Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gerolstein sued    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 16. Juni 2010 mr.rolf hat eine Bemerkung geschrieben

Gut ausgearbeitete Hinweise an der Strecke. Leider fehlte ein Hinweis zwischendurch (Baum gefällt?).

Mit ein bißchen rumprobieren mit den Koordinaten haben wir den letzten Hinweis vor dem Final gefunden, konnten aber mugglebedingt nicht loggenUndecided

gefunden 21. Februar 2010 chrullrich hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, trotz Tiefschnee und einem wegen fehlenden Tageslichts abgebrochenen Versuch. Statt Station 8 haben wir den Hinweis genutzt, aber der ungefähre Zielpunkt liegt ja eigentlich auf der Hand.

gefunden 29. Oktober 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Gerolsteiner Wald. Alle Stationen gut zu finden, außer der Nr. 8. Die hat mir eine kleine Extrarunde beschert, bis ich merkte, dass es auch anders geht.
Die größte Sorge am Final war: In welches Logbuch soll man sich eintragen? Ich habe mich für das Heft mit dem meisten Platz entschieden. Was die Leute sonst noch so alles im Cache hinterlassen?
DFDC - NT

gefunden 14. Juli 2009 LuckyCacher hat den Geocache gefunden

Netter Rundweg mit netten Aufgaben. Allerdings konnten wir Station 8 nicht finden..vielleicht mittlerweile abgeholzt? Die Endkoordinaten liessen sich durch etwas Überlegung dann aber auch so ermitteln. Die Kinder hatten ihren Spaß und meine Frau freute sich die Büschkapelle zu besichtigen. Alles in allem ein netter Nachmittag mit der Familie. Die Aussicht in der Nähe des Caches hat sich gelohnt!

gefunden 03. November 2008 tonischmitz hat den Geocache gefunden

Schöner Weg und gut gefunden. Danke

gefunden 24. Juni 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Das letzte Mal 1980 hier oben auf einer Rucksackwanderung von Gerolstein nach Echternach. Es hat sich nicht viel ver&#xE4;ndert. Die Aussicht war und ist einmalig. Die Berechnungen haben uns &#xFC;berrascht.<br/>nichts getauscht <br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Monday, July 07, 2008 at 1:56:26 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
KasselburgKasselburg

gefunden 21. März 2008 DrXMas hat den Geocache gefunden

Schon auf Geocaching.com gelogged.

Im Schnee gut und schnell gefunden. Die Aussicht war herrlich - wenn auch etwas kalt und windig.

 

TFTC

 

DrXMas + Rockalilly 

Hinweis 22. April 2007 weidholg hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei herrlichstem Wetter zur Cachekontrolle aufgebrochen. Die gute Nachricht: Alle Stationen und der Cache sind in einwandfreiem Zustand. Nur der Anhaltspunkt für das Ziel existiert nicht mehr. Daher habe ich die Beschreibung angepasst.

Um die Tochter bei Laune zu halte, war auch ein kleiner Tausch nötig. Deswegen

In: Segelflugzeug, Eieruhr, Haargummis, Vorhängeschloss, Buntstifte
Out: Fingerpuppe

Ach ja, und dann ist mir noch eine peinliche Panne passiert. Ich habe das Ersatz-Logbuch vergessen. Es würde mich sehr freuen, wenn einer der nächsten Finder das Logbuch austauschen könnte. Vielen Dank!

Gruß
Holger

Bilder für diesen Logeintrag:
Kyrill hat zugeschlagenKyrill hat zugeschlagen
aktueller Cacheinhaltaktueller Cacheinhalt

gefunden 04. März 2007 Team Brubbel-Cacher hat den Geocache gefunden

cach gefunden, leider erst beim 2. anlauf da ein oder zwei schilder nicht mehr da standen wo sie sein sollten oder umgekippt waren. schöner nachmittags cach in: luftschlüssel und fossilienstein, out: geocoin

gefunden 27. Juli 2006 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Anstrengende Wanderung, aber die Aussicht entlohnt.
No Trade
Danke

gefunden 31. Mai 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach Wanderung bei wechselhaften Wetter relativ schnell gefunden.

