Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldberg-Gipfel    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Da es im Flachland so heiß werden sollte, sind wir zum Feldberg hochgefahren und haben dabei auch diesen netten Virtual entdeckt. Die Antworten kommen noch per e-mail und wir hoffen dass wir die Richtige Tafel abfotographiert haben :)

gefunden 08. August 2016 findeber hat den Geocache gefunden

Zu einem Schwarzwaldurlaub gehört auch der Besuch des Feldbergs. Die meisten Höhenmeter wurden mit der Gondel überwunden und die letzten Meter zum höchsten Gipfel schafften wir (und viele andere) auch noch. Die Daten konnten schnell gefunden werden.

Danke für Deine Arbeit und fürs Zeigen der schönen Landschaft.

Bilder für diesen Logeintrag:
FeldbergFeldberg

gefunden 24. Juni 2016, 14:05 MTB-iker hat den Geocache gefunden

24. Juni 2016
#38
Au h hier bin ich vorbeigekommen als ich von Titisee zum Feldberggipfel unterwegs war.
Bild wird hochgeladen. Leider ohne GPS da ich mit dem Handy navigieren.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose1
Feldberg-Gipfel
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Bilder für diesen Logeintrag:
der MTB-iker knapp unterm Gipfelder MTB-iker knapp unterm Gipfel

gefunden 19. Juni 2016 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Wanderung am Feldbergsteig auch am Gipfel vorbeigekommen. Anbei das Bild.
DFDVC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Feldberg 1Feldberg 1
Feldberg 2Feldberg 2

gefunden 26. Dezember 2015 dPflotschente hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung zum Feldberggipfel haben wir natürlich auch die Infos für diesen Cache gesammelt. Auch ohne Schnee ist er einen Ausflug wert - was wohl auch die vielen Muggel dachten, denen wir begegneten. Zwinkernd Merci fürs Ausdenken und Einrichten!

gefunden 11. Oktober 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

An diesem sehr nebligen Tag sind wir zum Feldberggipfel - erst mit der Bahn gefahren, dann gewandert. Trotz der überaus geringen Sichtweite hat es irgendwie Spaß gemacht. Man hatte die ganze Zeit das Gefühl, mitten in einer großen Nebel-Niesel-Watte-Wolke zu laufen.

Danke für diesen Virtual auf dem Gipfel. Die Antworten sind unterwegs, das Foto gibt's trotzdem.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum GipfelAuf dem Weg zum Gipfel
Oben!Oben!
Wieder unten - doch der Nebel hält sich.Wieder unten - doch der Nebel hält sich.

gefunden 27. Oktober 2014, 15:27 wendmann hat den Geocache gefunden

Während unseres Herbsturlaubs besucht und fotografiert. Danke für den Cache.

Hinweis 01. September 2013 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Ich war dort und habe mir aber leider nur die beiden Jahreszahlen gemerkt. Natürlich kenne ich die Höhe vom Schauinsland (1284,4 m), aber auf der Gedenktafel steht eine andere.
Naja, wird schon noch.

gefunden 12. August 2013 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir kurz Pause gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
FeldbergFeldberg

gefunden 29. Oktober 2012 meixlmux hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter im Oktober haben wir den Feldberg erklommen (per Seilbahn ;-)) und die herrliche Aussicht genossen.

Schnell das Rätsel gelöst und abwärts gewandert.

DFDC

gefunden 11. Oktober 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung. Heute war es sehr stürmisch.
Gruß und Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
TafelTafel
Vater auf der PlattformVater auf der Plattform

gefunden 09. August 2010 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

Zum Deutschen Wandertag in Freiburg, Abschlussveranstaltung auf dem Seebuck. Etwas früher aufgestanden als die große Masse und erst über den Feldberg-Gipfel gewandert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wanderwilhelm auf dem FeldbergWanderwilhelm auf dem Feldberg

gefunden 25. Mai 2010 Spieler hat den Geocache gefunden

Juhu, auch Diesen recht schnell gefunden.
Ich empfehle dringenst Handschuhe und oder Desinfektionsmittel mitzunehmen!

TFTC

gefunden 28. September 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Wir waren auch mal oben...

Die Aufgabe war schnell gelöst.

Vielen Dank für die Log-Freigabe und den Cache.

 

Gruß

DieHirten

gefunden 05. Juli 2009 rueckweb hat den Geocache gefunden

Ich habe mich mit dem GPS auf dem Feldbergipfel fotografiert - Also ich habe mein GPS-Foto-Handy benutzt um mich zu fotografieren.

