Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pappa's 2.    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. September 2013 Pappa Bär hat den Geocache archiviert

Der Cache ist Archiviert, vielen Dank an alle, die ihn gesucht haben.

Pappa Bär

gefunden 20. Juni 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Waldspaziergang nach Feierabend war mal wieder angesagt. Diesen kleinen Multi hatte ich mir hierfür rausgepickt. Eine gute Wahl, wie sich herausstellen sollte. Wurde ich doch an einen schönen Ort geführt, der mich an die Anfänge meiner Cachezeit erinnerte. Hier bin ich einst mit dem Radl vorbeigekommen auf der Suche nach einem nahegelegenen Cache. Nach Stage 1 ging's frohen Mutes zum Final. Die Suche dauerte auch nicht so lange und ich konnte eine sehr große und klassische Cache-Box mit typischen Klack öffnen - erneut kam Freude auf. Super Sache - so macht Cachen Spaß. Vielen Dank für diesen schönen Multi.

gefunden 24. Juni 2012 at-mo hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht mit dem ehemaligen Kloster und den Jahreszahlen. Fast hätten wir die Subtraktion übersehen.

Solche Cashes finde ich besonders interessant.

Zudem ein besonders schöner Ort.

Es danken

Max & Ollie

gefunden 12. Februar 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Vor dem Event in Dietzenbach noch eine Runde durch den Wald mit einem kleinen Multi und ein paar Tradis am Wegesrand. Station 1 haben wir gut gefunden - das Infoschild gelesen - und sind dann vom "Hofhund" abgelenkt, Stöckchen werfend weiter gelaufen. Etwas später haben wir dann festgestellt, daß man ja noch was ausrechnen muß. Das Final haben wir dann problemlos nach kurzer Suche gefunden Lachend

out: TB (Alex der Löwe), Schokolade (ts, ts, ts) / in: Flaschenöffner

TFTC Jutta & Michael

15:50

gefunden 03. August 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Schön gemacht.

bupoe sagt Danke.

gefunden 16. Mai 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Zwischendrin noch schnell papas 7. gehoben.
Interessanter Weg, danke fürs zeigen dieses Platzes!
(Zusammen mit Teufelholly gehoben)

TFTC!

gefunden 11. Dezember 2009 u-k-l hat den Geocache gefunden

So, die Gelegenheit war heute Günstig. Bei dem Sauwetter kaum Muggel unterwegs. Prima getarnt. TFTC
in=TB Stone Heart
out=nix

gefunden 08. Oktober 2009 m&m germany hat den Geocache gefunden

Der 5. und letzte meiner heutigen Feierabend-Runde.

TFTC - m&m germany (No trade)

 

gefunden 16. August 2009 WuselTeam hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrradtour mit einer kleinen Cachertour verbunden,problemlos gefunden, schnell geloggt.

TFTC

Es grüßt: das WuselTeam

gefunden 05. Juli 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache sofort gefunden. Danke für das Verstecken.
NoTrade

gefunden 10. Mai 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden TFTC

gefunden 04. Januar 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Heute an einem kalten Wintertag gehoben.
TFTC TSPausH

gefunden 31. Dezember 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Zuerst peilten wir die angegeben Parkposition an - aber meine Frau waren die ca. 2km bis zu Stage 1 doch zuweit - also sind wir bis an den Hof herangefahren und hatten dann nicht weit bis zum Final.

Out: schwarzes Autochen
in: blaues Autochen

gefunden 31. Dezember 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend ist das hier - kann man auch noch mal für einen "normalen Spaziergang" nutzen...
Viele Muggels mit Stöckchen oder Hunden oder einfach nur joggend

Wir haben trotzdem problemlos finden und loggen können.

