Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kringelgraben I    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Dezember 2005 hcy hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist gemuggled  :-( Ich werde ihn in Kürze erneuern sobald das Wetter etwas besser ist.

nicht gefunden 07. November 2005 fischlaufen hat den Geocache nicht gefunden

Da wir im Klinikum Südstadt einen Termin hatten, haben wir die Wartezeit gleich zum Cachen benutzt. Leider war mein Schuhwerk für diese Witterung (Regen im Dunkeln) gänzlich unzureichend, so dass außer dreckigen Klamotten nichts zu holen war.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 11. September 2005 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Um 19:20 Uhr bei richtigem Mistwetter gefunden, Gegend war demzufolge mugglefrei.
Bin später noch den Kringelgraben stromaufwärts gefahren, der ist ja total ausgetrocknet. Früher war das ein dauernd plätscherndes Bächlein. Auch die Teiche sind viel kleiner geworden.

[Zurück zum Geocache]