Damit war es leider unmöglich, dass mein GPS auf dem Foto sichtbar ist.

Hoffe es zählt trotzdem.

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich mit GPS geknippstIch mit GPS geknippst

gefunden 23. Mai 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Als wir heute zur Cachewartung beim FB-3 vorbei kamen, mussten wir natürlich auch diesen OC-only-Virtual mitnehmen.

Immer wieder schön, hier oben zu stehen!

TFTC - Fogg & Consortin

Bilder für diesen Logeintrag:
Consortin auf dem FeldbergConsortin auf dem Feldberg
Fogg auf dem Feldberg (GPS am Lenker)Fogg auf dem Feldberg (GPS am Lenker)

gefunden 15. Februar 2009 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute um 11:45 Uhr fotografiert. Da ich alleine war, ist nur mein Rucksack auf dem Foto. Sehr schönes Wetter, aber etwas windig. Trotzdem traumhafte Verhältnisse. Ich bin mit den Schneeschuhen von Bärental heraufmaschiert und wieder hinunter.

Danke für den schönen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Feldberg-GipfelFeldberg-Gipfel

gefunden 08. Februar 2009 nili4995 hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr Auf der Schneeschuhtour vom Rinken via Baldenweger Hütte den Feldberggipfel bei ca. 20 m Sicht und ca. 10 cm Neuschnee erklommen. Mit eiskalten Fingern dieses Foto vor dem Gipfelzeichen des Feldberges geschossen, in der Hoffnung man glaubt uns, denn der Turm war bei dieser Sicht nicht mit Cacher und GPS aufs Bild zu bekommen. Eine interressante Erfahrung ist via track back ohne Sicht zum Cachemobil zu finden. Weiterhin haben wir ein tolles Vesper am vorletzten Wochenende der derzeitigen Pächter (Geburtstagsfeier) auf der Baldenweger Hütte verbracht. Schade, dass sie aufhören.

Schade, dass Opencaching nicht mehr genutzt wird, denn sonst würde mein Cache "PLUTO - Der vergessene Planet" öfters besucht werden.

TFTC NiLi und Loti

Bilder für diesen Logeintrag:
FeldberggipfelFeldberggipfel

gefunden 12. Oktober 2008 Rollicacher hat den Geocache gefunden

SmileSchöne aussichtund schnell gefunden aber es waren viele Muggels waren da.Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
RollicacherRollicacher


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Da wollte ich schon immer mal hin...

Am 11. passte es dann ganz gut, weil ich im Donautal etwas besorgen wollte und das Baden-Württemberg-Ticket auch nicht viel teurer war als die Einzelfahrt h&r - also ging es gleich morgens los und anschliessend weiter in den Schwarzwald. Wirklich schöne Gegend dort, vor allem an so einem schönen Herbsttag.

gefunden 24. Juli 2008 nico63 hat den Geocache gefunden

Mein erster virtueller Cache. Einen anderen Cache habe ich mich nicht getraut zu loggen (Hunderte von Muggels auf dem Gipfel). Aber dieser Cache war absolut ungefährlich und es war tolles Wetter.

Vielen Dank für diese tolle Idee.

nico63

gefunden 25. Juni 2008 geostudent84 hat den Geocache gefunden

Waren auf Geo-Exkursion am Feldberg,

hat sich angeboten gleich noch ein Bild zu machen Wink

Ob der Prof. wohl verstanden hat warum ein paar von uns noch unbedingt zu diesem verdammten Turm wollten?

Grüße und wirklich wunderschön dort oben  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juni 2008 5er-pack hat den Geocache gefunden

Habe schon als fünfer-pack gellogt, aber irgend wie zeigt es mir keinen Found an. Daher logge ich noch einmal.

Es ist immer wieder schön auf dem Feldberg und eine Wanderung wert.

 

TFTC 5er-pack

gefunden 09. Juni 2008 Fünfer-Pack hat den Geocache gefunden

Man war das heute neblig. Die Tour müssen wir nochmals bei schönem Wetter machen.

Danke für den Cache

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SohnemannSohnemann

gefunden 27. Juli 2007 duo cothe hat den Geocache gefunden

Visit this mountain during our holiday in Schwarzwald on 18-7-07. Now we are back home and logged all the caches we found. The answers to the questions are already mailed. I have also trouble to get a photo listened.

gefunden 14. Januar 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Genialer Platz und noch genialere Tour, die Bilder stammen allerdings vom letzten -echten  Winter.....

Der Server läd die Bilder nicht, da diese mit 500KB gespeichert sind - what nu ?

[Zurück zum Geocache]