Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUNDUMADUM    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 14x

Hinweis 29. Dezember 2010 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich niemand mehr dafür interessiert, wollte ich heute die Dose einsammeln.

Leider ermöglichte das Spoilerbild keine Identifkation des richtigen Busches. Ohne Schutzbrille konnte ich auch nicht richtig suchen, da eine Ännäherung an die Herzen der Büsche unmöglich ist.

Vielleicht ist die Dose eh schon weg gwesen.

  Neue Koordinaten:  N 48° 16.849' E 016° 22.482', verlegt um 3.8 km

gefunden 11. Juni 2009 Waluliso hat den Geocache gefunden

Weil gleich ums Eck und ein bisschen hinauf haben wir heute den Schatz geborgen.

Er ist sicher im Tal gelandet.

Wir haben ihn nah am fließenden Wasser im Buschwerk bei N 48° 16.849' E 16° 22.482' eingenistet.

OUT: Wandernadel   IN: Jeton LED Taschenlampe

TFTC

Waluliso and Gefährten

Bilder für diesen Logeintrag:
OC00095OC00095 (Spoiler)

  Neue Koordinaten:  N 48° 18.897' E 016° 22.793', verlegt um 1.7 km

gefunden 15. April 2009 M.W. hat den Geocache gefunden

Der kleine Reisechache wurde heute aus dem Winterschlaf geholt und ist auf den letzten Berg seines Orbits geradelt, wo er bei N 48°18.897 und E 016°22.793 unter Steinen und Laub zwischen einigen jungen Bäumen mit Ausblick zum Ziel Quartier bezogen hat, 

Dose und Inhalt sind in bestem Zustand.

Out ein Armband

In eine Reisemadonna und ein Sowjetstern

2009 müsste sich ausgehen Smile

M&W

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

  Neue Koordinaten:  N 48° 19.008' E 016° 24.167', verlegt um 3.0 km

gefunden 02. November 2008 Martin hat den Geocache gefunden

Eine nette Idee: ein Cache, der mir entgegenkommt, wenn man lange genug wartet ;-).
Wieder ein Stück weitergebracht, jetzt fast ein drive-in.
Neues Plätzchen: N 48° 19.008 E 16° 24.167
TFTC -Martin-

  Neue Koordinaten:  N 48° 18.300' E 016° 26.388', verlegt um 7.2 km

gefunden 02. September 2008 mordillopunks hat den Geocache gefunden

Nun habe auch ich die Dose ein Stück RUNDUMADUM mitgenommen, und natürlich auch sicher wieder versteckt.

N 48° 18.300  E 016° 26.388

TFTC

Hinweis 26. August 2008 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Bei dem Tempo wird er wohl spätestens 2009 seine Route absolviert haben Cool

  Neue Koordinaten:  N 48° 15.350' E 016° 30.202', verlegt um 8.6 km

gefunden 26. August 2008 Maulwurftaxi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf einer ausgedehnten Radtour auf der Donauinsel gefunden und nach einer kleinen Überlegpause wieder versteckt. Wußte bis dahin nicht das mir der RUNDUMADUM - Radwanderweg so nahe ist! Haben ein schönes neues - wohl nur vorübergehndes - zu Hause für das Doserl gefunden

VIEL SPASS beim Heben :o)
Maulwurftaxi

Die neuen Koordinaten lauten:

N48°15.350 / E016°30.202

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.835' E 016° 28.739', verlegt um 3.6 km

gefunden 08. Juni 2008 drzlep hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zu einer kleinen Reise eingeladen. Über und unter Brücken hinweg und hindrurch auf den rechten Weg gebracht. Auf der längsten grünen Insel von Wien, an einer wunderschönen Stelle geparkt. Ideal als Ausgangspunkt für eine Rad- oder nur Wanderung. Da der vorgegebene Weg nicht immer ausreichend beschildert ist sollte ein dementsprechender Planausdruck bei Eurem Vorhaben nicht fehlen.
No trade

