Waypoint search: 

Log entries for Am Zoo    Found 51x Not found 2x Note 0x

Found 21 April 2012 SEGATeam found the geocache

Wer hätte das gedacht....das einer sowas macht...
Wir haben es schnell gefunden..und weiter ging die Runde

Found 27 February 2012 Harvey.Slo found the geocache

Found 31 December 2011 schubi225 found the geocache

schön spazieren gegangen und gleich mal ein gefunden!

ist ja im winter auch nicht schwer ohene ein blatt am baum!

den deckel schnell gefunden!

aber trotzdem ein schönes versteck!

mfg und guten rutsch!!!!!!!!!!!

Found 22 December 2011 Guiskard & Sabi found the geocache

Einlustiges kleines Cache am Zoo.

TFTC

Found 21 August 2011 crypto51 found the geocache

Hatte den Cache schon vor 2 Monaten gefunden, doch war die Dose für mich nicht erreichbar. Die jetzige Lösung ist einfach. Warum 4,5 bleibt auch mir unerschlossen. Vielen Dank für den schönen Cache

Found 09 June 2011 run120895 found the geocache

Tiere, Pizza zum Mittag, Eis und danach noch einen Cache.
Was will man mehr?
Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 23 March 2011 Knobi59 found the geocache

Nachdem ich schon dreimal umsonst hier war, diesmal bischen gründlicher gesucht und gefunden, war nicht ganz einfach. Hab ihn aber für die Nächsten wieder einfacher plaziert.

Not found 11 March 2011 Knobi59 did not find the geoacache

Nichts gefunden. Der ist wohl abgestürzt.

Found 12 February 2011 Holux HRO found the geocache

Schoenes Versteck, schliesse mich dem vorherigem Log an. Gummi waere besser. 

Ansonsten der erste Cache heute (von dreien) auf unserem Spaziergang

Found 06 January 2011 che777 found the geocache

Schöne Versteck. Danke also. Wohl aber ist er etwas restaurierungsbedürftig. Zwei der vier Dosen können sicher weg. Für die Aufhängung würde ich Gummi mit langem (nicht zu dünnem) Band Klasse finden. Die Geländeschwierigkeit würde ich auch eher im unteren Bereich ansiedeln.

 

Found 22 October 2010 popeye* found the geocache

Ich glaube wir gehen jetzt öfter im dunkeln Cachen. Muggel waren gegen 19 Uhr heute keine mehr unterwegs. Den Cache haben wir natürlich gefunden und gelogt. Cooles Versteck! Danke

Found 28 April 2010 HroTomi found the geocache

Sehr cooles versteck. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Hat mir sehr gefallen.<br /><br />Vielen Dank! :)<br />

Found 17 April 2010 h1ghtower found the geocache

Nach dem letzten Teil des Rostocker Frühlings-CITO in der Trotzenburg konnte auch noch dieser Kleine gemeinsam mit der_horst und lexparka gehoben werden. Die Terrainwertung wird mir allerdings nicht so ganz klar ...

Found 28 March 2010, 22:15 Glubosch found the geocache

Am 28.03.2010 um 22:15 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Da dieser Cache eigentlich nicht geplant war, haben wir vorher dementsprechen auch das Spoilerbild nicht gesehen. Und bei der Terrainwertung haben wir unsere Blicke natürlich gekonnt in die Höhe schweifen lassen. Glücklicherweise kam Zudar auf die Idee auch mal die "unwahrscheinlichen" Verstecke zu untersuchen und dort wurden wir dann fündig.

Found 14 August 2009 Gabel78 found the geocache

Gefunden und geloggt.

Gruß Gabel

Found 22 July 2009 Matuflie found the geocache

Cache super gefunden. Danke dafür!  :)

Found 21 June 2009 deltafx found the geocache

Tolles Versteck! ;) leicht gefunden ... danke dafür!

Found 06 June 2009 Mika283 found the geocache

Tolle Cachekette. Danke Mika283Laughing

Found 04 June 2009 penguin69 found the geocache

Keinen Absturz gehabt. Danke für den(die) Cache(s).

Found 19 April 2009 SirStarFoxx found the geocache

Mit Simchen in Ihre alte Heimat und durch Mecklenpommern-Vorburg gefahren und dabei diesen Cache mitgenommen ...

