Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für History of Dithmarschen    gefunden 68x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2016 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Ein toller Oldie mit Geschichte
Wanderung und historisches Final gefielen sehr gut!

Vielen Dank und Favo an Kai der Hai
in: TB

nicht gefunden 09. Oktober 2015 Hedron_DE hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben monkeyGandalf und ich die Kiste nicht gefunden.

Aber die Aussicht war trotzdem schön!

nicht gefunden 08. Oktober 2015, 14:53 monkeyGandalf hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben Hedron_DE und ich die Kiste nicht gefunden. Ich habe lange im Dickicht gesucht aber nix gefunden. Aber die Aussicht war trotzdem schön!

gefunden 07. September 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

CoolHeute ging es mal immer an der Küste lang...

Feiner Multi.

DLachendnke für den Cache und Grüße Indianscout

gefunden Empfohlen 07. September 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
sehr schöne Ecke hier, der Final hat uns auch sehr gut gefallen.
Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße
sanchopancho

gefunden 15. August 2015, 21:19 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder zum Eidersperrwerk. Warum ich diesen Cache letztes Jahr nicht gesehen habe weiß ich nicht.
Die Zielkoordinaten waren schnell ermittelt.
Nachdem wir uns mit Matjes, Krabben etc versorgt haben und am Wasser rumlagen während die Kinder im Watt rummatschten ging es zu den Finalkoordinaten.
Der Weg war sehr nett, jedoch waren wir komplett falsch angezogen, so dass wir die Brennesseln nicht nur sehen konnten. Zudem haben wir einen ganzen Mückenstamm ernährt.
Aber das Final konnte sich nicht verstecken. Von dort hatte man einen richtig tollen Ausblick.
Auf dem Weg zurück haben wir dann aber so einige Zecken wegwischen müssen.
Danke für diesen Cache, der wirklich toll ist, jedoch im Sommer eine große Herausforderung ist.

gefunden 04. September 2014, 23:21 MaggieL hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck mit Aussicht
TFTC
Geokrety Speedy Gonzales oder so ist drin

gefunden Empfohlen 24. August 2014 ufo hat den Geocache gefunden

Der Cache ist echt super, war sehr schön ihn zu suchen (und natürlich auch ihn zu finden). Die Rechenaufgabe durfte unser 1.Klässler lösen (damit er weiß wofür er den Kram lernen muß :-) ). Die Wanderung war sehr schön und auch die detaillierte Geschichte des Caches sehr informativ. Vielen Dank für die schöne Dose. !!!!!!!!!

Aber das Logbuch ist jetzt wirklich voll!!!!!!

gefunden 06. August 2014 DocX76 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Sankt Peter-Ording haben Mafin305 und ich wie jedes Jahr bei unserem Nordsee-Urlaub das Eider-Sperrwerk besichtigt. Dieses Jahr stand aber weniger das imposante Bauwerk oder eine Schifffahrt im Vordergrund, sondern geocachen. Die finalen Koordinaten waren schnell ermittelt, aber wir waren uns wegen der Entfernung unsicher und überprüften die Rechnung. Die Koordinaten stimmten. Mit dem Cache-Mobil konnten wir bis auf einige hundert Meter zum Cache fahren. Am Final angekommen hatten wir eine tollen Blick auf das Katinger Watt. Leider war ein längerer Aufenthalt wegen nerviger Insekten nicht möglich. DfdC!

gefunden 20. März 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

oh, ein Oldie-Cache, der lag zwar nicht ganz auf meiner heutigen Tour, aber für eine sooo alte Dose mußte ich unbedingt eine Ausnahme machen! Vor Ort war alles schnell klar, dann ab auf den Weg zur Dose. Das dauerte ein klein wenig länger, ich hatte einen herrlichen Spaziergang bei diesem Wetter und konnte dann in schöner Umgebung diese Dose finden und loggen. Das Logbuch ist bald voll, es wäre nett, wenn hier bald ein Austausch stattfinden würde.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 27. Oktober 2013, 12:00 Bassman hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2013, 14:55 MaWei hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Schöne Geschichte ! Macht Lust auf "mehr" !

