22. Juli 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Faszinierend: Herrlicher Rundblick bei Abendstimmung.
Die Waldameisen waren offensichtlich müde, denn ein Stück weg vom Cacheort hatten wir Ruhe vor ihnen trotz Sandalen! Danke!
Eifelbaer
TNLN

gefunden 08. Juli 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher auf der Durchreise [:D]...

Vielen Dank für die schöne Aussicht und viele Grüße

Thorsten

gefunden 23. April 2006 theomans hat den Geocache gefunden

Hallo Black-Jack-Team, diesen cache haben wir heute, 18.20 h pur auf gps daten, ohne Nutzung des Hinweises gefunden. Wir sind paff dass das so genau funktioniert. War eine schöne Radfahrt über Stock und Stein hin (vollgefedertes MTB macht Sinn) und obwohl diesig, ein schönes Ziel mit Weitblick. Tausch: "wasch-mich-Münze" raus, Skipasshalter rein. Danke und weiter so. Schönen Gruss, Peter & Birgitte

gefunden 16. April 2006 uthis hat den Geocache gefunden

Am schönen Ostersonntag bei einem Eifelspaziergang gefunden. Hatten zwar kleinere Probleme mit den Koordinaten. Aber geschafft.
IN: nix
OUT: Gandalf

gefunden 30. März 2006 Uwiest hat den Geocache gefunden

Der Graf hat eine neue Marie!
Schön gelegener cache mit guter Fernsicht.
Leicht gefunden. Hatte leider nur wenig Zeit zum loggen,
da Muggels im Anmarsch waren.
Hat Spass gemacht!

OUT:Magnet-Krabbe
IN :TB Mariechen

gefunden 22. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das hin- und zurücklaufen von der Kreuzung, an der ich wohl nur halb legal geparkt habe, hat länger gedauert als finden, loggen und wieder verstecken zusammen. Aber Ameisen? Wo?! Ich habe ja jetzt glatt den Eindruck, ich hätte was verpasst? Die einzigen Ameisen, die ich sehen konnte waren in meinem eMap und nennen sich auch "tracks"  ;)

In: Kühlschrankmagnet
Out: Girl! Kettchen

gefunden 08. März 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Trotz Tauwetter ein eisiger Wind hier. Den Cache im Schnee gut gefunden.

Raus: 2 TB
Rein: Krimskrams

Sleidanus

gefunden 05. März 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 11:40 Uhr

Schneegestöber, teilweise bis fast zu den Knieen versunken, ein Hund der mit der Schneemenge so gar nichts anfangen konnte und eine Mutter die eigentlichen keinen Bock mehr hatte. Alles nicht die besten Voraussetzungen für unseren 200. Cache. Aber ich habe mich nicht beirren lassen, denn ersten wollte ich heute den 200. endlich machen und zweitens war da eine Geocoin drin, die mich interessierte. Trotz des Schneegestöbers habe ich die finale Location schnell und gut gefunden.

Meine Mutter meinte zwar es wäre nicht so gut, denn man würde die Spuren im Schnee sehen, aber auf dem Rückweg sah man die Spuren vom Hinweg nicht mehr - und im Wald wird es bestimmt auch schnell die Spuren verwischen.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team Schneemann - nee - JamesDoe -> Uschi (mit weisser Hose/ vorher schwarz), Jens (mit weissem Bart/vorher schwarz) & Ronny (ziemlich verwirrt ob des vielen und tiefen Schnees)

IN: TB European Beetle Race, TB Geowicht.
OUT: Geocoin Gold Wolfi#1

gefunden 11. Februar 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Um 14.15 Uhr gefunden. Koordinaten stimmten genau! Also ziemlich schnell und gut gefunden.
In: Multi-Kuli
Out: Glücksarmband (dann auf dem Weg verloren ... Glück..)
TFTC
DiggerVob

gefunden 27. August 2005 Nachteule hat den Geocache gefunden


Cache war gut zu finden, die Ameisen auch!

