Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ursel-Triple    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 21. September 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil hatte das weibliche Faultier schon am 31. August gelöst und somit mussten wir heute nur noch zu Stage 2 und zum Final. Beides gut gefunden. Am Ziel wurden wir von einem heftigen Regenschauer überrascht. Deshalb musste dort alles sehr schnell gehen und wir haben nichts entnommen oder hineingelegt. Die Tarnung des Cache könnte noch einmal erneuert werden. Man kann die Box aus ein paar Metern Entfernung sehen. Sehr schöner Weg! TFTC

gefunden 25. Dezember 2007 geobert36 hat den Geocache gefunden

Stage 0, Stage 1 und Stage 3 waren gut zufinden. Aber Stage 2 "Brickwall" war eine echte Herausforderung. Erst nach der Kontaktaufnahme mit dem Cacheowner gelang es, die gesuchte Information zu finden.

Trotzdem hat es Spaß gemacht! NRNR

TFTC Geobert36

Hinweis 10. September 2007 PHerison hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebox erneuert.

gefunden 01. September 2007 Platzhirsch hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Anfänger-Durcheinander jetzt problemlos gefunden - vielmehr das kleine Töchterchen, dass sehr dankbar für die präzise Beschreibung in den Hinweisen war. Trade: IN Scheckkartentaschenlampe, OUT Stahlkugel

gefunden 10. Dezember 2006 latent treasure hat den Geocache gefunden

Leider haben wir "Gabys Erster" zuerst gemacht und sind dann zu Stage 1 gefahren. Andersrum wäre auf jeden Fall besser gewesen. Wenigstens waren wir mit dem Auto unterwegs.
Danke für den Cache!
No trade.

gefunden 06. August 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Schöne Tour - auch wenn wir eigentlich eher Fans von Rundwegen sind. Übrigens sehr kinderfreundlicher Cache. Befinden sich doch schöne Spielplätze in der Nähe von Stage 2 und dem Final. So holte dann, wegen der fortgeschrittenen Zeit, Papa das Auto, während der Rest der Familie auf dem Spielplatz am Final wartete.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

Hinweis 13. Mai 2006 PHerison hat eine Bemerkung geschrieben

Zahlen erneuert, ihr duerft wieder.
Maintained stage, happy searching.

Hinweis 08. Mai 2006 PHerison hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem heute noch eine weitere Cacherin Probleme mit Stage2 meldete und ich leider bis Ende der Woche unterwegs bin ist erstmal "Pause" angesagt.
After another cacher reported problems with stage 2 today and I'm on travells until the end of the week I disable this cache for the moment.

gefunden 18. April 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Das schöne an Multicaches ist, dass man nie weiß, wo man landet. In diesem Fall gab es drei markante Punkte von Oberursel zu sehen. Der Final lag in Sichtweite des (ehemaligen) Hauses meiner Großeltern, die dort ein halbes Jahrhundert gewohnt haben. So wehte uns dort nicht nur der Hauch feuchter Plastiktüten, sondern auch die persönliche Geschichte um die Ohren.

Alle Stationen haben wir schnell und gut gefunden. Wir haben zwischen zwei weit auseinanderliegenden Stationen das Auto genommen. Der der Cache kein Rundweg ist, war es auch besser so. Der Rückweg wäre zu lang geworden. Wer alles laufen will, sollte also auch entsprechende Zeit für den (langen) Rückweg einplanen. Mit dem Fahrrad sind die Entfernungen sicherlich gut zu meistern.

Herzlichen Dank für den Cache sagen Marcus und Philipp.

IN: Geocoin.

gefunden 03. September 2005 Schasan hat den Geocache gefunden

Während sich Isasam auf einem Geburtstag vergnügte, ist der Rest des Teams weiter zur Hohemark gefahren. Und wir hatten Glück, der Weg war wie erhofft geführt und ging an der Häschenschule vorbei, die heute ihr Sommerfest feierten. Dort haben wir auf dem Hinweg Kaffee und Kuchen, auf dem Rückweg Steak und Bier/Cola genommen.

Danach noch eine kurze Stippvisite bei einem anderen Cache, den Garados noch nicht kannte.

gefunden 30. August 2005 Pinzu hat den Geocache gefunden

!!! Mein 100er Cache !!! CoolCoolCoolCool

Nun habe auch ich die 100 voll!
Nach dem Schild zum Einstieg habe ich doch glatt 15 min gesucht. Dann musste ich feststellen, das die Koordinaten ca. 30m neben das Schild zeigten. (GPS-Genauigkeit 8m)
Die erste Dose war dann schnell gefunden, vor allem weil sie mir schon von weitem entgegen leuchtete. Sie lag frei in der Nähe des Verstecks herum, ist aber noch gut erhalten. Der nächste darf jetzt wieder etwas länger suchen.Smile

Alle weiteren Stages waren gut und schnell zu finden.
Die zweite ist leider ziemlich vermüllt, da hätte man sicher eine etwas schönere Stelle finden können, vorallem, weil die Umgebung sonst herrlich ist!.

Der weitere Weg ist auch sehr schön! Und die Umgebung des Final erinnert einen eher an die nordeutsche Heidelandschaft.
Mit dem Rad ist die Sache auch gut zu machen und so war ich in ca. 40 min beim Final.

Schöner Cache und passend zum 100sten.
Danke an PHerison, dass er den Cache am Leben gehalten hat!

gefunden 19. Juni 2005 diro hat den Geocache gefunden

Wir haben den Weg in zwei Teile geteilt, heute war zuerst Stage 2 und dann das Final dran.
An Stage 2 waren wir heilfroh, die Logs gelesen zu haben, sosnt hätten wir nicht gewußt, wonach zu suchen war! Dafür fanden wir aber mitten im Gebüsch einen noch hilfloseren Cacher-Kollegen namens David, der von der Mauer nichts wußte. Er begrüßte uns mit dem üblichen "Suchen Sie etwas?", mit australischem Akzent...
Eigentlich überraschend: er ist unsere erste Cacher-Begegnung im Rhein-Main-Gebiet nach genau 1 Jahr und 1 Monat Geocachen!
Da wir mit dem Auto und er mit dem Fahrrad unterwegs war, trafen wir uns am Final wieder, welches Roswitha dann schnell und ohne Probleme fand (trotz naher Muggels).
IN: Fingerpuppe Äffchen
OUT: AEG -"Winkelschleifer"

gefunden 28. September 2004 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2003 schimmi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit konnte ich heute nicht an diesem Cache vorbei [;)]. Die Stationen waren alle gut zu finden, sogar bei einsetzender Dunkelheit. Wegen wartender Familie am Abendbrottisch habe ich die Stationen mit dem Auto angefahren und war nach etwa einer Stunde fertig. Die final Stage muss ich noch mal bei Helligkeit besichtigen - die Ecke meiner ehemaligen Heimatstadt kannte ich noch nicht!

On my way back home from work I did this very nice cache. All stages ok. The family was waiting for dinner, so I did the stages by car. Thanks a lot for showing me some formerly unknown spots of Oberursel!

In: Fingerpuppe/finger toy
Out: nix & nothing

Schimmi

gefunden 22. September 2003 safri hat den Geocache gefunden

FTF
It was a really nice search! Don't forget your children and dogs: they will love the cache. I don't think its 5 km. To me it seemed shorter about 3,5 km one way. And there are also buses and a tram for the way back.
As the coors were 20m off at the final I needed the hint and then it was easily found.
Thank you very much for a nice morning only a few km away from my home!
In: 2 pins
Out: plastic fish

[Zurück zum Geocache]