gefunden 23. Juli 2013 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Was für ein genialer Cache!
Zuerst Fragen über Fragen:
- wie versteckt sich eine große Dose am Eidersperrwerk?
-> aha, die Koordinaten liegen ganz woanders!
- aber wie kommt man dorthin?
... hm, grübel grübel, mal vorsichtig mit dem Cachemobil angepirscht (ok, wenn ich die Parkplatzkoordinaten nicht übersehen hätte wär's einfacher gewesen ... ) und dann, bei nordisch-untypischen Temperaturen von ca 30 Grad im Schatten, ein kleiner Marsch durch eine wunderschöne Gegend, die es in dieser Form wohl noch gar nicht so lange gibt.
Belohnt wurden die Mühen dann durch eine gut gefüllte Kiste, einen tollen Ausblick und, last but not least, eine spannende Geschichte, äh, eine hochinteressante historische Abhandlung - mal wieder was dazugelernt (ich muss wohl früher im Geschichtsunterricht das eine oder andere Mal gepennt haben Zwinkernd

gefunden 12. Juli 2013 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Sommerurlaub 2014 St. Peter Ording.
Vor einer Schiffsfahrt war noch was Zeit und so wurde dieerste Station erledigt... nach der Schiffsfahrt ging es dann zum Final was sich gut und schnell finden liess.

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal am Niederrhein. hanomag_r19

PS: Ich stehe nicht überall als letztes im Logbuch... ich nutzte freie Stellen zwischendurch.

gefunden 24. Mai 2013, 14:30 mattensven hat den Geocache gefunden

So ein schöner Cache, waren ganz begeistert von der tollen Geschichte. Vielen Dank für die Mühe und den schönen Schatz (da kann man ja wirklich von einem Schatz sprechen). Toller Platz. Den Ort hätten wir ohne das Cachen nie entdeckt.

gefunden 03. April 2013 JIBEDE hat den Geocache gefunden

Es war kalt und extrem windig, aber wir haben Box öffnen können.

gefunden 24. Oktober 2012 Fraida hat den Geocache gefunden

Auch bei Dämmerung war der Cache zu finden. Man hat ja Taschenlampen dabei. Es war unser erster, den wir gefunden haben,  Das Logbuch ist leicht feucht, die Tüte müsste mal erneuert werden, da sie nicht mehr dicht ist (hatten leider keine dabei). Vielleicht kann der nächste, der sucht, mal einen Gefrierbeutel oder ähnliches mitbehmen. Ansonsten super Gegend, lohnenswert. Danke

 

gefunden 13. Oktober 2012 Herzl hat den Geocache gefunden

Schon vor zwei Jahren - bei unserem letzten Besuch in Dithmarschen - konnte ich die Finalkoordinaten ermitteln.
Heute nun haben wir einen kleinen Spaziergang zum Finden der Dose genutzt.
Sehr idyllisch hier!

gefunden 02. September 2012 PlanB hat den Geocache gefunden

Am Ende eines Tagesausflugs noch schnell gesucht und auch gefunden. Wirklich ein sehr schöner und verlassener Ort mit einem anderen Blick auf das Gebiet.

Auf dem Weg zum Final hatten die Kinder noch Spaß mit vielen Fröschen, Kröten und Libellen.

Rade Out: "Goldtaler"
Trade IN: Pfandchip

Danke sagt PlanB Lächelnd

gefunden 04. August 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Die Geschichte des Eidersperrwerks ist uns eigentlich schon bekannt. Die Geschichte, die uns im Cache erwartete war uns dagegen noch recht neu. Die Koords für das Final konnten wir schnell berechnen und schon ging es los zu einem wunderschönen Spaziergang. Das Final liegt ja in einer ganz idyllischen Ecke hier Herzlichen Dank für das Zeigen dieses Fleckchens Erde und natürlich
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 18. Juli 2011 LHSSN hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war unser erster Multi-Cache. Die Kinder konnten die Jahreszahlen schnell in die Koordinaten umsetzen.  Nachdem das Eidersperrwerk besichtigt wurde ging es zum Cache. Jetzt konnte unser Hund seine Spürnase einsetzen und führte uns direkt zum Cache. Schöner Platz mit super Aussicht.

