Ricerca waypoint: 

Log per Essen Hbf    trovata 61x non trovata 2x Nota 2x

Nota 25. novembre 2009 wittels ha scritto una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 18. novembre 2009 wittels ha scritto una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar so nicht mehr existiert, wie er im Listing beschrieben ist. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 25.November 2009) mit mir in Verbindung.
wittels
OC-Guide

non trovata 27. giugno 2009 Tingva non ha trovato la geocache


Heute waren wir mit den Senile(n) vor Ort.

Nachdem wir lange (sehr lange) gewartet hatten, fuhr der am Bahnsteig stehende Zug endlich ab und wir konnten in Ruhe suchen.

Auch unsere Koordinaten zeigten lockere 12m vom im Spoiler-Bild gezeigten Objekt weg (in Richtung Gleise). Auf der potentiell richtigen Seite des Zielobjektes steht zwar auch ein Bauzaun, dieser aber so nahe am Objekt, daß man durch ihn hindurch greifen und suchen kann. Mit fünf Leuten gesucht und getastet aber nichts gefunden.

Seid bitte mal so nett und überprüft das Ding!


Danke sagen die Tingvas

trovata 08. maggio 2009 HeiDi211 ha trovato la geocache

Der dritte Bahnsteig war`s . Nachdem die S-Bahn weg war, war dort keine Menschenseele mehr.
Habe mal von zwei Seiten die Koords gemittelt und kam bei Nord auf 51 °27.130, Ost war OK.
TFTC.

trovata 16. aprile 2009 DJh2o2 ha trovato la geocache

auf dem nachhauseweg gefunden, tftc

trovata 07. febbraio 2009 filo ha trovato la geocache

Ohne GPS im Dunkeln gefunden, aber schön versteckt.

trovata 07. febbraio 2009 h3ndrik ha trovato la geocache

Sehr schön. Haben den Cache nach 5min gefunden. Wenn man sich die Fotos genauer anschaut, kann man auch auf GPS verzichten.

trovata 06. febbraio 2009 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 03. febbraio 2009 Schwarzbaeren ha trovato la geocache

Heute beim Umsteigen geloggt. Zugmuggel waren gerade abgefahren.Bauarbeitermuggel waren sehr beschäftigt. Smile

TFTC

Schwarzbaeren

trovata 02. gennaio 2009 smox ha trovato la geocache

Beim Umsteigen schnell gefunden!
TFTC

SmoX (# 167)

trovata 10. ottobre 2008 Batas ha trovato la geocache

Zum Start der Runde in Essen geloggt. Erst auf dem falschen Bahnsteig, dann aber zügig und recht muggelfrei gefunden.
Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

trovata 09. ottobre 2008 singing in the dark ha trovato la geocache

Heute waren wir am Essener Hauptbahnhof, um unser Ferienkind in den Zug nach Hause zu setzen. Wegen der vielen Logs, in denen von Bauzäunen berichtet wurde, war schnell klar, wo ich zu suchen hatte. So konnte das Döschen auch ohne GPS-Einsatz durch einen beherzten Griff geborgen werden.

TFTC sagt singing in the dark

trovata 30. agosto 2008 Mazl ha trovato la geocache

halbwegs schnell gefunden

war dann halt irgendwann klar wo er ist

trovata 06. luglio 2008 squirrel42 ha trovato la geocache

War eingentlich nicht geplant, aber der Zug nach Hause hatte Verspätung, daher wurde hier auch noch schnell zugegriffen.

TFTC

trovata 05. luglio 2008 Asriel ha trovato la geocache

Beim ersten mal zu blöd angestellt, aber heute um 21 Uhr schnell gefunden.

Das Logbuch ist voll und müsste ersetzt werden!

TFTC

Asriel 

trovata 07. giugno 2008 renaaH 2 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf heute gefunden.
Danke an wozi1953 für den Tipp. War beim ersten Mal wohl zu blind.
Meine Kordinaten des Caches: N 51° 27.130 E 07° 01.035 ± 6m
TFTC
renaaH 2

trovata 26. maggio 2008 Hobby-Cacher ha trovato la geocache

War dank Spoiler gut zu finden und weil Abends auch gut zu bergen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 23. maggio 2008 Die_Cachews ha trovato la geocache

Ein bisschen warten bis der Zug weg war, dann zugegriffen und gelogged. TFTC.

trovata 20. maggio 2008 Wasserfreunde ha trovato la geocache

LaughingDer Ort war einem der Wasserfreunde sofort klar. Der Cache war schnell gehoben und geloggt. Vielen Dank!

