Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weberstedter Trift    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Januar 2013 bara68 hat eine Bemerkung geschrieben

Seit der Vergrößerung der Kernzone des Nationalparks Hainich liegt dieser Cache seit dem Jahr 2009 nunmehr genau in dieser Kernzone und wurde daher nach einem Hinweis des zuständigen Revierleiters entfernt. Bara68

gefunden 25. November 2012 SMKW2012 hat den Geocache gefunden

Nach dem Feenstieg haben wir noch diesen Cache gesucht. Das Gelände um das Versteck ist schon anspruchsvoll, aber wir haben Ihn schlußendlich dann auch gefunden. Tolle Idee!

gefunden 25. April 2011 devil-tux hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2011 wattfras hat den Geocache gefunden

Ganz schön anstrengend, aber schön! Gutes Versteck und nach dem Lesen des Hinweises auch gut gefunden! TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Steppe oder so...Steppe oder so...

gefunden 28. Mai 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute mit David+Chrissi nochmals in den Hainich bei Weberstedt aufgebrochen und dabei dieses "Schandfleckchen" von der Karte geputzt. Ein beschwerlicher Weg zum Cache war unser und als wir dann am Final ankamen entdeckten wir 2 Dosen, eine kaputte und eine ordentliche Dose.
Der Geist des Truppenübungsplatzes ist noch immer allgegenwärtig und hat noch immer Spuren in der Landschaft hinterlassen.
TFTC

gefunden 10. April 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Feensteig in Angriff genommen - der direkte Weg schien uns nicht der beste zu sein, ca. 100m weiter nördlich war aber ein gut begehbarer Weg vorhanden, so dass die Location problemlos erreichbar war. Schöner ruhiger Ort ohne jegliches Zivilisationsgeräusch ! Leider ist die Dose am Final ist beschädigt und undicht, das Log klebt an der Wandung fest. Somit konnten wir nur einen Zettel "einwerfen"...
TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 23. Februar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Die ersten ca. 700m vom Weg sind nur noch eine Schotterpiste, kein schönes Laufen
Nachdem es dann wieder besser wird kann man auch die Gegend genießen und die weiter Sicht

TFTC
Oldboy2

Bilder für diesen Logeintrag:
Weberstedter TriftWeberstedter Trift

gefunden 28. Dezember 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour am 26.08. gegen 15.39 Uhr zwar gut gefunden, aber dass es soo eine lange (und mit Fahrrad doch anstrengende) Wanderung ist, sollte vlt. schon in der Cache-Beschreibung erwähnt werden. Wir dachten echt, unser "Weg" endet nie, v.a. weil wir noch zum Feenstieg und zurück nach Kammerforst wollten ...

out: Geocoin    in: Magnet

LG - Team Bubies (zurück in der Heimat)

 

gefunden 29. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Am Mittag hatten wir versucht uns vom Baumkronenpfad dem Cache zu nähern. Allerdings waren jeweils nach ca. 1,5km sämtliche Wege gesperrt, oder für Kinderwagen unbefahrbar, so dass wir vorerst aufgaben.
Gegen Abend haben wir dann doch den empfohlenen Startpunkt genommen, der uns dann auf geradem Weg direkt zum Cache führte. An eineigen Stellen kam in Litte K's Cachemobil trotzdem reichlich off-road-Stimmung auf[;)]

Vielen Dank an Bara68 für den schöenen Abendspaziergang
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 16. August 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen, letzten Hainich-Tour auch diesen Cache gehoben.
Beim Rundgang am Cache ?Feensteig? einen ?kurzen? Abstecher zu diesem Cache gemacht. Es war eine schöne Wanderung durch Wald und Wiese bis zum Versteck, das sich exakt lokalisieren ließ. Besten Dank an den ?Schatzmeister?!
In: Kl. Figur - out: Haken
DerAlte & Frau

gefunden 19. Februar 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Naja es gibt schönere Orte... Gruß Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
weberweber

gefunden 10. Juli 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen und Hund tamy mal wieder den Nationalpark besuchtund den neuen Schatz von Bara gesucht.Sehr schöne Gegend mit TB belohnt.
Tom aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]