Waypoint-zoeken: 

Logs van Lindenpark    Gevonden 57x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. mei 2014 mic@ has disabled the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. december 2012 TaJMouse heeft de cache gevonden

Hatten heute in der Nähe zu tun  Im Sommer hat der reizvolle Park sicher noch mehr schöne Ecken zu bieten, aber dafür braucht man im Winter nur den Fußspuren der Vorlogger zu folgen, wenn nicht, wie am Final, ein Haufen Leute in der Gegend rumgelatscht sind. Die Koords haben uns erst da und dort suchen lassen, aber nicht am richtigen baum. Dann haben wir den Radius etwas erweitert und sind fündig geworden, sowohl was die Tapsen im Schnee als auch die Dose betrifft. Danke

Gevonden 08. november 2012 URS59 heeft de cache gevonden

Zwischen Arzttermin und Verabredung noch eine halbe Stunde Zeit - was liegt näher als den Dosen der Umgebung die Aufmerksamkeit zu widmen?!
Das Grab und das daraus folgende Final waren schnell gefunden.
Ich muss gestehen, als Ur-Rostocker: Ich war vorher noch nie im Lindenpark und war dann ganz überrascht, welch ein teilweise Dschungel es mitten in der Stadt gibt
TFTC

Gevonden 18. mei 2012 danspataru heeft de cache gevonden

Seltsame Idee einen Friedhof in einen Park zu verwandeln, aber hat was...
Der Cache wollte irgendwie bei mir nicht so richtig: GPS-Probleme und dann auch noch "Tomatenprobleme" am Final :)
Aber trotzdem: geschafft!
Vielen herzlichen Dank für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Gevonden 16. maart 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Nach einer mehr oder weniger ruhigen Arbeitswoche heute nach Feierabend eine kleine cache-Tour gedreht und diesen als letzen meiner Reise von 12 mitgenommen. Bin eine Weile durch den PArk geschlichen, habe die Sonne genossen und natürlich den cache.
Danke fürs das Zeigen des Ortes und den cache.

TFTC

Gevonden 14. januari 2012 Gurke786 heeft de cache gevonden

schöner Cache, Danke

Gevonden 24. november 2011 Borstel heeft de cache gevonden

19:05 Uhr

Haben den Cache heute auch am Abend gut gefunden. Im Lindenpark kommt bei den Juniorcachern schon etwas Gruselstimmung auf (wegen der Grabsteine und der Dunkelheit, und dann läuteten auch noch plötzlich die Glocken...)  Kein Tausch.

Vielen Dank!!!

Gevonden 16. juni 2011 steppenfee heeft de cache gevonden

auch das launische wetter konnte uns, nachdem wir uns einmal auf die suche gemacht hatten, von unserer tour durch rostock abhalten.

tftc

(#251, 18:40)

Gevonden 15. juni 2011 crypto51 heeft de cache gevonden

gutes Versteck! TFTC

Gevonden 24. mei 2011 SEGATeam heeft de cache gevonden

...gut und schnell gefunden...
P.S.: Das Logbuch ist sehr feucht..

Gevonden 04. maart 2011 Knobi59 heeft de cache gevonden

Hab ein bischen suchen müssen oder mich verrechnet. Logbuch immer noch feucht. War zu dieser Zeit noch ziemlich muggelfrei. (16.00)

Gevonden 24. november 2010 suseundrest heeft de cache gevonden

schnell gefunden, schönes Versteck

Gevonden 11. september 2010 h1ghtower heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem Nacht-Multi auch noch diesen kleinen Multi fix mit gemacht und gut gefunden.