Koordinaten: N 48 10.835 / E 016 28.739

TFTC
Bienchen & DrZlep

Bilder für diesen Logeintrag:
Der rechte WegDer rechte Weg (Spoiler)
BrückennummerBrückennummer (Spoiler)

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.906' E 016° 28.797', verlegt um 5.4 km

gefunden 28. Mai 2008 jongletti hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man mir den kleinen fast vor die Haustür legt, dann kann ich natürlich nicht widerstehen... Ich mußte ihn wiedersehen und entschied mich dafür, den Weg über den Liesingbach fortzusetzen und nicht gleich Richtung Verschiebebahnhof Kledering/Zentralfriedhof hochzufahren. Daher im Zuge einer schönen Radtour an diesem extrem heißen Maitag mitgenommen und an einem Schlüsselpunkt wieder versteckt. Von dort gibt es 2 Möglichkeiten wieder auf den geplanten Weg W11 zu kommen, den W10 am Liesingbach weiter und bei "Auf der Ried" Richtung Alberner Hafen abbiegen oder die Mannswörtherstrasse Richtung Norden hinauf zur Ettrichstrasse/Zinnergasse, dann ist der Cache wieder auf seiner Route. Meiner Meinung nach ist die 2. Variante schneller, die 1. dafür schöner und interessanter. Ideal für eine Radtour auf die Donauinsel!

Der Cache befindet sich jetzt von Kledering kommend kurz vor der Brücke über die Schwechat auf der rechten Seite zwischen 2 Plakatwänden hinter dem Metallblech ganz rechts unten. NT

N48°08.906 / E016°28.797 

Möge er weiter so schnell wandern! 

jongletti.

p.s.

Auf dem Rückweg traf ich zum ersten Mal auf dieser Strecke meine Cousine Claudia, die aus Simmering kommend joggend unterwegs war! Zufälle gibts...

Bilder für diesen Logeintrag:
MegaspoilerMegaspoiler (Spoiler)

Hinweis 19. Mai 2008 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe das Bild mit der "Soll-Route" und den bereits besuchten Punkten wieder mal upgedated.
Im Moment ist er etwas abseits vom Rundumadum-Weg

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.118' E 016° 24.601', verlegt um 6.3 km

gefunden 19. Mai 2008 M.W. hat den Geocache gefunden

Heute ist der kleine Reisecache den Liesingtalweg entlanggeradelt und hat bei

N48°08.118 und E016°24.601

einen neuen Platz gefunden. Dort umgibt ein steinernes Halbrund einen Rastplatz, die Dose liegt zwischen dem 11. und 12. Stein, im Urzeigersinn gezählt. Ein idealer Platz um auf einer Radtour aufspringen zu können.

In Spitzer

Out Schraubenschlüssel

Weiterhin gute Reise, ad multos annos!

M&W

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
hi!hi!
SpoilerSpoiler

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.321' E 016° 19.836', verlegt um 626 Meter

gefunden 16. Mai 2008 drzlep hat den Geocache gefunden

Heute ist der Cache wieder auf seinen "rechten Weg" zurückgekehrt, aus Zeitgründen zwar nicht all zu weit, aber immerhin. Leider ist der Rundumadumwanderweg nicht sehr gut beschildert, deshalb ist es ratsam sich den Plan anzusehen.

Neue Koordinaten:  N48 9.321 E16 19.836

Sein neuer Platz ist zwar Wind und Wetter geschützt aber etwas laut.
Die Koordinaten sind vom Standort des Fotos, der Cache liegt ca. 10 m davon entfernt und ist wie auf dem Foto ersichtlich noch immer in tadellosem Zustand.

Eine gute Weiterreise wünscht DrZlep

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache
SpoilerfotoSpoilerfoto

Hinweis 10. Mai 2008 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank allen Cachern fürs Transportieren.
Mich wundert ja, dass dieses Doserl immer noch lebt, ist ja nicht gerade ein High-Quality-Produkt Smile

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.150' E 016° 20.273', verlegt um 4.2 km

gefunden 10. Mai 2008 lemongras hat den Geocache gefunden

Habe den Cache ein Stückchen weiter gebracht. Der neue Ort ist nicht unbedingt der hübscheste Platz an der Liesing, der Cache sollte aber relativ sicher sein und trotzdem leicht zu finden.

