Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtautobahn    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. September 2014 jennergruhle hat den Geocache archiviert

So dann... Der Ort hat gelitten, wirklich schön war er nicht - für meinen allerersten Versuch ok, aber nicht mehr zeitgemäß. Tschüß!

kann gesucht werden 07. Juli 2014, 08:47 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Leider hat es etwas länger gedauert, bis ich wieder eine passende Dose hatte. Diese habe ich nun an der üblichen Stelle platziert, da die vorige leider abhanden gekommen war. Hier kann es nun weitergehen.

gefunden 25. Mai 2014, 13:32 sandhopser hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2014, 10:24 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Zum Frühlingsanfang schnell gefunden.

gefunden 05. März 2014 Simulant_C hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell angehalten und geloggt.
DfdC sagt Simulant_C.

  Neue Koordinaten:  N 54° 09.763' E 012° 04.268', verlegt um 10 Meter

kann gesucht werden 04. Februar 2014, 09:05 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Hat etwas länger gedauert - aber heute ist schließlich auch Dienstag.
Neue Dose, neues Log. Es kann weitergehen.

momentan nicht verfügbar 10. Januar 2014 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Wird heute abend mitgenommen und Montag oder Dienstag neu ausgelegt.

gefunden 05. Januar 2014, 13:41 Timmy das SCHÄFCHEN hat den Geocache gefunden

Hallo! Ich bin Timmy das SCHÄFCHEN. Meine ersten Worte zu diesem Cache sind folgende:Durchnässt. Ist Vermutlich Urin.

Warten des Caches erforderlich. Habe ich ausversehen angefasst. Habe mir schnell die Hände gewaschen. Danke an die Cacher, durch die wir den Cache gefunden haben!Cool

 

gefunden 05. Januar 2014, 13:41 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachingrunde rund um Warnemünde waren wir heute auch hier vor Ort.

Dort trafen wir eine weitere Cacherfamilie, die sich ebenso wie wir nicht in das "wovon auch immer" nasse Logbuch eintragen konnten. Schade.

gefunden 02. November 2013, 17:05 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, schnell zu finden. Hat trotzdem Spass gemacht.

 

Einen Plaszikbeutel um die Dose umzu konnte ich nicht finden, aber der Inhalt war trotzdem schön trocken.

gefunden 20. Oktober 2013 Chrispam hat den Geocache gefunden

Nach nem kurzen Stop, schnell geloggt!

gefunden 13. Oktober 2013 Miss Gadget hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Tradi stellte den Abschluss eines Warnemündebesuchs dar.

TFTC

gefunden 23. August 2013, 09:24 deronn hat den Geocache gefunden

Heute früh auf die Suche gemacht und gefunden ist mein erster Cache hab mich sehr darüber gefreut.

Danke Lachend

gefunden 25. Juli 2013, 07:00 GuenTe hat den Geocache gefunden

Heute morgen gut gefunden.  LB ist voll! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. März 2013, 15:25 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 03.03.2013 um 15:25 Uhr zusammen mit Y-psilon und Lexparka gefunden. Das war nun schon der letzte Cache auf unserer heutigen Tour in und um Rostock / Warnemünde. Natürlich abgesehen von denen, die wir auf dem Heimweg noch mitgenommen haben ;-) Aber für Rostock selbst sollte es jedenfalls der letzte sein. Lange suchen mußten wir glücklicherweise nicht, auch wenn die T-Wertung, welche Rollstuhltauglichkeit suggerierte, uns zunächst etwas stutzen ließ. Aber fündig wurden wir natürlich trotzdem. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 17. Oktober 2012 Linde hat den Geocache gefunden

Bin hier auf Montage und da lag der Cache auf meinem Weg in die Unterkunft. Kurz angehalten, kurz gesucht und da war er.

Dank für's verstecken Linde

gefunden 08. Oktober 2012 Paul+Bruno hat den Geocache gefunden

Prima gefunden, es war unser allererster Geo-Cache. "Am Fuss des Baumes" bedeutet aber etwa ein Meter hoch Zwinkernd

gefunden 07. Juni 2012 Inder hat den Geocache gefunden

#1373, 11:35h.
Zum Abschied von Warnemünde hier noch kurz ein Log hinterlassen.
Danke!
Noah, Moritz, Moni und Alfred

gefunden 20. Oktober 2011 eastranger hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang auf Anhieb gefunden.Danke

RüReTi

gefunden 18. September 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

In Astgabel gefunden.