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 08 April 2009 JoKaLiMa found the geocache

Nach gezieltem Einkreisen im Zoo kamen wir dann doch irgendwann drauf, außerhalb zu suchen. Unser Jüngster hatte dann den richtigen Riecher und so hatten wir doch noch unser Erfolgserlebnis. Nettes Versteck ;-)

JoKaLiMa

Found 22 March 2009 Los golfos de Berlin found the geocache

wir waren in freudiger erwartung ob der beschreibung, vorort war alles anders. aber trotzdem schick, danke.

Found 21 February 2009 Scheuch found the geocache

Raffiniert, raffiniert, waren erst total auf dem Holzweg und haben später gemerkt wie blöd wir sind. Aufjedenfall gehts jetzt nur noch mit der richtigen Ausstattung los. Coolste Location bisher!! Scheuch&Sohn

Not found 09 February 2009 Klammerbeutel did not find the geoacache

Ebend mal schnell dat Dingens am Zoo bergen dachte ich (Arbeit is gleich um die Ecke) aber da war nichts zu bergen. Leider hatte ich keine Forke mit, um den Rest des Laubes auch zu durchwühlen (habs ungefähr 20min mit einem Stock versucht.Frown

Gruß Klammerbeutel

Found 11 January 2009 mujaohnemero found the geocache

Dank Lauchis Rettungseinsatz war dieser Cache schnell zu heben.
Für zukünftige Finder wird allerdings der Platz im Logbuch knapp!

Found 15 December 2008 eispferd found the geocache

im zweiten Anlauf gefunden

TFTC

eispferd1 

Found 17 October 2008 harlekin12 found the geocache

Pfiffiges Versteck - es hat Spass gemacht den Cache zu suchen.
Danke für diese Idee!
Cache u. Logbuch einwandfrei i.O.
No trade.

Gruss, harlekin12

Found 11 October 2008 gun73 found the geocache

Habe hier unseren ersten Cache gefunden. Tolle Idee! Inhalt Logbuch und Glasstein.

TFTC

Found 28 August 2008 Itzi found the geocache

Hier haben wir unseren ersten Cache gefunden. Dank der Hinweise und der Fußspuren Gleichgesinnter war es ganz einfach und ermutigend für weitere Suchen. Vielen Dank dafür.

Found 17 July 2008 D1k74 found the geocache

Heute nach dem Zoo besuch schnell gefunden und 14:55Uhr geloggt.Danke für den Cache Claudi und Eik

Found 17 June 2008 Bonny+Clyde69 found the geocache

Ein toller Cache ! Hatten erst gedacht er wäre am Eingang des ......., aber Fehlanzeige.......

Aber dann kam uns der Geistesblitz.

Logbuch bald voll ! 

 

Vielen Dank für den Cache & Gruss von

Bonny+Clyde69 aus Hamburg 

Found 13 April 2008 bender2004 found the geocache

Heute Nachmittag auf dem Nachhauseweg schnell gefunden. Das Versteck ist eine tolle Idee.
Das Logbuch ist fast voll, die letzte Seite ist noch frei.
Danke für den Cache!

Found 21 March 2008 Klaus39 found the geocache

Klaus39.

Habe den Cache gefunden.

Danke für den Cach.

Found 03 February 2008 tobby1998 found the geocache

Tolles Versteck. TFTC !!!

Found 30 July 2007 ageta found the geocache

Klasse Versteckvariante !
Als ich am Abend hier war, zum Glück ohne Muggleverkehr.

Danke für den schönen Cache

PS:
Im Zoo war ich auch, aber das ist schon 3 Jahre her [;)]

Found 20 July 2007 geocach.ingo found the geocache

ein Zoobesuch war diesmal nicht geplant, aber den Parkplatz merk' ich mir für's nächste Mal ... Achja, den Käsch haben wir dann auch noch gefunden. Vielen Dank dafür sagen

Ingo und Moni um 16:30 Uhr. 

Found 30 January 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 26 August 2006 tigger89 found the geocache

Am Mittwoch (meinem letzten Aufenthaltstag in Rostock) noch schnell geloggt.

Echt witziges Versteck

Danke

tigger89

Found 21 August 2006 messpunktbasti found the geocache

Haben Ihn heute in der Mittagspause noch schnell vorm Essen geloggt.
Cache war einfach zu finden. Es waren auch weit und breit keine Muggles zu sehen.
Echt gelungendes Versteck.

in: Haribo Bär

out: Liebes Stein

 

Gruß
messpunktbasti

Found 21 August 2006 Findling found the geocache

Super versteck. Der hat echt mal Spaß gemacht. Solche könnte es ruhig öfter geben.