Neue Koordinaten:  N48 9.150 E16 20.273

Der Cache ist am Wander-/Radweg entlang der Liesing (Südufer) direkt am Beginn einer Unterführung (Badnerbahn/Triesterstraße) angebracht, etwa 3m rechts vom Weg quasi am Beginn der Eisenbahnbrücke. Im Spoilerfoto verweist der Pfeil darauf.

Ich wünsche dem Cache gute und baldige Weiterreise!

TFTC lemongras 

Bilder für diesen Logeintrag:
Liesingtalradweg/Badner-Bahn-UnterfuehrungLiesingtalradweg/Badner-Bahn-Unterfuehrung (Spoiler)

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.104' E 016° 17.262', verlegt um 3.3 km

gefunden 16. März 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache in meine Nähe gereist ist, habe ich ihn ein Stückchen mitgenommen. Der jetztige Aufenthaltsort ist zwar nicht schön, aber sicher und zeigt, dass auch im "Wiener Grüngürtel" überall der Mist herumliegt. Hoffentlich wird er bald an einen netteren Platz weitertransportiert. Gute Reise wünscht, Sterau

Neue Koordinaten: N 48°08.104 und E 016°17.262

Und damit ich auch bald gefunden werde, gibt´s noch ein Spoilerbild. Ich befinde mich genau über dem X, wobei zur Bergung nichts demontiert werden muss. 

Bilder für diesen Logeintrag:
VersteckVersteck (Spoiler)

Hinweis 10. Februar 2008 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Jongletti fürs Transportieren

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.433' E 016° 14.633', verlegt um 1.4 km

gefunden Empfohlen 09. Februar 2008 jongletti hat den Geocache gefunden

Jetzt lag die Box über 10 Monate am gleichen Platz - Zeit für etwas Bewegung! Er befindet sich jetzt oberhalb von "In der Klausen" - Richtung Himmelswiese. Östlich rechts abbiegend von der "Klausen" befindet sich eine Felswand, 100m weiter oben ist ein großer Einzelfelsen. In einem der zahlreichen Löcher dort wirst Du fündig werden... Der cache ist sehr gut getarnt und nicht direkt sichtbar. Verwende auf alle Fälle die Bilder. Noch ein paar Meter hinauf führt ein Weg direkt zur Himmelswiese mit herrlicher Aussicht. Irgendjemand war laut log sogar im Dezember da, hat den cache aber nicht weiterbewegt.

Ach ja - die neuen Koordinaten sind: N 48°08.433 E 16° 14.633 

Hat viel Spaß gemacht, eine sehr schöne Idee, danke! Hoffentlich muß er nicht mehr so lange auf den nächsten Finder warten. Und viel Glück für die Zukunft!

TFTC! jongletti.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier gehts raufHier gehts rauf (Spoiler)
FelsendetailFelsendetail (Spoiler)
Felsen etwas weiter wegFelsen etwas weiter weg (Spoiler)
Felsen von obenFelsen von oben (Spoiler)

Hinweis 04. April 2007 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten angepasst.
Dank an kpraga fürs Transportieren.

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.011' E 016° 13.931', verlegt um 3.3 km

gefunden 03. April 2007 kpraga hat den Geocache gefunden

den cache im rahmen einer laufrunde durch den lainzer tiergarten geborgen und diesen in ein neues versteck gebracht.

der cache befindet sich nun wieder außerhalb des tiergartens am obersten rand der jägerwiese im beginnenden wald (nahe des Wanderweges "rund um den lainzer tiergarten").

die koordinaten lauten nun:

