Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Zoo    trouvé 51x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 21. avril 2012 SEGATeam trouvé la géocache

Wer hätte das gedacht....das einer sowas macht...
Wir haben es schnell gefunden..und weiter ging die Runde

trouvé 27. février 2012 Harvey.Slo trouvé la géocache

trouvé 31. décembre 2011 schubi225 trouvé la géocache

schön spazieren gegangen und gleich mal ein gefunden!

ist ja im winter auch nicht schwer ohene ein blatt am baum!

den deckel schnell gefunden!

aber trotzdem ein schönes versteck!

mfg und guten rutsch!!!!!!!!!!!

trouvé 22. décembre 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Einlustiges kleines Cache am Zoo.

TFTC

trouvé 21. août 2011 crypto51 trouvé la géocache

Hatte den Cache schon vor 2 Monaten gefunden, doch war die Dose für mich nicht erreichbar. Die jetzige Lösung ist einfach. Warum 4,5 bleibt auch mir unerschlossen. Vielen Dank für den schönen Cache

trouvé 09. juin 2011 run120895 trouvé la géocache

Tiere, Pizza zum Mittag, Eis und danach noch einen Cache.
Was will man mehr?
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 23. mars 2011 Knobi59 trouvé la géocache

Nachdem ich schon dreimal umsonst hier war, diesmal bischen gründlicher gesucht und gefunden, war nicht ganz einfach. Hab ihn aber für die Nächsten wieder einfacher plaziert.

pas trouvé 11. mars 2011 Knobi59 n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden. Der ist wohl abgestürzt.

trouvé 12. février 2011 Holux HRO trouvé la géocache

Schoenes Versteck, schliesse mich dem vorherigem Log an. Gummi waere besser. 

Ansonsten der erste Cache heute (von dreien) auf unserem Spaziergang

trouvé 06. janvier 2011 che777 trouvé la géocache

Schöne Versteck. Danke also. Wohl aber ist er etwas restaurierungsbedürftig. Zwei der vier Dosen können sicher weg. Für die Aufhängung würde ich Gummi mit langem (nicht zu dünnem) Band Klasse finden. Die Geländeschwierigkeit würde ich auch eher im unteren Bereich ansiedeln.

 

trouvé 22. octobre 2010 popeye* trouvé la géocache

Ich glaube wir gehen jetzt öfter im dunkeln Cachen. Muggel waren gegen 19 Uhr heute keine mehr unterwegs. Den Cache haben wir natürlich gefunden und gelogt. Cooles Versteck! Danke

trouvé 28. avril 2010 HroTomi trouvé la géocache

Sehr cooles versteck. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Hat mir sehr gefallen.<br /><br />Vielen Dank! :)<br />

trouvé 17. avril 2010 h1ghtower trouvé la géocache

Nach dem letzten Teil des Rostocker Frühlings-CITO in der Trotzenburg konnte auch noch dieser Kleine gemeinsam mit der_horst und lexparka gehoben werden. Die Terrainwertung wird mir allerdings nicht so ganz klar ...

trouvé 28. mars 2010, 22:15 Glubosch trouvé la géocache

Am 28.03.2010 um 22:15 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Da dieser Cache eigentlich nicht geplant war, haben wir vorher dementsprechen auch das Spoilerbild nicht gesehen. Und bei der Terrainwertung haben wir unsere Blicke natürlich gekonnt in die Höhe schweifen lassen. Glücklicherweise kam Zudar auf die Idee auch mal die "unwahrscheinlichen" Verstecke zu untersuchen und dort wurden wir dann fündig.

trouvé 14. août 2009 Gabel78 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

Gruß Gabel

trouvé 22. juillet 2009 Matuflie trouvé la géocache

Cache super gefunden. Danke dafür!  :)

trouvé 21. juin 2009 deltafx trouvé la géocache

Tolles Versteck! ;) leicht gefunden ... danke dafür!

trouvé 06. juin 2009 Mika283 trouvé la géocache

Tolle Cachekette. Danke Mika283Laughing

trouvé 04. juin 2009 penguin69 trouvé la géocache

Keinen Absturz gehabt. Danke für den(die) Cache(s).

trouvé 19. avril 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Mit Simchen in Ihre alte Heimat und durch Mecklenpommern-Vorburg gefahren und dabei diesen Cache mitgenommen ...

