Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SAKURA    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017 Hynz hat den Geocache gefunden

Ein netter Klassiker der mich heute bei strahlendem Wetter auf die Insel gelockt hat. Hab bei der letzten Stage schon mit dem Abzaehlen auf der Tafel begonnen bis ich doch noch die numerischen Werte entdeckt hab  In ein paar Wochen waere wohl die beste Zeit fuer den Besuch dieser Stage. Die Dose dann problemlos und zum Glueck ungestoert gehoben. Thanx, no trade.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2017, 15:54 bau-ch hat den Geocache gefunden

Bei lauschigen -4°C hierher gepilgert - keine Probleme. Interessant diese Kombi aus Steinen und Kirchbäumen!

Vielen Dank fürs Legen, Pflegen & Herlocken!
Keep
smiling & singing,
moving & swinging,
loving & living!
1618@15:54 TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. August 2016 robaelda hat den Geocache gefunden

abends drehte ich noch eine runde durch die erweiterte homezone um mal wieder ein wenig aufzuräumen! [;)]
dieser multi stand schon lange auf meiner todo-liste - heute hat es endlich geklappt!
das doserl konnte ich schnell entdecken [^] - danke fürs auslegen und herführen! [:D]

diesem methusalem-doserl binde ich ein blaues mascherl um! [8D]

tftc, ro vom team robaelda

gefunden 21. Mai 2014 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Stage 3 war schnell klar, Stage 4 war gerade besetzt, also noch eine Runde spaziert, auch wenn SAKURA schon längst vorbei war.
Am Finale hat sich gerade - in 1 m Entfernung - eine kleine Schlange in ein Loch vertschüsst. Da war mir gar nicht mehr nach "tasten".
Mit einer natürlichen Bergehilfe schließlich das Doserl geborgen.

DfdC

gefunden 12. Juni 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Bei der letzten Donauinsel-Laufrunde im Herbst habe ich den Multi begonnen, allerdings hat mich mein geplanter Weg damals in die andere Richtung weitergeführt. Heute jedoch war ich in der richtigen Richtung unterwegs, konnte alle Stages und auch das Doserl problemlos finden und bei gutem Laufwetter muggelfrei loggen - TFTC!

gefunden 27. November 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nach den vielen "ghsoiuxölj" caches heute, war dieser Multi eine willkommene Abwechslung. Ein Spaziergang in einer netten Gegend und die Fragen waren nicht allzuschwer. Dann noch eine große Dose. Der is ja schon richtig alt :-))) tftc

gefunden 22. November 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Den cache schon im Sommer bei schönstem Wetter gesucht und gefunden. Jetzt mein Nachlog auf OC.

Danke für den Cache

schaitti

gefunden 31. Juli 2010 Wienerin hat den Geocache gefunden

im lustigen kleinrudel gesucht und gefunden - tftnc - die Wienerin

gefunden 31. Juli 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Für den ersten Multi eine echt schöne Location gewählt.

Nur der zustand des behälter-inhaltes war ein bisl...naja mies

aber der cache selber war toll danke fürs hinführen

schaitti

gefunden 30. Juli 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei Klasse Wetter heut.Logbuch bissl in die Sonne gehalten!Dank für's zeigen!

gefunden 03. Juni 2010 Moitz hat den Geocache gefunden

Während unserer Mountainbike Tour "mitgenommen"...
TFTC!

gefunden 18. April 2010 Lunedi hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Dank der guten Beschreibung alles gefunden. Cache lag neben dem Versteck etwas zerzaust herum. Haben ihn nach erster Hilfe wieder liebevoll versteckt.

