Ricerca waypoint: 

Log per The Rainmaker    trovata 13x non trovata 3x Nota 1x

Nota 26. maggio 2012 Gavriel ha scritto una nota

Cache wird archiviert.

Lieben Dank an Waluliso fürs Melden und fürs Mitnehmen der Reste.

trovata 26. maggio 2012 Waluliso ha trovato la geocache

Cache nach kurzem Abweg gefunden, aber: Von der Dose und vom Logbuch waren nur noch ein paar Bruchstücke und Fetzen übrig, die über etwa 1-2 m2 verstreut unter dem Laub zu finden waren. Der Baumstumpf hat sich in den Jahren doch sehr verändert und war mit dem auf dem Bild nicht wiederzuerkennen. Bei Stage 1 ist die Schrift kaum mehr zu erkennen, und die Sache mit den zu zählenden Schrauben kann man so oder so sehen. Vielleicht sind auch in den vergangenen Jahren einige Schrauben dazugekommen ;-)
Wir haben auf jeden Fall den total zerstörten Cache mitgenommen, da er nur noch Müll war.
Gavriel, bitte Cache löschen, oder erneuern!

Immagini per questo log:
Zerstörter CacheZerstörter Cache
Zerstörter Cache IIZerstörter Cache II (Spoiler)

non trovata 25. ottobre 2009 Hynz non ha trovato la geocache

Sehr schoene Stage 2 aber an der etwas deplazierten Endlocation auch nach langer Suche nichts entdecken koennen. Thanx

non trovata 27. luglio 2009 sanmar non ha trovato la geocache

Rätsel gelöst, aber nur mit Hilfe von alten Fotos. Der Cache ist derzeit von vorne für den spazierenden Wanderer nicht erreichbar. Die Schäden der letzten Unwetter sind noch unverändert. Ich werde es demnächst aber noch von hinten probieren.

Liebe Grüße sanmar

trovata 27. novembre 2008 tomduck ha trovato la geocache

An einem Urlaubstag habe ich das relativ angenehme Wetter heute ausgenutzt, um den Regenmacher zu besuchen. Stage 2 ist ja wirklich sehenswert, nur das Wasser wollte sich mir nicht sofort zeigen... Dann in Richtung Cache mit der sehr bescheidenen Garmin Topo - ein paar Mal verlaufen und unnötige Meter gemacht... Das Update des Spoilerbilds hatte ich nur im Kopf mit, trotzdem war ich sicher, an der richtigen Stelle zu suchen. Nach etwa 15 Minuten Suche dann telefoniert und mir von den Heidels05 das Spoilerbild zur Sicherheit beschreiben lassen. Dass ich an der richtigen Stelle gesucht habe, habe ich nach weiteren 15 Minuten suchen festgestellt - der Cache ist sehr sehr gut versteckt. Vielen Dank für den netten Ausflug!

trovata 26. ottobre 2007 sterau ha trovato la geocache

Kurze Zeit vor unserem Erscheinen muss jemand in der Quelle herumgerührt haben, denn als wir dort ankamen, regnete es bereits.

THX, Sterau & Lisi

IN: Münze

OUT: Maulwurf

trovata 05. agosto 2007 peter61 ha trovato la geocache

Heute, im zweiten Anlauf und bei schönstem Wetter, ohne Schwierigkeiten gefunden.
Wir haben vorsichtshalber nicht in der Quelle gerührt, wir wollen nicht für das schlechte Wetter in den nächsten Tagen verantwortlich sein.
Besten Dank für diese schöne Runde,

Peter

trovata 21. aprile 2007 Mundl ha trovato la geocache

Obwohl ich mit meinen Koordinaten 85 m weiter südlich war, haben wir nach langem langem suchen den Cache gefunden. Nur das Spoilerbild hat uns dabei geholfen. War dennoch ein netter staubiger Spaziergang, da es hier schon lange nicht geregnet hat. THX
out Aufnäher
in Feuerzeug

non trovata 27. ottobre 2006 thomixx non ha trovato la geocache

Für den Piefke zu schwierig. Das heißt, eigentlich lebe ich schon seit 6 Jahren in Osttirol, aber das war dann doch zu heavy für mich. Nicht die Stages 1, 2 und 3. Liebevoll zusammengestellt, schöne Locations, aber den endgültigen Cache haben wir nicht gefunden. Hatten allerdings auch nicht das Spoilerfoto dabei.