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 08. avril 2009 JoKaLiMa trouvé la géocache

Nach gezieltem Einkreisen im Zoo kamen wir dann doch irgendwann drauf, außerhalb zu suchen. Unser Jüngster hatte dann den richtigen Riecher und so hatten wir doch noch unser Erfolgserlebnis. Nettes Versteck ;-)

JoKaLiMa

trouvé 22. mars 2009 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

wir waren in freudiger erwartung ob der beschreibung, vorort war alles anders. aber trotzdem schick, danke.

trouvé 21. février 2009 Scheuch trouvé la géocache

Raffiniert, raffiniert, waren erst total auf dem Holzweg und haben später gemerkt wie blöd wir sind. Aufjedenfall gehts jetzt nur noch mit der richtigen Ausstattung los. Coolste Location bisher!! Scheuch&Sohn

pas trouvé 09. février 2009 Klammerbeutel n'a pas trouvé le géoacache

Ebend mal schnell dat Dingens am Zoo bergen dachte ich (Arbeit is gleich um die Ecke) aber da war nichts zu bergen. Leider hatte ich keine Forke mit, um den Rest des Laubes auch zu durchwühlen (habs ungefähr 20min mit einem Stock versucht.Frown

Gruß Klammerbeutel

trouvé 11. janvier 2009 mujaohnemero trouvé la géocache

Dank Lauchis Rettungseinsatz war dieser Cache schnell zu heben.
Für zukünftige Finder wird allerdings der Platz im Logbuch knapp!

trouvé 15. décembre 2008 eispferd trouvé la géocache

im zweiten Anlauf gefunden

TFTC

eispferd1 

trouvé 17. octobre 2008 harlekin12 trouvé la géocache

Pfiffiges Versteck - es hat Spass gemacht den Cache zu suchen.
Danke für diese Idee!
Cache u. Logbuch einwandfrei i.O.
No trade.

Gruss, harlekin12

trouvé 11. octobre 2008 gun73 trouvé la géocache

Habe hier unseren ersten Cache gefunden. Tolle Idee! Inhalt Logbuch und Glasstein.

TFTC

trouvé 28. août 2008 Itzi trouvé la géocache

Hier haben wir unseren ersten Cache gefunden. Dank der Hinweise und der Fußspuren Gleichgesinnter war es ganz einfach und ermutigend für weitere Suchen. Vielen Dank dafür.

trouvé 17. juillet 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute nach dem Zoo besuch schnell gefunden und 14:55Uhr geloggt.Danke für den Cache Claudi und Eik

trouvé 17. juin 2008 Bonny+Clyde69 trouvé la géocache

Ein toller Cache ! Hatten erst gedacht er wäre am Eingang des ......., aber Fehlanzeige.......

Aber dann kam uns der Geistesblitz.

Logbuch bald voll ! 

 

Vielen Dank für den Cache & Gruss von

Bonny+Clyde69 aus Hamburg 

trouvé 13. avril 2008 bender2004 trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf dem Nachhauseweg schnell gefunden. Das Versteck ist eine tolle Idee.
Das Logbuch ist fast voll, die letzte Seite ist noch frei.
Danke für den Cache!

trouvé 21. mars 2008 Klaus39 trouvé la géocache

Klaus39.

Habe den Cache gefunden.

Danke für den Cach.

trouvé 03. février 2008 tobby1998 trouvé la géocache

Tolles Versteck. TFTC !!!

trouvé 30. juillet 2007 ageta trouvé la géocache

Klasse Versteckvariante !
Als ich am Abend hier war, zum Glück ohne Muggleverkehr.

Danke für den schönen Cache

PS:
Im Zoo war ich auch, aber das ist schon 3 Jahre her [;)]

trouvé 20. juillet 2007 geocach.ingo trouvé la géocache

ein Zoobesuch war diesmal nicht geplant, aber den Parkplatz merk' ich mir für's nächste Mal ... Achja, den Käsch haben wir dann auch noch gefunden. Vielen Dank dafür sagen

Ingo und Moni um 16:30 Uhr. 

trouvé 30. janvier 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 26. août 2006 tigger89 trouvé la géocache

Am Mittwoch (meinem letzten Aufenthaltstag in Rostock) noch schnell geloggt.

