Waypoint-zoeken: 

Logs van Cuxhaven Schlosspark    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 29. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 24. maart 2010 Der Loop heeft de cache gevonden

War heute da und muß leider berichten das ich zwar das Ziel gefunden habe,

das schöne Versteck war aber leer. :-(

Gevonden 15. februari 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Diese Cache habe ich am 20.09.2008 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

Dies war ein schöner Cache mit einem interessanten Versteck.

Bei geocaching.com ist der Cache archiviert. Es ist also anzunehmen, dass dieser Cache nicht mehr gesucht werden kann.

TFTC Sorocos

Gevonden 06. oktober 2008 Team Birlewich heeft de cache gevonden

Heute haben wir auch endlich die Runde durch den Schloßpark gemacht und konnten alles gut finden. Besonders nett war die Tarnung des Finals. Danke für die schöne Runde.

Team Birlewich

Gevonden 29. september 2008 Cachgangster95 heeft de cache gevonden

Hut ab, dieser cach verdient ne 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

super geil verstecktLaughingLaughing

 

MfG Cachgangster95 

Gevonden 07. juli 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne, wenn auch durch den vorherigen Regen etwas feuchte Runde. Danke für diesen Spaziergang durch einen sehr sehenswerten Teil Cuxhavens und für das toll gemachte Final.
NoTrade
#589
(Ja, wir haben ihn gefunden MaJoAnRo und waren direkt beim ersten Versuch fündig [:D])

Gevonden 22. mei 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Runde im Schlosspark, der Cache war dann noch das i-Tüpfelchen.
in: TB
out: Coin
THX4$ & Schöne Grüsse aus Kassel
Deadman

Gevonden 22. maart 2008 Doe heeft de cache gevonden

Auf Osterurlaub an der Nordsee, haben wir diesen schönen kleinen Multi heute bei eisigem Wind ganz muggelfrei heben können. Danke für die schöne Runde Smile

Gevonden 18. maart 2008 Nordhesse heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Shopping Tour in der "City" haben wir noch einen kleinen Abstecher in den Schloßpark gemacht und dabei diesen Cache gefunden.

Wer die Cachebeschreibung richtig lesen kann, ist klar im Vorteil, da wir (auf mein Bestreben) direkt von Station 1 zu Station 3 gelaufen sind (2 brauchen wir nicht, pah). Vor Ort dann nochmal gelesen und mit Asche auf den Haupt zur Station 2 geschlichen :-D

Danach passte aber alles und das echte schicke Versteckt (gute Idee) konnte den Cache nicht mehr lange verbergen.

Danke und Gruß aus Nordhessen,
Nordhesse

no trade

Gevonden Aanbevolen 02. maart 2008 Hammas heeft de cache gevonden

Schon oft waren wir im Schlosspark, u. a. als unsere Kinder noch kleiner waren. Dort haben wir die Jim-Knopf-Musicals von Christian Berg gesehen. Die Runde war ja schon schön, aber das Finale war genial.
Danke sagen Martina und Harald aus Breckerfeld mit Gast Gudrun aus Ennepetal.

Gevonden 30. oktober 2007 Mini&Moe heeft de cache gevonden

Super schöner Cache durch der Schlosspark

da es unser Zeil war, den schon im Frühjahr gefundenen Travelcoin ein großes Stück weiter zu bringen haben wir uns (leider bei beseidenem Wetter)Urlaub genommen und sind für einige Tage nach Cuxhaven gefahren  

IN: Travelcoin Weltmeisterschaft 2006

OUT: Aufnäher  

Liebe Grüße

Team: die_zwei

Gevonden 04. oktober 2007 Mohn heeft de cache gevonden

12:45 Uhr Bei diesigem Wetter diesen Cache gut gefunden, super Versteck.

out: 1 Button

in: 1 Würfel

Gruß Mohn

Gevonden 25. september 2007 pogibaer heeft de cache gevonden

Die "Keimzelle" von Cuxhaven war uns schon vom letzten Besuch bekannt. Allerdings noch ohne Cachesuche. Jetzt haben wir mal einen anderen Rundgang gemacht. Gutes Versteck.

in: GC pogibaers Travelslug "Gold" --Gute Reise--
Radiergummistift.
out:Plüschbär, Stein, Reiselöffel "Travelspoon 2"

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#106

Gevonden 18. september 2007 Quästor heeft de cache gevonden

Na ja soo riesig ist der Park ja nicht , aber hübsch schon. Wobei ich ihn mir ein bißchen größer gemacht hab. Bei Stage 1 hab ich 3 statt 2 Bäume gefunden. Und entsprechend 3 Stationen zum Testen. Natürlich war die letzte die richtige. Ab dann ging aber alles glatt, und nach dem Trubel in der Stadt war das eine entspannende Runde.

Vielen Dank dafür und für das klasse Versteck

Gruß Quästor

IN: HEStein Amethyst
OUT -

Gevonden 26. augustus 2007 Kiamos heeft de cache gevonden

Mit RanaBrunswig eine kleine Runde durch den Park gedreht. Danke.

Gevonden 18. juli 2007 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit hummi bei noch Super Wetter loß um diesen hier zu knacken.
Und nach einigen selbst verschuldeten Rechenfehlern dann doch noch gefunden.

Danke und Grüße Schnappis2005 [:D]

In: TB/COIN
OUT: COIN

Afbeeldingen voor deze log:
Sehr Schön Hier!!Sehr Schön Hier!!