48°09.011 bzw. 016°13.931

liebe grüße und wir wünschen dem cache, dass er es vielleicht doch schon sein ziel 2014 erreicht Wink!
kpraga

ps: der cache ist jetzt wieder 24 h zugänglich

Bilder für diesen Logeintrag:
rundumadum 1rundumadum 1 (Spoiler)
rundumadum 2rundumadum 2 (Spoiler)

Hinweis 15. Februar 2007 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten angepasst.
Achtung: Cache ist derzeit nicht ständig verfügbar. Öffnungszeiten in Dunjas Log beachten

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.792' E 016° 13.566', verlegt um 2.9 km

gefunden Empfohlen 14. Februar 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Das "natürliche" Versteck hat mich davor bewahrt, an der falschen Stelle zu suchen und so war der Cache schnell mein. (Vorteil eines moving caches: es ist egal, ob mich wer beobachtet, das Versteck bleibt danach sowieso leer) 

Vom Nikolaitor rundumadum weitergewandert (leider geht der vorgesehene Weg in diesem Bereich lange an der Straße entlang, würde ich bei der nächsten Runde nicht mehr wählen), wollte ich den Cache eigentlich in der Nähe der Johannserwiese ablegen, aber einer der wenigen Wanderer musste ausgerechnet dort seine Rast einlegen und angesichts des drohenden Torschlusses wollte ich nicht warten.

Der Cache liegt jetzt im Lainzer Tiergarten beim westlichen Ende der Rohrerwiese in einem großen durchlöcherten Baum-Restbestand ca. 5m vom Weg entfernt. Daneben ist ein Baum und neben diesem ein Vermessungspunkt.

Achtung: der Cache ist nicht mehr rund um die Uhr zugänglich, es sind die Öffnungszeiten des Lainzer Tiergartens zu beachten: http://www.wien.gv.at/wald/lainz-tg/zeiten.htm 

Koordinaten: N 48° 10.792, E 016° 13.566

lg Dunja 

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)
Lainzer nachmittagLainzer nachmittag

Hinweis 30. Dezember 2006 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 48° 11.912' E 016° 15.199', verlegt um 494 Meter

gefunden 30. Dezember 2006 Babo999 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Cache in einem guten Versteck gefunden! Dies ist unser 1. beweglicher Cache und damit er endlich weiterkommt haben wir nachgeholfen. Er hat ein neues Zuhause und liegt nun beim Lainzer Tiergarten, nähe Nikolaitor und hat ein natürliches Versteck.

N 48° 11.912

E 016° 15.199

Viel Erfolg, LG BABO999

 

Hinweis 01. November 2006 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Checked quickly after finding a nearby cache:
Still there.

gefunden 23. September 2006 CityRunner hat den Geocache gefunden

Damit bei diesem wunderbaren Cache etwas weitergeht, habe ich ihn heute (am 23.9.06, im Log habe ich versehentlich den 24.9. eingetragen) bis Hütteldorf spazieren getragen.

Das Doserl zu finden war absolut kein Problem, das leuchtend gelbe Plastiksackerl war schon auf 100 Meter Entfernung neben dem an sich gelungenen Versteck zu sehen. Da die beiden Sackerln völlig durchnässt und verdreckt waren, habe ich sie entsorgt und dem trockenen Behälter ein kleines, verschließbares Sackerl spendiert.

Es ist jammerschade, dass es so langsam weitergeht, der Weg ist nämlich wunderschön. Durch schattige Wälder und sonnige Wiesen, an romantischen Waldteichen vorbei, Aussichtstürme, architektonische Perlen und natürlich die Schutzhäuser am Weg nicht auslassend - kaum ein anderer Cache vermag dies zu bieten.

Die meisten Höhenmeter hat der Cache wohl nun hinter sich, aber bevor die Mühen der Ebene beginnen, steht noch der Lainzer Tiergarten an - im Herbst sehr empfehlenswert!

Die neuen Koordinaten (unmittelbar beim Bahnhof Hütteldorf) sind:
N 48° 11.830'   E 016° 15.580'
Das Doserl ist am mittleren Objekt in Kopfhöhe versteckt.