Er hatte die Befürchtung die silbernen Pokale von innen zu betrachten. Genauigkeit beim Wasserfreund: 10 Meter. Die Werte stimmen aber.

non trovata 03. aprile 2008 Grimpel non ha trovato la geocache

Ich denke, ich habe den richtigen Suchraum gefunden - mit den Bildern war das ja eindeutig. Den Cache aber nicht, für intensive Sucherei war mir der Platz auch irgendwie nicht einladend genug. Naja.

trovata 07. gennaio 2008 TuFiL ha trovato la geocache

bereits bei GC gelogt

trovata 07. gennaio 2008 erkundungswau ha trovato la geocache

hab ihn heute gefunden, war muggelfrei als der zug weg war ;-)

Silver

trovata 16. dicembre 2007 JoeW ha trovato la geocache

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

trovata 15. dicembre 2007 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 09. dicembre 2007 lemy ha trovato la geocache

#100#
Ein Blick auf das Spoilerfoto und Sandra wußte, um welches Gleis es sich handelt. Auf dem Weg zum Essener Weihnachtsmarkt haben wir dann die 100 voll gemacht.

Danke für den Jubiläumscache sagen
Sandra & Andreas
(lemy)

trovata 08. dicembre 2007 Michako ha trovato la geocache

Heute ging es auf den schönen Essener Weihnachtsmarkt.
Vorher haben Naschkatze und ich hier vorbeigeschaut. Der Cache war schnell gehoben.

Viele Dank für den Cache
Michako


trovata 07. dicembre 2007 noell ha trovato la geocache

Heute beim Trip nach Essen schnell gefunden.

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>

Immagini per questo log:
EssenEssen

trovata 29. novembre 2007 Roxianna ha trovato la geocache

Nachdem der Havrix Express abgefahren war, konnte ich mugglefrei loggen. Nur ein biertrinkender Muggle hielt sich noch in der Nähe auf. 

 

13:10 Uhr

 

Roxianna 

trovata 28. aprile 2007 DibbeguggerNRW ha trovato la geocache

14:05 Uhr

Bei brütender (Frühlings?-)Hitze gefunden.  Gut dass ein Muggel-Train in diesem Moment wegfuhr. Nebenbei haben wir von dort den Cache CG7CE (Essen, die Einkaufsstadt, Station2) angegangen.

Die Dibbegugger 

 

trovata 06. aprile 2007 Ruhrcacher ha trovato la geocache

 

Super Empfang am Bahnsteig, Cache war auch da wo er sein sollte, schnell geloggt...

Übrigens unser erster Cache

Grüße von den Ruhrcachern

Julia & Christof

 

 

trovata 16. marzo 2007 tappert+hajau ha trovato la geocache

15.03.2007  22:30 Uhr

nach wiederholtem anlauf (beim ersten mal waren zuviele reise- und uniform-/kostümmuggels zugegen) nun blitzartig gefunden. 

benutzten einen garmin forerunner 305, die genauigkeit lag bei 12m.

tappert + hajau

 

 

trovata 25. febbraio 2007 sp_do ha trovato la geocache

14.15h #471

Wegen lausigem Empfang kam mein GPS-Empfänger als Fundhelfer nicht in Frage. Ich habe den Cache allein mit dem Foto auf dem großen Bahnhof aber dennoch gut finden können. Vielen Dank an Dani B.!

[nachträgliches Loggen]

trovata 25. febbraio 2007 scout-D ha trovato la geocache

18:10

Mannomann, war das spannend!
Dreimal Bahnsteige gewechselt unter den Augen von Reise- Muggels, Sicherheitspersonal- Kamera- und Polizistenaugen hindurch die Dose dann doch recht schnell gefunden.
Wir mussten feststellen, dass der Bahnhof doch sauberer ist als sein Ruf.

Vielen Dank.

P.u.J. von scout-D

trovata 31. gennaio 2007 Vamp-Duck ha trovato la geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem ich des öffteren am Bahnhof vorbei komme und mich hier recht gut auskenne wollte ich die Dose dann mal suchen.
Danke Ortskenntniss und einiger recht informativer, vorangegangener Logs konnte ich die Dose auch OHNE GPS (das liegt beim Lektor) finden.
Muggels waren um 20 Uhr nicht mehr viele Unterwegs und so war ein Zugriff schnell möglich. Ich habe sogar auf anhieb in die richtige Ecke gelangt. Nur der etwas strenge Duft an diesem Ort läßt einen erahnen was hier sonst noch so los ist.

