Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lindenpark    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 12. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Dezember 2012 TaJMouse hat den Geocache gefunden

Hatten heute in der Nähe zu tun  Im Sommer hat der reizvolle Park sicher noch mehr schöne Ecken zu bieten, aber dafür braucht man im Winter nur den Fußspuren der Vorlogger zu folgen, wenn nicht, wie am Final, ein Haufen Leute in der Gegend rumgelatscht sind. Die Koords haben uns erst da und dort suchen lassen, aber nicht am richtigen baum. Dann haben wir den Radius etwas erweitert und sind fündig geworden, sowohl was die Tapsen im Schnee als auch die Dose betrifft. Danke

gefunden 08. November 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Zwischen Arzttermin und Verabredung noch eine halbe Stunde Zeit - was liegt näher als den Dosen der Umgebung die Aufmerksamkeit zu widmen?!
Das Grab und das daraus folgende Final waren schnell gefunden.
Ich muss gestehen, als Ur-Rostocker: Ich war vorher noch nie im Lindenpark und war dann ganz überrascht, welch ein teilweise Dschungel es mitten in der Stadt gibt
TFTC

gefunden 18. Mai 2012 danspataru hat den Geocache gefunden

Seltsame Idee einen Friedhof in einen Park zu verwandeln, aber hat was...
Der Cache wollte irgendwie bei mir nicht so richtig: GPS-Probleme und dann auch noch "Tomatenprobleme" am Final :)
Aber trotzdem: geschafft!
Vielen herzlichen Dank für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 16. März 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Nach einer mehr oder weniger ruhigen Arbeitswoche heute nach Feierabend eine kleine cache-Tour gedreht und diesen als letzen meiner Reise von 12 mitgenommen. Bin eine Weile durch den PArk geschlichen, habe die Sonne genossen und natürlich den cache.
Danke fürs das Zeigen des Ortes und den cache.

TFTC

gefunden 14. Januar 2012 Gurke786 hat den Geocache gefunden

schöner Cache, Danke

gefunden 24. November 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

19:05 Uhr

Haben den Cache heute auch am Abend gut gefunden. Im Lindenpark kommt bei den Juniorcachern schon etwas Gruselstimmung auf (wegen der Grabsteine und der Dunkelheit, und dann läuteten auch noch plötzlich die Glocken...)  Kein Tausch.

Vielen Dank!!!

gefunden 16. Juni 2011 steppenfee hat den Geocache gefunden

auch das launische wetter konnte uns, nachdem wir uns einmal auf die suche gemacht hatten, von unserer tour durch rostock abhalten.

tftc

(#251, 18:40)

gefunden 15. Juni 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

gutes Versteck! TFTC

gefunden 24. Mai 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

...gut und schnell gefunden...
P.S.: Das Logbuch ist sehr feucht..

gefunden 04. März 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Hab ein bischen suchen müssen oder mich verrechnet. Logbuch immer noch feucht. War zu dieser Zeit noch ziemlich muggelfrei. (16.00)

gefunden 24. November 2010 suseundrest hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schönes Versteck

gefunden 11. September 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Nacht-Multi auch noch diesen kleinen Multi fix mit gemacht und gut gefunden.

gefunden 07. August 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Heute ein wenig die KTV unsicher gemacht. Dabei sind wir auch durch den Lindenpark geradelt. Die erste Station und das Rechnen waren kein Problem. Das Finden des Döschens dagegen bereitete uns aufgrund umher irrender GPS-Signale doch etwas Sorge. Interessant war es dennoch. Mal waren da 2 Hunde, die fleißig damit beschäftigt waren "den Hunde-Baby-Klapperstorch" zu beschäftigen, mal mußten wir uns laut über frisch gefundenen Fledermaus-Kot unterhalten, damit die Renter-Spaziergeh-Muggel uns in Ruhe ließen. Zu guter letzt kam dann noch ein Gast-Cacher aus Frankfurt/O. auf uns zu und fragte: "Na, habt ihr schon was gefunden?!" Von da ab ging es also im Team los. SuchWilly hatte dann auch den richtigen Riecher (und die passende Körperhöhe) um das Döslein zu bergen.
Anschließend noch ein wenig Cache-Talk und dann mußten wir auch schon weiter. Liebe Grüße an dieser Stelle nochmal an SuchWilly, es hat viel Spass gemacht gemeinsam zu suchen.
TFTC sagen die Popeye*s

gefunden 03. Juli 2010 che777 hat den Geocache gefunden

Grabstein schnell gefunden, dann aber des Empfanges wegen etwas im Kreis gelaufen.

 Ein schöner Platz!

