Ricerca waypoint: 

Log per Bahnblick    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

trovata 05. luglio 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Hm, ist das eine große Dose oder fehlt die ursprüngliche wirklich?

T4TC

trovata 05. agosto 2011, 11:45 König Moderig ha trovato la geocache

Lost in MV - Tour 2011

Vom 4.8. bis 8.8. war ich mit Kampfzwerg87 und den Kiddies max-joker und Simay lost in MV. Als Rahmenprogramm zum Mega-Event haben wir auf dem Hinweg eine Rast in Rostock und auf dem Rückweg Pause in Schwerin gemacht.

Logzeit: 11:45

Der Weg zum Cache war irgendwie merkwürdig. Wir sind vom Südausgang des Bahnhofes dort hin gelangt.

TFTC,
König Moderig

Nota 09. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 28. maggio 2008 murmeltier ha trovato la geocache

Nach einem anstrengenden Tag in der Stadthalle auf einer Ausstellung des Blindenbundes hab ich den Weg zum Hotel zurück genutzt um ein paar Caches zu finden.
Obwohl ich hier den Ausgang nicht auf Anhieb gefunden habe, war das ein netter, konspirativer Platz. Danke für den Cache.
In: murmeln by murmeltier #665
Reiner aka murmeltier/2 aus Marburg

trovata 15. marzo 2008 diemachollos ha trovato la geocache

Es gab Probleme bei der ersten Station.(Wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.) Geocache an 2. Station problemlos erreichbar.
Das Logbuch ist voll und feucht.

in: Wackelbild
out: Pinguinfigur

Vielen Dank!   Laughing

trovata 01. ottobre 2007 marcel007 ha trovato la geocache

habe ihn auch gefunden sehr leicht danke

trovata 22. agosto 2007 ido5 ha trovato la geocache

Das war mal wieder eine von den Geschichten die sowieso keiner glaubt. So sind wir heute Nachmittag losgezogen den Cache zu heben. Kurz vor Station 1 fing es an zu schütten wie aus Eimern. Wir also zurück zur nahegelegenen Bushaltestelle und uns untergestellt. Nachdem nach 20 min keine Besserung in Sicht war schlugen wir frustriert den Nachhauseweg ein. Auf dem Rückweg - siehe da - dank des auf gc.com veröffentlichten Bildes den Cache doch noch gefunden. Über den Zustand von Station 1 können wir daher nix berichten. Das Logbuch könnte als voll  bezeichnet werden. Die meisten Seiten sind allerdings nur einseitig beschrieben insofern wäre wohl noch Platz aber an sowas wie eine Chronologie dann nicht mehr zu denken. Danke für den überraschenden Cache.

in: Haarspange, Pinguin

out: Elch, Ü-Eifigur 

trovata 29. agosto 2006 Findling ha trovato la geocache

Echt klasse. Mugglefreie Zone und ein super Versteck.

Danke 

trovata 28. agosto 2006 messpunktbasti ha trovato la geocache

Schön abgelegen und sehr gutes Versteck. Hat echt spaß gemacht.

in: Messpunktnagel

out: Anstecker

Gruß
messpunktbasti

trovata 23. luglio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
9:17 am - gut gefunden.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 20. giugno 2006 hawkes ha trovato la geocache

Als Eisenbahnfan ein wunderschoener Cache. Aber wieviel Leute einem hier draussen begegnen, da muss man nur staunen.

Danke für die Suche,

hawkes

trovata 30. giugno 2005 jennergruhle ha trovato la geocache

Beim zweiten Mal habe ich mehr Geduld mitgebracht und den Hinweis gefunden, danach war der Cache relativ einfach zu finden. Ging mit dem Fahrrad ganz fix.

TNLN

non trovata 29. giugno 2005 jennergruhle non ha trovato la geocache

- Erste Station ganz fix gefunden.
- Koordinaten errechnet und eingegeben.
- GPSr hat mich ständig im Kreis herum geschickt (Abweichungen von 20-30m).
- Zweite Station nur anhand des Fotos gefunden.
- Dort keinerlei Hinweis gefunden, nur Spuren von Verrottung und Vermüllung.

Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen Station 3 finden kann.

[Ritorna al listing della geocache]