Danke

Vamp-Duck

trovata 25. gennaio 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Heute Nacht um 04:33 Uhr habe ich erfolgreich zugegriffen, nachdem ich erstmal den richtigen Bahnsteig herausfinden musste.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trovata 21. gennaio 2007 d4w0 ha trovato la geocache

Erst ein wenig auf den Bahnsteigen umhergeirrt, da der Empfang stellenweise sehr schlecht war. Dann haben wir ihn doch gefunden. Genauigkeit war bei 15m. Danke für den Cache.

Gruß

Dark_Wolf, Jan, Stefan

trovata 12. novembre 2006 Schnep ha trovato la geocache

trovata 12. novembre 2006 Helix ha trovato la geocache

trovata 05. novembre 2006 BrianBoru ha trovato la geocache

Cache dank des Telefonjokers (Dank an Heamish) zügig zwischen zwei S-Bahn Anschlüssen gefunden. Direkt am Cache gilt es aufkommende Ekelattacken zu überwinden - die Ecke wird wohl recht gern als Urinal genutzt!

trovata 14. settembre 2006 TRASHANDI ha trovato la geocache

Genauigkeit bis 9m...

aber schnell gefunden. DANKE
 

trovata 13. settembre 2006 vonRichthofen ha trovato la geocache

Schnell gefunden aber beim Loggen wohl einen Fehler gemacht. Hab die zwei Logbücher gesehen und vor lauter Muggle hab ich dann schnell das leere genommen und dort auf der ersten Seite geloggt weil ich wohl meinte das erste müsse wohl voll sein wenn ein zweites da ist. Erst als ich in der Bahn saß fiel mir ein, dass ich ja ruhig mal in das andere hätte gucken können.
Man möge es mir verzeihen [:I]

Danke und Gruß
vonRichthofen

trovata 10. settembre 2006 Heamish ha trovato la geocache

Cache heute ohne große Probleme gefunden, zwar erst auf dem falschem Bahnsteig gewesen, aber schnell den Irrtum bemerkt und dann noch schneller gelogt.

trovata 11. luglio 2006 fjf ha trovato la geocache

Den Ort gut gefunden, aber gerade als ich loslegen wollte, setzt sich doch so ein uniformierter Muggle in die direkt daneben stehende Lok, um sich laut Fahrplan die naechsten 10 Minuten nicht von der Stelle zu bewegen ... 10 Minuten spaeter ... Abfahrt, Luft ist rein, ein Handgriff, gefunden. TFTC.

trovata 21. giugno 2006 ceilord ha trovato la geocache

schnell gefunden.cooles Versteck.Danke für den Cache sagt Ceilord

trovata 12. aprile 2006 thzi ha trovato la geocache

12:00 Uhr
Da fahr ich fast täglich am Cache vorbei, komme aber erst heute auf die Idee, ihn mal suchen zu gehen...

Grüße, Thomas

trovata 08. aprile 2006 antenne ha trovato la geocache

unser erster Cache in Essen. Zusammen mit Whoppi gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 07. aprile 2006 binisoft ha trovato la geocache

Yeah! In der Mittagspause "mal eben" dein kleinen Mikro gehoben. Vielen Dank für den netten Cache.

Gruß
Andreas (BiNiSoFt )

trovata 04. aprile 2006 Kastagir ha trovato la geocache

Jawoll, mein Erster! 12:41 Uhr!

Genau der Richtige, wenn man bedenkt, dass ich seit einem halben Jahr jeden Morgen und jeden Nachmittag fast direkt daran vorbei gelaufen bin...aber da war ich ja auch noch ein Muggel;-)

Leider hatte ich vor Ort gar keinen Empfang, so dass ich keine Abweichung melden kann.

Danke und Tschüß

Kastagir

trovata 02. aprile 2006 SebastianR ha trovato la geocache

wahr alles Super !

Danke :-)

Mfg SebastianR

trovata 01. aprile 2006 Eselchen&Radschläger ha trovato la geocache

1. April 2006, 9:35 Uhr #80

Nach der Ankunft in Essen gleich den ersten Cache gesucht und gefunden. Der erste der heutigen Cachetour, danke dafür.

trovata 27. febbraio 2006 Baked_Beans ha trovato la geocache

Helau!