Gevonden 18. juli 2007 hummi heeft de cache gevonden

Heute Vormittag bei Sonnenschein mit Schnappis2005 und meiner Tochter losgezogen, um unseren 1. Urlaubsmulti zu heben. Zum Finale verließ uns ein wenig das Kopfrechenzentrum, welches aber nach einem Reset wieder funktionierte und uns zur Dose führte .
Vielen Dank für die schöne Runde durch den Park und Gruß von hummi

Gevonden 11. juli 2007 HeiDi211 heeft de cache gevonden

A walk in the park ..., trotz "schiet" Wetter und schlechtem Empfang. Aber dank der klaren Aufgaben doch gut gefunden. Super Versteck.
Danke.

In: Coin "Ruhrpott"

Gevonden 01. juli 2007 PresseMowgli heeft de cache gevonden

Fast genau 20 Monate nach meinem ersten Versuch - als der Cache noch kein Multi war - hat es nun gemeinsam mit Hexchen64 geklappt. Wirklich eine tolle Runde durch den Park und eine schöne Idee für den Cache!!!

Danke sagt der Pressemowgli (aus Ostwestfalen)

Gevonden 08. juni 2007 Lütten heeft de cache gevonden

Habe meinen ersten Cache gefunden!Freue mich riesig.

Mein Sohn Max war mit Begeisterung dabei. Tolles Versteck!

Danke throg! Gruß Geli 

Glasherz raus, Asterix rein. 

 

Gevonden 18. mei 2007 A-Towner heeft de cache gevonden

Hallo!
Sehr schöner cache in einem sehr schönen park. hat viel spass gemacht. Dank und Gruß,
Florian
in/out: -

Gevonden 03. april 2007 Benni79 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur ersten Stage das Team Berbli getroffen, die schon etwas weiter waren. Nach einem netten Gespräch haben wir vorerst allein weitergemacht. Am Final haben wir uns dann alle getroffen.  :-) Schönes Versteck! Nix rein und nix raus. ~Team Benni79 an der Nordsee

#10 bei Geocaching.com

[This entry was edited by Benni79 on Saturday, April 28, 2007 at 6:45:47 AM.]

Gevonden 08. oktober 2006 drachenjäger heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist einfach Klasse.
Obwohl wir schon oft in Cuxhaven im Urlaub waren müssen wir zugeben, dass wir den Schloßpark bisher nie zu Gesicht bekommen haben.
Die Rätsel waren recht einfach zu lösen, der Rundgang dafür aber hervorragend. Und das Versteck ist gaaaanz große Klasse!

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachenjäger


Trade:
Out: Vorhängeschloß
In: Parfumprobe + Gutschein

Gevonden 11. september 2006 Olli heeft de cache gevonden

Nach langer Suche an der Endkoordinate endlich gefunden. Die Suche quer durch den Park war dagegen einfach. Beim Verstecken der Dose war ich leider zu grobmotorisch und habe die Dose zerstört. Also ab in die Stadt, neue Dose gekauft und zurück zum Cache. Hat jetzt eine schöne, neue, stabile Dose.

Olli

Gevonden 10. augustus 2006 Typisch heeft de cache gevonden

Ein phantastisches Versteck! Wir haben es erst auf den dritten Blick entdeckt und mußten dabei sehr vorsichtig sein, denn ringsum befanden sich laubfegende Muggels. Eigentlich wollten wir nichts tauschen, aber als unser Kleiner die Hüpfknete entdeckt hat, mußten wir schnell in die City gehen, um "Handelsware" zu besorgen.

out: Hüpfknete
in: Hüpfball

Opmerking 05. juli 2006 throg heeft een notitie geschreven

Juhuu - Cache wieder da, tralala...

Opmerking 16. december 2005 throg heeft een notitie geschreven

Na toll - der Cache ist verschwunden.

Bitte im Moment nicht lossttiefeln, weil zwecklos.

Ich melde mich wieder...

Niet gevonden 02. november 2005 PresseMowgli heeft de cache niet gevonden

Schade!
Das hätte mein erster Fund werden sollen. Und der Platz ist wirklich super! Habe das Versteck wohl auch entdeckt (02.11. gegen 15:00), aber es war leer! Am Hang darunter eine kleine graue Plastiktüte. Das Versteck leer. - So schnell gebe ich aber nicht auf!
Der PresseMowgli

Gevonden 31. augustus 2005 Team-Ludwigshafen heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat mir sehr gefallen ! Abgesehen von der wirklich schönen Location, die zum Verbleiben einlädt, wird sofort klar, dass hier "Einer" beim Verstecken mitgedacht hat. Obwohl nur wenige Meter vom fließenden Muggelstrom entfernt, kann hier im Grünen völlig ungestört geloggt werden. Hier kann ich so mancher "alte Hase" mal ein Beispiel nehmen.
Vielen Dank und mehr davon !

In: TB Pinchers the Travel Lobster
Out: nix

Grüße aus der Pfalz

Team-Ludwigshafen (heute nur Michael)

Gevonden 21. augustus 2005 Meerkater heeft de cache gevonden


Schade, FTF um 30 Minuten verpasst  :( Glückwunsch geht an
XdreamTEAM! Schöne Location. Als Cuxhavener kennt man natürlich fast jeden Baum im Schlossgarten - sogar mit Nummer. Nix getauscht.
Danke für den Cache und Grüsse an throg
vom Meerkater

[Terug naar de cachebeschrijving]