In: blaues Autochen
out: schwarzes Autochen ( Mercedes )

Zusammen mit meinem treuen Weggefährten, dem schliessdruiden geloggt.

gefunden 28. Dezember 2008 3eich hat den Geocache gefunden

12:00
ich bringe die maus nach hause - sie hat auch eine begleitung mitgebracht.
leider gibt es die nr. 1 nicht mehr deshalb habe ich mauskovicz in die nr. 2 gelegt.
vielen dank für den cache, den ich bei schönstem sonnen-winterwetter finde.
in: tb mauskovicz zur entnahme für den owner
in: tb mickey
out: nix

dreieich

gefunden 07. Dezember 2008 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Das war doch mal wieder ein netter Sonntagsausflug mit unseren Spürnasen. Bei nicht so schönem Sonntagswetter konnten wir uns doch relativ Muggelfrei an die Suche machen und wurden auch fündig.
IN: COIN "MallorGeo 2008 Geocoin"
OUT: NIX

TFTC

gefunden 28. September 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Cache in meiner unmittelbaren Wohnumgebung; 1000-mal vorbeigeradelt und nie ist mir in den Sinn gekommen, dass hier ein "Schatz" verborgen ist. Als Geocacher Neuling - heute ist mein erster Tag mit neuem Gerät - ein tolles Erlebnis. Hierfür sage ich DANKE! in: - out: -

gefunden 16. August 2008 ichunddiezwerge hat den Geocache gefunden

So, endlich auch hier geloggt, wo ich den doch schon seit Wochen mit mir rumtragen. Und jetzt fällt mir gerade auf das ja heute schon der 16. ist. Da hab ich doch glatt das falsche Datum ins Logbuch geschrieben. Egal, war ein schöner Spaziergang, nur am Ziel ein bisl gesucht, weil der Empfang bei meinem Gerät scheinbar nicht der beste ist. No Trade.

TFTC sagt ich(ohnediezwerge)

gefunden 31. Juli 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

12:55

Das mag ich so an Geochaching: man kommt immer wieder an interessante Orte in seiner Heimatregion, von denen man bisher nichts wusste.
In diesem Fall war's das Hofgut Patershausen an dem ich auf der Suche vorbei kam. Ein Ort mit ganz besonderer Geschichte.
(Da ich den 7. schon hatte, habe ich an der Waldstrasse geparkt.)

In: /
Out: TB (als ich den Cache öffnete, fauchte er mich an!)

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 27. April 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

#7 für heute. Nachdem ich heute früh hier gnadenlos vorbeigebrettert bin und erst am Parkplatz, nach dem Blick auf das Listing, festgestellt habe, dass ich zu weit bin, musste ich erst nach Hause. Aber, bin ja schlau, "Schatzi, ich schnapp mir mal die Jungs, es ist ja sooooo ein schönes Wetter, wir gehen noch mal ne Runde, Du kannst ja mal den Grill klarmachen..." Mit dieser List noch mal hin und noch einmal den Kinderwagen in die "richtige" Richtung geschubst.
Schön Kühe geschaut und ne Wurst vertilgt, um anschließend den Final zu heben.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy, Chef von Buddeldaddy und Junior-Chef von Buddeldaddy

Out: Schraubendreher, Rennboot
In: Hotpad, Pluschfigur, Rassel

gefunden 07. Januar 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2008 heinzwäscher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke.

gefunden 20. Dezember 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Mit dem Sühnekreuz auch gleich Pappas 2. gefunden.
NoTrade
TFTC FinderTim

gefunden 12. November 2007 Weserpirat hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkeheit und Nässe schnell gefunden.

Nix raus, nix rein

Danke!

gefunden 04. November 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon länger mal zu dem Hofgut, heute war dann soweit.
Die Kiste ist ein wahrer Schatz, es war nicht leicht, alles wieder gut zu verstauen...
Nichts getauscht.
Danke.

gefunden 18. Oktober 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Schlauwiner nach Feierabend zu einer schnellen "vor dem Dietzenbacher Cacher Stammtisch Event" Cachingtour aufgebrochen.
Diesen haben wir kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden und ja, wir sind gelaufen obwohl wir einige Autos unterwegs getroffen haben.
Bitte Kiste überprüfen.

TFTC kadett11

#638

tnln

gefunden 13. August 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause einen schönen Spaziergang gemamacht.

Schöne Gegend.

Nix rein, nix raus.

Kiste wieder zugedeckt; war teilweise sichtbar.

 

 

gefunden 30. Mai 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nach dem "Sauwetter" von gestern, sind wir heute losgezogen um dem TB "Travelfox" wieder ein neues Zuhause zu geben. Die Cachegröße (Munitionskiste) sollte ausreichen um unseren kleinen Freund, der sich gerne in der Nähe alter Gemäuer aufhält, zu verstauen.
Nach einigem Suchen konnten wir den Cache heben.

