Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Taubertal-Trilogie 1    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2012 ead hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit sehenswerten Stationen.
Danke fürs Zeigen und das Dösle!

gefunden 28. Dezember 2009 IrishStar & Milbar hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs im Taubertal angegangen.

Selbstverständlich sind wir nicht den Weg bergauf, sondern Luftlinie durch den alten Weinberg gegangen. Wer braucht schon befestigte Wege!

Den Cache fanden wir allerdings nicht wie im Hinweis angegeben: Bfgfrvgr qrf Mvrybowrxgf sondern Jrfgfrvgr qrf Mvrybowrxgf. Dafür war er nicht sehr gut getarnt. Wir haben den Cache dort gelassen wo er war, aber wieder gut getarnt.

TFTC

IrishStar & Milbar

gefunden 15. Mai 2009 Hubse hat den Geocache gefunden

Haben es diesmal mit Navi gefunden.

Sehr schöner kleiner Caches für zwischendurch.

Hatten am Ende noch Probleme, da ein Gegenstand zur Instandsetzung abgebaut wurde, haben es aber trotzdem noch gefunden... zum Glück Smile

Hubse & Sa

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

Mit Furby, Fleyer und Amphibie den Cache gleichgefunden.

 

In: 2 Figuren

Out: Geocoin

gefunden 22. Februar 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

 

Juhu, heute das 2. mal dort und endlich gefunden. 

Waren beim 1. mal auf der falschen Seite.

Out: Trillerpfeife

In: (Edel ) Stein Laughing

 Vielen Dank, war ein schöner Cache mit tollem Ausblick.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit schnasino, schnasine und schnasefrau den Final gesucht.
OUT: Käferle, Ring
IN: Flummi, Karabiner

Tolle Aussicht genossen.
TFTC!

gefunden 04. Januar 2009 laza686 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag geloggt. Zufällig sogar noch ein Familie getroffen, die auch Geocacher waren  ;) Nochmal grüße und Danke für den Tipp!

Grüße laza & Cousin

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick auf die KircheAusblick auf die Kirche

gefunden 08. November 2008 agent230 hat den Geocache gefunden

Was für eine geniale Aussicht!

T4TC

gefunden 02. November 2008 posauner1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber sonntags viele Muggles!!!
Heute herrliche Aussicht.

OUT: Flummi, Forint-Geldstück
IN: Auto, Ring

TFTC

Posauner1

gefunden 14. Oktober 2008 huzzel hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf der heutigen Liste. Wenn man abends gleich mit der Taschenlampe loszieht, kann man sich einen Weg ersparen [;)].
Der Rest war gut zu finden und die Aussicht ist nachts genial [:P].

Gruß
huzzel

gefunden 06. August 2008 Khaotix hat den Geocache gefunden

Ja, bei mir hats dann beim 2. Versuch auch hingehauen. Hätt ich beim 1. Mal den verschlüsselten Hinweis gelesen, hätte es wohl da schon geklappt. Aber irgendwie hab ich da gar nimmer dran gedacht.
Egal, jetzt hab ich ihn (mit Hinweis) schnell gefunden.
Ist echt schön, mal wieder in meiner Heimat zu sein; erst recht an so schönen Plätzen.
TFTC
No Trade
Jochen

gefunden 01. August 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Diese Cache auf meiner Heutigen Urlaubs-Cache-Tour gefunden und geloggt!

Danke für den Cache und Grüße aus dem Hochsauerland
---NoXx333---

gefunden 19. Juli 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

so leid es mir tut, aber da muss ich blindfoot1865 (name von der redaktion geändert, übereinstimmungen mit lebenden personen sind rein zufällig [:P]) und schneebrettfahrer_Muenchen (name ebenfalls geändert, übereinstimmungen mit lebenden personen wären auch hier rein zufällig [:D]) wiedersprechen:
der cache ist zum glück nicht gemuggelt! [:)][:)][:)]

durch eure beiden DNF logs war ich allerdings schon auf das schlimmste vorbereitet und hatte schon einen ersatz cache eingepackt.
der kam dann aber zum glück nicht zum einsatz, da die ursprüngliche dose von Der_Isenberger doch noch vorhanden war [:)]
das vermeintlich eindeutige versteck war aber in der tat ohne cache (da habt ihr euch zu früh aufs glatteis führen lassen).

ich gebe aber zu, dass die beschreibung da etwas irreführend ist und man ohne den hint nur schlechte karten hat die dose zu finden. mit dem hints ist es aber eigentlich eindeutig.


die location ist aber wirklich klasse!
auf dem weg zur milchstrasse dachte ich noch für mich, dass an diese stelle unbedingt mal ein cache müsste - aber das ist ja bereits hiermit erledigt [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken einer dose an diese tollen location!


