Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pinguin und Eisbär    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Immer mal wieder darüber gestolpert und am Rästel nicht weitergekommen.
Heute haben wir das genauer angeschaut und schließlich verstanden um was es geht. icon_smile_big.gif

Den Ort kannte ich ja schon, war da schon mehrmals.

Schade, dass das Rästel dann doch so schwierig ist, dass wohl nur wenige in den Genuss kommen, den Ort kennenzulernen.
Andererseits ist das (erste!) Logbuch im Cache ein wahres Dokument zum "who is who" der Cacherszene seit 2004.
Cool! icon_smile_wink.gif

Der Dose geht's gut und es liegt auch noch Schnee, so dass die beiden sich wohl fühlen.

TFTC, Katzenohr - im "ewigen" Eis mit Álfadrottning

gefunden 20. Juni 2010 schwarzzelter hat den Geocache gefunden

Nach gelungener Vorarbeit dann heute Mittag zusammen mit Froschn gefunden.
Cooles Rätsel in 'ner traumhaften Umgebung.

Danke für den Cache

Raus: Neandertaler mit Laptop
Rein: Annual Badge der Pfadfinder aus Südafrika - http://www.nangu-thina.de/index.php?id=40

gefunden 22. September 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

#844
Nach den Vorarbeiten war heute die Umsetzung in die Praxis gefragt. Die zurechtgelegte Strategie war von Erfolg gekrönt.
DfdC

gefunden 16. August 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

So .. nun haben wir den auch mal. Schon lange auf der Liste, dann lange auf der Liste derer die man mal anfahren sollte. Heute dann im Feld der Brennesseln und Bremsen gehoben. Die Coin hab ich zwar im Logbuch vermerkt, aber dummerweise nicht reingeschmissen. Danke für das schöne Rätsel!

#1377

gefunden 25. Oktober 2008 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute auf der Suche nach dem Pinguin und Eisbär gewesen. Der Weg des Wildes hat uns dann die Richtung gezeigt. Nach etwas Suchen das Versteck der beiden gefunden und kurz Hallo gesagt.

In : Coin

Danke fürs Rätsel und herführen.

Hans

gefunden 05. August 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich voriges Jahr schon angefangen zu rätseln kam aber erst durch einen kleinen Anschubser in die richtige Richtung aber immer noch nicht auf die Lösung. Vor Ort war dann alles klar.
Der Cache hielt sich doch hartnäckig versteckt, so das wir noch lange suchen mussten aber schließlich habe ich ihn doch gefunden. Die Peilungen waren einige Meter weit entfernt.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 06. November 2005 piggeldy hat den Geocache gefunden

13.30h
nach laaanger Vorarbeit mit großer Unterstützung gefunden. Wir haben eins der Objekte geschätzt und das gleich so gut, dass der gepeilte Punkt 18m neberm Cache lag.
- Muscheltütchen
+ Trommelstein

gefunden 25. August 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel zum wiederholten Male über meinen Schreibtisch flatterte, habe ich endlich mal ein wenig Zeit investiert und das Zielgebiet gut einkreisen können.
Vor Ort mit etwas Hilfe der Eingeborenen die "neue Heimat" von Pinguin und Eisbär gefunden. IMHO gibt es zwar in 2.5km Entfernung einen noch "besseren" Ort, aber mit etwas Überlegung konnte ich diesen dann ausschließen.

Am Final habe ich meine gesammelte Lautertal-Ritter-Erfahrung ausgespielt, und hielt den Cache in unter 5 Minuten in den Händen.

Out: Coin
In: Nix, zu wenig Platz in der Box

[Zurück zum Geocache]