Ricerca waypoint: 

Log per Propsteier Wald (near Aachen, NRW)    trovata 49x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. maggio 2012 HeiPeiKoPo ha trovato la geocache

Ruckzuck während einer Fahrradtour durch den Propsteier Wald gefunden. Leider ist der Inhalt der Dose mittlerweile sehr durchnässt. Einträge in das Logbuch sind nicht mehr möglich. Schade ... ansonsten aber eine sehr schön Stelle.

trovata 09. novembre 2011 geo-cache-fan ha trovato la geocache

Ich habe hier meinen ersten cache gefunden und bin begeistert,

TFTC

geo-cache-fan

trovata 29. maggio 2011 mtb-chris ha trovato la geocache

Nach ein paar Minuten haben wir die Dose aus den Blättern gefischt.
Schöne Stelle.
TFTC
chris u. oli

trovata 03. aprile 2011 Piefendeckel ha trovato la geocache

Den Cache konnten wir trotz kurzer Verwirrung gut finden.
Man sollte den Hint wohl nicht mehr so wörtlich nehmen.  ;)
Die Tarnung ist aber immmer noch perfekt.  :D
TFTC. Gruß Piefendeckel

trovata 24. agosto 2010 lionsi ha trovato la geocache

Interessanter Ort! Leider ist die Dose nicht mehr gut verpackt. Der nächste Besucher sollte wenigstens eine Plastiktüte mitnehmen, um das alte Schätzchen zu schützen. Übrignes ist der Biergarten in der Nähe sehr empfehlenswert. Geöffent ab 14 Uhr im Sommer.

trovata 02. aprile 2010 SNEAPER ha trovato la geocache

#109 14:15h
Dank des Hints haben wir die Dose schnell gefunden. Erstaunlich, wie viele Bäume in der näheren Umgebung durch die Stürme (Xynthia?) umgelegt wurden.

TFTC
Sneaper

trovata 06. febbraio 2010 The Cavies ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde durch den Propsteier Wald auch diesen Cache gefunden. Vermutlich einer der ältesten Caches, den wir je gefunden haben, auf jeden Fall aber einer mit dem matschigsten Zugang [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 18. luglio 2009 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Wir sind heute eine wunderschöne Runde durch den Propsteier Wald  gelaufen. Das hat Spaß gemacht, und auch dieser Cache war schnell und gut gefunden. Vielen Dank! - 12:30 -

trovata 30. giugno 2009 geo-archi ha trovato la geocache

Cache-Wanderung durch den Probsteier Wald mit CoStNiLe: Nach einer kurzen Sucherei haben wir auch diese Dose gefunden
DfdD von
geo-archi

trovata 27. aprile 2009 swenba ha trovato la geocache

Bei unserer Runde durch den Probsteierwald gut gefunden.

Out: Mäuse
In: Schlüsselband

tftc

andra & swenba

trovata 24. aprile 2009 Gummimann ha trovato la geocache

18.02h
Auf Bike-Tour gut gefunden
TFTC Gummimann

trovata 04. aprile 2009 morga ha trovato la geocache

Heute auf unserer Samstags-Cache-Tour bei herrlichem Wetter gut gefunden. Bei der Gelegenheit noch einen Fuchs aufgeschreckt, der wohl direkt beim Cache geruht hatte- danke fürs Zeigen!

trovata 15. febbraio 2009 bene66 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde durch den Propsteier Wald auch diesen Cache mitgenommen. Man hat wirklich einen sehr schönen Blick - wahrscheinlich ist darum auch der Bunker hier.

Beim Weitergehen kamen mir zwei Personen mit GPS entgegen - nach dem ich die Logs von heute gelesen habe, weiß ich, das es Hensel&Gretel waren: Schöne Grüße

Bei der Anzahl Logs, die ich in den verschiedenen Caches heute gesehen habe, ist es ja fast ein Wunder, das ich nur zweimal anderen Cachern begenet bin - eigentlich schade.

bene66

trovata 15. febbraio 2009 mash71 ha trovato la geocache

Auf unserer Teichrunde haben wir, Kirsten, bassman007 und ich, uns diesen kleinen Abstecher gegönnt und den Cache auch schnell gefunden. Während wir gelogt haben, diskutierten wir, ob es das, was in der Cachedose mal drin war, eigentlich heute noch zu kaufen gibt ... allerdings ohne Ergebnis.
TFTC
mash71

trovata 25. gennaio 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir heute auf unserer Runde im Propsteier Wald gefunden. Es bietet sich geradezu an, die vielen schönen Cache zu einer kleinen Wanderung zu verbinden.