#260
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirche ReicholzheimKirche Reicholzheim
Reicholzheim PanoReicholzheim Pano
Reicholzheim von obenReicholzheim von oben
gross!gross!

nicht gefunden 28. Juni 2008 Khaotix hat den Geocache nicht gefunden

Scheint leider gemuggelt worden zu sein.

gefunden Empfohlen 20. Dezember 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Nach einem frühen Feierabend, habe ich mich auf zu dem Cache gemacht. Bei super Sonnenschein so kurz vor Weihnachten hat die kleiner Runde richtig viiiiieeeel Spaß gemacht.

Mit meiner Farbschwäche war es nicht ganz so einfach die weiß-grün-braunen Drillinge zuerkennen, ging aber dann doch gut.

Super Cache mit Klasse Aussicht.

 

IN: Schlumpf und Schlupfine

OUT: Pferdchen 

 

Danke sagt Rainer 

  

 

 

 

gefunden 29. April 2007 Wölkchen hat den Geocache gefunden

Stage 1 war nicht schwer zu finden. Leider haben wir viel Zeit verloren, da wir zunächst am falschen "Zielobjekt" gesucht haben. Trotz campender Muggelteens haben wir den Cache dann doch noch ungesehen bergen könnenSmile

TFTC

-no trade- 

Tacho & Wölkchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. November 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

16:00 #418
Im 2. Anlauf habe ich es heute geschafft. Ein Hinweis vom Owner half ungemein. Gummihex war schließlich der Erfolgsgarant. Sie ist einfach genauer in der Interpretation von Texten. Man sollte sich nicht an den "weiß-grün-weißen" Drillingen und dem vierten Geschwisterchen aufhalten und sich nicht in die Irre führen lassen. Auch Drillinge wechseln ab und zu ihre Kleidung und das Geschwisterchen ist auch nicht immer in der Nähe.
So mußten wir schließlich nur einen Muggle abwarten, bevor wir die Dose unbemerkt bergen konnten.
TNLNSL

nicht gefunden 26. November 2005 alpen_wasser hat den Geocache nicht gefunden

#411
An Stage 1 hatte ich erst einmal Probleme mit dem 60CS. Die Software wollte einfach nicht hochfahren. So stand ich einige Zeit und wurde gleich von zwei Leuten angesprochen, die wissen wollten, was ich da wohl mache. Der Zweite: Ja, ja, er halte auch nichts von GPS. Er habe mit seiner Frau eine Wanderung von hier zum Bodensee gemacht. Der GPSR sei dabei oft nutzlos gewesen. Es habe meist nicht richtig angezeigt.
Wenn der wüßte, daß das unser unentbehrliches Handwerkszeug ist .
Also Ersatzgerät aus dem Rucksack geholt und los. Stage 1 war kein Problem. Aber der Final...

Nach 1 Std. Suche in der Gegend des Final habe ich abgebrochen. Wahrscheinlich stellte ich mich zu dumm an.

Den weiß-grün-weißen Drilling habe ich auch nicht gesehen, auch das vierte Geschwisterchen nicht. Vielleicht ist es ja eine Erscheinung, die mir als Nicht-Katholik verborgen blieb .

Der Ausblick war an diesem sonnigen Wintertag allerdings wunderbar. So genoß ich es einfach - auch wenn es keinen Punkt gibt.

gefunden 17. September 2005 fanto hat den Geocache gefunden

Obwohl wir die Zahl nicht richtig ablesen konnten, haben wir den Cache finden können.

Gruß fanto

[Zurück zum Geocache]