Gevonden 07. augustus 2010 popeye* heeft de cache gevonden

Heute ein wenig die KTV unsicher gemacht. Dabei sind wir auch durch den Lindenpark geradelt. Die erste Station und das Rechnen waren kein Problem. Das Finden des Döschens dagegen bereitete uns aufgrund umher irrender GPS-Signale doch etwas Sorge. Interessant war es dennoch. Mal waren da 2 Hunde, die fleißig damit beschäftigt waren "den Hunde-Baby-Klapperstorch" zu beschäftigen, mal mußten wir uns laut über frisch gefundenen Fledermaus-Kot unterhalten, damit die Renter-Spaziergeh-Muggel uns in Ruhe ließen. Zu guter letzt kam dann noch ein Gast-Cacher aus Frankfurt/O. auf uns zu und fragte: "Na, habt ihr schon was gefunden?!" Von da ab ging es also im Team los. SuchWilly hatte dann auch den richtigen Riecher (und die passende Körperhöhe) um das Döslein zu bergen.
Anschließend noch ein wenig Cache-Talk und dann mußten wir auch schon weiter. Liebe Grüße an dieser Stelle nochmal an SuchWilly, es hat viel Spass gemacht gemeinsam zu suchen.
TFTC sagen die Popeye*s

Gevonden 03. juli 2010 che777 heeft de cache gevonden

Grabstein schnell gefunden, dann aber des Empfanges wegen etwas im Kreis gelaufen.

 Ein schöner Platz!

In: 10-Rappen-Stück

Gevonden 27. november 2009 ovnn heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pegasus37 in der Nacht gehoben. So dunkel war es dank Mond aber nicht.

Gevonden 27. november 2009 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Mitten in der Nacht ist man in diesem Park ganz schön allein...
Die Startposition konnte schnell ermittelt werden und dann hatte der Kleine auch nicht viele Chancen, zu entkommen.
Danke.

Gevonden 16. augustus 2009 svenson_s heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juli 2009 Matuflie heeft de cache gevonden

Schöner Park, Cache schnell gefunden dank kleiner Kinderhände.  :)

Gevonden 05. juli 2009 mujaohnemero heeft de cache gevonden

... mal wieder nachloggen ...

Hatten uns schon so auf die Coins und TBs gefreut- leider erst beim genauen Lesen zu Hause entdeckt, dass diese schon eine Weile fehlen.
Habe dafür eine neue Coin reingelegt- hoffe sie ereilt ein besseres Schicksal!
Schöne Runde durch den Lindenpark. Nachdem die Musik "weg war" kamen die Muggel und wir drehten mit Cache noch eine extra Runde durch den Park!

Gevonden 07. juni 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Trotz schlechtem GPS-Empfang bei schlechtem Wetter schnell und sicher gefunden. Danke für den Cache. Nichts getauscht.

Opmerking 07. november 2008 Tad64 heeft een notitie geschreven

Hi, Bei der Suche nach diesem Cache habe ich etwas ganz anderes gefunden. Der Besitzer Cry dieses Gegenstandes möchte ihn bestimmt zurückhaben, dafür bitte bei mir per PM melden.

Tad64 

Gevonden 27. september 2008 oda heeft de cache gevonden

sehr schöner Cache leichte Empfangsprobleme, jedoch nicht den Hinweis auf den Nightcache knacken können.vielen Dank

Gevonden 26. september 2008 harlekin12 heeft de cache gevonden

Cache war gut zu finden und zu loggen trotz einiger Muggel. Ein wirklich schöner Ort Mitten im Herzen von Rostock - Danke für diesen Cache!
IN: Ü-Ei-Figur, OUT: ./.

Gruss, harlekin12

Gevonden 17. september 2008 Itzi heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das schöne Versteck, das man finden kann, ohne erst durch Müllberge waten zu müssen. Ein paar Wochenenderlebnisse haben mich dafür wirklich dankbar gemacht. Der Hinweis hat mir ein relativ schnelles Auffinden ermöglicht. Aber hier brauchen nicht nur Kinder Hilfe. Wir kleinen Leute sollten einen Stuhl oder eine Leiter mitbringen, notfalls tut es auch ein Fahrrad. Der Anspitzer ist nicht mehr da.

rein: Weihnachtsbaumanhänger 

raus: 5 Escudos 

Gevonden 26. augustus 2008 Klaus39 heeft de cache gevonden

Habe de Cache gefunden.

In: 2 Münzen

Out: kl. Wal

Danke für de Cache

Gevonden 09. augustus 2008 tobby1998 heeft de cache gevonden

TFTC!!!!