DFDC URS59 & Co

gefunden 24. Juni 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

Schnelle Dose am Wegesrand. Vielen Dank

gefunden 30. Mai 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Vielen dank für die nette Einlage an der Stadtautobahn. [red]Lumpi1960[/red].[:D][:D][:D][}:)] (Rated 2.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 23. April 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Warnemünde-Tour war dies der Erste. Beim Loggen kam doch zufällig der Vater eines Berliner Cacherteams vorbei, das ich am letzten Wochenende getroffen hatte.

gefunden 23. März 2011 TaJMouse hat den Geocache gefunden

Jetzt gehen wir auch auf OC auf Jagd und loggen erst mal nach
heute brauchten wir das GPS nicht wirklich, denn der Ort war schnell klar, und vor Ort gab es kaum Zweifel, hatte doch auch jemand einen Hasengrill gebaut. gefunden haben wir ihn schnell, dann war das erste, den Grill zu demontieren ...
Am schwierigsten stellte es sich heraus, einen RadAutoBusfahrermuggelfreien Moment zu erwischen und - das Logbuch aus der Dose zu bekommen. Mit Hilfe von Jerrys Nagelmanikürenpinzette ist es dann doch noch gelungen.
Danke für den Cache. lag so schon auf dem Weg zur Arbeit.
Liebe Grüße von Neu-Rostockern - ehemals UER, das Land der drei Meere.

gefunden 19. Oktober 2010 swimspezi hat den Geocache gefunden

Okay, nachdem die muggels endlich alle vorbei waren, konnte ich ihn finden... geloggt^^ - swimspezi

gefunden 12. Juni 2010 holoman hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Immer gern einen kurzen Stop für einen kleinen Cache.

gefunden 05. Mai 2010 Dr.Monk hat den Geocache gefunden

Juhu, endlich keine Muggels mehr. Vielen Dank!

gefunden 13. März 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

# 6

Kindgerechter Cache. Unsere beiden "Krümel" (3 und 5 Jahre) haben ihn relativ fix gefunden. Schnell gelogt und weiter...

T4tC - die 4 Gehlsdorfer

gefunden 12. Dezember 2009 Ostsee-Cache-Crew hat den Geocache gefunden

im vorbei fahren aus Warnemünde gelogt :)

nummer 2...

gefunden 30. August 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Von der Jugendherberge aus haben wir uns viel Mühe gemacht, alle falschen Zufahrtswege zu erkunden ... und dann war es doch so einfach.
Ein schneller Cache für die Statistik.

gefunden 23. August 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Der erste meiner heutigen Rostock-Tour. Zuerst mit dem Fahrrad neben der Stadtautobahn entlang - falsche Seite - aber es ist ja anscheinend vorgesehen, dass man hin und wieder die Autobahn überqueren darf. Schnell gefunden Danke.

Die Brombeeren auf der Rückfahrt schmeckten herrlich

gefunden 10. August 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. TFTC!

gefunden 04. August 2009 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

schneller Cache im vorbeifahren Smile

Danke sagen Florian, Laura, Lucienne, Daniela & André :-)

in: Ansteckpin Diddle Mouse

out: Glücksschwein

gefunden 02. Juli 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

im Vorbeifahren schnell mitgenommen

gefunden 01. Juli 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden. Ist ja auch ganz leicht.
Danke sagen 1+3

gefunden 28. Juni 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Die kleine aber feine Dose haben wir auf dem Rückweg nach Schwerin schnell gefunden. Vielen Dank für die Dose

gefunden 01. Juni 2009 Mika283 hat den Geocache gefunden

Viele Fahrradmuggels aber trotzdem geloggt.in:nix out:nix Danke MikaLaughing

gefunden 08. März 2009 Bummi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Unseren ersten gesuchten Cache haben wir schnell entdeckt und sind somit erfolgreich mit dem Suchfieber angesteckt!

In: Frosch

Out: Teddy

 

gefunden 22. Februar 2009 Scheuch hat den Geocache gefunden

Gefunden, gefunden! ...na hoffentlich strullt da keiner rauf. Bis zum nächsten mal, danke!

gefunden 08. November 2008 gun73 hat den Geocache gefunden

Der nächsteCache.....

out:  Ü-Ei

in:  RW-Taler

 TFTC

gefunden 16. Oktober 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Klaus39.

Habe den Cache nach 2. Anlauf gefunden.

Out: TB

In: Münzen

Danke für den schönen Cache.

gefunden 13. August 2008 Hartenthaler hat den Geocache gefunden

Jupiduhhh!! Smile Mein allererster Cache! Die Plastiktüte war zwar weg, aber der Cache ist in gutem Zustand. Im Log sind nur noch ein paar Einträge frei.