Für mich war's trotzdem ein schöner Spaziergang, nur mein Sohn Marc (10), kein Piefke (besucht BRG14 in der Linzer Straße), war ziemlich enttäuscht, dass das letzte Versteck so schwierig sein musste; dafür war ihm der Offroad-Spaziergang doch zu uneben.

trovata 19. ottobre 2006 McKirni ha trovato la geocache

Heute hatte ich am Vormittag plötzlich eine gute Idee für einen Cache:
Die alte Klosterruine, die ich einmal vor 10 Jahren zufällig entdeckt habe.
Zu Hause angekommen, stellte ich fest, dass die Stelle (natürlich) schon vergeben ist :-(
Jedenfalls war das der Anlaß für einen spontanten Ausflug ...

in: Spinne
out: Soldat


Achja, bei der Quelle war noch strahlender Sonnenschein, beim Cache schon sehr bewölkt!
Die Vaterunser-Legende dürfte tatsächlich stimmen.

trovata 07. luglio 2006 pfadis-gablitz ha trovato la geocache

[Hab es im zweiten Anlauf gefunden. Vorgestern ist mir beim GPS die Batterie ausgegangen, außerdem war ich ohne Karte und Kopass unterwegs, was ein Nachteil war, weil sich zwischen Klosterruine und Versteck ein tiefer, steilwandiger Graben mit einem Bach befindet. Nachdem ich nachgesehen habe, wie man den Graben umgehen kann, war es wirklich ein Spaziergang]jrvy qnf Irefgrpx xrvar 20 zrgre nofrvgf rvarf znexvregra Jnaqrejrtf yvrtg[. Obwohl der GPS-Empfang im Wald so gut wie nicht vorhanden war, hab ich dank einer kleinen Lichtung, auf der ich dann endlich Empfang hatte](xrvar 150z ibz Irefgrpx)[und dank spoiler-Foto das Versteck auf Anhieb gefunden.
out:schlüsselanhänger
in:Pfadfinderbadge]

trovata 07. luglio 2006 pfadis-gablitz ha trovato la geocache

Hab es im zweiten Anlauf gefunden. Vorgestern ist mir beim GPS die Batterie ausgegangen, außerdem war ich ohne Karte und Kopass unterwegs, was ein Nachteil war, weil sich zwischen Klosterruine und Versteck ein tiefer, steilwandiger Graben mit einem Bach befindet. Nachdem ich nachgesehen habe, wie man den Graben umgehen kann, war es wirklich ein Spaziergang. Obwohl der GPS-Empfang im Wald so gut wie nicht vorhanden war, hab ich dank einer kleinen Lichtung, auf der ich dann endlich Empfang hatte und dank spoiler-Foto das Versteck auf Anhieb gefunden.
Danke

Stephan

trovata 22. aprile 2006 bagsj ha trovato la geocache

1st find of our "3-Caches Hiking-Tour" from Riederberg to Untertullnerbach (also suitable for a well trained 5 year old child ;))

The stages were easy to find. Stage 2/3 was very impressing and rather peaceful on a saturday morning a.d. 2006 ;)

At the hideout we searched for a while but one of the junior members found the very well hidden cache.

Many thanks for the nice start up of our tour!

OUT: elephant, cat, sewing set
IN: duck's head, flumi, blue stuffed teddy keychain

trovata 19. agosto 2005 hm1 ha trovato la geocache

Habe meinen freien Tag heute genutzt um diesen Cache, der schon längere Zeit auf meiner Wunschliste stand, zu suchen.
Es war eine wirklich schöne Wanderung obwohl nach den vergangenen Regenfällen der Weg sehr sehr matschig war.
Nach Erreichen des Zielgebietes habe ich den Cache (durch Glück) nach 30 Sekunden gefunden.
Vielen Dank an Gavriel.
Der Todestag des Jägers ist leider schon sehr schwer zu entziffern.

IN: Soldat
OUT: slovakische Münze

trovata 20. marzo 2004 Chiroptera ha trovato la geocache

Log wg Teamsplit von DuFloJoLiRa lg Dunja

trovata 20. marzo 2004 bevema ha trovato la geocache

With the brave decision to succeed finding two caches this day, Dunja, Johannes and Lisa from DuFloJoLiRa and I met near Railway Station Purkersdorf-Sanatorium. Stage 2 and 3 were easy to reach, but the way to the cache was very muddy and wooden, little rivulets mudding the surrounding area because of the loamy ground, and a mass of cut-down trees of all sizes covering the rest of the hiking-path :(. Johannes' GPS made us walk in a big U-Turn, covering a distance of approx. 1,5 m instead of ,6 km from our position to the cache. As warned, there were indeed still a lot of thorns and a lot of muddy waterholes, and quite a lot of treestubs. Fortunately Dunja has brought the spoiler-photo of the cache with her, or we would have failed, after mudding, scratching and wetting our hands with many searched holes ;). When we succeded, Gavriel herself came along to check the condition of her cache, 'cause the last hit has been on begin of Dec. We then returned to the start together, on the way to Troppberg

Martin from BeVeMa

Out: Us-Cent In: small roll of duct-tape with figure

trovata 23. novembre 2003 theplank ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]