Grazie, Lunedi Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2009 tomduck hat den Geocache gefunden

Stage 3 kannte ich noch gar nicht. Hat mir sehr gut gefallen, obwohl die Kirschbäume nicht geblüht haben. Der Cache war leicht zu finden, nur beim Zurücklegen musste ich einige Hunde bzw. deren Besitzer abwarten. TFTC

gefunden 27. März 2009 guenti hat den Geocache gefunden

zusammen mit schnuffel einen netten spaziergang bei mildem wetter gemacht und die dose auf grund der exakten kalkulation durch schhnuffel sofort gefunden - cache ist gut getarnt und in guter verfassung
tftnc
guenti

gefunden 14. Februar 2009 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Ganz schön windig! Lalex und Flaxig haben schon begonnen, die Kirschbäume und Steine zu zählen, während LesPauls und ich die Zahlen vom Schild notierthaben :-)
Von mir aus war der Final etwas off (20m südlich), kann aber auch an meinen Kopfrechenkünsten liegen.
In: Hund
Out: Murmel
Danke!
#603

gefunden 08. Februar 2009 abm hat den Geocache gefunden

Zwar schon früher gefunden aber nicht eingetragen Cool

Super Cache!

 

danke

 

abm

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2007 nevermind hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wetter gehoben :-)

In: Herr der Ringe Sticker

Out: Poker Button

TFTC 

gefunden 14. September 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Muss auch mal im Frühjahr hierherkommen. THX, Sterau

gefunden 06. August 2007 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt, nun Nachtrag auf OC

gefunden 03. August 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

thx tweetykojote

Hinweis 13. März 2007 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Da Stage 1 durch Lärmschutzbauten möglicherweise in Gefahr ist, habe ich den Hint erweitert.

gefunden 20. Februar 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Jetzt hat es mich auch mal auf diesen Teil der Insel verschlagen.
In:/
Out: Skipper Olios Planet Mars (Renn TB)
Danke für den Cache !

gefunden 11. Februar 2007 NikNik hat den Geocache gefunden

Bei der Ausdünnung an Renn-TBs in Wien mussten wir hier zuschlagen. Schneller Sonntagsvormittagsausflug bei herrlichem Vorfrühlings- oder gar schon Frühlingswetter?! Danke Hint war das Objekt der Begierde bald gefunden. Kein Tausch. Danke für den Cache. NikNik
Out: TB Kottan's Stardust, GC Muschelmeer
In:--------

gefunden 10. Dezember 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Alle Stages recht schnell gefunden, für den Cache selbst brauchten wir allerdings den Hint.

Danke für das neue frische Logbuch, da kommt ja fast kurze FTF Stimmung auf

TFTC
JollyJoker

gefunden 15. Juli 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Alle Station sehr schnell gefunden. Mit einem "Log-Bankers" daneben, macht Cachen besonderen Spaß ;-)))
IN: USA Stoffsticker
OUT: Stierwagen
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 20. März 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Leichter und schneller Multi. Bei diesem Wetter obendrein noch angenehm. Der Zielort war extrem vermuggelt. Viele saßen herum und ließen sich sonnen. Aber plötzlich verließen Alle den Ort und ich war alleine - hätte ich doch duschen sollen? Der Cache (in gutem Zustand) war sehr schnell gefunden, da er praktisch im Freien lag. Ich habe dann versucht ihn wieder gut wie möglich zu verstecken. Den TB-Travel Bunny hab' ich mitgenommen, damit er nach fast 6 Monaten auch wieder weiter kommt. Allerdings hab' ich schon Bedenken ob ich jemals wieder einen Cache finde, wo dieses ausgewachsene Riesenkarnikel hinein passt. Ach ja, dann ist mir noch ein kleiner Fehler passiert: ins Log hab ich noch großartig geschrieben, dass ich einen Frosch in den Cache setze. Das hab' ich dann irgendwie vergessen
Out: TB Travel Bunny
In: -

LG & TFTC
Stegi

gefunden 14. März 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden

Was macht man am ersten Beinahe-Frühling-Tag ? Cachen gehen natürlich.

Hübsche Aussicht, Cache in der Dämmerung relativ schnell gefunden.