Danke für den Cache!

PS: Coins waren keine im Cache

[This entry was edited by Blue Savina on Sunday, January 25, 2009 at 8:02:53 AM.]

trovata 15. gennaio 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 31. dicembre 2008 kaberg ha trovato la geocache

An dieser heute schön lauschigen - vor Zeiten mal weniger lauschigen - Stelle war der Cache schnell gefunden.
TFTC, Kaberg
 
 

trovata 30. dicembre 2008 The Revealers ha trovato la geocache

Mal wieder ein Bunker - und wie es aussieht an einer strategisch wirklich perfekten Lage. Seinem Zustand nach zu urteilen hat ihm das aber nicht viel gebracht... Dafür ist bei der Dose alles in bester Ordnung. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

trovata 21. dicembre 2008 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Nach dem Dunkelteich haben wir einen Abstecher hierhin gemacht. Zurück zum Weg trafen wir Mi_Ma und Dilbert auf deren "Teichrunde". Viele Grüße.
TFTC
Team Eifelyeti

Log @12:35

Out: TB
In: ./.

trovata 17. novembre 2008 dasplüschteam ha trovato la geocache

18.11.2008

12:01:03

Hallo, Zusammen!

Ganz tolles Cache! Die Dose ist allerdings sehr arg beschädigt und muss ausgetauscht werden. Habe über das Suchen die Uhrzeit vergessen und habe dann im stockfinsteren Wald den Rückweg begonnen. Voll das Abenteuer, ey! 

In: ältestes Tauschobjekt der Menschheit ( eine grosse Seemuschel )

Out: 1 TB

 dasplüschteam

H.E. Freifrau von Thadisburg

 

trovata 22. maggio 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Auch hier waren wieder unsere Gastcacher schneller.

Das war No 2 auf unsere Fronleichnams-Fahrradtour.

Log @ 13:00

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk) + Gastcacher Nikolas & Sylvie

trovata 03. maggio 2008 oeko61 ha trovato la geocache

Nach dem Saubach diesen auch gefunden.Hier sagen also Fuchs und H... Gute Nacht.
Viele Grüße von oeko61

trovata 08. marzo 2008 sixpack-gc ha trovato la geocache

Bei tollem Frühlingswetter haben wir heute diesen Cache an einer schönen Stelle gefunden.
Anscheinend hatten Tiere oder Muggel den Cache schon freigelegt, wir haben ihn an gleiche Stelle wieder etwas besser versteckt.
TFTC - Team Sixpack-gc

trovata 12. maggio 2007 Rats2007 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter den Cache schnell und gut gefunden. 

TFTC, no Trade

Rats 

trovata 01. aprile 2007 Pauli Maulwurf Gang ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Gegend dort. Es hat uns so gut gefallen, dass wir dort eine kleine Rast gemacht und den Ausblick auf die Natur genossen habenLaughing.

Gruss

Pauli Maulwurf Gang 

trovata 09. giugno 2006 epaphras ha trovato la geocache

Schöner Cache in schönem Wald, vielen Dank!

Gruß, Leni, Beagle Amy und Epaphras

trovata 27. maggio 2006 sungamer ha trovato la geocache

Hi,
habe den Cache um 17:47 gefunden. Sehr schöne Anfahrt mit dem Fahrrad.

MFG
Patrick 'sungamer' Franken

trovata 21. maggio 2006 Die Unglaublichen Aachen ha trovato la geocache

Haben den Cache gut gefunden (14:00).
Vom Saubach über die Feld-Wege zu Cache!
IN: Travel-Bug-509113, Schlange, Luftballon
OUT: Murmeln, Krokodil mit Computer
Vielen Dank für diesen Cache.
(André, Beate & Joerg) + (Tobias, Beate & Dieter)

trovata 07. maggio 2006 DiggerVob ha trovato la geocache

Diese Tour war wirklich klasse! Haben uns für den längeren Weg entschieden, an den angegebenen Park-Koordinaten geparkt und zunächst den "Hermann Löns-Pfad" eingeschlagen. So haben wir zwar einen Rundweg von ca. 6 km gehabt, davon war aber kein Meter zuviel!! Wirklich ein richtig schönes Stück Landschaft mit allerlei Sehenswertem, netter Gastronomie in Cache-Nähe und (bis auf die letzten Meter) alles kinderwagentauglich. Wir kommen wieder!
TFTC TNLN
DiggerVob

trovata 30. aprile 2006 vampirhummel ha trovato la geocache

Schöner Cache, landschaftlich super gelegen.

