Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leitplankencache (Stolberg, Aachen district, NRW)    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Hihi, wirklich ein schöner Leitplankencache! Wenn alle so wären, wäre es zwar auch langweilig aber trotzdem die Umgebung viel schöner. Diese Versteckvariante sollte also Schule machen! [;)] Das Finden war ziemlich einfach, da Mrs. Revealer schon bei der Leitplanke einige Meter zuvor die richtige Idee hatte - trotzdem hat es uns Spaß gemacht!

Viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 05. Juli 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Auf der "Klenkes 2004" Tour sind wir ja beinahe drüber gestolpert [:)] und da haben wir ihn auch direkt gelogged.

tftc
andra & swenba

gefunden 07. Juni 2009 wanderlust2000 hat den Geocache gefunden

Auf einer Eifelwanderungen, schnell gefunden!

Leider war es ansonsten heute nicht unser Tag! Ein paar Caches nicht gefunden, und ein paar aufgrund des starken Regens und dem entsprechenden Terrain nicht angegangen!

Shit happens!!!

TFTC No Trade
Schönes neues Logbuch

Gruss Wanderlust2000
http://wanderlust2000.over-blog.de/

gefunden 31. Januar 2009 Mick hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln mit der Taschenlampe gefunden :-)

gefunden 28. Januar 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf demWeg zu Anna, Karl und dem Schatz des Waldes

sind wir quasi über die Leitplanke gestolpert...SurprisedLaughingSurprised

Danke sagen GiRoNiki

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2008 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Dürfen Leitplanken da sein, wo sie wollen? Offenbar ja.
Gemeinsam mit Geodorant heute schnell gefunden.
In: Nix
Out: auch nix
Danke für diesen kurzweiligen Cache.
Team Eifel-Go

gefunden 24. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 14. Mai 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Klasse Idee. Auch der Hint trifft die Wahrheit irgendwie schon
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 21. Februar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabend-Quickie.

NT + TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 02. Oktober 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir die Tage noch vollkommen ahnungslos passiert - doch heute waren wir gezielt auf der Suche

Ein klasse Fund von Mrs Vampirhummel, die mal wieder den besseren Instinkt bewies und schon den Cache gefunden hatte, als Mr Vampirhummel noch nicht einmal die Leitplanke erblickt hatte

TFTC

gefunden 29. September 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Unter Zeitdruck dank Cacherinstinkt mit einem Griff gehoben Cool

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2007 Team Red hat den Geocache gefunden

um 18 Uhr
zusammen mit Team Telekomm schnell und gut gefunden
sehr nett gemacht
TFTC!
Team _Red #58

gefunden 15. August 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf Zweifalltour diesen gleich mitgemacht.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 22. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

Ja ja, die Leitplanken aus der Gegend um Aachen ....
Mein Ausdruck war noch vom 24.10.2005 .....passt nochimmer ...

Gruss und schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

gefunden 30. April 2007 team bontakun hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache. Leider war unser Kugelschreiber nicht mehr auffindbar.
Konnten deshalb nix ins Logbuch schreiben.

Da das Logbuch schwer aus der Dose herauszunehmen war, haben wir es mit dem beiliegenden Haargummi umwickelt.

In/Out ./.

Prima Versteck

gefunden 03. März 2007 Mark_ hat den Geocache gefunden

Superding !

Jana, Lisa und Papa 

gefunden 13. Dezember 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Yellowmoose gut gefunden. No Trade TFTC. *<|:-)

gefunden 03. Oktober 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Nach "Klenkes 2004 - Anna, Karl und der Schatz des Baumes" vor dem Regen schnell und muggelfrei gehoben! Nette Idee!
TFTC Eifelbaer

gefunden 12. Juli 2006 TeamKompass hat den Geocache gefunden

Hausnummer 3 ist schön, kann man das mieten? :-)
Schöner Cache danke.

in: Einkaufswagenchip
out: nichts
Gruß Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
KompaßKompaß

gefunden 28. Juni 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache für heute und er war schnell gefunden.

PS: Das Logbuch ist fast voll.

gefunden 17. Juni 2006 Trebor hat den Geocache gefunden

Naja, schnell gefunden ist relativ :-)
Bei unserem ersten Anlauf war es schon was spät und das GPS schickte uns den Abhang runter, den haben wir dann da mal gecancelt.
Beim 2. mal hatten wir dann mehr Glück.
Besonders der Hinweis mit dem Haus ist ja wohl mal Oberklasse ;-)

TFTC

Nothing IN/OUT

gefunden 18. April 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, netter Ort, interessantes Versteck!
War da, Cache gefunden, Stift vergessen. Wieder zum Auto, Stift holen, warten bis Muggels weg sind und loggen!
Prima!
TFTC
DiggerVob

gefunden 22. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in Wald und Feld immer an den Bäumen suche hab ich erstmal alle Wurzeln am Hang inspiziert. Ich hatte mir nur den Wegpunkt gespeichert, nicht aber den Namen. Dann fiel es mir ein: Leitplankencache! Da wird doch nicht... War es doch. Insgesamt trotzdem schnell gefunden.