IN: TB-Travelfox, Steckdosenkindersicherung

OUT: Minizollstock

Die Lokalität in der Nähe hatte heute leider geschlossen.
Schöner Abendspaziergang; Danke !

Es grüßt das Coolmonkey-Team
Ramona u. Rainer

gefunden 20. Mai 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Sehr gut mit Fahrrad durch den Wald zu erreichen. Vielen Dank.

Cache erst nach langem Suchen gefunden. Hatte leider das Spoilerbild nicht dabei.

no trade 

gefunden 17. Mai 2007 joerggabo hat den Geocache gefunden

Juhuuu, gefunden!

Vielen herzlichen Dank fuer den tollen Cache mit einem netten Spaziergang durch Wald und Wiesen! Laughing Wir waren noch nie in der Gegend, sehr schoen da.

Heute Abend bei etwas feuchtem Wetter waren kaum Muggels unterwegs. Wir konnten das Ziel in Ruhe suchen.

Der Cache ist ok, allerdings war der Inhalt leicht feucht, da wie unten schon geschrieben, die Tuete durch Maeuse zerfressen war. Wir haben den Cache in eine neue Tuete getan und die alte an Stage 1 entsorgt.

out: Birne, Muenze, Murmel

in: Labyrinthspiel, Muenzen

cu

Joerg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2007 Sprendlinger hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir haben heute zu dritt den Casch gefunden. Bei schönstem Wetter, mit viel Osterspaziergänger unterwegs. Im Wald haben wir dann "Ostereier" gesucht.
Der nächste, der den Casch aufsucht möge bitte eine neue Plastiktüte mitbringen, den die Mäuse haben ihr Werk getan.

Grüße Euer Sprendlinger


In: nichts
out: nichts

gefunden 24. Januar 2007 hasenhirn1 hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf gefunden.
Beim ersten mal mussten wir wegen Zeitmangel und Dunkelheit(hatte keine Lampe dabei)abbrechen.
Heute war der Cache trotz kälte schnell gefunden.

In:Geolutin
Out:Nix

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

gefunden 17. Dezember 2006 gapaw hat den Geocache gefunden

 

Hallo, es hat leider gestern nicht geklappt. Wir haben unsere Suche in der Dunkelheit abbrechen müssen. Ich habe meine Lesebrille nicht dabei, und wir sind in die falsche Richtung gelaufen...und gelaufen...

Heute aber ohne Probleme haben wir es schnell gefunden, mit dem Spoilerbild waren wir nach kurzer Suche erfolgreich. Unsere GPS Gerät hat uns öfter, wo anders geschickt, danke für Spoilerbilder bei Deinen Caches!

Gefunden am 17.122006 um 11 Uhr

Out: nix, In: Münze, Glasmurmel

Grüße

gapaw

gefunden 14. September 2006 zwilling hat den Geocache gefunden

Hallo Hans,

 

schöner Cach! 1. vollständig alleine gesucht und gefundener Cach. Mußte mich allerdings manchmal "unauffällig" verhalten, da 3 Kleinbusse mit evo-Mitarbeitern in der Nähe waren, welche mit beargwöhnten. Habe dann halt so getan, als sei ich Pilzsammler.

Spot-Bild war mir sehr hilfreich.

 

Gruß

Gerd

gefunden 23. April 2006 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Der Cache gefiel uns sehr gut:

-schöne Umgebung (wussten gar nicht, dass es hier solche Ecken gibt, da wir zugereiste Leute sind-obwohl bereits 5 Jahre hier in Rhein Main)
-eindeutige Anweisungen

DANKE an PAPPA BÄR

gefunden 14. April 2006 MagicGirls hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache, gut, dass unsere Jüngste rechnen kann... ;-)
MagicGirls
Am 19.04. war unser letztes MagicGirl auch noch da...

gefunden 14. April 2006 Tell-Chief hat den Geocache gefunden

schöner weg und viel spaß beim suchen - war unser erste und wir haben es geschafft!
Danke für den schönen Cache

gefunden 02. April 2006 tordenskjold hat den Geocache gefunden

Hagen, Maximilian und ich haben den Cache heute auch bei strömenden Regen gefunden. Außerdem haben wir der Gruppe vor uns noch das Handy gerettet:-) Danke für die Schokolade an die Gruppe (von den Kindern) und danke für den tollen Cache.

gefunden 02. April 2006 TeamAsw19 hat den Geocache gefunden

Schöner einfacher Cache bei Regenwetter, heute nach nur kurzer Suche im strömenden Regen gefunden. Vielen Dank :)

gefunden 07. Januar 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2005 hugi hat den Geocache gefunden

Mit 6 Fußkranken Kids haben wir uns zum Cache vorgearbeitet.

