Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pappa's Erster    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2007 Pappa Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Und die Nummer vier meiner Caches wurde gemuggelt. Der Baumstumpf, in dem er lag, ist völlig ausgeräumt. Da das zum zweiten Mal passiert ist auch hier als logische Konsequenz die Archivierung.
Vielen Dank an alle Cacher, die ihn gesucht und gefunden oder leider auch nicht gefunden haben
Pappa Bär

nicht gefunden 05. Mai 2007 paintblack hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir waren an besagter Stelle. Diese haben wir anschließend auch mit
dem Spoiler-Bilder verglichen. Wir konnten den Cache leider jedoch nicht
finden.

Paintblack Frown

gefunden 15. April 2007 joerggabo hat den Geocache gefunden

Hallo, sehr klasse Cache Smile, recht einfach anhand der Koordinaten zu finden. Herzlichen Dank!

Muggels gab es wirklich eine ganze Menge. Wir haben sie mit einem geschickten Taeuschungsmanoever abgelenkt und uns dann leise angeschlichen Cool.

Das Essen im Lokal ist auch sehr Lecker.

cu

Joerg

gefunden 02. Februar 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Mit diesen exakten Koordinaten und der Beschreibung heute Vormittag muggelfrei gefunden. Schöner Platz.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache

zwilling

gefunden 01. Februar 2007 hasenhirn1 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt nur auf der falschen Seite! Mit etwas Kraftaufwand ging es aber dann doch über den Zaun und wir konnten loggen. Beim loggen kam noch ein joggender Geocacher vorbei. Leider ist er vorbei gejoggt und wir konnten ihn nicht mehr nach seinem Nickname fragen.

In:Smileymagnet
Out:Handydummy, TB

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

gefunden 26. November 2006 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nach dem Erfolg vom Geheimnis des Dörnigheimer Waldes fuhren wir mit der Fähre rüber zum Schloss. Wir waren natürlich auf der falschen Seite, aber das versteck war schon von da aus entdeckt. So jetzt schnell rein und loggen. Aber wir hatten die Rechnung ohne die Muggel gemacht. Die haben wohl nichts besseres zu tun als ganz gemächlich ihre Runden zudrehen und somit uns zu belästigen.

In: Handydummy, Giraffe out: Smart

gefunden 01. September 2006 mutle hat den Geocache gefunden

Upps, da stand ich auf der falschen Seite des Zauns. Und siehe da, die andere Seite einen Besuch wert, nicht nur um diesen Cache zu suchen.
Danke,
Gruß mutle

no trade

gefunden 01. August 2006 chamel hat den Geocache gefunden

Was ein Tag: Den ersten Cache nicht gefunden, den zweiten wegen Gewitter abgebrochen ...

Pappas Erster auf dem Nachhauseweg hat den Tag dann doch noch gerettet: Ein schöner Cache an einem schönen Ort, einfach zu finden, netter Restauranttipp und dann gab's auf der anderen Flussseite noch ein Feuerwerk.

DANKE! :-)

Danni & Steff

PS: No trade.

gefunden 21. Juli 2006 MaxDemian hat den Geocache gefunden

Trotz des schönen Wetters kein Muggle weit und breit. Cache war daher sehr schnell gefunden und geloggt...

Trade:
Out: Travelbug Bruno
In: 2 neue Katzenaugen (Fahrrad-Speichen-Reflektoren)

Grüße,
Max Demian

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolzer Cacher!Stolzer Cacher!
Max DemianMax Demian

gefunden 05. Juni 2006 Undark hat den Geocache gefunden

Hab ihn! Das größte Problem sind hier wirklich die Muggels! Was ein Glück, dass ich immer etwas entfernt vom Cache logge...

gefunden 26. Mai 2006 Suslik hat den Geocache gefunden

Auf meiner wöchentlichen Radour auf dem R3 anhand des Spoilers schnell gefunden. Es ist immer wieder erstaunlich an wieviel schönen Stellen man vorbeifährt ohne sie zu kennen.

Daher gefällt mir dieses Spiel.

Danke für den Cache,
nichts getauscht,
Suslik

gefunden 13. Mai 2006 maned hunter hat den Geocache gefunden

*FREU*
Ich hab meinen ersten Cache gefunden ! - War ziemlich einfach, aber das braucht man wohl auch am Anfang. Ziemlich naß geworden, dafür wenig Muggels ;)
Cache ist in gutem Zustand.
Out: 1 Ü-Ei
In: 2 Anstecker

Gruß, Maned Hunter ("Lion")

gefunden 23. April 2006 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Schnell musste es gehen, da in der Tat viele Freaks und Muggels unterwegs waren. Aber alles OK

Gruss
SeriousSam

gefunden 16. April 2006 Parabel hat den Geocache gefunden

Heute gegen 15:25 Uhr haben wir den Cache sehr schnell gefunden. Das Heben des Caches
gestaltete sich etwas schwieriger, da trotz des schlechten Wetters sehr viele Muggel
unterweges waren. Nach einer Weile ergab sich jedoch eine passende Gelegenheit.
Spaß hat es gemacht....