In: Magnet Delfin
Out: Magische Ringe

gefunden 04. März 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Ganz ehrlich: Ohne Loopi als Altfinder und seinem dezenten Hinweis hätte ich den Cache bei der Schneelage heute nie und nimmer gefunden. Geniale Idee!

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 29. Januar 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Klare Sache das, schnell gefunden. Es könnten aber mal zwei neue Schutztüten her. Vielen Dank für den Cache. NT !

Gruß Waldfreunde

gefunden 03. Oktober 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Raffelsbrand haben wir noch schnell diese Leitplanke mitgenommen.

Nix getauscht.

Viele Grüße
2x UFABRA

gefunden 16. Juli 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von No Comment noch schnell den Leitplankencache mitgenommen. Da ich bei No Comment mehr Zeit gebraucht habe als geplant, musste die Leitplanke als Nachtcache gefunden werden, was aber kein Problem ist. Geloggt um 22:20. Heute war hier und anderswo übrigens große Krötenwanderung.

Nix getauscht

Maulef

gefunden 10. Juni 2005 Chewy hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, zieht allerdings Schnecken an, die fand mein Hund aber lecker!


IN: Schlüssel zum Glück
OUT: Plaste Spinne


Gruß

Chewy75

gefunden 15. Mai 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nääh wat is dat ungemütlich hier , da jagt man ja keinen Hund vor die Tür- haben wir auch nicht gemacht , sondern sind ganz schnell ohne unsere Easy zu dieser Leitplanke geflitzt. Hunde haben aufer Autobahn ja auch nix zu suchen [;)]

Danke und viele Grüße von
den Firlefanzis- die bei besserem Wetter gerne noch mal in diese tolle Gegend kommen.

gefunden 01. Mai 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2004 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache so zum vorbeifahren, man glaubt garnicht wo es überall Leitplanken gibt.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Teelicht
Out: TB Fire Bug

gefunden 03. Oktober 2004 HoPri hat den Geocache gefunden

Einen Leitplankencache findet man selten in so schöner Umgebung mit guter frischer Luft! Danke, radioscout!

Beste Grüße,
HoPri

gefunden 02. Oktober 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2004 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Aufspüren der Dose konnte man sehr gut mit der Suche nach einem weiteren Cache verbinden.

Kerstin &amp; Marco heute zusammen mit Jocky unterwegs

gefunden 04. September 2004 Jocky hat den Geocache gefunden

NW 78.9km from my home coordinates.


geplant war einer aber es wurden dann 2 Caches  ;-)
sehr gut zu finden dank sehr exakter Coors .... wehren konnte sich der kleine Kerl nicht wirklich

nur geloggt

Jocky heute wieder im Team mit den Blinkies aber ohne den schwarzen Mann

gefunden 20. August 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ein Leitplankencache? Unsere Befürchtungen wurden sehr schnell von anderen Cachern zerstreut: "Nein, das ist kein Bernd B!". Genau! Den Cache kann man getrost suchen!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

gefunden 18. August 2004 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Beim Start von Anna, Karl und der Schatz des Baumes kann man auch Mini-Events veranstalten. Siehe unten!

TNLN

gefunden 18. August 2004 Motoracer hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Captain Cook und Lion & Aquaria doch sehr schnell gefunden.
In: nix
Out: auch nix

Danke für die gute Teamarbeit würde mich freuen nochmal mit euch auf die Jagd zu gehen.

Mfg Phil (Motoracer)

gefunden 18. August 2004 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Ah, da is ja doch ne Leitplanke ;-)

Im Großauflauf mit Captain Cook und Motoracer war der Cache recht schnell gefunden...

In: nix
Out: auch nix ;-)

gefunden 14. August 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf geschafft! Wir müssen uns beeilen, weil noch Andere hier sind... Team Mauswurf
P.S.: "Verfolger" (Sleidanus) kennen gelernt und zusammen einen weiteren Cache gelaufen

gefunden 14. August 2004 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Normalerweise bin ich kein Freund von Leitplankencaches. Nachdem Radioscout sich getraut hat, einen solchen Cache zu legen, habe ich es mir anders überlegt.
An der Location war dann der Cache verschwunden.
Team Mauswurf hatte ihn ein paar Meter mitgenommen, um unbeobachtet von mir loggen zu können. Ich habe den Cachebehälter dann übernommen und ihn wieder versteckt.
Den nächsten Cache haben wir dann im großen Team zu sechst gefunden.
Nix getauscht

Sleidanus

[Zurück zum Geocache]