In: 10-Rappen-Stück

gefunden 27. November 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pegasus37 in der Nacht gehoben. So dunkel war es dank Mond aber nicht.

gefunden 27. November 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht ist man in diesem Park ganz schön allein...
Die Startposition konnte schnell ermittelt werden und dann hatte der Kleine auch nicht viele Chancen, zu entkommen.
Danke.

gefunden 16. August 2009 svenson_s hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2009 Matuflie hat den Geocache gefunden

Schöner Park, Cache schnell gefunden dank kleiner Kinderhände.  :)

gefunden 05. Juli 2009 mujaohnemero hat den Geocache gefunden

... mal wieder nachloggen ...

Hatten uns schon so auf die Coins und TBs gefreut- leider erst beim genauen Lesen zu Hause entdeckt, dass diese schon eine Weile fehlen.
Habe dafür eine neue Coin reingelegt- hoffe sie ereilt ein besseres Schicksal!
Schöne Runde durch den Lindenpark. Nachdem die Musik "weg war" kamen die Muggel und wir drehten mit Cache noch eine extra Runde durch den Park!

gefunden 07. Juni 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem GPS-Empfang bei schlechtem Wetter schnell und sicher gefunden. Danke für den Cache. Nichts getauscht.

Hinweis 07. November 2008 Tad64 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi, Bei der Suche nach diesem Cache habe ich etwas ganz anderes gefunden. Der Besitzer Cry dieses Gegenstandes möchte ihn bestimmt zurückhaben, dafür bitte bei mir per PM melden.

Tad64 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2008 oda hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache leichte Empfangsprobleme, jedoch nicht den Hinweis auf den Nightcache knacken können.vielen Dank

gefunden 26. September 2008 harlekin12 hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden und zu loggen trotz einiger Muggel. Ein wirklich schöner Ort Mitten im Herzen von Rostock - Danke für diesen Cache!
IN: Ü-Ei-Figur, OUT: ./.

Gruss, harlekin12

gefunden 17. September 2008 Itzi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das schöne Versteck, das man finden kann, ohne erst durch Müllberge waten zu müssen. Ein paar Wochenenderlebnisse haben mich dafür wirklich dankbar gemacht. Der Hinweis hat mir ein relativ schnelles Auffinden ermöglicht. Aber hier brauchen nicht nur Kinder Hilfe. Wir kleinen Leute sollten einen Stuhl oder eine Leiter mitbringen, notfalls tut es auch ein Fahrrad. Der Anspitzer ist nicht mehr da.

rein: Weihnachtsbaumanhänger 

raus: 5 Escudos 

gefunden 26. August 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe de Cache gefunden.

In: 2 Münzen

Out: kl. Wal

Danke für de Cache

gefunden 09. August 2008 tobby1998 hat den Geocache gefunden

TFTC!!!!

gefunden 07. August 2008 Schote hat den Geocache gefunden

Wer weiß wie lange ich noch gesucht hätte.
Zum Glück gab es einen Tipp und ein nettes Gespräch mit hcy der zufällig vorbeikam.

Danke an hcy

gefunden 29. Juni 2008 LordMitrond hat den Geocache gefunden

Heute ohne weitere Probleme gehoben.. Schön muggelfreier Ort!

In: Quietscheente

Out: Murmeln by Murmeltier #654

 

Muß ich bei Opencaching auch irgendwo die Objekte mit Nummern loggen?

 

Viele grüße,

 

LordMitrond

gefunden 31. Mai 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Nachts um 23:20 Uhr im zweiten Anlauf im richtigen Versteck gefunden, danke an den Cache Owner, unter den Bäumen ist der Satelitenempfang sehr wechselhaft.

gefunden 27. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem der richtige Grabstein gefunden war, waren die Finalkoordinaten schnell gefunden. Die Suche nach dem Cache dauerte dann aber ‚ne Weile. Leider war es noch zu hell, um den passenden Nachtcache anzugehen. Eventuell schaff ich das morgen.
In: murmeln by murmeltier
Danke für den Cache, und den interessanten Park.
Reiner aka murmeltier

gefunden 25. Mai 2008 tonno hat den Geocache gefunden

Werner hat´s gefunden... das Gelb hat schön geleuchtet, schön war die Zeit als ich hier laufen ging...