 

Danke für diesen Cache. LHSSN Zunge rausZwinkernd

gefunden 17. Juli 2011 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Perfekter Platz um die Anreise nach Sankt-Peterzu versüßen. Und das Final ist wahrhaft ein traumhafter Ort.  :D
DFDC

gefunden 08. Juli 2011 mkgarding hat den Geocache gefunden

Cache um 21.30 Uhr gefunden. Wir haben an dieser Stelle noch ungestört den Sonnenuntergang genossen.

gefunden 02. Juni 2011 bene66 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Multi als Mystery gemacht und die Koordinaten zu Hause ermittelt. Das war ganz gut so, denn dies war der Anlass einen ganzen Wandertag im Kattinger Watt einzuplanen. Zuerst habe ich mit Hilfscacher Lennart (5 Jahre) eine Stunde am Sperrwerk verbracht. In der Zeit hat sich die Brücke zu Lennart freude gleich zweimal gehoben. Lennart wurde dabei gleich selbst zur Sehenswürdigkeit für einige ältere Damen, die sich einfach über die großen staunenden Kinderaugen und die Diskussionen, ob die Brücke nun mit Strom oder Benzin läuft, gefreut haben. Ich habe mich über die Kolonie Seeschwalben gefreut und die Chance genutzt, sie bei der Fütterung und beim Anflug zu beobachten und zu fotografieren. "Seeschwalbe im Flug mit Fisch im Schnabel" ist ein ganz schön kniffliges Motiv, selbst wenn es sich direkt vor der Nase laufend abspielt.

Endlich konnten wir auch den Wanderteil des Tages angehen: über Dämme, vorbei an Seen (oder heißen die hier anders?) und durch eine herrliche Natur. Das Final war schließlich ein ganz grandioser Platz. Leider hatten wir zwischedurch schon gepicknickt - hier wäre es drei mal so schön gewesen.

Und dann noch eine Überraschung im Cache - genial.

Herzlichen Dank für dieses Cacheurgestein, das uns beide hier hergelockt hat. Vielleicht fragen wir wirklich mal nach "Kai dem Hai".

bene66

gefunden 05. Mai 2011 isebrand hat den Geocache gefunden

So eine alte Dose ist schon Pflicht....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 25. April 2011 ahbvk hat den Geocache gefunden

Waren schon öfters am Eidersperrwerk, aber zum ersten Mal im katinger Watt. den cache haben wir an einem wunderschönen abgelegenen Platz gefunden.

gefunden 30. März 2011 schwaller hat den Geocache gefunden

sehr schöner ort, den wir mit sicherheit sonst nie aufgesucht hätten. wiedereinmal zeigt sich so die schöne seite beim cachen, bei der man unbekanntes terrain kennenlernen kann.

der cache selber wurde schnell und gut gefunden.

gefunden 30. März 2011 jules4 hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ort das Final doch ist.

Die Story neben der Story ist allerdings der wahre Knaller. Vielen Dank dass wir jetzt über dieses Urgestein im Geocachen endlich Bescheid wissen.

gefunden 18. Oktober 2010 solar22 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch die nordische Natur :)
Das versüßt einen den Urlaub ;)
TFTC
Out: Coin

gefunden 12. Oktober 2010 DieScouts hat den Geocache gefunden

Nach schönem Sparziergang erfolgreich den Cache gefunden.

gefunden 25. September 2010 team banjak hat den Geocache gefunden

hallo erstmal,

um 15:45 bei bestem wetter gefunden
war ein sehr schöner spaziergang

herzlichen dank vom team banjak

gefunden 11. September 2010 GPSTrackie hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter haben wir auf einer Radtour auch diese Station durch die herrliche Natur mitgenommen. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 31. August 2010 Riskaja hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache!
Und das im Urlaub.
Grüße vom Niederrhein.

Riskaja  8)

gefunden 24. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tor nach Büsum nach kurzem Rätseln den schönen Ort mit dem Cacheversteck gefunden.

TFTC

gefunden 20. August 2010 andobera hat den Geocache gefunden

Spitzencache mit Super-Story. Vielen Dank dafür!

gefunden 06. August 2010 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Als wir vor gut zwei Wochen am Eidersperrwerk waren, paßten uns die Final-Koords irgendwie nicht auf unsere Route. Heute auf einer Eider-Radl-Rund-Tour wurde das Final dann eingebaut und wir waren sehr erfreut ob dieses schönen Plätzchens! Obendrein viel über Geschichte gelernt und beileibe nicht so langweilig wie seinerzeit in der Schule. Allein schon deswegen ein absolut lohnenswerter Cache!
Danke fürs Herholen und Grüße aus dem Allgäu,
4merMuggel

gefunden 22. Mai 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

* Kleine Küstentour *

Oha, eigentlich wollten wir nur mal kurz hier halten.
Aaaaber, dann haben wir uns gefragt ob wir wohl richtig liegen, aaaber aufgeben wollten wir auch nicht.
Ein wirklich schöner Ort für den Final. :)
Hat Spaß gemacht. Haben einen Flipflop Coin dagelassen.