Gevonden 07. augustus 2008 Schote heeft de cache gevonden

Wer weiß wie lange ich noch gesucht hätte.
Zum Glück gab es einen Tipp und ein nettes Gespräch mit hcy der zufällig vorbeikam.

Danke an hcy

Gevonden 29. juni 2008 LordMitrond heeft de cache gevonden

Heute ohne weitere Probleme gehoben.. Schön muggelfreier Ort!

In: Quietscheente

Out: Murmeln by Murmeltier #654

 

Muß ich bei Opencaching auch irgendwo die Objekte mit Nummern loggen?

 

Viele grüße,

 

LordMitrond

Gevonden 31. mei 2008 diemachollos heeft de cache gevonden

Nachts um 23:20 Uhr im zweiten Anlauf im richtigen Versteck gefunden, danke an den Cache Owner, unter den Bäumen ist der Satelitenempfang sehr wechselhaft.

Gevonden 27. mei 2008 murmeltier heeft de cache gevonden

Nachdem der richtige Grabstein gefunden war, waren die Finalkoordinaten schnell gefunden. Die Suche nach dem Cache dauerte dann aber ‚ne Weile. Leider war es noch zu hell, um den passenden Nachtcache anzugehen. Eventuell schaff ich das morgen.
In: murmeln by murmeltier
Danke für den Cache, und den interessanten Park.
Reiner aka murmeltier

Gevonden 25. mei 2008 tonno heeft de cache gevonden

Werner hat´s gefunden... das Gelb hat schön geleuchtet, schön war die Zeit als ich hier laufen ging...

in Geocoing

Gevonden 12. april 2008 ClearsTheScreen heeft de cache gevonden

Erst ein paar mal hin und her (yay für Bäume und wenig Satelliten ;), aber bald gefunden. TFTC :)
Unterwegs lugte uns aus einem Baum auch eine Maus entgegen ... *g*

Gevonden 26. januari 2008 scomber heeft de cache gevonden

trotz regen und sturm und einbrechender dunkelheit doch noch gefunden.
leider war die schatztruhe bis auf das durchnäßte logbuch leer. wir haben wieder aufgefüllt.  :)

Gevonden 13. januari 2008 bender2004 heeft de cache gevonden

Bei schönem Ausflugswetter nach einer netten Tour durch den Lindenpark gefunden. Viele Muggels unterwegs.
IN + OUT: nix
Danke für den Cache!
Niclas und Jörg

Gevonden 13. januari 2008 Chief Mannion heeft de cache gevonden

Cache gefunden

IN&OUT=NIX

CH.+E. (Dollar)

Gevonden 04. januari 2008 Omsk-Fam heeft de cache gevonden

Gute Cache. Auch in Dunkelheit gut gefunden.
Das Logbuch ist echt feucht.
Raus: kleines Auto.
Rein: kleines Auto.
Grüße, Omsk-Fam.

Good cache. Was found also in darkness.
The log-book is really wet.
Out: small car.
In: small car.
Regards, Omsk-Fam.

Gevonden 16. december 2007 SöNeTjAn heeft de cache gevonden

Da uns ein Nachtcache auf einem Friedhof erwarten sollte, haben wir die zweijährige Neeltje und den fünf Jahre alten Tjark bei den Omas gelassen. Dafür haben wir Cedric, unseren ganz Großen, als Gastcacher mitgenommen. Aber der Reihe nach.

Auf der Suche nach dem Ying-Yang-Tempel führte uns die Jagd nach Ying hier her. Das müssen wir wohl doch etwas genauer erläutern: Es gibt da diesen Mystery-Cache "Der Ying-Yang-Tempel" (GC16RRQ) von EnJa1. Dessen Position ist auf den beiden Travel Bugs Ying und Yang verteilt notiert, so dass man diese beiden TBs braucht, um den Tempel zu finden. Ying wurde als letztes von AEON.de im Nachtcache "Lindenpark bei Nacht (at night)" versteckt. Um wiederum den Nachtcache finden zu können, muss man zuerst den Multcache "Lindenpark", also diesen hier gefunden haben.