Nichts getauscht

Danke für den Cache

Karlheinz

gefunden 27. August 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location. Beware of the bosmieren.

in: pen
out: -

Eine sehr schöne location und eine schöne große Dose. Überall sind Waldameisen.

rein: Schreiber
raus: -

gefunden 13. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dritter BJT Cache für heute. Auf dem Weg nach Hause noch einen TB befreit :-))

Kerstin & Marco

gefunden 10. August 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Heute bei schönerem Wetter mal die Gegend erkundet und den Cache auch sofort gefunden!Wurde aber bewacht von Riesenameisen![:O]Nette Weitsicht wurde aber durch Wolken getrübt!
Raus:Spielzeugauto
Rein: TB Magnet from the Mountain
Vielen Dank!
Meister Eder

gefunden 29. Juli 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Netter Drive In!
Out: TB Der Roman
Happy Hunting
Scaramanga

gefunden 10. Juli 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Ein schneller musste heute dran. Und dann wurde es auch noch unser leichtester, denn der Graf lag v&#xF6;llig nackt im Wald und lockte uns schon von Ferne. Nach dem Loggen wurde er wieder sorgf&#xE4;ltig versteckt, misstrauisch be&#xE4;ugt von einer kampfbereiten Heerschar von gro&#xDF;en Waldameisen. Heute keine Fernsicht. Nichts getauscht.<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
der nackte Grafder nackte Graf

gefunden 08. Juli 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auch hier war der Empfang erbärmlich. Aber auch hier gab's ja ein Foto. Weites Land...schön!

TNLN

Vielen Dank.

Thomas

gefunden 07. Juli 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Hingefahren - ausgestiegen - hingegangen - gut gefunden - geöffnet - hineingeschaut - hineingeschrieben - herausgeholt - hineingetan - geschlossen - getarnt - weggefahren.
Was sonst noch?
Achja -- weit geguckt -- nette Aussicht.
Was sonst noch?
Da mit dem WOMO unterwegs, konnten wir nicht bis zum Cache vorfahren. Wir parkten dann auf der Kreuzung und konnten so noch ein paar nette Fotos machen.
Was sonst noch?
Wir konnten den EDLEN RITTER graf von berg in seine Heimat zurückbringen. Da er eher etwas 'bleiern' wirkt, ist es fraglich, ob er die Dynamik aufbringen wird, BERG wieder zu seiner Residenz zu machen.
Herzlichen Dank für diesen schnellen Cache.
Gastcacher Manfred & wanderboyd (blume musste heute leider für die schnöden Wirtschaftstaler sorgen).

gefunden 03. Juli 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von einem suuuuper tollen Segeltörn [8D] auf dem Rursee mal schnell hier Halt gemacht und die tolle Aussicht genossen.
Die grossen Ameisen im Wald fanden mich auch sehr nett und haben sich förmlich auf mich gestürzt.
Siggi betrachtete wärenddessen ein grossen Tierschädel im Wald.
Danke für den Cache und den restlichen Tag [:)]
IN: TB

gefunden 19. Juni 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Uff, nach einem DNF noch ein Erfolgserlebnis!
Danke für die herrliche Aussicht und den schnellen Cache.
Meine Schrift im Logbuch könnte etwas krakelig sein, da mich 10000tausende Ameisen auffressen wollten.
OUT: TB Shorty
IN: HotWhell 2004/205

gefunden 16. Mai 2005 mazzy hat den Geocache gefunden

Trotz des recht diesigen Wetters hatte man von hier eine schöne Aussicht.
Haben leider jemanden beim loggen gestört. Sorry dafür.

In: StarWars Aufkleber
Out: Triller-Pfeife

LG
Mazzy and the Stars

gefunden 04. Mai 2005 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nun habe ich endlich auch einen FTF auf meinem Konto. Als ich diesen Cache mir im Internet angeschaut habe, dachte ich noch so das ist ein schnell zumachender drive-in aber Pustekuchen man was habe ich gesucht und was habe ich nicht alles gefunden ein Unterkiefer von einem Reh, den Schädel eines kleineren Tiers aber der Cache blieb mir zwei Stunden lang verborgen. Kurz vorm aufgeben und nur noch sporadischem Rumgehstocher, wobei das GPS die ganze Zeit nicht so recht Wuste wo es hin gehen sollte habe ich ihn dann doch noch gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Auto
Out: Schiff

[Zurück zum Geocache]