Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mon Perou    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Nach einem Hausbesuch noch schnell mitgenommen. T4TC #817! SaschaVIE

gefunden 25. Mai 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Ansprechender Cache, der durch die derzeitigen Waldarbeiten etwas beschwerlich ist. THX. IN: TB-Koala

Sterau 

gefunden 15. Januar 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden


Very interesting grounds.

All stages were easy to find, a very pleasant and relaxed experience.

Thanks to GPearl for the nice cache !

Out : Baby cream
In : purple clown

gefunden 04. Januar 2005 Family 22 hat den Geocache gefunden

Wir haben eine "abenteuerliche Variante" über die Mauer gewählt - durch das Tor zu spazieren war uns zu einfach
Es war ein schöner Ausflug in einer Gegend, die ich glaubte zu kennen. Allerdings ist der GPS-Empfang für Stage 3 und 4 z.T. recht schlecht! Aber wir haben den Chache trotzdem gefunden!
Danke an GPearl!
IN: Plastikfisch, Eisenbahnwagon, Hexenkopf
OUT: Zopfspangerl, Figur, Luftballon
Der TB "The Love Bug" ist unverändert im Chache, welcher in sehr gutem Zustand ist.

gefunden 07. November 2004 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang durch eine Gegend, die ich normal nur umrunde. So einen "Schulhof" hätte ich auch gerne gehabt Wink Wie üblich waren wir ein bisserl spät dran und fast fürchtete ich, daß sich das "Spooky-Pot"-Mauer-Desaster wiederholen würde...
danke, chiroptera

gefunden Empfohlen 06. November 2004 bagsj hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang auf einem uns gänzlich unbekannten Areal. Auch wir hatten mit den Koordinaten keine Probleme. Hier ist sicher ein guter Platz für unseren TB "Montgolfiere", um seine Reise zu starten!
Danke für diesen Cache!

OUT: Kolibri, Schere
IN: Krabbe, fahrende chin. Garküche mit Koch, TB "Montgolfiere"

gefunden 03. November 2004 Gavriel hat den Geocache gefunden

Bonjour Tristesse on a misty day.
Very interesting toilets
Found it despite some major troubles with the coordinates
Out: Pacer
In: Colibri (from Peru *g*)
thx, Gavriel

[Zurück zum Geocache]