in Geocoing

gefunden 12. April 2008 ClearsTheScreen hat den Geocache gefunden

Erst ein paar mal hin und her (yay für Bäume und wenig Satelliten ;), aber bald gefunden. TFTC :)
Unterwegs lugte uns aus einem Baum auch eine Maus entgegen ... *g*

gefunden 26. Januar 2008 scomber hat den Geocache gefunden

trotz regen und sturm und einbrechender dunkelheit doch noch gefunden.
leider war die schatztruhe bis auf das durchnäßte logbuch leer. wir haben wieder aufgefüllt.  :)

gefunden 13. Januar 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Ausflugswetter nach einer netten Tour durch den Lindenpark gefunden. Viele Muggels unterwegs.
IN + OUT: nix
Danke für den Cache!
Niclas und Jörg

gefunden 13. Januar 2008 Chief Mannion hat den Geocache gefunden

Cache gefunden

IN&OUT=NIX

CH.+E. (Dollar)

gefunden 04. Januar 2008 Omsk-Fam hat den Geocache gefunden

Gute Cache. Auch in Dunkelheit gut gefunden.
Das Logbuch ist echt feucht.
Raus: kleines Auto.
Rein: kleines Auto.
Grüße, Omsk-Fam.

Good cache. Was found also in darkness.
The log-book is really wet.
Out: small car.
In: small car.
Regards, Omsk-Fam.

gefunden 16. Dezember 2007 SöNeTjAn hat den Geocache gefunden

Da uns ein Nachtcache auf einem Friedhof erwarten sollte, haben wir die zweijährige Neeltje und den fünf Jahre alten Tjark bei den Omas gelassen. Dafür haben wir Cedric, unseren ganz Großen, als Gastcacher mitgenommen. Aber der Reihe nach.

Auf der Suche nach dem Ying-Yang-Tempel führte uns die Jagd nach Ying hier her. Das müssen wir wohl doch etwas genauer erläutern: Es gibt da diesen Mystery-Cache "Der Ying-Yang-Tempel" (GC16RRQ) von EnJa1. Dessen Position ist auf den beiden Travel Bugs Ying und Yang verteilt notiert, so dass man diese beiden TBs braucht, um den Tempel zu finden. Ying wurde als letztes von AEON.de im Nachtcache "Lindenpark bei Nacht (at night)" versteckt. Um wiederum den Nachtcache finden zu können, muss man zuerst den Multcache "Lindenpark", also diesen hier gefunden haben.

So haben wir es letztlich EnJa1 und AEON.de zu verdanken, dass wir auf diesen Cache aufmerksam wurden. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn wir nicht hier her gekommen wären. Der Lindenpark, der ein alter bzw. ehemaliger Friedhof ist, ist sehr schön, romantisch und etwas mystisch. Das Erscheinungsbild ist vielseitig und interessant. Eine sehr schöne Gegend.

Die erste Station haben wir gut gefunden. Der Final war da schon schwieriger. Die hohen und dichten Bäume sorgten nicht gerade für guten Empfang der GPS-Signale. So untersuchten wir doch mehrere Kandidaten, bis wir endlich den Cache in den Händen halten konnten.

Was war nur mit dem Hinweis auf den Nachtcache gemeint? Wie ist dieser zu interpretieren?

Vielen Dank für diesen Cache in dieser schönen Umgebung und liebe Grüße aus Pinnow und Schwerin sagen

Anja und Sören von SöNeTjAn sowie Cedric

P.S.: Das Logbuch ist feucht.

OUT: TB "TB_LUPO_FFS" und Geocoin "I love this game"
IN: -

gefunden 10. August 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

wegen sehr schlechtem GPS-Empfang nicht schnell, aber gefunden. Netter elektromagnetisch störungsfreier Park zum Spazieren...

Ingo und Moni um 18:20 Uhr. 

gefunden 05. Juli 2007 Astrogang hat den Geocache gefunden

Hallo, wirklich sehr schöne Umgebung. Wir haben den Spaziergang durch den Park und die Atmosphäre genossen.

Lieben Gruß,
Astrogang

gefunden 26. Mai 2007 bikonaut hat den Geocache gefunden

samsat nachmittag während spaziergang gefunden. Ausser das unser sohn vor den grabsteinen mit figuren angst hatte, hat es allen gefallen.

out: magnet, murmel

in: schafanhänger

danke, M

gefunden 03. Mai 2007 LuBri hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderbarem Wetter schnell und unauffällig gefunden.

Danke für den Cache!

 LuBri

In: Murmel, Post-it-block

Out: Lesezeichen

gefunden 05. April 2007 ido5 hat den Geocache gefunden

endlich waren wir auch mal im lindenpark, vielen dank

raus: gedenkmedaille

rein: zwei sachen (leider vergessen,was) 

gefunden 03. April 2007 Hinz hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Suche...!

Schöner Platz mit vielen Hunden...!

gefunden 28. Januar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

Hinweis 16. Dezember 2006 hcy hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Logbuch ist erst gut halbvoll (jedes Blatt hat zwei Seiten!).

gefunden 03. Dezember 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Heute, nach kurzer Suche um 14:30 Uhr geloggt. Echt schöne Runde durch den Lindenpark. War schon lange nicht mehr dort. Danke für den Cache.

in: Messpunktnagel
out: 1SK Münze

Gruß
messpunktbasti

gefunden 12. August 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

The atmosphere during the drizzling evening was really great. The bad reception caused a more or less eratic way to the hideout, but in the end the coordinates were accurate.