TFTH

schmitty

gefunden 01. April 2006 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir unsere diesjährige Cachesaison eröffnet. Wir sind am Gerolsteiner Bahnhof aufgebrochen und haben die Wegpunkte in einer unüblichen Reihenfolge erwandert.

Sehr schönes und eindeutiges (also stocher- und wühlfreies) Versteck, und tolle Aussicht in der Nähe des Versteckes.

Nichts getauscht.

Zurück sind wir über Heiligenstein und Löwenburg gewandert,
und das Gewitter brauch erst los, als wir wieder sicher im Bahnhof waren. Was will man mehr?

Vielen Dank sagen:
der Wolf und die Mäuse

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Mäuse inspizieren die Cachebox.Die Mäuse inspizieren die Cachebox.

gefunden 08. Oktober 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

08.10.2005 12.30 Uhr

Mann, was fuer ein Aufstieg ! :-)
Auch hier wieder recht interessantes Gelaende und Gestein.
Sicher und schnell gefunden, schoenen Dank an Weidholg.

IN: Murmeln
OUT: Dino

Chloderic and the Commander

gefunden 08. Juni 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine prima Wanderung durch die Eifel bis hoch auf einen Turm, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, was will man mehr. Eine tolle Fernsicht war die Belohnung und natürlich der Cache.
Alle Stationen waren gut zu finden, bis auf das blaue Schild bei Station 1. Hier bin ich mit Schmackes am Ziel vorbeigeschossen, denn Willi suchte mal wieder Satelliten.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute alleine unterwegs.

gefunden 26. Mai 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location and a great view over the beautiful Eifel landscape.

in: pen
out: pen

Hinweis 24. September 2004 weidholg hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade habe ich die Beschreibung der 'Bergulme' geändert, da sich die Situation vor Ort verändert hat.

Dank an t0bY! für den Hinweis und die Koordinaten!

Gruß
Holger

gefunden 01. Mai 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Die Spuren von barke100 waren durch neue Schneefälle restlos beseitigt, was mit unserem neu angelegten Pfad im Laufe der Nacht sicher auch passieren wird.
Ich liebe solche Stellen. Natürlich habe ich an einem Objekt die Stufen gezählt. Mal sehen, was man damit machen kann!
In: Scaramanga's Golden Gun
Out: Schutzengel Bärchi
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

gefunden 23. Februar 2004 Jocky hat den Geocache gefunden

SW 45.8km from my home coordinates.


Nette Gegend !
Der Cache war Superschnell gefunden ... natürlich im dunkeln bei -4°C und geschlossener Schneedecke ... am Versteck sollte man vielleicht mal etwas arbeiten .... denn so ist die Gefahr von Zufallsfunden doch recht groß!

Jocky heute wieder im Team mit Navigat

gefunden 15. Februar 2004 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung, eher leicht aber lohnend.
nix rein / nix raus

Sleidanus

Hinweis 07. November 2003 weidholg hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir bei schönstem Wetter eine neue Cachebox gebracht. Die Nager hatten wirklich ganze Arbeit geleistet. Wir gehen mal davon aus, dass die neue Box den Nagerzähnchen etwas mehr entgegenzusetzen hat

Viel Spaß mit dem Cache!

Holger (mit Johanna)

Bilder für diesen Logeintrag:
Nur noch Müll ...Nur noch Müll ...
die neue Boxdie neue Box

gefunden 25. Oktober 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

FTF!! Wegen des schlechten Wetters und unseren Gästen, die wir diesmal dabei hatten, haben wir die Runde etwas abgekürzt. Trotzdem schöne Wanderung mit ein paar Höhenmetern. Dem Cache geht es leider nicht sehr gut: die inneren Tüten sind völlig zerfetzt, die Box ist an mehreren Stellen so angefressen worden, daß sie nicht mehr dicht ist. Der Inhalt ist noch ok, die äußere Tüte hält vielleicht noch eine Woche.
Den Ausblick konnten wir wegen des diesigen Wetters leider nicht geniessen.
Raus: Blumensamen, Ü-Ei
Rein: Halloween Dekoration

Marco &amp; Kerstin mit Marion &amp; Dieter



[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, October 26, 2003 at 7:14:20 AM.]

[Zurück zum Geocache]