In: Kroko
Out: Prinzessin-Püppchen

trovata 21. aprile 2006 ufabra ha trovato la geocache

Der Wald hier ist idyllisch und einsam, aber leider wegen Autobahn und Flugplatz nicht ruhig. Trotzdem ein nettes Eckchen. TFTC.

IN: Eisgel für müde Füße
OUT: Klammer

Viele Grüße
2x UFABRA

trovata 26. febbraio 2006 Waldfreunde ha trovato la geocache

Am frühen Morgen in absolut muggelfreier Zone gefunden. Vielen Dank. In: Kugelschreiber Out: TB Flaslight

Gruß Waldfreunde

trovata 29. gennaio 2006 tinkermania ha trovato la geocache

bei wunderbarstem wetter haben wir den cache schnell gefunden!

und auch gleich den optimalen picknickplatz in der nähe, um die kinder mit kakao zu versorgen.

danke für diesen schönen platz!

tinkermania
iris, ede, tom, tamina, theo

raus: TB Test Car
rein: prinzessin, ü-ei drehorgel

trovata 03. gennaio 2006 JoPeDie ha trovato la geocache

Dank exakter Koordinaten eine Punktlandung am Cache gemacht.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB
Out: TB

trovata 29. ottobre 2005 chloderic ha trovato la geocache

29.10.2005 10.38 Uhr

Schnell und mit genauen Koordinaten nach dem Saubach gefunden.
Was auf Beton so alles waechst ... die Natur gewinnt Ihr Reich zurueck ...
(siehe Bild)

Danke an radioscout fuer den Cache!

IN: ein paar Murmeln
OUT: Flaschenoeffner

Chloderic im Team and the Commander

trovata 23. settembre 2005 mike_hd ha trovato la geocache

Also der angegebene Parkplatz ist ja wohl nur Suboptimal.

Aber so war es ein schöner, längerer Spaziergang durch einen interessanten Wald bei schönstem Wetter.
Da gibt's (oder gab's) ja jede Menge Bunker, aber alle plattgemacht.

out: nix
in: Mini-Knicklicht

mike

trovata 15. luglio 2005 Chewy ha trovato la geocache

Habe den chache am 15.07 noch über geochaching.com gefunden. Danke für die scshöne Stelle.

trovata 03. luglio 2005 Maulef ha trovato la geocache

Nach der Kartbahn noch einen Abstecher zum Propsteier Wald gemacht. Hier gibt es zahlreiche Versteckmöglichkeiten, so dass ich etwas suchen musste, dann aber doch noch gefunden.

Nix getauscht

Maulef

trovata 16. maggio 2005 Team Laubfrosch ha trovato la geocache

Unser letzter Cache für heute, super Versteck,
hätte nicht gedacht, das wir ihn so gut finden werden.
TNLN

Team Laubfrosch

trovata 09. gennaio 2005 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Wir haben ein kleines Ausfluglokal gefunden und ein wunderbares Stück Kuchen gefuttert. Von da aus waren es noch 400m zum Cache!
Der "Aufstieg" war kaum der Rede wert und so ist die Terrainwertung für uns ein wenig hoch!!!
Team Mauswurf um 14:30h hat nix getauscht.

trovata 22. agosto 2004 mr. chapel ha trovato la geocache

Als wir vom Parkplatz aus unterwegswaren kamen uns auf einmal Autos entgegen. Also hätten wir doch noch näher ranfahren können, na egal. Schnell gefunden.
IN: Hubschrauber
OUT: GC-Aufkleber

trovata 16. maggio 2004 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Wir haben diesen Cache am 16. Mai um 18.30 Uhr geloggt.