OUT: 5-France-Münze, IN: Wandernadel

The new hiding place is nearby at Hütteldorf station (U4, S15, S45, S50). The cache is placed behind the one in the middle at head level.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vom Hanselteich bis HütteldorfVom Hanselteich bis Hütteldorf
3D-Streckenprofil Hanselteich - Hütteldorf3D-Streckenprofil Hanselteich - Hütteldorf

Hinweis 05. Juni 2006 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Falls das Bild vom aktuellen Versteck zu gross angezeigt wird, hier ist es nochmals

Bilder für diesen Logeintrag:
SPOILERSPOILER (Spoiler)

gefunden 05. Juni 2006 trentox hat den Geocache gefunden

Ganz ein neues Gefühl, den cache ganz einfach mitzunehmen ....

Er hat eine schöne neue Station ... nahe dem Hanselteich.

N 48 14.247
E 016 16.293

Er liegt bei den Wurzeln eines Baumes, das Spoilerfoto zeigt einen anderen auffälligen Baum mit nase ganz in der Nähe ... ich würde beim Rucksack suchen
... und der Hund ist nur an Feiertagen anwesend.

Ich hoffe, der cache schafft es mindestens einmal rundumadum.

Thx for the nice idea

Happy Caching
TRENTO mit x

Bilder für diesen Logeintrag:
nasenbaumnasenbaum

gefunden 16. April 2006 neho hat den Geocache gefunden

Die Idee ist großartig!!
Es sollten die Reise Prognosen für die Ankunftszeit am Ziel begleiten!
Bei der derzeitigen Geschwindigkeit dürfte am 7. September 2015 die Runde vollendet sein.

Bei der präzisen Beschreibung des Verstecks wären weder GPS noch Spoiler nötig gewesen.
IN: 5 Francs, Jahrgang 1945
OUT: Drache

Die nächste Etappe führte über den Dreimarkstein zum Holländerdörfl. Direkt südlich
vom Weg, in den Resten der Fundamente hat er sein neues Quartier bezogen.
Die Koordinaten sind
N 48° 15.301', O 16 ° 15.916'
Vor dem Versteck ist ein Sandstein, darüber ein Dachziegel.


Bilder für diesen Logeintrag:
SPOILER1SPOILER1 (Spoiler)
SPOILER2SPOILER2 (Spoiler)

Hinweis 30. Dezember 2005 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Headerkoordinaten aktualisiert.
Dank an Rizzi fürs Bewegen

gefunden 29. Dezember 2005 rizzi hat den Geocache gefunden

Sonja and me have a two-step (and two-day) story to this cache.

On December 28, 2005, we managed to find the cache under quite a lot of snow and took it along the path to its new spot within visibility of Vienna's highest peak, not far from Jägerwiese. It was already dark when we were hiding it again. But in the rush we forgot to look for the password and so I could not log a find (sorry, I should have logged a note). The cache stayed overnight at N 48° 16.316, E 16° 18.279.

We came back on December 29, and took the cache first to the inn at Jägerwiese, then onwards to a place between "Grüß di a Gott Wirt" and "Häuserl am Roan" (closer to the former).

The cache is now in a tree trunk at
N 48° 15.754, E 16° 17.584
close to the path (it makes a right turn there). For identifying the tree, first look for a double-trunked tree, where one of the trunks has been sawn off about one meter over ground. The "cache tree" is between this double-trunked tree and the path turn (cf. picture).

Thanks for this great idea!

in: pig (already for New Year's Day)
out: blue star

----

Sonja und ich können eine zweiteilige (und zweitägige) Geschichte zu diesem Cache erzählen:

Am 28.12.2005 konnten wir den Cache unter ziemlich viel Schnee finden und ihn bis zu seinem neuen Versteck in Sichtweite des höchsten Wiener Berges, nicht weit von der Jägerwiese, bringen. Beim Wiederverstecken war es schon dunkel, und in der Eile haben wir vergessen, das Kennwort zu notieren, und so konnte ich keinen Find loggen (ich hätte eine Note loggen sollen, sorry). Der Cache übernachtete bei N 48° 16.316, E 16° 18.279.