The cache is very damp inside and the cachenote mildewed. IMHO a maintenance check should be done by the owner.

Many thanks for the first cache I did only a few hundred meters from our holiday flat!

Greetings from Vienna!


OUT: marble
IN: frog

P.S.: It's a pity that the hint for the nearby nightcache was not interpretable for us. I'm sure it would have been a very nice little adventure...

gefunden 23. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
12:45 pm - sehr schoener Spaziergang durch den Park, eine Ruheoase inmitten der Stadt.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

gefunden 13. Juni 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer,aber intensiver Suche( schlechter Empfang unter den Bäumen und Spoiler vergessen) geloggt. Schöne Oase der Ruhe im Stadtgetummel!
Out: TB "Do a good turn #1"
In: Münze

Danke für den Cache

gefunden 07. Mai 2006 hawkes hat den Geocache gefunden

Netter Irrlauf durch den Park. Der Cache zieht ja die Travelbugs quasi magisch an. Und ist wirklich nix für kleine Kinder  :) Zum Glück waren wir aber schon groß.

Danke,

hawkes

gefunden 11. April 2006 p8er hat den Geocache gefunden

prima Cache, war bloß ein bißchen schwer zu loggen, da schon viele Jogger und Rentner unterwegs waren.

out TB Lucky
in e.dis Einkaufswagenchip

Gruß P8er

gefunden 22. Januar 2006 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen schönen Sonntagsausflug mit Team HundB. gemacht! Konnten den Multi-Cache trotz vereister Wege schnell lösen!
Vielen Dank!
no trade

gefunden 22. Januar 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Auf sonntäglicher Cachetour mit St.D.+Renschnegge. Sonnenschein aber knackiger Frost. Meine Güte war das glatt im Park. Vielleicht sollte man in die erweiterte Cacheausrüstung noch Schlittschuhe einfügen, damit wären wir wahrscheinlich am besten durch den Park gekommen.
Im jugendlichen Überschwung hätten wir beinahe einen benachbarten, aber falschen Stein erwischt. Gut das St.D. aufgepasst hat. Der Final war dann auch schnell zu bergen nachdem sich ein fotografierendes Muggelpärchen endlich verzogen hatte. Nächstes Problem: Der Deckel der Dose war richtig schön festgefroren, doch nach Feinarbeit mit einem Schraubendreher haben wir sie dann doch aufdrehen können.
Ob wir wohl den Nachtcache am Tag finden?

Gruß
H. und B.


[This entry was edited by H. und B. on Sunday, January 22, 2006 at 12:15:39 PM.]

gefunden 01. Januar 2006 johnsmith42 hat den Geocache gefunden

Cache nach einigem Suchen zusammen mit Kuckuck um 1:30 Uhr gefunden. Leider ist der Empfang wegen den vielen Bäumen nur mäßig. Hatten zuerst in dem Baum gesucht der direkt neben dem Stein steht. Der eigentliche Cachebaum war so stark mit Schnee bedeckt das kein Astloch zu sehen war. Sehr schöner Park und schöne Idee mit dem Nachtcache.

gefunden 01. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Im Rudel erfolgreich After-Event-Caching betrieben, zum Glück keine nassen Füße geholt und den Final schnell gefunden.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 01. Oktober 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Regenschutz endlich ein trockenes Quartier gefunden hatte durfte ich hier wieder selbst nass werden.
Trotz nasser Abschirmung um 18:20 Uhr gut gefunden; Hinweis gespeichert; no Trade; und ab zum Treffen!
Danke für den Cache an diesem schönen Ort.
Gruß, Wolfgang

gefunden 17. Juli 2005 TerraInfo hat den Geocache gefunden

Feines Versteck, schöner cachebehälter.. :-)
Trotz Blätterdach gute GPS-Koordinaten und daher schnell gefunden.
Wenn ich an all die joggingrunden denke, die ich hier mal gelaufen bin..

Gruß und Dank an den owner (ach.. Du bist das [;)] naja, se juschual saspekts [:D] )

gefunden 03. Juni 2005 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Tolle Idee für einen Cache. Nur deshalb knifflig zu finden, weil das GPS im Park so schlecht empfängt.
Am Tage immer hohe Muggle-Gefahr. Am besten, man kommt mit dem Fahrrad und tarnt sich mit Luftpumpen.

out: Pinguin-Pin
in: Rundes Blinklicht

[Zurück zum Geocache]