Waypoint search: 

Log entries for Varosha    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 26 October 2016 hcy has archived the cache

Wird nur noch bei GC.com gelistet.

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 19 October 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCPVQ7) überein. Der Cache bei Geocaching.com von yasbas78 adoptiert. Die Koords zu c) sind bei OC und GC unterschiedlich. Ebenso unterscheiden sich die Spoilerbilder und der Hint zwischen den beiden Plattformen. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.11.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 22 June 2015 NN 66 found the geocache

Diesen Cache haben wir schon vor Jahren gemacht und jetzt kommt der Logg auch bie OC!

Die Stadt Lovetsch und Varosha sind immer ein Besuch wert!

 

Danke fürs Herführen!

[Back to the geocache listing]