In : Zündhölzer
Out: nichts

Gruß Claudia & Uwe

gefunden 22. März 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden. Im Sommer ist man bestimmt nicht so unbeobachtet.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 14. März 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2005 Planlos hat den Geocache gefunden

Auf anhieb meinen ersten Cache trotz Dunkelheit gefunden!
Super Einstieg :)

gefunden 11. Dezember 2005 uwewat hat den Geocache gefunden

Das Vorhaben, den Caches bei der angetroffenen Muggledichte wieder unbemerkt zu plazieren, war entschieden schwieriger, als ihn zu finden. ;-)
War aber auch eine schöne Herausforderung!
no trades (bis auf die Silver Coin)
uweffm

gefunden 17. Oktober 2005 nk2find hat den Geocache gefunden

fast wären christian und ich reingesprungen...
gruß norbert

gefunden 29. August 2005 diro hat den Geocache gefunden

Diesmal war alles frei zugänglich, den Platz hatten wir ja schon früher genau lokalisiert, so konnten wir also heute den Cache problemlos heben.
Danke für den Cache!
In: Pferdedöschen
Out: nix

gefunden 16. Juli 2005 ockham hat den Geocache gefunden


Den Park kannte ich schon von diversen Mittelaltermärkten und so war der Cache im Dunkeln auch ohne Taschenlampe schnell gefunden.
Nur der Logeintrag mit dem Feurzeug in der Hand war ein bischen schwierig.

NT

Besten Dank dafür an Familie Bär
Ockham

gefunden 04. Juli 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Nach einem Grillabend bei Freunden haben wir mitten in der Nacht noch diesen Cache gesucht und dann auch gefunden. Schon blöd, wenn man quasi davor steht und nicht dran kommt. aber solche Probleme lassen sich lösen. Danke für diesen schönen Mitternachtscahce.

gefunden 16. April 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

Unser Jüngster sollte einen Mittagsschlaf halten, also in den Fahrrad-Anhänger gepackt, und los gings, nach 10 min war der Kleine eingeschlafen, nach ca. 40 stand ich neben den Cache. Dann war da noch der Zaun im Weg. Bin natürlich nicht drüber gestiegen aber in die falsche Richtung gefahren und musste fast den ganzen Park umrunden, bis mein Anhänger durch ein Tor passte. Macht bei so einem schönen Park natürlich nichts.
Die Herausforderung beim diesem Cache ist das unbeobachtete Cachen, Muggles wohin man schaut...

In: Kresse, Isolierband und TB Glückschwein.
Out: O-Box (könnte mein nächster Micro werden?)

Vielen Dank sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Bilder für diesen Logeintrag:
Was für NachbarnWas für Nachbarn

gefunden 20. März 2005 hugi hat den Geocache gefunden

Muggels ohne Ende !
Schöner Platz, aber bei dem Publikumsverkehr
wird die Sache früher oder später enttarnt werden.

In : Figur
Out : Kartenspiel

Gruß

Hugi

gefunden 19. März 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir nutzten den herrlichen, sonnigen Tag zu einer kleinen Bootspartie, d.h. wir parkten auf der anderen Mainseite und fuhren mit der Fähre hin und zurück. Für zwei Personen gab es einen besonders günstigen Spezialtarif. Der Cache war schnell lokalisiert, wenn auch von der falschen Seite eines Hindernisses. Die Bergung zog sich noch eine Weile hin, da viele Leute unterwegs waren und die nahen Bänke für ein Sonnenbad nutzten. Irgendwann pirschten wir uns dann an den Cache heran und griffen zu. Der Cache ist wirklich recht einsehbar und von Muggeln umschwärmt. Da ist echte Geduld gefragt (oder eine dunkle Nacht). Auf jeden Fall ein sehr schöner Park und eine nette Umgegend.

Rein: Taschenbuch
Raus: Geldbörse

gefunden 16. März 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Das super Wetter veranlasste mich dazu, mich wieder auf mein Rad zu schwingen und zu diesem Muggletreff zu fahren.
Im Logbuch entdeckte ich, dass ich MrManic um fünf Minuten verpasst hatte. Sowohl ich als auch mein Vorlogger müssen - obwohl wir größtmögliche Vorsicht haben walten lassen- beim Loggen beobachtet worden sein. Als ich mich vom Cache entfernte, saß auf einer ca. 50 Meter entfernten Bank ein Paar im mittleren Alter. Als ich mit dem Rad vorbei fuhr, unterhielten sie sich gerade über das doch rege Interesse an der ominösen Stelle. Hoffentlich sind sie nicht zum Plündern losgezogen.

gefunden 15. März 2005 safri hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag um 15.10h als erster gefunden.
Hätte ich mir das Spoilerbild vorher angeschaut, hätte ich mir eine kleine Ehrenrunde sparen können.
Aber Nala gefielen die Extrameter und der Cache liegt auch wirklich in einem herrlichen Umfeld. Die einzige Gefahr sind die vielen Muggel, die bei diesem zauberhaften Frühlingssonnenschein zuhauf die Gegend bevölkern!
Vielen Dank für diesen üppig ausgestatteten, schön versteckten Cache in wirklich toller Umgebung!

Out: TB, Uhr
In: O-Box, Creme, Schlüsselband

[Zurück zum Geocache]