Waypoint search: 

Log entries for Bergfried Burg Hengebach    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 09 April 2006 DiggerVob found the geocache

Um 17.20 Uhr schnell und gut gefunden. Bin zu meiner Muggelzeit bestimmt schon zwei- dreimal an der Dose vorbei gelaufen. Nette Idee, tolles Versteck!
TFTC
DiggerVob

Found 22 March 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Wow, heute aber nur die schönsten Aussichten für mich. Tolles Wetter, aber kalt genug überall ungestört zu sein. Herrlich. Habe auch den Blick von ganz oben lang genossen. Vielen Dank für den tollen Cache!

Achja: Auch mir wäre er beinahe runter gefallen... Aber ich hatte noch gute Reflexe ;)

Found 03 February 2006 Team Uschi found the geocache

So, jetzt auch mal bei diesem Opencaching angemeldet und logge noch nachträglich diesen Cache an der wirklich toll Burg.
Vielen Dank und liebe Grüße Steffi vom Team Uschi

Found 13 November 2005 blume & wanderboyd found the geocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Heute bei wechselhaftem Wetter, daher keinerlei Muggels, gut gefunden. Nach zwei Misserfolgen gestern (Veybachtal und Rotbachtal) wieder Balsam auf die Cacher-Seele.
Dem Black-Jack-Team herzlichen Dank für die Cachidee.
Schöne Grüße vom Niederrhein
blume & wanderboyd

Pictures for this log entry:
<<<THE CACHE>>><<<THE CACHE>>>
Luftige Aussicht ILuftige Aussicht I
Luftige Aussicht IILuftige Aussicht II

Note 16 October 2005 Black-Jack-Team wrote a note

Cachekontrolle!
Der Cache ist da, wo ihn Banana Joe freundlicherweise neu platziert hat und konnte durch uns selbst auch gefunden werden. ;)
Die normale Filmdose haben wir gegen eine APS-Filmdose ausgetauscht, da diese etwas besser passt.
Cachebeschreibung geändert.
Happy Hunting

Found 27 August 2005 Nachteule found the geocache

Sehr schön erhaltenes Gemäuer

aber puhhh, diese Kraxelei

Cache war gut zu finden, allerdings immer den Blick und die Ohren nach Oben und Unten gerichtet.

Danke Für den Cache incl. der schönen Aussicht

Nachteule

Found 27 August 2005 radioscout found the geocache

A fantastic castle. We enjoyed the great view from the tower.
We were glad that we had gloves.

in: transistors
out: -

Eine sehr schöne Burg. Weiter unten fand eine Grillparty statt, so daß nur sehr wenige Muggels den Bergfried besuchten. Wir konnten unbeobachtet loggen.

rein: Transistoren
raus: -

Found 13 August 2005 Blinky Bill found the geocache

Die Burg ist toll, heute gabs hier sogar eine Hochzeit und die Braut zwängte sich mit ihrem überdimensionalen Kleid die Wendeltreppe rauf :-)
Wie Meister Eder schon sagte: das Versteck dient einigen Zeitggenossen wohl als Entsorgungsstation :-(

Marco &amp; Kerstin

Found 10 August 2005 Meister Eder found the geocache

Super Burg mit sehr schöner Aussicht! Aber das Versteck hätte ich ohne Taschenlampe nicht angepackt [:O]
Trotzdem ein toller Cache an einem würdigen Ort!
Danke und Grüße,
Meister Eder

Found Recommended 09 August 2005 eifelwanderung found the geocache

Die Aussicht vom Turm ist schon schön! Heute einige Muggels an der Burg, doch der Micro musste dran glauben. Schade, dass er sich seinen Platz mit Müll teilen muss.
TNLN
--
www.eifelwanderung.info

Pictures for this log entry:
Ende der Fahnenstange, kein Spoiler, oder?Ende der Fahnenstange, kein Spoiler, oder?

Found 31 July 2005 JoPeDie found the geocache

Heute mal eine Burgbesichtigung durchgeführt, und was soll ich sagen da findet man doch einen Cache dabei. Man sollte aber vorsichtig beim loggen sein als ich mich ins Logbuch eintrug, den Cachebehälter hatte ich auf denn Boden gestellt, da wurde das Döschen von einem Windstoß erfast und rollte Richtung Wasserablauf „Mist weg ist sie“. So erst einmal Cacheinhalt provisorisch verstecken und auf zum lustigen Behält suchen denn ich genau so schnell gefunden habe wie denn Cache selber. So jetzt noch alles in Ordnung bringen und der Cache liegt wider ordnungsgemäß an seinem Platz.

Found 29 July 2005 Scaramanga found the geocache

Cache auf Anhieb gefunden, aber kein FTF. Die Aussicht vom Turm haben wir eine ganze Weile genossen.
Happy Hunting
Scaramanga

[Back to the geocache listing]