Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weberstedter Trift    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. janvier 2013 bara68 a écrit une note

Seit der Vergrößerung der Kernzone des Nationalparks Hainich liegt dieser Cache seit dem Jahr 2009 nunmehr genau in dieser Kernzone und wurde daher nach einem Hinweis des zuständigen Revierleiters entfernt. Bara68

trouvé 25. novembre 2012 SMKW2012 trouvé la géocache

Nach dem Feenstieg haben wir noch diesen Cache gesucht. Das Gelände um das Versteck ist schon anspruchsvoll, aber wir haben Ihn schlußendlich dann auch gefunden. Tolle Idee!

trouvé 25. avril 2011 devil-tux trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2011 wattfras trouvé la géocache

Ganz schön anstrengend, aber schön! Gutes Versteck und nach dem Lesen des Hinweises auch gut gefunden! TFTC!

Les images pour ce log :
Steppe oder so...Steppe oder so...

trouvé 28. mai 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Heute mit David+Chrissi nochmals in den Hainich bei Weberstedt aufgebrochen und dabei dieses "Schandfleckchen" von der Karte geputzt. Ein beschwerlicher Weg zum Cache war unser und als wir dann am Final ankamen entdeckten wir 2 Dosen, eine kaputte und eine ordentliche Dose.
Der Geist des Truppenübungsplatzes ist noch immer allgegenwärtig und hat noch immer Spuren in der Landschaft hinterlassen.
TFTC

trouvé 10. avril 2010 TcG71 trouvé la géocache

Heute nach dem Feensteig in Angriff genommen - der direkte Weg schien uns nicht der beste zu sein, ca. 100m weiter nördlich war aber ein gut begehbarer Weg vorhanden, so dass die Location problemlos erreichbar war. Schöner ruhiger Ort ohne jegliches Zivilisationsgeräusch ! Leider ist die Dose am Final ist beschädigt und undicht, das Log klebt an der Wandung fest. Somit konnten wir nur einen Zettel "einwerfen"...
TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 23. février 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Die ersten ca. 700m vom Weg sind nur noch eine Schotterpiste, kein schönes Laufen
Nachdem es dann wieder besser wird kann man auch die Gegend genießen und die weiter Sicht

TFTC
Oldboy2

Les images pour ce log :
Weberstedter TriftWeberstedter Trift

trouvé 28. décembre 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 01. septembre 2007 Bubies trouvé la géocache

Auf unserer Radtour am 26.08. gegen 15.39 Uhr zwar gut gefunden, aber dass es soo eine lange (und mit Fahrrad doch anstrengende) Wanderung ist, sollte vlt. schon in der Cache-Beschreibung erwähnt werden. Wir dachten echt, unser "Weg" endet nie, v.a. weil wir noch zum Feenstieg und zurück nach Kammerforst wollten ...

out: Geocoin    in: Magnet

LG - Team Bubies (zurück in der Heimat)

 

trouvé 29. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

Am Mittag hatten wir versucht uns vom Baumkronenpfad dem Cache zu nähern. Allerdings waren jeweils nach ca. 1,5km sämtliche Wege gesperrt, oder für Kinderwagen unbefahrbar, so dass wir vorerst aufgaben.
Gegen Abend haben wir dann doch den empfohlenen Startpunkt genommen, der uns dann auf geradem Weg direkt zum Cache führte. An eineigen Stellen kam in Litte K's Cachemobil trotzdem reichlich off-road-Stimmung auf[;)]

Vielen Dank an Bara68 für den schöenen Abendspaziergang
Special K. + Little K. + Dori

trouvé 16. août 2006 DerAlte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen, letzten Hainich-Tour auch diesen Cache gehoben.
Beim Rundgang am Cache ?Feensteig? einen ?kurzen? Abstecher zu diesem Cache gemacht. Es war eine schöne Wanderung durch Wald und Wiese bis zum Versteck, das sich exakt lokalisieren ließ. Besten Dank an den ?Schatzmeister?!
In: Kl. Figur - out: Haken
DerAlte & Frau

trouvé 19. février 2006 norby.de trouvé la géocache

Naja es gibt schönere Orte... Gruß Norbert

Les images pour ce log :
weberweber

trouvé 10. juillet 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Zusammen mit Söckchen und Hund tamy mal wieder den Nationalpark besuchtund den neuen Schatz von Bara gesucht.Sehr schöne Gegend mit TB belohnt.
Tom aus Mühlhausen

[Retour à la géocache]