Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache'N'Shopping    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2015 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Vor dem Conferene Dinner haben wir noch diese Webcam besucht. Hugo Kade war derjenige, der rechts im Bild steht und versucht, mit seinem Handy das Bild zu speichern, Arni der mit dem GPS in der Hand und DroneCommander zur Dekoration neben ihm.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCamWebCam

gefunden 07. September 2014 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Joho... auf gehts nach Bratislava zum mega MEGA-Event "Slovak GeoAwards 2014"- GC4VVVV,
auf dem Weg dort hin haben Wir (PapaWikinger, Wizardland und meiner einer) noch den einen oder anderen Tradi, Virtuellen oder WebCam-Cache mitgenommen!

Auch während unseres Aufenthaltes in Bratislava konnten wir so einiges an Dosen mitnehmen!

Nach dem Event ging es über Wien, Linz, Regensburg, Fürth und Würzburg wieder in Richtung Heimat!
Wo auch hier einige Dosen und Kamaras auf uns warteten!

So konnte ich auf dieser super tollen Tour vom 04.09 bis 08.09. meine Statistik wieder etwas aufgebesseren: WebCams, Länderpunkte und Landkreise etc.

Danke an alle Owner für das Auslegen, erstellen und Pflegen!

gefunden 20. Juli 2013 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Auch ich war heute im Pflaster-Spektakel-Getümmel unterwegs. [8D][xx(][;)]

**TFTC Dra_gon**

gefunden 02. Juni 2013 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Die Cam wurde gut gefunden, nur leider gibt es Ersatzfotos. Danke für den Spaß im Regen.

gefunden 30. Mai 2013 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute schon für das große MEGA in Talheim angereist.

Natürlich wurde auch diese Webcam mitgenommen.

-Unterwegs im Team LMT13-
-luzzi1971
-Fred Bull
-MAKAFL
-Team T.O.M.
-xmarco20x


Danke für's Verstecken und Herlocken.

[font=Comic Sans MS][red][i][b]
[}:)] höllische Grüße luzzi1971 [}:)]
[/b][/i]
[/red]

gefunden 10. Mai 2013 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein Vereinsausflug führte uns heute nach Linz, und so konnte die Webcam besucht werden. Schade, dass sie gerade offline ist.

Danke für den WebcamCache
und Gruß aus Bonn
J&S

gefunden 02. März 2012 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Gestern im zuge des Linzbesuches auch diese Webcam besucht.
(ich stehe auf einem Bein neben dem Ticketautomaten)
TFTC!

gefunden 31. Dezember 2011 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 31. Mai 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Da wurde der Hoschi nochmal losgeschickt und geknipst. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Bilder für diesen Logeintrag:
Huhu...Huhu...

gefunden 31. Oktober 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Da die schnelle Seite leider auf dem Apfel irgendwie nicht so recht wollte, mussten wir auf die andere Seite ausweichen. Heute war das Intervall sogar bei 30 Minuten, zum Glück mussten wir aber nur noch 10 warten, dann war das Bild im Kasten. Schade, dass die Cam so eine schlechte Auflösung hat.
Zur Erklärung: Das schmusende Pärchen sind geo_mieze und ich ;)

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
geo_mieze und ichgeo_mieze und ich

gefunden 21. März 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Wie harrylime und CrazyGustav schon sagten ;) tftc

gefunden 17. Oktober 2009 f1nn hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Einbeiniger am Fahrscheinautomaten. Cool
Am regnerischen Samstag in Linz unterwegs gewesen und mit meinem Nokia Communicator das Webcam-Foto gleich vor Ort erledigt.
TFTC f1nn

Bilder für diesen Logeintrag:
Linz im RegenLinz im Regen

gefunden Empfohlen 23. April 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 18:47

Der mit der hohen Stirn bin ich, während ich gerade via PDA ein Bild abspeichere ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vor dem RegenKurz vor dem Regen

gefunden 20. März 2008 Millquarters hat den Geocache gefunden

Ich bin der, der gerade telefoniert und seit ca. 15 min auf einem Bein steht
Danke, Millquarter's

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache'N'ShopingCache´N´Shoping

gefunden 13. November 2007 jelly-belly hat den Geocache gefunden

Geknipst am 13.11.07! In Teamarbeit nicht allzu schwerer Cache...

gefunden 29. Mai 2006 EMMA & Co hat den Geocache gefunden

Das ging so zwischen Schule und Nachhauseweg. (M)arkus wollte wahrscheinlich nur dem Lernen entgehen.

Liebe Grüße
EMMA & Co

Bilder für diesen Logeintrag:
(M)arkus ...(M)arkus ...

gefunden 31. März 2006 forever_chris hat den Geocache gefunden

Beim Bummeln einen schnellen Eunfußzwischenstop

Bilder für diesen Logeintrag:
Forever_chris mit Sohn FlorianForever_chris mit Sohn Florian

gefunden 29. Januar 2006 powermik hat den Geocache gefunden

Ist schon etwas spaet zum shoppen - aber einen Versuch wars wert :)

Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
IchIch

gefunden 29. November 2005 Dschinis hat den Geocache gefunden

Das ging wieder mal "volley" auf dem Weg zur Arbeit!

THX
Dschini Papa

Bilder für diesen Logeintrag:
Radfahrer Stopp bei -4°CRadfahrer Stopp bei -4°C

gefunden 12. November 2005 M & Ms hat den Geocache gefunden

"The picture should clearly differ you from the other pedestrians" - well, we suppose our photo fits this task perfectly. Have you ever seen any pedestrian standing there with 2 huge plush figures at a saturday afternoon during the christmas shopping season? [:D]

Again, we took our equipment with us (see photo with Michael holding his notebook in the back). By the way: Does anybody know why you have 8 un-secured WLAN access points nearby but you won't be able to surf? [:)] Anyway, we had our mobile with us, so the picture was taken quickly.

Michael & Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
We found " Cache'N'Shopping"We found ´´ Cache´N´Shopping´´

gefunden 14. April 2005 howc hat den Geocache gefunden

Schau ma mal, dann seh ma mal.

Bilder für diesen Logeintrag:
mit der braunen jackemit der braunen jacke

gefunden 19. Oktober 2004 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in Leipzig unterwegs.
Eine tolle Idee die Koordinaten im PC zu verstecken.
Die anschliessende Wanderung war bei diesem schönen Wetter eine Wohltat.
Danke für den Cache

In: Brillenputztücher
Out: Anstecker

Bilder für diesen Logeintrag:
ShoppingShopping

gefunden 19. Oktober 2004 bagsj hat den Geocache gefunden

After a business meeting in
Linz I made a call and now I can post the pic.... ;-)

(The only person, who is looking to the camera instead of entering the tramway :-D)

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam pictureWebcam picture

gefunden 07. März 2004 namklaw hat den Geocache gefunden

Nash ( GC-dog ) and I
we are as required ...
...e.g. stand on one foot...or so?
Thank you RedHunters
namklaw

Bilder für diesen Logeintrag:
Nash_GC_dogNash_GC_dog

gefunden 07. Januar 2004 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]