Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldruine (Aachen, NRW)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Februar 2006 radioscout hat eine Bemerkung geschrieben

Actually, the cache is located behind a barrier.
Please don't search for the cache until the barrier has been removed by the forest workers.

gefunden 13. Februar 2006 Die Nasen hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, gut gefunden!
Nix rein, nix raus,

Gruß,

die Nasen!

gefunden 09. November 2005 anicmania hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz, der selbst dem Einheimischen nicht unbedingt ein Begriff ist. Spitzen-Cache-Location.
out: Beatle Car
in: Cash-Coin

Gruß vom
Team
www.anicmania.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Dritter Käsch in de TäschDritter Käsch in de Täsch

gefunden 26. August 2005 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute um 18:15 Uhr gefunden. Das Versteck war wirklich nicht einfach und ohne den Hint würden wir wohl immer noch suchen.
Das kleine Pferd ist auf jeden Fall wie gewünscht zum CHIO in Aachen.
Vielen Dank für diesen schönen Lost Place!

In: TB Horse with no Name
Out: eine Art "Paperclip", damit das Pferd Platz hat

Christian und die Wutze

gefunden 22. Juli 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche im Regen gefunden, schönes Versteck. Nix getauscht.

Maulef

gefunden 15. Juli 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, bei dem uns auf dem geamten Weg ein Duft nach Plätzchen begeleitete. War wohl die Weihnachtsproduktion ....
In: GC-Aufkleber
Out: Nix

gefunden 24. Juni 2005 till hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat Blut gefordert, hab' ihn dennoch mit Hamsta zusammen gefunden. Die Ruine ist ja mal ein nettes Versteck, wäre auch der Name beim Suchen präsent gewesen, hätten wir wohl nicht so viel im Gebüsch herumsgestochert. Naja, muß das Ozon gewesen sein, das mich zuvor beim Salvatorcache schon niederringen wollte.
No trade

gefunden 17. Juni 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Oops. Im Logbuch steht "16.6" (bin wohl von gestern). Netter Cache fuer die Oelwechselmittagspause, gut gefunden dank Hint.

Out: TB (noch nicht eingeloggt)
In: nix

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 14. Juni 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Dank guter Daten war die Ruine mit ihrem Versteck schnell entdeckt worden.War mir ein TB wert.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 28. Mai 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Location! Was ist das früher wohl gewesen? Schade, daß die Motorbar heute geschlossen hat.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 18. Mai 2005 Motoracer hat den Geocache gefunden

Nach dem mich mein GPS mal wieder in alle Himmelsrichtungen gejagt hat dann doch endlich gefunden. Hatte ich wohl doch am Ende den richtigen Riecher.
TNLN

Mfg Motoracer

gefunden 06. April 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nach dem steilen "Aufstieg" diese interessante Location schnell gefunden.
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Jürgen (1/2 he3000)

in : Reflektor
out : Ü-Ei-Müll

gefunden 11. Februar 2005 kohalas hat den Geocache gefunden

[#017
At 15:45 I finally found it! If you do not find it, then read the hint (I forgot this rule when searching the cache, so I wrote it here for myself! I read it when I was back in the car!)
The area was a bit slippery because of the rain within the last days. I found the cache, but not the reflectors.
]
Below a stone, not below ivy!

Bilder für diesen Logeintrag:
I found many of those nice flowersI found many of those nice flowers
Where would you expect the cache?Where would you expect the cache?

gefunden 23. Januar 2005 HoPri hat den Geocache gefunden

Unser Kleiner konnte hier rund um den Lousberg noch ein bisschen radeln, dazu gab der Cache einen schönen Anlaß. Da unser GPS aber ca. 25m nach unten wollte, haben wir etwas gesucht. Mrs. & Junior HoPri haben ihn dann an der, wenn man den Hint gelesen hättte, offensichtlichen Stelle gefunden...

Nix getauscht.

gefunden 16. Januar 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

An der Waldruine war schon jemand beim Loggen, als wir ankamen. Wir haben diese Geocacher-Familie mit dem bekannten "He! Was machen Sie denn da?!" ein bischen erschreckt.[;)] Der Cache war aber nicht sonderlich versteckt, vielmehr steckte er einfach gut sichtbar hinter dem Efeu![:(]
Hier muss wohl Tobias mal nachschauen. Wir denken, dass der Cache so ursprünglich nicht versteckt war.
Mit den BeBos dann noch einen TB-Tausch vorgenommen.
Liebe Grüße und Viel Spass weiterhin!

In: TB Loni
Out: TB Jerry

gefunden 15. Januar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Short walk, easy catch, nice place (what had it been in earlier times?).

No trade

Kerstin & Marco together with MKW on tour

gefunden 02. Januar 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

29.12.2004 14:00h

Die Maus war in Aachen beim Frisör und da haben wir auf dem Rückweg diesen netten schnellen Cache noch mitgenommen.

Suchen mussten wir nicht, da der Cache offen da lag. Wir haben versucht ihn ein wenig besser zu verstecken.

IN: Kakerlake
OUT: ASEAG-PIN

Team Mauswurf

gefunden 22. Dezember 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]