Out: 25 dänische Øre
In:   zwei Super-Minimagnete

gefunden 29. Juni 2008 frape19 hat den Geocache gefunden

Extra von Warnemünde noch mal kurz zurückgefahren und schnell geloggt ... schöner Cache!
TFTC

out: "Pampers"-Magnet
in: Schlüsselanhänger mit Einkaufs-Chip

gefunden 29. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Der Vormittag in Warnemünde ist vorbei, und wir müssen wieder heim. Vorher haben wir hier noch kurz Halt gemacht.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2 aus Marburg

gefunden 16. Mai 2008 likedeeler88 hat den Geocache gefunden

Hallo jennergruhle,

habe meinen ersten Cache gefunden. Habe mich 10 Minuten im Kreis gedreht, aber dann habe ich ihn gefunden

likedeeler88

gefunden 26. April 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

SmileHaben auf den Weg nach Rostock den Cache noch schnell mitgenommen und geloggt. 

Die Campingfreunde 

gefunden 26. April 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

21:00h auf meiner Rücktour per Fahrrad gefunden. Ein schöner Cache, endlich mal wieder etwas größer. Danke.

gefunden 11. August 2007 tobby1998 hat den Geocache gefunden

Alles i.O. Schnell gefunden. No trade.

gefunden 03. August 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Ein netter Drive-In auf dem Weg nach Hause.

TFTC

gefunden 15. Juni 2007 side_lorry hat den Geocache gefunden

Das ist unser erster Log! Cach in guten Zustand vorgefunden. Zur gleichen Zeit auch die Bekanntschaft von GreekDutch_Allianz gemacht. Mein Sohn hat vielleicht Augen gemacht. Alles in allem war es ein schöner Einstieg.

In: Widerstand R330

Out: Rettungskreuzer

gefunden 11. Juni 2007 TerraInfo hat den Geocache gefunden

Nach einem Frühstück am Teepott morgens gehoben. Die massenhaft rollenden Radfahrer dachten sicher: Ah, bei dem Typen da am Baum ist der Kaffee nun durchgelaufen...

Danke für den Zwischenstop.

Hinweis 01. Februar 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun habe ich die kleine rostige Dose mitgenommen und gerade noch so unter Einsatz schwersten Werkzeugs geöffnet bekommen. Nach Trocknung des Inhalts ist selbiger mit Reservelogblatt in einer neuen Kunststoffdose wieder an Ort und Stelle. Ich weiß, Kunststofftüten um Caches sind bääh, aber diese hier dient zur Tarnung.

gefunden 29. August 2006 Findling hat den Geocache gefunden

War schnell zu finden. Fast sogar zu schnell. Hoffentlich finden den keine Muggle!

Schön aufpassen also.

Danke 

gefunden 28. August 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 21:35 Uhr geloggt. Um die Zeit ist da echt muggelfreie Zone. Cache muss aber wieder gut getarnt werden.

in: -

out: -

Gruß
messpunktbasti

gefunden 23. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
7:36 pm - nach hin- und rückfahren auf der Autobahn den Cache gut gefunden.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 12. November 2005 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Leider haben wir ungünstig geparkt.
In/Out: -

gefunden 18. Oktober 2005 hcy hat den Geocache gefunden

Schnell zwischen 2 Bus-Stops geloggt. TFTC

[This entry was edited by hcy on Wednesday, October 19, 2005 at 12:03:25 AM.]

gefunden 01. Oktober 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Mit BlackyV auf dem Weg zum 1. Rostocker Geocachertreffen hier kurz angehalten und um 14:15 Uhr ohne Tausch geloggt.
Danke für den Kleinen am Wegesrand...
Gruß, Wolfgang

gefunden 15. September 2005 shredderschmidt hat den Geocache gefunden

Nach der "Cachetour" durch Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland schnell noch ein Cache in Deutschland.

Schönes Versteck, es gibt also wirklich einen Parkplatz in der Nähe ...

Nix getauscht

Vielen Dank

gefunden 28. August 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Schneller drive in Cache, wenn man aus der richtigen Richtung kommt. Ansonsten ist 180 Grad Wendung in Warnemünde angesagt. Zum Glück ist ein Kleingartenkolonie-PP in der Nähe. in: Psychoschnecke, out: zwei Fahnen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 09.768' E 012° 04.264'

[Zurück zum Geocache]