Waypoint search: 

Log entries for HumpaHH    Found 4x Not found 1x Note 2x

Note 12 November 2008 Ben11194 wrote a note

Cache bei Geocaching.com seit Januar geschlossen. ARCHIVIERT!


Ben11194
Opencaching.de-Team

Note 12 October 2008 Oschn wrote a note

Dieser Cache ist bei GC seit Januar 2007 archiviert. Bitte das Listing auch hier bei OC archivieren.

Not found 27 August 2006 NDR did not find the geoacache

Found 05 June 2006 Sueffel found the geocache

Netter kleiner Seitenarm. Zuerst keine Idee gehabt wo er sein könnte. Auch der Hint und der Spoiler waren irgendwie nichtssagend. Hamburger77 schrie dann doch vom Heck:"Hab ihn!!"

Danke, Gruß Süffel

Found 25 May 2006 rluff found the geocache

Auf Vatertagspaddeltour mit Pico:> gut gefunden. Leider hat das Wetter nur zeitweise mitgepielt.
TNX 4 Cache

Roger

Found 25 May 2006 pico found the geocache

Zusammen mit rluff auf unserer Vatertagspaddeltour gefunden. Wir sind mit dem Kajak rückwärts eingeparkt. Die Halterung haben wir nicht ganz durchschaut. Zur etwas sichereren Befestigung haben wir dann ein kleines Stöckchen verwendet. Eine Kontrolle wäre nicht schlecht......

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 24 August 2005 Bluelord found the geocache

Nach kurzer Kanufahrt den Micro schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Für die nächsten Wasser-Touren bitte ein Boot bereitstellen.

Zeit: 16.15 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord und Bluelady

[Back to the geocache listing]