Grüß @ Seemoewen  ;-)

Found 14 August 2006 bagsj found the geocache

3rd found on our way to the zoo.

The greatest challenge was the bad reception, but in the end it was an esay find.

Thnx and greetings from Vienna!

OUT 2 coins, star ring
IN: 1 Schilling, butterfly, emotion stone

Found 23 July 2006 Sobo found the geocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
11:19 am - interessantes Versteck.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sob

Found 20 July 2006 camelot und ossizicke found the geocache

Nach einem Besuch bei schwitzenden Eisbären und duschenden Affen haben wir den Cache recht fix gefunden...

Found 03 July 2006 MacGyver3610 found the geocache

Ein interesanter Mikrocache, nicht ganz leicht zu finden. Dank unserem GPS waren wir schon am nächsten Eingang zur Unterwelt.

Der Anschließende Zoobesuch war auch sehr schön.

No Trade

Viele Grüße aus Fürth
MacGyver3610

Found 03 July 2006 Aprilia1982 found the geocache

11:50 Uhr. Mein erster Mikro-Cache. Cache war gut zu finden. Schöne Stelle. Um die Mittagszeit ist da auch fast Muggelfreie Zone. Der Zoo war auch sehr schön.

No Trade

Found 25 March 2006 D-Buddi found the geocache

Unser letzter Cache in unserem Kühlungsborn-Wochenende. Eigentlich wollte wir zu Eigentümerversammlung, die haben wir nun ausgelassen, zu schön die Gegend hier. Auch bei miesem Wetter war der Zoo dann auch noch einen Besuch wert, konnten wir doch noch Cache-Wächter beobachten ;-)

MfG Jörg

Pictures for this log entry:
WächterWächter

Found 22 January 2006 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagstour mit Team HundB. diesen
schönen, schnellen, einfachen und interessanten Cache gemacht! Hoffentlich hält die Befestigung!?!

Vielen Dank!

no trade

Found 22 January 2006 H. und B. found the geocache

Auf sonntäglicher Cachetour mit St.D.+Renschnegge. Sonnenschein aber knackiger Frost. Weil auf der Anfahrt das Alan GPS nur noch seltsame Zeichen zeigte hat H. mal einen Reset gemacht und dann die Wegpunkte eingegeben. Leider mit einem chilenischen Kartenbezugssystem und nicht mit WSG84. Konsequenz: Wir lagen erst mal gut 250 Meter daneben, bis St.D. sein GPS rausholte und uns der Fehler dann auffiel. Unerfreuliche Konsequenz: sämtliche Wegpunkte konten noch mal eingegeben werden.

Anschliessend schnell gefunden und alles wieder gut verstaut.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.



[This entry was edited by H. und B. on Sunday, January 22, 2006 at 12:18:09 PM.]

Found 22 December 2005 zaphelia found the geocache

Erfolgreich gefunden - tolles Versteck - no Trade - Danke zaphelia

Found 01 October 2005 serverlan found the geocache

Im Klein-Rudel schnell gefunden, wie sich herausstellte war der Cache aber ja falsch versteckt.

TNLN, und Danke für den Cache!

Found 01 October 2005 Xylanthrop found the geocache

Nach dem abendlichen Treff schnell noch mit BlackyV gesucht und um 21:45 Uhr wieder riskanter versteckt.
Möge er vor dem Sturz in die Unterwelt bewahrt bleiben.
Danke für den Cache!
Gruß, Wolfgang

Found 30 July 2005 TerraInfo found the geocache

found it ... in der nähe des sogenannten faultierhauses (achnee, das ist schon jaaaahre her..)
super versteckidee..
doch ein hinweis an die nachfolgenden:
das kleine ding im cache, das das halten besorgt, unbedingt in filmdosendeckelnähe plazieren (ja, alte rechtschreibung, is ja noch nicht 1.8.) und auf festen sitz prüfen. sonst gehts abwärts [:O]
vielen dank für die idee.

Found 20 July 2005 jennergruhle found the geocache

Zweiter!

Ganz schön knifflig im Wald, immer schlechter Empfang.

In: 10 Räppli
Out: Stotinka

[Back to the geocache listing]