Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weberstedter Trift    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. enero 2013 bara68 han escrito una nota

Seit der Vergrößerung der Kernzone des Nationalparks Hainich liegt dieser Cache seit dem Jahr 2009 nunmehr genau in dieser Kernzone und wurde daher nach einem Hinweis des zuständigen Revierleiters entfernt. Bara68

encuentran 25. noviembre 2012 SMKW2012 ha encontrado el geocache

Nach dem Feenstieg haben wir noch diesen Cache gesucht. Das Gelände um das Versteck ist schon anspruchsvoll, aber wir haben Ihn schlußendlich dann auch gefunden. Tolle Idee!

encuentran 25. abril 2011 devil-tux ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2011 wattfras ha encontrado el geocache

Ganz schön anstrengend, aber schön! Gutes Versteck und nach dem Lesen des Hinweises auch gut gefunden! TFTC!

Imagen para el log de entrada
Steppe oder so...Steppe oder so...

encuentran 28. mayo 2010 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Heute mit David+Chrissi nochmals in den Hainich bei Weberstedt aufgebrochen und dabei dieses "Schandfleckchen" von der Karte geputzt. Ein beschwerlicher Weg zum Cache war unser und als wir dann am Final ankamen entdeckten wir 2 Dosen, eine kaputte und eine ordentliche Dose.
Der Geist des Truppenübungsplatzes ist noch immer allgegenwärtig und hat noch immer Spuren in der Landschaft hinterlassen.
TFTC

encuentran 10. abril 2010 TcG71 ha encontrado el geocache

Heute nach dem Feensteig in Angriff genommen - der direkte Weg schien uns nicht der beste zu sein, ca. 100m weiter nördlich war aber ein gut begehbarer Weg vorhanden, so dass die Location problemlos erreichbar war. Schöner ruhiger Ort ohne jegliches Zivilisationsgeräusch ! Leider ist die Dose am Final ist beschädigt und undicht, das Log klebt an der Wandung fest. Somit konnten wir nur einen Zettel "einwerfen"...
TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

encuentran 23. febrero 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Die ersten ca. 700m vom Weg sind nur noch eine Schotterpiste, kein schönes Laufen
Nachdem es dann wieder besser wird kann man auch die Gegend genießen und die weiter Sicht

TFTC
Oldboy2

Imagen para el log de entrada
Weberstedter TriftWeberstedter Trift

encuentran 28. diciembre 2007 LUPO.79 ha encontrado el geocache

encuentran 01. septiembre 2007 Bubies ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour am 26.08. gegen 15.39 Uhr zwar gut gefunden, aber dass es soo eine lange (und mit Fahrrad doch anstrengende) Wanderung ist, sollte vlt. schon in der Cache-Beschreibung erwähnt werden. Wir dachten echt, unser "Weg" endet nie, v.a. weil wir noch zum Feenstieg und zurück nach Kammerforst wollten ...

out: Geocoin    in: Magnet

LG - Team Bubies (zurück in der Heimat)

 

encuentran 29. abril 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Am Mittag hatten wir versucht uns vom Baumkronenpfad dem Cache zu nähern. Allerdings waren jeweils nach ca. 1,5km sämtliche Wege gesperrt, oder für Kinderwagen unbefahrbar, so dass wir vorerst aufgaben.
Gegen Abend haben wir dann doch den empfohlenen Startpunkt genommen, der uns dann auf geradem Weg direkt zum Cache führte. An eineigen Stellen kam in Litte K's Cachemobil trotzdem reichlich off-road-Stimmung auf[;)]

Vielen Dank an Bara68 für den schöenen Abendspaziergang
Special K. + Little K. + Dori

encuentran 16. agosto 2006 DerAlte ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen, letzten Hainich-Tour auch diesen Cache gehoben.
Beim Rundgang am Cache ?Feensteig? einen ?kurzen? Abstecher zu diesem Cache gemacht. Es war eine schöne Wanderung durch Wald und Wiese bis zum Versteck, das sich exakt lokalisieren ließ. Besten Dank an den ?Schatzmeister?!
In: Kl. Figur - out: Haken
DerAlte & Frau

encuentran 19. febrero 2006 norby.de ha encontrado el geocache

Naja es gibt schönere Orte... Gruß Norbert

Imagen para el log de entrada
weberweber

encuentran 10. julio 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Zusammen mit Söckchen und Hund tamy mal wieder den Nationalpark besuchtund den neuen Schatz von Bara gesucht.Sehr schöne Gegend mit TB belohnt.
Tom aus Mühlhausen

[Volver a la lista de geocache]