Echt witziges Versteck

Danke

tigger89

trouvé 21. août 2006 messpunktbasti trouvé la géocache

Haben Ihn heute in der Mittagspause noch schnell vorm Essen geloggt.
Cache war einfach zu finden. Es waren auch weit und breit keine Muggles zu sehen.
Echt gelungendes Versteck.

in: Haribo Bär

out: Liebes Stein

 

Gruß
messpunktbasti

trouvé 21. août 2006 Findling trouvé la géocache

Super versteck. Der hat echt mal Spaß gemacht. Solche könnte es ruhig öfter geben.

Grüß @ Seemoewen  ;-)

trouvé 14. août 2006 bagsj trouvé la géocache

3rd found on our way to the zoo.

The greatest challenge was the bad reception, but in the end it was an esay find.

Thnx and greetings from Vienna!

OUT 2 coins, star ring
IN: 1 Schilling, butterfly, emotion stone

trouvé 23. juillet 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
11:19 am - interessantes Versteck.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sob

trouvé 20. juillet 2006 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Nach einem Besuch bei schwitzenden Eisbären und duschenden Affen haben wir den Cache recht fix gefunden...

trouvé 03. juillet 2006 MacGyver3610 trouvé la géocache

Ein interesanter Mikrocache, nicht ganz leicht zu finden. Dank unserem GPS waren wir schon am nächsten Eingang zur Unterwelt.

Der Anschließende Zoobesuch war auch sehr schön.

No Trade

Viele Grüße aus Fürth
MacGyver3610

trouvé 03. juillet 2006 Aprilia1982 trouvé la géocache

11:50 Uhr. Mein erster Mikro-Cache. Cache war gut zu finden. Schöne Stelle. Um die Mittagszeit ist da auch fast Muggelfreie Zone. Der Zoo war auch sehr schön.

No Trade

trouvé 25. mars 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Unser letzter Cache in unserem Kühlungsborn-Wochenende. Eigentlich wollte wir zu Eigentümerversammlung, die haben wir nun ausgelassen, zu schön die Gegend hier. Auch bei miesem Wetter war der Zoo dann auch noch einen Besuch wert, konnten wir doch noch Cache-Wächter beobachten ;-)

MfG Jörg

Les images pour ce log :
WächterWächter

trouvé 22. janvier 2006 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Sonntagstour mit Team HundB. diesen
schönen, schnellen, einfachen und interessanten Cache gemacht! Hoffentlich hält die Befestigung!?!

Vielen Dank!

no trade

trouvé 22. janvier 2006 H. und B. trouvé la géocache

Auf sonntäglicher Cachetour mit St.D.+Renschnegge. Sonnenschein aber knackiger Frost. Weil auf der Anfahrt das Alan GPS nur noch seltsame Zeichen zeigte hat H. mal einen Reset gemacht und dann die Wegpunkte eingegeben. Leider mit einem chilenischen Kartenbezugssystem und nicht mit WSG84. Konsequenz: Wir lagen erst mal gut 250 Meter daneben, bis St.D. sein GPS rausholte und uns der Fehler dann auffiel. Unerfreuliche Konsequenz: sämtliche Wegpunkte konten noch mal eingegeben werden.

Anschliessend schnell gefunden und alles wieder gut verstaut.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.



[This entry was edited by H. und B. on Sunday, January 22, 2006 at 12:18:09 PM.]

trouvé 22. décembre 2005 zaphelia trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden - tolles Versteck - no Trade - Danke zaphelia

trouvé 01. octobre 2005 serverlan trouvé la géocache

Im Klein-Rudel schnell gefunden, wie sich herausstellte war der Cache aber ja falsch versteckt.

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 01. octobre 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Nach dem abendlichen Treff schnell noch mit BlackyV gesucht und um 21:45 Uhr wieder riskanter versteckt.
Möge er vor dem Sturz in die Unterwelt bewahrt bleiben.
Danke für den Cache!
Gruß, Wolfgang

trouvé 30. juillet 2005 TerraInfo trouvé la géocache

found it ... in der nähe des sogenannten faultierhauses (achnee, das ist schon jaaaahre her..)
super versteckidee..
doch ein hinweis an die nachfolgenden:
das kleine ding im cache, das das halten besorgt, unbedingt in filmdosendeckelnähe plazieren (ja, alte rechtschreibung, is ja noch nicht 1.8.) und auf festen sitz prüfen. sonst gehts abwärts [:O]
vielen dank für die idee.

trouvé 20. juillet 2005 jennergruhle trouvé la géocache

Zweiter!

Ganz schön knifflig im Wald, immer schlechter Empfang.

In: 10 Räppli
Out: Stotinka

[Retour à la géocache]