Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A Walk to the Past - Virtual Bonus Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 04. Juni 2016 cezanne hat den Geocache gewartet

Everything ok.

Alles in Ordnung.

gefunden 22. Juni 2009 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Der Bonus war nach dem Walk to the Past natürlich Pflicht. Den Text, den man unbedingt vor Ort ermitteln muss, hat ptom ermittelt (DANKE!), der Rest war teilweise Gemeinschaftsarbeit.

Danke für die spannende Geschichtsstunde. Die schwierigen Fragen erforderten eine wirkliche Beschäftigung mit dem Thema. So soll's sein.

TFTC, fam.feuerstein

gefunden 15. September 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nach dem Finden des Walk to the Past, waren die Aufgaben für den Bonus im Vergleich eigentlich einfach ;)

Da ich die Bonus-Beschreibung vorher nicht genau durchgelesen hab, musste ich noch einmal zur besagten Station gehen, um die Aufgabe 1 zu erledingen.

Aber das war heute recht angenehm, nach der Arbeit kurz bei dieser netten Location vorbeizuschaun.

Danke für die beiden Caches und die rasche Logfreigabe.

gefunden 17. Juni 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Nun bin ich endlich dazu gekommen, auch den Bonus zu lösen, den ich deutlich schwieriger fand, als den Basiscache. Bei der letzten Aufgabe war leider das Schild nicht mehr vor Ort, aber Cezanne hat mir da gottseidank ein Auge zugedrückt. [B)]

TFTC

gefunden 28. März 2006 K2MO hat den Geocache gefunden

Yippie! Hab grad von cezanne eine Antwort bekommen, dass alle Fragen richtig beantwortet sind! [:)] Und somit logge ich meinen ersten virtuellen Cache. Virtuelle Caches habe ich bislang eher ignoriert. Dieser hier hat aber eine durchaus interessante Seite. Ich hab durch das Googlen, Wikipedln und Beantworten der Fragen einiges gelernt und wirklich interessante Sachen lesen können. War ansich gar nicht so schwer, alles zu finden, aber doch recht umfangreich.

Danke an cezanne für die nette Art eines virtuellen Caches!

lg
K2MO

gefunden 15. September 2005 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander
Diesen Virtual Cache gemeinsam mit Stamperl gemacht.

Angi & Martin

gefunden 13. Juni 2005 j-blue hat den Geocache gefunden

Etwas stolz bin ich ja schon alles herausgefunden zu haben, hab auch einige Zeit gebraucht dafür. Aber ich fand es sehr interessant und aufschlussreich.
Da ich aber anscheinend beim "googeln" bei manchen Dingen nie die richtigen Begriffe eingebe, möchte ich mich an dieser Stelle bei Schwester Editha von der Organisation #x#y#z (will ja nicht alles verraten ) bedanken, die mir netterweise die gesuchte Information für Teil 1, Frage 1 per Fax hat zukommen lassen (konnte ich im i-net einfach nicht finden).

gefunden 22. Juli 2004 aj-gps hat den Geocache gefunden

Okay, I should have looked at the description earlier today - worked quite flawlessly the virtual way, except for the final task..

[Zurück zum Geocache]