Danke und Gruß
Keeeks + PP


GCcom Log

gefunden Empfohlen 26. März 2010 Pfennig hat den Geocache gefunden

Auf dem weg nach Norden Gefunden. Nette Gegend,wo der final ist, die werde ich mir im Sommer noch mal richtig ansehen. Um diese Jahreszeit stört kein Muggel.

In: 1Pfennig  Out: Nix

MfG OC Pfennig

gefunden 30. Oktober 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu diesem Cache hatte ich schon auf einer meiner früheren Runden durch Eiderstedt gelöst, heute konnte ich dann endlich auch mal den Final suchen. Es war ein netter Spaziergang ins Grüne, man muß ja nicht immer direkt auf dem Deich bleiben. Am Ziel erwartete mich dann eine schöne große Box mit einer sehr interessanten Geschichte. Geocaching scheint hier ja eine lange Tradition zu haben. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 17. Oktober 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Danke fuer den schoenen Spaziergang.

TFTC
marsipulami0815
Claudia und Marcus

in: Wassertier, Mini Textmarker
out: Spielzeugkuh, Coin

gefunden 09. September 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Gestern bei einer Fahrradtour die Daten gefunden und heute jetzt über die Grenze von Dithmarschen nach Nordfriesland den Cache schnell gefunden. Die Dose war noch warm, DCI.Barnaby war keine Stunde vorher hier. Dafür war ich beim BetaStash-Katinger Watt schneller;-) Warum sind wir uns nicht begegnet?
Toller Multi, TFC PIAH

gefunden 07. August 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum gefunden.<br/><br/>DFDC!

gefunden 21. Juli 2009 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des beeindruckenden Bauwerks nochmal zurück in alt bekannte Gegend und den tollen Final (der noch nicht 100%ig genutzt wird) schnell gefunden und gehoben. Als Urlaubscache hat er sich auf jeden Fall gelohnt.

Danke sagt Ecki1

out: GC "Licence to Cache"

in: GC "Travel Express"

gefunden 08. Juni 2009 jcbck hat den Geocache gefunden

Uff, in der Ecke waren wir heute doch schon mal. Naja, das hat unsere gut 50 km -Radtour halt noch etwas aufgeblasen. Aber der Final war es wert; so ein schönes Plätzchen. Um uns hat es ziemlich gesirrt, deshalb haben wir ganz schnell ohne tauschen geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen jcbck!

gefunden 02. Juni 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich gut gefunden, obwohl ich nicht genau wusste, wie ich mit den Lösungen des letzten Rätsels umgehen sollte. Aber ein Blick und ein logischer Gedanke und schon war er entdeckt.
Trotzdem ein schöner und interessanter Platz. Die nistenden Seeschwalben haben einen Höllenlärm gemacht.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 06. April 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

heute auf kleinem umweg von der arbeit nach hause hier guter dinge angehalten..
hatte kurz vorher einen in der nähe liegenden cache ohne GPS eingesammelt
(der liegt leider warm und trocken zuhause)
dachte ich mir "versuche es doch"
wo das final ungefähr ist wußte ich noch von meinem ersten versuch..
und da das "döschen" ein bischen größer ist war ich auch guter hoffnung ...

und siehe da --- fündig geworden---- "freu"
und diesmal alles ohne technikspielzeug ;-)

danke für diesen schönen cache in sehr schöner umgebung

#14:00


gefunden 04. April 2009 gnagflow hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten schnell gecheckt.

Den Cache nach einem Spaziergang durchs Katinger Watt mit GPS gefunden.

Mit Cachegrüssen

Gnagflow

gefunden 04. April 2009 gnagflow hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2009 Falken12 hat den Geocache gefunden

Mit so einem Cache kann man das neue Jahre wunderbar beginnen. Nicht zu kurz, nicht zu lang, gut ausgearbeitet. Klasse. Auf dem Rückweg die falsche Abzweigung genommen - man sollte halt das GPS Gerät nicht zu früh ausschalten - und ein paar extra Kilometer gemacht.
Keine TB´s im Cache
in:LED Lampe
out:nix
TFTC sagen die Falken12

gefunden 30. Dezember 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Cachetour in Eiderstedt gefunden.
Gruß vom JRT

gefunden 05. September 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke , schöner Cache, überraschender Cachebehälter.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D aus Baunatal/Nordhessen

gefunden 29. Juli 2008 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Die Tafel war schnell gefunden, der Wegpunkt schnell errechnet. Leider verhaute ich mich erstmal beim Ablesen, so standen wir erstmal in der Wallachei (direkt neben einemWeidezaun an der Straße nach Tönning). Nach Erkennen des kleinen Maleurs gings dann fröhich frei (insoweit man das bei der Gluthitze der letzten Tage behaupten kann) zum Final.