Am nächsten Tag kamen wir also wieder, und brachten den Cache zuerst zu einem Zwischenstopp im Gasthaus bei der Jägerwiese, um ihn dann zwischen "Grüß di a Gott Wirt" und "Häuserl am Roan" (näher an ersterem) wieder zu verstecken.

Der Cache befindet sich jetzt im Stamm eines Baums bei
N 48° 15.754, E 16° 17.584
in der Nähe des Weges (der dort einen Rechtsknick macht). Um den Baum zu identifizieren, halte zunächst nach einem doppelstämmigen Baum Ausschau, an dem ein Stamm etwa einen Meter oberhalb des Bodens abgesägt wurde. Der "Cache-Baum" ist zwischen diesem doppelstämmigen Baum und dem Wegknick (siehe Bilder).

rein: Schwein (für Neujahr)
raus: Stern

Bilder für diesen Logeintrag:
New Cache LocationNew Cache Location (Spoiler)
Double Trunk Tree - Doppelstämmiger BaumDouble Trunk Tree - Doppelstämmiger Baum (Spoiler)
Cache Tree with Double-trunk in the back - Cache-Baum mit doppelstämmigem Baum im HintergrundCache Tree with Double-trunk in the back - Cache-Baum mit doppelstämmigem Baum im Hintergrund (Spoiler)
Sleeping place Dec. 28-29 - Schlafplatz vom 28.-29.12.Sleeping place Dec. 28-29 - Schlafplatz vom 28.-29.12.

Hinweis 29. Dezember 2005 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nacht schläft der Cache bei
N 48° 16.316, E 16° 18.279 (soll aber morgen noch ein Stückchen weiter, drum ändere ich mal noch nicht den Header)

gefunden 24. Oktober 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

After my frustrating experiences at the "Drahtseilbahn" I fetched the box and moved it on along the Hiking Path.

The new hiding place is at

N 48° 16.586, E 16° 19.034

The reception was not really good, so the coordinates can be a little bit off, but the hideout can be seen from the path. Therefore it should be an easy thing to find the box with the spoiler pics.

----

Der neue Versteckplatz befindet sich bei den folgenden Koordinaten:

N 48° 16.586, E 16° 19.034

Der Empfang war nicht wirklich berauschend, aber der Versteckplatz ist vom Weg aus zu sehen. Mit den Spoilerbildern sollte es damit eigentlich problemlos zu finden sein.

----

Thnx!

OUT: frog
IN: kite

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler 1Spoiler 1 (Spoiler)
Spoiler 2Spoiler 2 (Spoiler)

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2005 theplank hat den Geocache gefunden

Hinweis 14. Oktober 2005 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Kurznachricht von ThePlank:
Neues Versteck bei
48° 16.885
16° 20,127

gefunden 30. August 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Der Approach von oben brachte keinen Vorteil ;-), das Doserl war natürlich ganz unten versteckt - also wieder den ganzen Weg hinauf, *schwitz*.
Immerhin hat der Cache jetzt den ersten Berg seinen Orbits bestiegen und ist mit dem Bus ideal erreichbar.

In: geschmackvoller Fingerhut mit Kahlenberg-Motiv
Out: Murmel

Aktuelle Position (gemittelt bei 4m Genauigkeit):
N 48°16.766
E 016°20.619

Wer ihn weitertransportiert sollte besser eine kleine Notiz darüber im leeren Versteck zurücklassen, damit nicht am gleichen Tag der Nächste die Landschaft umgräbt ;-)

Bon Voyage, wir sind gespannt wie´s weitergeht, M&W

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)
Doserl mit AussichtDoserl mit Aussicht

Hinweis 29. August 2005 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Im Header waren die Startkoordinaten leider nicht geändert.
Hier zur Sicherheit nochtmal der Anfang:
N 48° 16.569', O 16 ° 21.242'

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 11.830' E 016° 15.580'

[Zurück zum Geocache]