Gruß

Hugi

gefunden 01. August 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Ich war heute dem Rad auf Cachingtour. Dabei ist mir erst spät aufgefallen, dass die angebenen Koordinaten zum Parkplatz gehören. Der kleine Umweg war allerdings kein Problem. Der Cache war so gut versteckt, dass ich ohne Spoilerbild wahrscheinlich ernste Probleme mit dem Finden bekommen hätte.

gefunden 11. Juni 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon 2 mal allein und ohne Spoilerphoto in der Nähe des Finals (genauer gesagt davor)gestanden hatte ohne es zu finden , hatte ich diesmal Verstärkung und den Spoiler dabei, um nicht wieder unverrichteter Dinge abziehen zu müssen. Und siehe da,... es hatte sich gelohnt!!! Als Team mit spoiler hatten wir den Lagerplatz nach nur kurzer Suche lokalisiert und der Schatz konnte gehoben werden.

IN: Master Mind Spiel
Out: Licher LKW

Dank an Papa Bär für diesen Cache!
Ockham

gefunden 23. April 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir parkten an einer etwas anderen Stelle als angegeben und liefen von dort zu Stage 1. Ein schöner Platz, an dem erstaunlich viel los ist. Von dort war es dann nicht weit zu Final. Tatsächlich ist die Lage etwas weniger exponiert als bei Pappas 1. Trotzdem zog doch ganz schön viel Volk nahe an uns vorbei.

Rein: Regenponcho
Raus: Miniauto

gefunden 11. April 2005 safri hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz in der Waldstraße direkt am Wald und erlaubt! ist sehr schön. Kilometermäßig gibt es keine große Ersparnis, aber der Waldweg ist sehr schön.
Auch heute wurde fleißig gearbeitet.
Trotzdem konnte ich dank einiger noch stehender Bäume unbemerkt loggen.
Vielen Dank für diesen angenehmen kleinen Waldmulticache!

gefunden 10. April 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

Haben an den angegebenen Koordinaten geparkt und so einen sehr schönen Waldspaziergang gemacht - trotz der Kälte. Haben uns dann um einige Zahlen verrechnet (klappt halt doch nicht im Kopf) und sind dadurch dann nochmal fast 2 Kilometer gelaufen. Zum Glück muss man sagen, da wir dadurch nette Geocacher trafen und den Vollernter nach seinem Platten bewundern konnten.

In: Mein erster TB Ratio Farmer`s Pig, Buttons, sehr kleines Auto
Out: TB Saisonstart, Kuh

Vielen Dank für diese uns unbekannte Ecke, die eigentlich um die Ecke liegt, sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Bilder für diesen Logeintrag:
Drachen - TöterDrachen - Töter

gefunden 09. April 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Statt an den angegebenen Startkoordinaten parkten einfach in der Waldstraße. Dadurch verkürzte sich der Weg zum Cache doch sehr erheblich und wir mussten nicht illegalerweise irgendwelche Verkehrszeichen "übersehen".
Da heute Wochenende war, waren auch keine Baumfällarbeiten zu befürchten.
PS: Welcher unterbelichtete Städteplaner hat eigentlich die Ampelschaltung in der Waldstraße in Dietzenbach-Steinberg "erbrochen" :-(

gefunden 04. April 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

FTF! mit kasirasi den cache von hinten angegangen und gehoben! stage 1 schon am pc gelöst. der cache war schnell gefunden. er ist akut von holzfällerarbeiten bedroht.
vielen dank für den schnellen cache. es hat spass gemacht.
gruss
flysepp
out: cd-tasche
in: TB BluesBear

[Zurück zum Geocache]