TFTC sagen Sam Bert Fisher und HayaJenny vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

No Trade

gefunden 20. Juli 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2008 Biggi+Achim hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache

solch Cache steigern das Interesse am Geocachen

wirklich toller Cache 

gefunden 07. August 2007 Martina1 hat den Geocache gefunden

Das war unser 1. Tag als Geocacher! Hat viel Spaß gemacht! Nur leider brauchten wir ewig zum Finden - lt. meinem gps hätte er 20 meter weiter weg sein müssen - das hat uns etwa 100 mückenstiche gekostet! (liegt es am gerät oder war ich zu blöd zum rechnen?...)

out: Kuli

in: fläschchen türschlossenteiser 

gefunden 22. Mai 2007 risou hat den Geocache gefunden

Eine erfrischende Wanderung unter Bäumen entlang führte uns zum Versteck.
Vielen Dank sagt Team Risou

gefunden 18. Mai 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, Papiertigerin hat unterwegs einen Ölkäfer entdeckt.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 05. April 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Nette Aufgabe mit schöne Gegend, aber ein schlecht getarnter Cache. Hoffentlich geht das gut, aber jetzt wird ja alles wieder grün.

TFTC

Out: -
In: Figur

gefunden 10. März 2007 Locker hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache...hat Spass gemacht!

gefunden 26. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Anständige Kiste in sehr schöner Umgebung. War ein Klasse Spaziergang im besten Sommerwetter... und das Ende November. Vielen Dank für diesen schicken Cache, der immernoch in bestem Zustand ist.

Nils

gefunden 20. August 2006 schilli555 hat den Geocache gefunden

Eine hervorragende Gegend zum Spazieren und Verstecken,hat sehr viel Spaß gemacht.Um 15:00 ohne Probleme gefunden,Mücken waren auch nicht da,muß wohl an meinem Deo liegen Laughing.  Trade in: Saugnapfhaken        Trade out: Plastikdino      Danke für den Cache

gefunden 17. Juli 2006 pico hat den Geocache gefunden

Während meines Büsumaufenthaltes habe ich diesen Cache bei einem schönen Fahrradausflug zusammen mit Söri gefunden. Den Cache haben wir dann mit etwas Intuition verhaftet, da wir die Sache mit dem Pferd nicht ganz durchblickt haben.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 02. Juli 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Die Daten für den Endpunkt haben wir schon vor zwei Wochen ermittelt, so konnten wir heute gleich vom Parkplatz aus losstarten. Waren von der großen Kiste überrascht, hatten gar nichts passendes zum traden mit.
Wunderschöne Natur, wir hatten ein Fernglas mit und haben ausgiebig geschaut.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 15. April 2006 Team Asti hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Für Touristen gut, aber für uns auch immer wieder schön dort.
Und alles bei schönem Frühlingswetter und Schafen...

in: -
out: -

Team Asti

gefunden 08. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Saukalt und stürmisch, aber eine tolle Location und vor allem, endlich mal eine richtig große Kiste [:D] Davon hätten wir gerne mehr !
Vielen Dank und Gruß aus Köln
Gisela & Jürgen

in : Postit-Sticker, Streichhölzer
out : TB Aladdin

gefunden 25. März 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang gefunden.
Es wurde auch langsam dunkel.

IN TB Alladin

schmitty

gefunden 19. November 2005 Runner hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Eider direkt diesen schönen
Cache mitgenommen.
Dank und Gruß
Runner

gefunden 22. Juni 2005 mcflay hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, wenn nur die Mücken und Stechfliegen nicht wären.
Vielen Dank für den Cache
mcflaytasche
In: Porzellanclown
Out: Biene Maja

gefunden 20. April 2003 mmmm hat den Geocache gefunden

Nach ersten Übungen im Ostereiersuchen, haben wir dann beim Osterspaziergang um 15:40 Uhr diesen Cache gefunden.
OUT: Fallschirmspringer
IN: Fingerpuppe
Weiter frohes Suchen, wünschen die 4 M's

[Zurück zum Geocache]