So haben wir es letztlich EnJa1 und AEON.de zu verdanken, dass wir auf diesen Cache aufmerksam wurden. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn wir nicht hier her gekommen wären. Der Lindenpark, der ein alter bzw. ehemaliger Friedhof ist, ist sehr schön, romantisch und etwas mystisch. Das Erscheinungsbild ist vielseitig und interessant. Eine sehr schöne Gegend.

Die erste Station haben wir gut gefunden. Der Final war da schon schwieriger. Die hohen und dichten Bäume sorgten nicht gerade für guten Empfang der GPS-Signale. So untersuchten wir doch mehrere Kandidaten, bis wir endlich den Cache in den Händen halten konnten.

Was war nur mit dem Hinweis auf den Nachtcache gemeint? Wie ist dieser zu interpretieren?

Vielen Dank für diesen Cache in dieser schönen Umgebung und liebe Grüße aus Pinnow und Schwerin sagen

Anja und Sören von SöNeTjAn sowie Cedric

P.S.: Das Logbuch ist feucht.

OUT: TB "TB_LUPO_FFS" und Geocoin "I love this game"
IN: -

Gevonden 10. augustus 2007 kumakyoo heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juli 2007 geocach.ingo heeft de cache gevonden

wegen sehr schlechtem GPS-Empfang nicht schnell, aber gefunden. Netter elektromagnetisch störungsfreier Park zum Spazieren...

Ingo und Moni um 18:20 Uhr. 

Gevonden 05. juli 2007 Astrogang heeft de cache gevonden

Hallo, wirklich sehr schöne Umgebung. Wir haben den Spaziergang durch den Park und die Atmosphäre genossen.

Lieben Gruß,
Astrogang

Gevonden 26. mei 2007 bikonaut heeft de cache gevonden

samsat nachmittag während spaziergang gefunden. Ausser das unser sohn vor den grabsteinen mit figuren angst hatte, hat es allen gefallen.

out: magnet, murmel

in: schafanhänger

danke, M

Gevonden 03. mei 2007 LuBri heeft de cache gevonden

Heute bei wunderbarem Wetter schnell und unauffällig gefunden.

Danke für den Cache!

 LuBri

In: Murmel, Post-it-block

Out: Lesezeichen

Gevonden 05. april 2007 ido5 heeft de cache gevonden

endlich waren wir auch mal im lindenpark, vielen dank

raus: gedenkmedaille

rein: zwei sachen (leider vergessen,was) 

Gevonden 03. april 2007 Hinz heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Suche...!

Schöner Platz mit vielen Hunden...!

Gevonden 28. januari 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Opmerking 16. december 2006 hcy heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle. Logbuch ist erst gut halbvoll (jedes Blatt hat zwei Seiten!).

Gevonden 03. december 2006 messpunktbasti heeft de cache gevonden

Heute, nach kurzer Suche um 14:30 Uhr geloggt. Echt schöne Runde durch den Lindenpark. War schon lange nicht mehr dort. Danke für den Cache.

in: Messpunktnagel
out: 1SK Münze

Gruß
messpunktbasti

Gevonden 12. augustus 2006 bagsj heeft de cache gevonden

The atmosphere during the drizzling evening was really great. The bad reception caused a more or less eratic way to the hideout, but in the end the coordinates were accurate.

The cache is very damp inside and the cachenote mildewed. IMHO a maintenance check should be done by the owner.

Many thanks for the first cache I did only a few hundred meters from our holiday flat!

Greetings from Vienna!


OUT: marble
IN: frog

P.S.: It's a pity that the hint for the nearby nightcache was not interpretable for us. I'm sure it would have been a very nice little adventure...

Gevonden 23. juli 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
12:45 pm - sehr schoener Spaziergang durch den Park, eine Ruheoase inmitten der Stadt.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

Gevonden 13. juni 2006 Sammy Raider heeft de cache gevonden

Heute nach kurzer,aber intensiver Suche( schlechter Empfang unter den Bäumen und Spoiler vergessen) geloggt. Schöne Oase der Ruhe im Stadtgetummel!
Out: TB "Do a good turn #1"
In: Münze

Danke für den Cache

Gevonden 07. mei 2006 hawkes heeft de cache gevonden

Netter Irrlauf durch den Park. Der Cache zieht ja die Travelbugs quasi magisch an. Und ist wirklich nix für kleine Kinder  :) Zum Glück waren wir aber schon groß.