Out : TB Blue Car
In : Doserl

TFTC !

gefunden 13. Februar 2005 fhdt hat den Geocache gefunden

Hy!
I found this cache today with 2 friends of mine.
Nice Cache!
Franz alias fhdt
in: small knight
out: spinner

gefunden 01. Januar 2005 Cocktailmixer hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2004 Family 22 hat den Geocache gefunden

Trotz eiskaltem Wind sind wir aufgebrochen um den Cache zu heben.
Alles problemlos, alle Koordinaten sehr präzise, nur der Cache war wirklich gut versteckt...
Der Chache ist in gutem Zustand.
OUT: Pfeil, Schwammerl
IN: Holzkreisel, Zahlenkreisel
THX an Gavriel für einen Spaziergang bei einem Wetter, bei welchem man sonst vor dem Fernseher sitzt...

gefunden 21. September 2004 reini hat den Geocache gefunden

A nice afterwork cache, left office (close to VIC-Reichsbrücke) by bike at 16:00 and had the cache in my hand at 16:40. As the weather was not very good nearly no muggles have been around. Stage 3 was pretty interesting - I'm living in Vienna since 3 years and haven't recognized it before (as geocaching, in general, brought me to various other unspotted places in the last two month). Finally, I reached home before the first rain drops started falling.

Thanx to gavriel for this cache: easy to find and easy to enjoy

reini

in: pencil sharpener
out: turtle

gefunden 28. Juli 2004 Chiroptera hat den Geocache gefunden

gefunden,

chiroptera

gefunden 11. Juli 2004 bagsj hat den Geocache gefunden

Haben schon fast geglaubt den Cache nicht zu finden. Beim letzten verzweifelten Versuch hatten wir dann doch noch Glück. (Für alle zukünftigen Suchenden, bitte etwas Rücksicht auf die dort lebende Zauneidechse nehmen!)
OUT:eine Salzburg-Anstecknadel
IN:eine "Herr der Ringe" Ü-Ei Figur

gefunden 16. Juni 2004 M.W. hat den Geocache gefunden

Today, in the 5th attempt,we found the cache in a minute on a place we´ve inspected 10 times before. BeVeMa`s gave it a perfect camouflage, we`ve almost believed the cache to be a virtual one. Thx. to Gavriel for hiding it and controlling it another time!
in: Puch 500
out:Dinar 300.-

gefunden 29. Mai 2004 bevema hat den Geocache gefunden

After struggling with 'Templars Lair', we did this one to score at least an easier cache (Dunja had to take a break before and couldn't come with us). Being still dressed for summer, it was quite chilly when the sun set behind the surrounding mountains. But it's a nice area, a giantic BBQ took place nearby, Veronika really wanted to join them after smelling their roasting pieces :0. Just stage one was a tricky one, it took us a while to accept what we saw.
A breathtaking view with the mountains backlighted by the sun, with a cloudless sky and a shining moon to mix with.
Thx to Gavriel again for yet another nice cache in an interesting area.

Martin, Benedikt , Veronika from BeVeMa

In: Surprise-Egg puzzle; surprise egg
Out: glass crystals, hippo

gefunden 07. April 2004 rizzi hat den Geocache gefunden

Today I've combined again running and geocaching.  ;) I started out near Reichsbrücke and and had some 5km to cover (a lot of headwind when going there). The distances between the cache stages felt quite short in comparison...

I liked stage 1 very much. I would not like to be the round object. xx( Also the cache location is very nice - I've passed it several times so far but to be honest I never realized what it is. Unfortunately I was a bit too early for the special period (cf. the cache's name) - next week or in two weeks it shall be a great sight.

Even if it was quite windy today, many people were around and I had to wait a bit for retrieving the cache unseen. After hiding it I realized that some guy had just passed behind me, but I think he just ignored me. The cache is in a very good condition indeed.

Thank you for this nice cache!

In/out: nothing (forgot to put it into the pocket)

Bilder für diesen Logeintrag:
StructureStructure
MosquitoMosquito
The cacheThe cache

gefunden 20. März 2004 gebu hat den Geocache gefunden

Ein weiterer empfehlenswerter Multicache in Wien.
Die Namensgebende "Kirsch-Stein-Installation" ist ein wirklich stimmungsvolles Plätzchen.
Obwohl ich den Cache schnell gefunden hatte, musste ich gut 20min mit dem Bergen warten da eine regelrechte Prozession von Hundebesitzern am Cacheversteck vorbei lief.

in/out: nix

gefunden 06. Dezember 2003 theplank hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]