Am Sonntag gefunden und Rosenmontag hier geloggt. Cache ist vom benachbarten IBIS-Hotel aus zu sehen ... Vielen Dank!

Baked_Beans

trovata 05. febbraio 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Jaa, da war heute mal großer Bahnhof angesagt [:P]
Inzwischen haben wir so eine gewisse Bahnhofstaktik und so waren nur 20 Höhenmeter umsonst [:P]
Diese Dose war sogar Hunditauglich [^]
Ohhh und zum Abschluß noch lecker Fritten- Yumm Yumm [^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy _ Schienen sind immer toll !!

trovata 14. gennaio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 27. dicembre 2005 zwergbaum ha trovato la geocache

Gefunden....

die letzten Tage hatte ich zu wenig Aufenthalt für eine vernünftige Suche... warum mein GPS allerdings immer der Meinung war ich sollte den Zug nach Münster nehmen wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Grüße
Zwergbaum

trovata 18. novembre 2005 Duuud ha trovato la geocache

Hallo und juuhuuuu unser 1 Cache und super gefunden! Um 11.11 Uhr
Nur war es ein wenig Kalt weil wir warten mussten bis der olle Zug weg war*gg*

Zur Info:
wir hatten eine genauigkeit von 8m

Logbuch ist fast voll!

Gruss Team Duuud

trovata 14. novembre 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Am Sonntag bei meiner Anreise schon das Objekt gesehen. Heute dann auf den verlassenen Bahnsteig und den Cache schnell geborgen. War zum Glück keine Menschenseele hier.

Danke, Gruß Süffel aus HH

trovata 20. ottobre 2005 ruettenscheider ha trovato la geocache

10:45
In der vorgezogenen Mittagspause mal eben geloggt.
Ich hab den GPSr gar nicht angemacht. Die beiden Fotos verraten doch alles wenn man sich die genauer ansieht.
So konnte ich beim ersten Griff eine Dose in der Hand halten.


TFTC

Gruß

Detlef
1/2 Team ruettenscheider

trovata 25. settembre 2005 kiwi_de ha trovato la geocache

25.09.2005 ++ 15:15

Heute mit fips_de die große HBF-Runde im VRR mit 7 Bahnhöfen gestartet. Dies sollte der 1. Cache werden. Am Ende der Tour 100% Erfolg :-)

Leider haben wir diesen Cache nicht beim ersten Anlauf um 9:00 gefunden. Daher dann erstmal die anderen in Angriff genommen da wir glaubten das der Cache entwendet worden sei.
Auf unserer Rückfahrt haben wir den Cache dann doch noch erfolgreich finden können.

kiwi_de

trovata 27. agosto 2005 punktejäger ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von Düsseldorf ein kleiner Cache in Essen.

Ankunft: 18.54

Empfang: +- 30 m

gefunden: 19.04 h

nächster Anschluß: 19.09 h

Im Schweinsgalopp durch den Bahnhof zum Anschlußgleis. Schweißgebadet in den Zug gestürzt und ... Stromausfall.

Gruß und Dank vom

Punktejaeger Klaus mit Ulrike

PS: Aufgrund der engen Anschlußverbindung und mehrerer Muggles konnte keine genauere Punktbestimmung vorgenommen werden.

trovata 02. agosto 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Das Versteck ist klasse.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 17. luglio 2005 teddyline ha trovato la geocache

Cache sofort und ohne Probleme gefunden, das Versteck war ziemlich eindeutig.
Dank und Gruß
Frank

trovata 03. luglio 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Ein Deja-vu, hier in der Nähe waren wir doch schon einmal :-)
Schneller Fund, da keine Muggles in Sicht.

Kerstin &amp; Marco

trovata 26. maggio 2005 Frazer ha trovato la geocache

Im Gegensatz zu den anderen Bahnhofscaches, die zu Beginn von Cachertouren standen und eher Zeit gefressen haben, hat mir die Essener Ausgabe diesmal wirklich die Wartezeit verkürzt. Danke dafür! Sogar für einen Cheese Burger bei Wurger Queen hat die Zeit danach noch gereicht.

trovata 17. maggio 2005 Gnarfy ha trovato la geocache


<font color="maroon"><b>Bronze!</b></font>

Kurz vor der Rückfahrt von der heutigen Caching-Tour ohne GPS-Hilfe geloggt [;)]

trovata 16. maggio 2005 Wild Cards ha trovato la geocache

Ach ja, den haben wir ja auch versteckt. Danke für den Eintrag an Dani B.

[Ritorna al listing della geocache]