Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HumpaHH    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 12. November 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache bei Geocaching.com seit Januar geschlossen. ARCHIVIERT!


Ben11194
Opencaching.de-Team

Hinweis 12. Oktober 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bei GC seit Januar 2007 archiviert. Bitte das Listing auch hier bei OC archivieren.

nicht gefunden 27. August 2006 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. Juni 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Seitenarm. Zuerst keine Idee gehabt wo er sein könnte. Auch der Hint und der Spoiler waren irgendwie nichtssagend. Hamburger77 schrie dann doch vom Heck:"Hab ihn!!"

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. Mai 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Auf Vatertagspaddeltour mit Pico:> gut gefunden. Leider hat das Wetter nur zeitweise mitgepielt.
TNX 4 Cache

Roger

gefunden 25. Mai 2006 pico hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff auf unserer Vatertagspaddeltour gefunden. Wir sind mit dem Kajak rückwärts eingeparkt. Die Halterung haben wir nicht ganz durchschaut. Zur etwas sichereren Befestigung haben wir dann ein kleines Stöckchen verwendet. Eine Kontrolle wäre nicht schlecht......

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 24. August 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Kanufahrt den Micro schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Für die nächsten Wasser-Touren bitte ein Boot bereitstellen.

Zeit: 16.15 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord und Bluelady

[Zurück zum Geocache]