Eine kurzer Spaziergang vom Landgasthof bis zum Cache. Diesen zügig gefunden. Schönes Versteck!

Vielen Dank an Tobias!
out: Skatspiel
in: Geocaching-Aufkleber, Roter Gummibär

Wir haben uns des TB´s erbarmt und diesen zum Weiterreisen mitgenommen [;)]
P.S.: Die äußere Tüte bedarf wirklich einer Erneuerung, wir hatten leider keine mit. Cache ist aber trocken.

trovata 04. aprile 2004 Vinnie & Nici ha trovato la geocache

Boah, das war ein 6 Stunden-Trip! Wir haben uns mit Freunden kurz nach 15:00 Uhr am Parkplatz getroffen und sind dann losgewandert. Da aber die kleinen Männer (Matti, 16 Monate und Linus, 22 Monate) immer wieder selber laufen wollten, kamen wir erst zwei Stunden später am Cache an! Zwischendrin gab es so spannende Sachen wie 'Wasser gucken' (und dabei fast in den Graben fallen), 'Stöcke suchen', 'Autos ausweichen', Steine mitnehmen (Straßenplit! Der kleinste heisst Peter und der größere ist Peters Papa!), Eisenbahn gucken (die aber nur zu hören ist), Schienen erkunden (die aber glücklicherweise nicht mehr befahren sind), Flieger gucken (ist da eigentlich ein Sportflughafen in der Nähe?) und und und. Wie gesagt, zwei Stunden Hinweg zum Cache! Der Cache selbst war mit dem Hint schnell gefunden, auch wenn der Garmin sich mit den Koordinaten schwer tat. Die Kleinen fleddern den Cache mit Lust; Matti ist komplett hin & weg: Ein neuer Geocacher ist geboren! Linus entscheidet sich für zwei Luftballons, die dann dank verspielten Vaters auch gleich fröhlich durch den Wald fliegen. Hinein tun wir dafür ein Klip-klap-Spiel. Auf dem Rückweg kehren wir noch in dem Cafe ein und erholen uns für den Rückweg, nur die Väter müssen nach kurzer Zeit wieder raus, weil die Kids auf den Spielplatz wollen. Zuhause waren wir dann erst nach neun mit einem noch immer wachen und aufgekratzten Kind.
Fazit: Wirklich sehr schöner Cache in schöner aber SEHR windiger und flugzeugumtosten Landschaft! Herzlichen Dank dafür, nici-, Vinnie- und Linus.

Immagini per questo log:
Der Weg wurde immer läääänger. Der Weg wurde immer läääänger.
Linus & Matti inspizieren Cache und Tausch-Goodies Linus & Matti inspizieren Cache und Tausch-Goodies
Groß & Klein am Cache versammelt Groß & Klein am Cache versammelt

trovata 07. gennaio 2004 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 12. ottobre 2003 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 17. settembre 2003 Blinky Bill ha trovato la geocache

Wie unsere Vorgänger sind auch wir direkt im Anschluss an den Forest walk weiter zum Probsteier Wald gewandert.
TNLN

Kerstin & Marco

trovata 07. settembre 2003 HoPri ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache im Würselener Stadtwald für den Tag. Ebenfalls sehr nett, aber wir sind natuerlich nicht den vorgesehenen Weg gegangen sondern direkt vom 'Forest Walk Cache' hierher.

Mit Kinderwagen haben wir uns dann von der Maisfeldseite herangepirscht, welches zum Glück schon abgeerntet war. Die Cache-Location ist wirklich sehr schoen, die Box ist auch gut versteckt und es hat viel Spass gemacht. Unser Gast Lilith durfte den Cache oeffnen und den Logbuch-Eintrag vornehmen. Wieder eine Familie mit dem Geocaching-Virus infiziert... ;-)

No trading.

HoPri.

trovata 02. settembre 2003 Scaramanga ha trovato la geocache

Sehr gutes Versteck, ohne Hint kaum zu finden. Die Location ist auch sehr schön!

In: Marienkäfer
Out: Thai Telefonkarte

Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

trovata 24. agosto 2003 Captain Cook ha trovato la geocache

Two new radioscout caches on a sunny afternoon: Hidden in a well known forest, cached in places I never took note of. Thank you!

In: Handcream
Out: Balloons

[Ritorna al listing della geocache]