Waypoint-zoeken: 

Logs van Rieder Stadtlauf    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 29. december 2020, 13:17 Traunstein heeft de cache gevonden

Ausführlicher Logeintrag folgt

Gevonden 20. februari 2018 Fam_Marple heeft de cache gevonden

Gelaufen bin ich nicht, aber dennoch hab ich so einiges gesehen. Der dose geht es auch noch gut, es ist noch genug Platz für weitere Cacher...

Gevonden 10. april 2015, 19:29 reini1 heeft de cache gevonden

04/04/2015
Die Runde durch Ried war super und sehr lehrreich. Der Hinweis ist auch super, aber nach einer Stunde vergeblichen Suchen haben Trollman65 und ich leider um 22:00 abgebrochen.  :-( - Die Taschenlampen waren einfach zu auffällig.

2. Versuch: 04/06/2015
Bei Schneesturm los gegangen, sicher Muggelfrei - leider wieder nicht gefunden.
3. Versuch 04/10/2015
Sonnenschein, wir ziehen nochmals los. Keine 2 Minuten später haben wir ihn gefunden :-)

Unterwegs war ich mit Trollman65.
Danke npg fürs Legen und Pflegen.
TFTC reini1

Gevonden 09. april 2015 mike3000 heeft de cache gevonden

Endlich mal in dieser Gegend um mich diesem schon lange auf meiner Liste der unerledigten zu widmen. Die Stages waren bei herrlichem Wetter alle leicht zu finden, und auch das Finale konnte heute am Wochentag halbwegs Muggelfrei und ohne zu laufen erreicht werden. DFDC !

Gevonden 16. oktober 2014, 16:30 maxihaxi heeft de cache gevonden

toller cache!! ende a bissi gemein aber pergekt. schoen fass dieser cache so gepflegt  wird Dfdc!

Gevonden 02. september 2014, 18:15 dVelopment heeft de cache gevonden

Stationen gut und schnell gefunden.
Den Final beim ersten Anlauf nicht entdeckt, aber dank der freundlichen Hilfe des Owners nun doch noch gefunden.

Danke für die interessante Runde durch die Stadt!

Gevonden 11. juli 2010 divingbrothers heeft de cache gevonden

Schöner Stadtcache, bei dem alle Fragen klar zu beantworten waren, während ich ein gutes Eis genossen hab. Am Final ist das gut gewählte Versteck gut zu Finden. tftc.

Gevonden 09. april 2010 Hatschi_Ried heeft de cache gevonden

Die einzelnen Stationen waren leicht zu finden.
Den Cache selbst haben wir erst nach längerem Suchen gefunden,lag vielleicht auch daran, dass es bereits düster war.

Gevonden 06. maart 2010 maxder2te heeft de cache gevonden

sehr spät am Heimweg noch eine kurze Tour durch Ried, die meisten Stellen waren mir ja bekannt, an den Denkmälern war ich allerdings noch nie
den Cache schließlich um 3:15 gehoben

Gevonden 02. januari 2010 howc heeft de cache gevonden

wo sich der liebe NPG überall rumtreibt?
Bei doch recht kühlem wetterchen heuterecht zügig abgearbeitet.
Schöne Runde... alles klar und einfach zu finden. Wird wohl doch ein anderer NPG sein ;-)

thx
HowC

Niet gevonden 10. november 2007 theplank heeft de cache niet gevonden

Gevonden 25. maart 2007 Pazifik heeft de cache gevonden

Nach einem Flohmarktbesuch im zweiten Anlauf gehoben, weil ich mit Koordinatenabweichungen in der Karte zu kämpfen hatte. Im Gegensatz zu Freitag Nacht, in der es wie mit Schaffeln geschüttet hat, war's heute sehr warm und angenehm :)

IN: Radio
OUT: -

TFTC PAZIFIK

Gevonden 08. december 2006 Johny299 heeft de cache gevonden

Es war ein interessanter Gang durch Ried. Die Rätsel waren rasch gelöst und die Cachelokation ermittelt. Mit der Hebung der Dose mussten wir wegen der vielen Muggels aller-dings etwas warten. Letztendlich doch gefunden und der Punsch am Christkindlmarkt hat uns danach gut geschmeckt. Vielen herzliche Dank an npg!
In: Holzflieger
Out: Gucker
Franz und Franziska

Niet gevonden 29. november 2006 Ghost Strider heeft de cache niet gevonden

Wollte den Cache mal schnell auf der Durchreise heben.
Ziel war recht schnell gefunden aber aufgrund des vielen Laubes nicht gleich zu erkennen.
Habe mir aber einen schlechten Tag ausgesucht, da die Fassade gerade renoviert wird und dort die ganze Zeit 2 Maler und der kontrollierende Oberschafhierte herumliefen.
Beim zweiten Anlauf einige Zeit später war überhaupt der ganze Platz voll mit Autos und Muggels und Malern.
Habe dann aufgeben müssen und die Hebung wohl auf nächste Frühjahr verschoben wenn ich wieder mal in der Nähe bin.
Thx Clemens

Opmerking 20. juni 2006 npg heeft een notitie geschreven

Up and running again - at a new hidingplace.

Opmerking 19. juni 2006 npg heeft een notitie geschreven

Logbuch ersetzt , und Cachelocation geändert. War wohl nicht mehr sicher dort.
Anpassung der Beschreibung folgt.

Gevonden 15. april 2006 reindeer heeft de cache gevonden

Schöner Stadtcache, bei dem wir Ried endlich einmal näher kennenlernen konnten. Das Spoilerfoto war letztendlich um diese Jahreszeit (vielleicht sonst auch) wertlos. Trotzdem Versteck schnell gefunden, obwohl wir uns bei den Denkmälern (solche hatten wir schon mal) zuerst verwirren ließen. icon_smile_wink.gif
OUT: "Maikäfer"
IN: Taschenmesser

Gevonden 28. augustus 2005 namklaw heeft de cache gevonden

A beautiful walk in our ( 25 years ago ) home town Ried.
Correct description - no problem to find it. We had a
funny aha-experience after logging. Moving away from the
hiding place, we saw a man on the other side of street -
he was watching us?? Few seconds later we were recognizing -
zwoelf was straight behind us - on the cache hunt !
Thank you npg
Cache = OK / TNLN
LG namklaw

[Terug naar de cachebeschrijving]