Danke,

hawkes

Gevonden 11. april 2006 p8er heeft de cache gevonden

prima Cache, war bloß ein bißchen schwer zu loggen, da schon viele Jogger und Rentner unterwegs waren.

out TB Lucky
in e.dis Einkaufswagenchip

Gruß P8er

Gevonden 22. januari 2006 St.D.+Rennschnegge heeft de cache gevonden

Wir haben heute einen schönen Sonntagsausflug mit Team HundB. gemacht! Konnten den Multi-Cache trotz vereister Wege schnell lösen!
Vielen Dank!
no trade

Gevonden 22. januari 2006 H. und B. heeft de cache gevonden

Auf sonntäglicher Cachetour mit St.D.+Renschnegge. Sonnenschein aber knackiger Frost. Meine Güte war das glatt im Park. Vielleicht sollte man in die erweiterte Cacheausrüstung noch Schlittschuhe einfügen, damit wären wir wahrscheinlich am besten durch den Park gekommen.
Im jugendlichen Überschwung hätten wir beinahe einen benachbarten, aber falschen Stein erwischt. Gut das St.D. aufgepasst hat. Der Final war dann auch schnell zu bergen nachdem sich ein fotografierendes Muggelpärchen endlich verzogen hatte. Nächstes Problem: Der Deckel der Dose war richtig schön festgefroren, doch nach Feinarbeit mit einem Schraubendreher haben wir sie dann doch aufdrehen können.
Ob wir wohl den Nachtcache am Tag finden?

Gruß
H. und B.


[This entry was edited by H. und B. on Sunday, January 22, 2006 at 12:15:39 PM.]

Gevonden 01. januari 2006 johnsmith42 heeft de cache gevonden

Cache nach einigem Suchen zusammen mit Kuckuck um 1:30 Uhr gefunden. Leider ist der Empfang wegen den vielen Bäumen nur mäßig. Hatten zuerst in dem Baum gesucht der direkt neben dem Stein steht. Der eigentliche Cachebaum war so stark mit Schnee bedeckt das kein Astloch zu sehen war. Sehr schöner Park und schöne Idee mit dem Nachtcache.

Gevonden 01. oktober 2005 serverlan heeft de cache gevonden

Im Rudel erfolgreich After-Event-Caching betrieben, zum Glück keine nassen Füße geholt und den Final schnell gefunden.

TNLN, und Danke für den Cache!

Gevonden 01. oktober 2005 Xylanthrop heeft de cache gevonden

Nachdem mein Regenschutz endlich ein trockenes Quartier gefunden hatte durfte ich hier wieder selbst nass werden.
Trotz nasser Abschirmung um 18:20 Uhr gut gefunden; Hinweis gespeichert; no Trade; und ab zum Treffen!
Danke für den Cache an diesem schönen Ort.
Gruß, Wolfgang

Gevonden 17. juli 2005 TerraInfo heeft de cache gevonden

Feines Versteck, schöner cachebehälter.. :-)
Trotz Blätterdach gute GPS-Koordinaten und daher schnell gefunden.
Wenn ich an all die joggingrunden denke, die ich hier mal gelaufen bin..

Gruß und Dank an den owner (ach.. Du bist das [;)] naja, se juschual saspekts [:D] )

Gevonden 03. juni 2005 jennergruhle heeft de cache gevonden

Tolle Idee für einen Cache. Nur deshalb knifflig zu finden, weil das GPS im Park so schlecht empfängt.
Am Tage immer hohe Muggle-Gefahr. Am besten, man kommt mit dem Fahrrad und tarnt sich mit Luftpumpen.

out: Pinguin-Pin
in: Rundes Blinklicht

[Terug naar de cachebeschrijving]